Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln
- Aufnahmestop
09.01.2012 22:04
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stardust31:
Zitat von steffy0211:
och mensch das ist ja echt blöde mit den keimen ............
wa smir da grad einfällt ich hätte mich glaube impfen lassen müssen gegen striptokokken oder wie des heisst ...........![]()
![]()
wenn ich das nu nachhole darf ich da überhaupt hippeln ode rmuss ich ne 3monatige pause machen un wenn ned is das schlimm fürs ungeborene uhhh muss googeln![]()
![]()
http://www.babycenter.at/pregnancy/komplikationen/ streptokokken/
danke für den link also werd ich wirklcih morgen meine fa anrufen bin ma nun unsicher ob ich impfen lassen kann ode rned hmmmppfff
Ich wollte jetzt aber keine Panik verbreiten
Im Normalfall sind sie nicht gefährlich, wenn man es frühzeitig weiss und eine normale SS hat!!
09.01.2012 22:06
neeeeeeeeeeeeeee achwas meine kleine is ja auch ohne komp. auf die welt gekommen mir is des grad nur so eingefallen hehe find im netz aber nichs braucvhbares werd anrufen morgen kann euch ja bescheid sagen wenn ihr wollt
09.01.2012 22:08
Zitat von steffy0211:
neeeeeeeeeeeeeee achwas meine kleine is ja auch ohne komp. auf die welt gekommen mir is des grad nur so eingefallen hehe find im netz aber nichs braucvhbares werd anrufen morgen kann euch ja bescheid sagen wenn ihr wollt![]()
Hast schon recht, löcher deinen Fa
Meiner wird Überstunden machen müssen wenn ich schwanger bin
09.01.2012 22:08
ich hab seid gestan UL ziehen wie als hätte ich meinen Es aber der ovo test war neg und wenn cih mumu taste sitzt sie ned soooo weit hinten is aber weich hmmm vlt bekomm ch ihn ja morgen oder sooooo
wie sieht bei euch aus habt ihr angst vor der geburt ?? also wenn wir dannmal endlch schwanger werden würden looooooool und sonst wie denkt ihr euch eure künftige ss hehe
wie sieht bei euch aus habt ihr angst vor der geburt ?? also wenn wir dannmal endlch schwanger werden würden looooooool und sonst wie denkt ihr euch eure künftige ss hehe
09.01.2012 22:10
Zitat von Stardust31:
Zitat von steffy0211:
neeeeeeeeeeeeeee achwas meine kleine is ja auch ohne komp. auf die welt gekommen mir is des grad nur so eingefallen hehe find im netz aber nichs braucvhbares werd anrufen morgen kann euch ja bescheid sagen wenn ihr wollt![]()
Hast schon recht, löcher deinen Fa![]()
Meiner wird Überstunden machen müssen wenn ich schwanger bin![]()
![]()
hheehhehehe glaub ich ja musste nua uch tabletten nehmen gegen keime oder so und wasmusst dann alles beachten wennd ss wirst??
meine FA und die im KH glaube sind jetzt schon von meiner letzten ss genervt hhe ich war dauer gast dort looooooooooool
09.01.2012 22:11
Zitat von steffy0211:
ich hab seid gestan UL ziehen wie als hätte ich meinen Es aber der ovo test war neg und wenn cih mumu taste sitzt sie ned soooo weit hinten is aber weich hmmm vlt bekomm ch ihn ja morgen oder sooooo![]()
wie sieht bei euch aus habt ihr angst vor der geburt ?? also wenn wir dannmal endlch schwanger werden würden looooooool und sonst wie denkt ihr euch eure künftige ss hehe![]()
![]()
ich hab den Kampf mit den Ovus wieder aufgegeben.Ausser Spesen nix gewesen
Mein MUMU war vor 2 Tagen weich und schwer erreichbar.
Werd heute mal gucken/tasten gehn uns gib dir dann Bescheid
09.01.2012 22:14
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stardust31:
Zitat von steffy0211:
Im Moment nehm ich nur Kapseln zum einführen mit Milchsäurebaktereien.Ich muss aber sobald ich schwanger bin mit Tabletten beginnen.
![]()
hheehhehehe glaub ich ja musste nua uch tabletten nehmen gegen keime oder so und wasmusst dann alles beachten wennd ss wirst??
meine FA und die im KH glaube sind jetzt schon von meiner letzten ss genervt hhe ich war dauer gast dort looooooooooool
09.01.2012 22:15
es heisst ja wenn man den ES is der mumu weit hinten schwer zu tasten aber weich oder ?? habs halt mal probiert wiel ich halt dieses ziehem im UL habe un das nur vom ES oder der mens kenne denke dürfte erst so geegn den 12ten meinen es haben
wann darfst du testen??
wann darfst du testen??
09.01.2012 22:16
Zitat von Stardust31:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stardust31:
Zitat von steffy0211:
Im Moment nehm ich nur Kapseln zum einführen mit Milchsäurebaktereien.Ich muss aber sobald ich schwanger bin mit Tabletten beginnen.
![]()
09.01.2012 23:00
Zitat von steffy0211:
es heisst ja wenn man den ES is der mumu weit hinten schwer zu tasten aber weich oder ?? habs halt mal probiert wiel ich halt dieses ziehem im UL habe un das nur vom ES oder der mens kenne denke dürfte erst so geegn den 12ten meinen es haben
wann darfst du testen??![]()
Achso, du bist ja erst vor ES, nicht danach
Ich werd mal am Freitag vorsichtig einen Test wagen
09.01.2012 23:49
Zitat von kruemel2011:
wir haben erst seit oktober gehibbelt aber bei fynn ging es damals auch so schnell...
Glückwunsch, auch von mir..ich wünsche dir ne tolle kugelzeit!!
10.01.2012 06:40
Zitat von kruemel2011:
ja das ging wirklich flott... ach ich freu mich schon auf den 30.1. da darf ich wieder zum fa
na das ist ja ein traum so schnell schwanger zu werden.. hast du verhütet? oder pile genommen?
10.01.2012 09:40
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch kruemel!
Das ging ja wirklich suuuper schnell...
Das ging ja wirklich suuuper schnell...
10.01.2012 10:11
guten morgen
so habe heute morgen nochmal getastet mumu is sehr weit hinten un weich so nu muss mein männe dran glauben die woche hat ja noch urlaub hehe und testen tu ich nimma mit ovus hat in den letzten ÜZ ned geklappt
und was treibt ihr???
so habe heute morgen nochmal getastet mumu is sehr weit hinten un weich so nu muss mein männe dran glauben die woche hat ja noch urlaub hehe und testen tu ich nimma mit ovus hat in den letzten ÜZ ned geklappt
und was treibt ihr???
10.01.2012 10:41
ich hab nach fynn ich glaub 3 monate oder nein 6 monate die pille genommen weil wir uns über den altersunterschied nich sicher waren den die kinder haben sollen... im oktober abgesetzt und dezember ss geworden
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt