unser hibbelthread von unfaithful2203
09.09.2009 13:10
hallo baby,
mein fa is krank aber hat mich gestern abend noch zuhause angerufen. der prolaktinwert is super,
und wir haben jetzt normale chancen schwanger zu werden,
wenn ni noch andere dinge mit reinspielen, z.b. de spermien usw., aber das prolaktin is super und ich nehm jetzt de tabletten weiter, immer abwechselnd ne halbe oder ne ganze.

mein fa is krank aber hat mich gestern abend noch zuhause angerufen. der prolaktinwert is super,

13.09.2009 16:20
Mensch, dass ist doch super! Hört sich doch toll an! Was musst du für Tabletten nehmen?
13.09.2009 17:05
ich nehme cabergolin,
wegen dem hohen prolaktinwert. ach man janin, ich wünsche mir so en baby, wieso klappt es denn immer ni?

13.09.2009 17:14
Aha, hab ich noch nie was von gehört, aber wenn es gut ist!
Mensch, ich weiß es leider auch nicht! Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen! Und ich hoffe, dass ich bald positives lese. Oder du mir dann bescheid sagst!!!

Mensch, ich weiß es leider auch nicht! Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen! Und ich hoffe, dass ich bald positives lese. Oder du mir dann bescheid sagst!!!
13.09.2009 17:36
ja klar schreib ich dir, ich würde es ja auch in mein thread schreiben, aber ich denke mal, das es diesen üz wieder ni klappt, auch wenn de tabletten wirken und der wert wieder normal is.

13.09.2009 17:47
Dann warte ich gespannt drauf. Ich drück die Daumen, es kommt wie es kommt!

17.09.2009 14:30
hallo baby,
ich hab ja lange nichts geschrieben, aber was auch?
ich versuche bissl abstand zum kinderwunsch zu kriegen, aber das geht ni.
ich hab gestern wieder im buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" gelesen, weil mich dieser ganze kinderwunsch belastet. naja es hat mir bissl geholfen und endlich das ausgesprochen, was ich denke, was is, wenn ich ni schwanger werden kann?
im forum werden immer mehr schwanger, wieso nicht wir? ja ich hab tabletten gekriegt und jetzt is der prolaktinwert wieder normal, aber was is wenn es wieder ni klappt, und wieder sinkt de tempi oder der test is negativ?
und alle schwangerschaftsanzeichen sind wieder weg, weil es anzeichen für de mens waren.
ich hab angst vorm nmt, vor der enttäuschung. ich kann in verbindung mit unserem kinderwunsch ni positiv denken, ich kann auch diese sprüche, das es ja klappen wird ni mehr hören, weil wir schon 1 1/2 jahre üben, wir hätten schon lange en kind wenn es geklappt hätte, hat es aber nicht. ich weiß ni, wie ich aus diesem hibbeltief raus komme.
viell haben wir glück und es klappt endlich im 15.üz.

ich versuche bissl abstand zum kinderwunsch zu kriegen, aber das geht ni.

im forum werden immer mehr schwanger, wieso nicht wir? ja ich hab tabletten gekriegt und jetzt is der prolaktinwert wieder normal, aber was is wenn es wieder ni klappt, und wieder sinkt de tempi oder der test is negativ?

17.09.2009 14:35
huhu Theresa danke für deine SMS letztens
ich drücke dir die Daumen damit es endlich mal bei dir klappt

ich drücke dir die Daumen damit es endlich mal bei dir klappt
17.09.2009 15:43
Zitat von unfaithful2203:
hallo baby,![]()
ich versuche bissl abstand zum kinderwunsch zu kriegen, aber das geht ni.ich hab gestern wieder im buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" gelesen, weil mich dieser ganze kinderwunsch belastet. naja es hat mir bissl geholfen und endlich das ausgesprochen, was ich denke, was is, wenn ich ni schwanger werden kann?
![]()
im forum werden immer mehr schwanger, wieso nicht wir? ja ich hab tabletten gekriegt und jetzt is der prolaktinwert wieder normal, aber was is wenn es wieder ni klappt, und wieder sinkt de tempi oder der test is negativ?und alle schwangerschaftsanzeichen sind wieder weg, weil es anzeichen für de mens waren.
ich hab angst vorm nmt, vor der enttäuschung. ich kann in verbindung mit unserem kinderwunsch ni positiv denken, ich kann auch diese sprüche, das es ja klappen wird ni mehr hören, weil wir schon 1 1/2 jahre üben, wir hätten schon lange en kind wenn es geklappt hätte, hat es aber nicht. ich weiß ni, wie ich aus diesem hibbeltief raus komme.
viell haben wir glück und es klappt endlich im 15.üz.
![]()
hey kleines
kann das mit dem spruch"irgendwann klappt es ,denk positiv" sehr gut verstehen
du weist das auch ich ewig gebraucht habe, weit mehr als du

auch wenn der spruch doof ist: vielleicht hilft dir ja mein beispiel etwas nach vorne zu schaun und nicht aufzugeben.
°drück dich°
17.09.2009 19:16
danke vajami, ja du bist wirklich en gutes beispiel das es auch bei langzeithibblern klappen kann. was hast du eigentlich gemacht, damit du schwanger geworden bist?

17.09.2009 22:48
Zitat von unfaithful2203:
danke vajami, ja du bist wirklich en gutes beispiel das es auch bei langzeithibblern klappen kann. was hast du eigentlich gemacht, damit du schwanger geworden bist?![]()
lach im grunde sex gehabt und gewartet
natürlich auch meine hormone checken lassen, sind dann so dinge wie schilddrüse rausgekommen oder zu viele männliche hormone. naja aber die tabletten die das behoben haben scheinen gut gewirkt zu haben nach ein paar monaten bis sich alles eingependelt hatte wars dann so weit. beim ersten mal glaub 4 Monate beim zweiten mal nur 2 °freu°
18.09.2009 13:20
ja sex is ja klar und warten....ach man wir hibbeln schon so lange, jeden tag denk ich an unseren kinderwunsch und hab angst, das es ni klappt.
ich würde so gerne positiv an unseren kinderwunsch denken aber ich weiß ni wie.

18.09.2009 14:56
hallo baby,
ich werde paar tage nicht ins forum kommen, ich brauch bissl abstand. das ganze hibbeln macht mich verrückt, ich denk an nichts anderes mehr als an unseren kinderwunsch und bin deprimiert und grade das sollte man ni sein. ich muss versuchen positiv an unseren kinderwunsch ranzugehen und das versuche ich jetzt.
ich werde paar tage nicht ins forum kommen, ich brauch bissl abstand. das ganze hibbeln macht mich verrückt, ich denk an nichts anderes mehr als an unseren kinderwunsch und bin deprimiert und grade das sollte man ni sein. ich muss versuchen positiv an unseren kinderwunsch ranzugehen und das versuche ich jetzt.

18.09.2009 14:57
huhu kleines drücke dir die Daumen,das du nicht mehr so oft dran denkst ich weiß wie du dich fühlst mir ging es nie anders vorher jetzt fühl ich mich freier und bin schön gelassen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt