Unser Wunsch für 2012/2013 --> kugeln
- Aufnahmestop
10.01.2012 20:57
Zitat von steffy0211:
ne also ned hibbelig wegem ES oder so einfach sooo halt so aufgedreht
wie siehts aus mit fashing habt ihr da schon kostüme???
ich bin die letzten 2jahre als erdebeere gegangen aber nun *muss* ich mir ein neues kaufen ohhh lol ne habe 25kilo abgenommen und das kleis is grösse 24 un ich brauch nun 38,,,,,,, denke geh als rochn roll tussi![]()
ne, gehe nicht zum fasching? gehst bei euch im ort zum fasching oder im kiga bei deiner tochter?
10.01.2012 21:02
Zitat von kathy2102:
Zitat von steffy0211:
ich bin die letzten 2jahre als erdebeere gegangen aber nun *muss* ich mir ein neues kaufen ohhh lol ne habe 25kilo abgenommen und das kleis is grösse 24 un ich brauch nun 38,,,,,,, denke geh als rochn roll tussi![]()
ne, gehe nicht zum fasching? gehst bei euch im ort zum fasching oder im kiga bei deiner tochter?
ähm weis ne dob die im kiga ne fashing feier machen bekomm jetzt erst noch den neuen plan für dieses jahr...
abe rich gehhhh 100% auf fasching zwar ned hier im ort aber nachbarörter lol und auch auf 2 oder 3 umzüge haben immer das glück das mir dann bei freunden daheim ausm fenster oder balkon runter schauen können wenn der umzug ist und an einem tag gehe nur mir weiber oweds weg hehe is immer sehr sehr lustig
10.01.2012 21:03
Zitat von steffy0211:
weiß noch nicht bin eher faschingsmuffel ... nur an faschingsdienstag geh ich meistens mit im umzug aber als was wird immer spontan entschieden
... so hau mich auf die couch jetzt hab tierisch kopfschmerzen
10.01.2012 21:16
Zitat von xXMäusiXx:
Masa schatziii wünsch dir ne gute besserung!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße
sag den chatmädels liebe grüße ja ?? aber ich kann heut echt nicht hab mir jetzt moorkissen gemacht und eingeheizt und hau mich jetzt mit bettdecke usw auf die couch... hoffe mir gehs morgen besser dann bin ich hier auch wieder mit von der partie
*
hoffe dir gehts gut und den anderen auch
10.01.2012 22:05
gute besserung masa das bald wider fit bisch
ich werd auch off gehn mir is langweilig denke mein mann muss dran glauben loool
gut nachtii
ich werd auch off gehn mir is langweilig denke mein mann muss dran glauben loool
gut nachtii
11.01.2012 08:45
Zitat von kruemel2011:
ja kam immer regelmäßig... hab eben blutungen bekommen drückt mir die daumen das krümelchen sich festkrallt...
Uje, das klingt ja gar nicht gut
Drück dir die Daumen dass es nix Schlimmeres is.
11.01.2012 08:46
Guten Morgen Mädls.
Eine Frage, wenn ich genau am 1.1. meinen ES gehabt habe, dann wär ich ja heute ES+11
Dann stimmt doch irgendwie mein Ticker nicht
Eine Frage, wenn ich genau am 1.1. meinen ES gehabt habe, dann wär ich ja heute ES+11
Dann stimmt doch irgendwie mein Ticker nicht
11.01.2012 08:53
Zitat von Stardust31:
Guten Morgen Mädls.
Dann stimmt doch irgendwie mein Ticker nicht![]()
hmm vlt hattest ihn ja am 31.1 oder 30ten bist ja 2 tage fruchtbar vor mitten dem ES oder wart ab is immer besser wenn der ticker länger geht hehe drück dir die daumen haste anzeichen??
11.01.2012 08:57
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stardust31:
Guten Morgen Mädls.
hmm vlt hattest ihn ja am 31.1 oder 30ten bist ja 2 tage fruchtbar vor mitten dem ES oder wart ab is immer besser wenn der ticker länger geht hehe drück dir die daumen haste anzeichen??
Nö gar keine Anzeichen
Nicht mal welche die ich mir einbilde
11.01.2012 09:03
Zitat von Stardust31:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stardust31:
Guten Morgen Mädls.
Nö gar keine Anzeichen![]()
Nicht mal welche die ich mir einbilde![]()
hmmm ok aber bei vielen is es ja so dann die in den ersten wochen keine anzeichen haben außer das die mens weg bleibt bei meiner ersten (ungeplanten SS) hatte ich es erst in der 7ten woche erfahren aber auch nur weil meine brüüste soooooooooooooo riesig wurden lol und so anzeichen erst dann lol klar wusste ja i bin ss un dan hatte ich alles *G*
wunsch dir viel glück
11.01.2012 09:13
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stardust31:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stardust31:
Guten Morgen Mädls.
hmmm ok aber bei vielen is es ja so dann die in den ersten wochen keine anzeichen haben außer das die mens weg bleibt bei meiner ersten (ungeplanten SS) hatte ich es erst in der 7ten woche erfahren aber auch nur weil meine brüüste soooooooooooooo riesig wurden lol und so anzeichen erst dann lol klar wusste ja i bin ss un dan hatte ich alles *G*
wunsch dir viel glück
ich konzentrier mich eh schon total auf meine Brüste und schau ob sie ziehen
Das war immer mein bestes Anzeichen
Übelkeit hatte ich ganz selten.
Naja wart ma mal ab
11.01.2012 09:14
Ich mag heut gar nicht arbeiten gehn
Bin total faul und müde ( ob das wohl ein Anzeichen ist
)
Bin total faul und müde ( ob das wohl ein Anzeichen ist
)
11.01.2012 09:14
Zitat von Stardust31:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stardust31:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stardust31:
Guten Morgen Mädls.
wunsch dir viel glück
ich konzentrier mich eh schon total auf meine Brüste und schau ob sie ziehen![]()
Das war immer mein bestes Anzeichen![]()
Übelkeit hatte ich ganz selten.
Naja wart ma mal ab![]()
ich schau auch immer auf meine brüste es heisst ja die brustwaqrzen sollen dunkler werden oder??
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt