unser hibbelthread von unfaithful2203
14.08.2009 19:33
Zitat von unfaithful2203:
danke manu![]()
:

.
.
Duhuuu... erzähl doch mal, wie es bei dir jetzt erst ma weitergeht.... bissu noch arbeiten, oder schon zu Hause??? Was machen die Vorstellungsgespräche bzw. haddu schon nen Arbeitsvertrag??? Und Montag habt ihr Termin beim FA? Willst du ihm dann endlich von eurem KiWu erzählen??? *Manu-voll-neugierig-is*
14.08.2009 19:37
ich geh noch arbeiten bei mir auf station, am 26.08.09 is mein letzter arbeitstag. ich hab ein altenheim sicher, dort geh ich vertrag unterschreiben aber ich hab auch noch paar krankenhäuser offen und ich denke mal, dass sich das in den nächsten 2 wochen ma entscheidet, also unterschrieben hab ich bis jetzt nichts. aber ich bin glücklich, de lehre geschafft zu haben.
wir haben am donnerstag fa termin und ja, ich werd wegen dem kiwu auch drüber reden.

14.08.2009 19:43
ich geh noch arbeiten bei mir auf station, am 26.08.09 is mein letzter arbeitstag. ich hab ein altenheim sicher, dort geh ich vertrag unterschreiben aber ich hab auch noch paar krankenhäuser offen und ich denke mal, dass sich das in den nächsten 2 wochen ma entscheidet, also unterschrieben hab ich bis jetzt nichts. aber ich bin glücklich, de lehre geschafft zu haben.wir haben am donnerstag fa termin und ja, ich werd wegen dem kiwu auch drüber reden.
![]()
.
Ok..... und hast du da auch noch ein paar Tage Urlaub??? Das Altenheim, welches du sicher hast, ist des denn nach deinem Geschmack, oder eher ne Notlösung?
.
Und wie sind die, die du noch offen hast?? Hast du da ne Chance bzw. ein gutes Gefühl??
.
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, endlich mit deinem FA über den KiWu zu reden. Hatte dich darauf ja schon mal angesprochen, aber da wolltest du noch nicht.

14.08.2009 19:49
ich bin gegen röteln geimpft, also alles ok. naja ich hab schon en gutes gefühl aber ich muss auch bissl de km und das geld vergleichen, ma gucken. ne nach paar üz´s geh ich noch ni gleich zum fa, aber ich denke jetzt kann man ja ma de hormone checken lassen. ja ihr fangt ja auch bald wieder an, wie gefällts dir auf arbeit?

14.08.2009 19:54
ich bin gegen röteln geimpft, also alles ok. naja ich hab schon en gutes gefühl aber ich muss auch bissl de km und das geld vergleichen, ma gucken. ne nach paar üz´s geh ich noch ni gleich zum fa, aber ich denke jetzt kann man ja ma de hormone checken lassen. ja ihr fangt ja auch bald wieder an, wie gefällts dir auf arbeit?![]()
.
Hast auch wieder Recht... meine FÄ meinte ja auch, dass es bis zum Jahr OK wäre... aber da bin ich echt anderer Meinung...

.
Arbeit ist echt supiiiiiii.... freu mich immer wieder auf´s Neue dorthih gehen zu dürfen....

17.08.2009 15:25
danke
@manu: das is super das es dir gefällt, ich hoffe ich unterschreib auch ma endlich en vertrag, am 26.08.09 is mein letzter arbeitstag auf der uro. mein freund und ich lassen das mit dem kind langsam angehen,
das ändert nichts an unserem kinderwunsch, aber wir setzen uns ni unter druck. ich sag meinem fa das wegen unserem kinderwunsch und warte einfach ab, jetzt hab ich mein abschluß und wir gehen ganz anders an unsere hibbelzeit ran.

@manu: das is super das es dir gefällt, ich hoffe ich unterschreib auch ma endlich en vertrag, am 26.08.09 is mein letzter arbeitstag auf der uro. mein freund und ich lassen das mit dem kind langsam angehen,

18.08.2009 22:14
19.08.2009 17:54
hallo baby,
oh man ich weiß ni was ich annehmen soll für ne arbeit,
entweder altenheim oder krankenhaus, aber es hat alles seine vor- und nachteile. und es werden immer mehr schwanger im forum, es werden immer weniger und ich weiß ni mit wem ich hier hibbeln soll, es macht kein spaß mehr.
morgen gehen wir zum fa und ich hoffe, das unser kinderwunsch bissl unterstützt wird.

oh man ich weiß ni was ich annehmen soll für ne arbeit,

21.08.2009 17:18
hallo baby,
ach man das mit der arbeit is zum heulen,
ich kann jetzt übernommen werden aber nur auf der ITS und ich will ni dort arbeiten, jetzt versuch ich am montag mit meiner lehrerin ne andere station auszuhandeln. ich war heute in dem anderen krankenhaus, hab auch den arbeitsvertrag mitgenommen und hab schon klamotten, mein dienstplan usw. gesehen aber ehrlich gesagt, ich will ni, 83km arbeitsweg jeden tag is irgendwie zu viel. und das altenheim, wird wahrscheinlich von nem privaten träger genommen, ach man was mach ich bloß?
wir waren gestern beim fa und ich hab ihr vom kinderwunsch erzählt.
laut us war der es schon, weil das follikel nur 15mm war, oder er is halt noch weil meine tempi ni gestiegen is.mir wurde blut abgenommen für den prolaktinwert und am montag krieg ich das ergebniss und dann wird geredet, was wir als nächstes für en wert machen aber wahrscheinlich geh ich dann erst im nächsten zyklus hin, weil man von zyklusbeginn ja de werte braucht. am montag nehm ich meine tempikurven mit und ich war beim hausarzt und hab mir meine schilddrüsenwerte geben lassen. mönchspfeffer als tropfen hab ich gekriegt. außerdem nehm ich ab heute femibion 800. jetzt wird aktiv gehibbelt.

ach man das mit der arbeit is zum heulen,

wir waren gestern beim fa und ich hab ihr vom kinderwunsch erzählt.

21.08.2009 17:22
ich hab jetzt nur die letzte seite von diesem thread gelesen und wollte dir nur die daumen drücken das es mit eurem baby gaaanz bald klappt...und das du den job bekommst bzw annimmst der dich glücklich macht

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt