Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
20.12.2009 11:51
Zitat von sevi:
ach ne suse. verhütet ihr jetzt etwa wieder?? das is ja scheisse!!!![]()
Na sag ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus trotz bin ich jetz in Sexstreik gegangen!!!!!!!!
So das hat er nun davon!
20.12.2009 11:53
das versteh ich zu gut. ne frechheit is das, würd mich auch extrem nerven....
dämliche männer, die wissen auch nich was se wollen... baby, kein baby, arbeiten, nich arbeiten, schrott ey!!!!!
das baby kommt eh wenn es will!
dämliche männer, die wissen auch nich was se wollen... baby, kein baby, arbeiten, nich arbeiten, schrott ey!!!!!
20.12.2009 13:32
Zitat von sevi:
das versteh ich zu gut. ne frechheit is das, würd mich auch extrem nerven....
Meine Rede! Und wer sagt mir denn selbst wenn wir jetz noch in halbes jahr warten oder so, das es dann glei klappt, dann kann das ja trotzdem noch in Jahr dauern bis das mal was wird!
Ne ne ne da is definitiv noch net is letzte Wort gesprochen!
20.12.2009 15:05
wann redet ihr denn nochmal? ich mein, ihr müsstet ja jetzt mal liebe mACHEN ne?!
nachher is der monat schon fürn arsch... echt blöd sowas. bin froh dass mein mann nu richtig will, ich hab ja auch an die 2 jahre gekämpft....
nachher is der monat schon fürn arsch... echt blöd sowas. bin froh dass mein mann nu richtig will, ich hab ja auch an die 2 jahre gekämpft....
20.12.2009 16:32
huhu alle zusammen,
geht es euch gut?
Wow bei uns schneit es wie sau ist schon ein halber schneesturm
geht es euch gut?
Wow bei uns schneit es wie sau ist schon ein halber schneesturm
20.12.2009 17:50
Nabend.
Ich glaub, ich brauch nicht testen. War grad im Bad....etwas rosa, falls ihr versteht was ich meine
?! Hab auch leichte Krämpfe. Denke heute Nacht bekomm ich meine Mens
.
Naja, dann kann ich wenigstens noch den Clearblue ausprobieren. Man muß versuchen, auch das positive zu sehen - auch wenns schwer fällt. Grad eben sagte mein Schatz zu mir: "Sei nicht traurig. Es passiert, wenns passieren soll". Und hat mich fest in den Arm genommen.
.
Außerdem kann ichs Silvster jetzt richtig krachen lassen
.
@ Suse: Da würd ich aber wirklich nochmal mit deinem "Macker" sprechen. Einfach mal eben so ne Hibbelpause einlegen... sowas blödes. Laut Ticker hast ja in 2 Tagen deinen ES. Kannst ihn nicht noch irgendwie verführen?
Wegen des Jobs...die Leitung und ich sind der selben Meinung. Es hat keinen Sinn. Sie wird mir zum Ende des Jahres kündigen - wollt das nur noch mit ihrem Steuerberater klären - damit ich wenigstens Arbeitslosengeld bekomm.
Würd mir am liebsten was bei meinem Schatz suchen. Aber das geht leider nicht. Weiß noch nicht, was ich jetzt machen soll. Geplant ist, daß ich im Sommer zu meinem Schatz zieh. Man kann das alles nicht so genau planen. Müssen es leider erstmal auf uns zu kommen lassen und dann Schritt für Schritt auf unser Ziel hin arbeiten.
Ich glaub, ich brauch nicht testen. War grad im Bad....etwas rosa, falls ihr versteht was ich meine
?! Hab auch leichte Krämpfe. Denke heute Nacht bekomm ich meine Mens
. Naja, dann kann ich wenigstens noch den Clearblue ausprobieren. Man muß versuchen, auch das positive zu sehen - auch wenns schwer fällt. Grad eben sagte mein Schatz zu mir: "Sei nicht traurig. Es passiert, wenns passieren soll". Und hat mich fest in den Arm genommen.
. Außerdem kann ichs Silvster jetzt richtig krachen lassen
. @ Suse: Da würd ich aber wirklich nochmal mit deinem "Macker" sprechen. Einfach mal eben so ne Hibbelpause einlegen... sowas blödes. Laut Ticker hast ja in 2 Tagen deinen ES. Kannst ihn nicht noch irgendwie verführen?
Wegen des Jobs...die Leitung und ich sind der selben Meinung. Es hat keinen Sinn. Sie wird mir zum Ende des Jahres kündigen - wollt das nur noch mit ihrem Steuerberater klären - damit ich wenigstens Arbeitslosengeld bekomm.
Würd mir am liebsten was bei meinem Schatz suchen. Aber das geht leider nicht. Weiß noch nicht, was ich jetzt machen soll. Geplant ist, daß ich im Sommer zu meinem Schatz zieh. Man kann das alles nicht so genau planen. Müssen es leider erstmal auf uns zu kommen lassen und dann Schritt für Schritt auf unser Ziel hin arbeiten.
20.12.2009 17:55
Halli hallo,
also, wir haben jetzt aktuell -6grad. Gestern, als ich meine kleine Nichte geholt hab ( war so gegen 10.00 Uhr ), da waren es -8,5grad. Es ist echt schattig draussen. Wir haben heute nachmittag unseren Hund genommen & ab nach draussen, einen Spaziergang durch den Schnee gemacht, war echt schön. Meine Wangen glühen jetzt richtig von der kalten Luft
Hm, Solveig, ist ja auch besser so auf der einen Seite, oder? Musst Du denn jetzt vor Weihnachten noch arbeiten?
Suse, wat macht dein Streik? Hält ncoh an??
Wir haben heute fleissig geherzelt, wobei ich dieses Mal von einem Zyklus von 24 Tagen ausgehe. Kann aber ja nicht schaden, wenn man jetzt schon mal anfängt, oder? Hatten die letzte Woche uns nicht ganz so gut verstanden, waren beide ein wenig genervt, aber seit vorgestern abend ist alles wieder ok
also, wir haben jetzt aktuell -6grad. Gestern, als ich meine kleine Nichte geholt hab ( war so gegen 10.00 Uhr ), da waren es -8,5grad. Es ist echt schattig draussen. Wir haben heute nachmittag unseren Hund genommen & ab nach draussen, einen Spaziergang durch den Schnee gemacht, war echt schön. Meine Wangen glühen jetzt richtig von der kalten Luft
Hm, Solveig, ist ja auch besser so auf der einen Seite, oder? Musst Du denn jetzt vor Weihnachten noch arbeiten?
Suse, wat macht dein Streik? Hält ncoh an??
Wir haben heute fleissig geherzelt, wobei ich dieses Mal von einem Zyklus von 24 Tagen ausgehe. Kann aber ja nicht schaden, wenn man jetzt schon mal anfängt, oder? Hatten die letzte Woche uns nicht ganz so gut verstanden, waren beide ein wenig genervt, aber seit vorgestern abend ist alles wieder ok
20.12.2009 18:21
hallo meine süßen!
hey suse des is ja mal richtig scheiße wenn ich das mal so sagen darf. kann da so mitfühlen. bei uns wars ja mal genauso gewesen. da meinte mein mann auch, das wir ne hibbelpause einlegen sollten, da er bedenken hat und lieber noch was warten möchte. aber nach nem tag hatte er es gott sei dank wieder bereut. man weiß nämlich nie wann es passiert. hatte auch damals zu ihm gesagt, das es eh sein kann, das es noch ewig dauert und ich in nem jahr dann nich sagen möchte:"mensch, hätten wir doch nur vor einem jahr weitergemacht." man weiß es nie. und ich hoffe für dich, das er sich fürs baby bekommen entscheidet! ich drück dir alle daumen!!
fühl dich gedrückt!
solveig, falls es wirklich so sein sollte: wir hibbeln aufs september kind!
kopf nach oben, gedrückt fühlen, weitermachen! wir schaffen das!!
und wegen dem job, es war vielleicht wirklich besser so! is jetzt bestimmt ne total blöde situation, aber jetzt geht ein anderes türchen auf und es kommt was viel besseres!
sevi, mir gehts jetzt schon wieder etwas besser! hab mich n bisschen aufgeruht übers we.
dir gehts noch nich so gut? lass dich verwöhnen!
dann vergeht es viel schneller!
leute bin heute bei tag 7. und mein clearblue will noch keinen test.
kein plan warum. normal fordert er den test an tag 6 an. mal schauen wenn er morgen noch keinen will, ruf ich da mal an.
ach ja.. schnee is toll!!
freu mich voll das es so schön schneit!!
bussi gez. coco
hey suse des is ja mal richtig scheiße wenn ich das mal so sagen darf. kann da so mitfühlen. bei uns wars ja mal genauso gewesen. da meinte mein mann auch, das wir ne hibbelpause einlegen sollten, da er bedenken hat und lieber noch was warten möchte. aber nach nem tag hatte er es gott sei dank wieder bereut. man weiß nämlich nie wann es passiert. hatte auch damals zu ihm gesagt, das es eh sein kann, das es noch ewig dauert und ich in nem jahr dann nich sagen möchte:"mensch, hätten wir doch nur vor einem jahr weitergemacht." man weiß es nie. und ich hoffe für dich, das er sich fürs baby bekommen entscheidet! ich drück dir alle daumen!!
fühl dich gedrückt! solveig, falls es wirklich so sein sollte: wir hibbeln aufs september kind!
kopf nach oben, gedrückt fühlen, weitermachen! wir schaffen das!!
und wegen dem job, es war vielleicht wirklich besser so! is jetzt bestimmt ne total blöde situation, aber jetzt geht ein anderes türchen auf und es kommt was viel besseres! sevi, mir gehts jetzt schon wieder etwas besser! hab mich n bisschen aufgeruht übers we.
dir gehts noch nich so gut? lass dich verwöhnen!
dann vergeht es viel schneller! leute bin heute bei tag 7. und mein clearblue will noch keinen test.
kein plan warum. normal fordert er den test an tag 6 an. mal schauen wenn er morgen noch keinen will, ruf ich da mal an. ach ja.. schnee is toll!!
freu mich voll das es so schön schneit!!
bussi gez. coco
20.12.2009 18:51
ach mensch Solveig das tut mir so leid drück dir aber trotzdem die daumen das die mens doch nicht kommt.
Bei uns schneit es immernoch wie sau.
Bei mir ist immernoch nichts in sicht, lag grad mit meiner kleinen in der Badewanne ich finde das meine Brüste etwas fester sind wie sont hab aber auch noch nie beobachtet ob das auch sein kann wenn meine mens eintrudelt, mal hoffen das sie heut nacht oder morgen nicht kommt und ganz weg bleibt.
Bei uns schneit es immernoch wie sau.
Bei mir ist immernoch nichts in sicht, lag grad mit meiner kleinen in der Badewanne ich finde das meine Brüste etwas fester sind wie sont hab aber auch noch nie beobachtet ob das auch sein kann wenn meine mens eintrudelt, mal hoffen das sie heut nacht oder morgen nicht kommt und ganz weg bleibt.
20.12.2009 20:01
grüezi mädels...
suse...das ist wirklich blöd....entweder oder....ich würde da mit ihm dann auch nochmal drüber reden.....
solveig, ich glaube das war die richtige entscheidung...und wenn sie dir kündigen damit du noch arbeitslosengeld bekommst ist doch supi...ich würde dann aber wirklich versuchen gleich was bei deinem schatz zu finden...kannste nicht erstmal bei ihm unterkommen, deine wohnung in hh erstmal so belassen und dann wenns geld für den umzug reicht die möbel nachholen? verstehst was ich meine? ist ja nur ne notlösung, wenn er eine kleine wohnung hat. und die muss er ja so oderso bezahlen und du deine....und den umzug kann man dann gleich in ne größere wohnung machen oders...war jetzt etwas wirr oder? sorry
meine mens ist immer noch nicht da...und ich bilde mir momentan glaub ich alles ein was für eine schwangerschaft anzeichen sein könnten...haben heut auf arbeit ne pulle sekt aufgemacht....hab da nur kurz dran genippt an meinem glas...diese ungewissheit find ich ist das schlimmste....und was man sich auf einmal alles einbilden kann ist auch krass.....wann sollte man denn das nächste mal testen wenn gestern negativ war? mein erster zyklus war 31 tage und der 2. 25...hab jetzt mal 28 tage gerechnet und die wären morgen um....hab aber überhaupt kein plan wann mein eisprung war...die tests sahen ja fast alle gleich....herrje....ich könnt schon wieder heulen
so, jetzt hab ich euch genug zugemüllt....meine mens kommt bestimmt bald... :-.(
suse...das ist wirklich blöd....entweder oder....ich würde da mit ihm dann auch nochmal drüber reden.....
solveig, ich glaube das war die richtige entscheidung...und wenn sie dir kündigen damit du noch arbeitslosengeld bekommst ist doch supi...ich würde dann aber wirklich versuchen gleich was bei deinem schatz zu finden...kannste nicht erstmal bei ihm unterkommen, deine wohnung in hh erstmal so belassen und dann wenns geld für den umzug reicht die möbel nachholen? verstehst was ich meine? ist ja nur ne notlösung, wenn er eine kleine wohnung hat. und die muss er ja so oderso bezahlen und du deine....und den umzug kann man dann gleich in ne größere wohnung machen oders...war jetzt etwas wirr oder? sorry
meine mens ist immer noch nicht da...und ich bilde mir momentan glaub ich alles ein was für eine schwangerschaft anzeichen sein könnten...haben heut auf arbeit ne pulle sekt aufgemacht....hab da nur kurz dran genippt an meinem glas...diese ungewissheit find ich ist das schlimmste....und was man sich auf einmal alles einbilden kann ist auch krass.....wann sollte man denn das nächste mal testen wenn gestern negativ war? mein erster zyklus war 31 tage und der 2. 25...hab jetzt mal 28 tage gerechnet und die wären morgen um....hab aber überhaupt kein plan wann mein eisprung war...die tests sahen ja fast alle gleich....herrje....ich könnt schon wieder heulen
so, jetzt hab ich euch genug zugemüllt....meine mens kommt bestimmt bald... :-.(
20.12.2009 21:51
solveig das tut mir leid dass es nich geklappt hat!!!
coco, der cb fordert nur im ersten monat nen test am 6. tag, im 2. weiß er doch schon wann letztes mal deine fruchtbaren tage waren und fordert dementsprechend später nen test. nich anrufen, der macht das schon!
looni, abwarten... aber warum gibts bei euch sekt auf der arbeit?
suse, alles wieder ok? sag mal wo schaut ihr immer dws und wk im internet? ich hab das grad auf den seiten der jeweiligen sender geschaut, aber dws is voll abgekackt die ganze zeit und war voll nervig, teilweise ohne bild und so...
nochmal ne blöde frage, ich find den button nich wo man eigene threads eröffnen kann?! hab ich zwar irgendwann schonmal, aber kein plan mehr wie das geht.hilfe...
coco, der cb fordert nur im ersten monat nen test am 6. tag, im 2. weiß er doch schon wann letztes mal deine fruchtbaren tage waren und fordert dementsprechend später nen test. nich anrufen, der macht das schon!
looni, abwarten... aber warum gibts bei euch sekt auf der arbeit?
suse, alles wieder ok? sag mal wo schaut ihr immer dws und wk im internet? ich hab das grad auf den seiten der jeweiligen sender geschaut, aber dws is voll abgekackt die ganze zeit und war voll nervig, teilweise ohne bild und so...
nochmal ne blöde frage, ich find den button nich wo man eigene threads eröffnen kann?! hab ich zwar irgendwann schonmal, aber kein plan mehr wie das geht.hilfe...
20.12.2009 21:52
looni, geh mal lieber von 31 tagen aus, bevor du zu enttäuscht bist...
21.12.2009 08:00
Moin die Damen
.
Werde in wenigen Minuten meinen Clearblue in Betrieb nehmen
.
@Utinchen: Klar war das mit dem Job so besser. Bin auch kein Stück traurig oder so. Bin eher froh, daß ich da nicht wieder hin muß. Muß dieses Jahr nicht mehr arbeiten. Mal gucken, wie schnell ich was neues find.
@Looni: An sich ist das ne gute Idee, mit bei ihm wohnen, wenn ich da nen Job find. Bis März oder April wäre das auch machbar. Aber ich habe 4 kleine Schildkröten. Sobald die aus der Winterruhe kommen (März oder April) muß ich jeden Tag zu Hause sein.
@coco: Ich hab grad mal so den ET ausgerechnet, falls ich in diesem Zyklus Schwanger werd. Urbia hat mir den Geburtstag meines Freundes ausgespuckt
. Das wär ja was
. Aber September Babys sind auch toll. Wir schaffen das auch noch. So wie alle hier. Alles nur eine Frage der Zeit
Werd dann jetzt mal raus in den Schnee *aus dem Fenster guck* oha...ist noch dunkel draußen. Nützt nichts. Geh jetzt einkaufen. Bis später.
. Werde in wenigen Minuten meinen Clearblue in Betrieb nehmen
. @Utinchen: Klar war das mit dem Job so besser. Bin auch kein Stück traurig oder so. Bin eher froh, daß ich da nicht wieder hin muß. Muß dieses Jahr nicht mehr arbeiten. Mal gucken, wie schnell ich was neues find.
@Looni: An sich ist das ne gute Idee, mit bei ihm wohnen, wenn ich da nen Job find. Bis März oder April wäre das auch machbar. Aber ich habe 4 kleine Schildkröten. Sobald die aus der Winterruhe kommen (März oder April) muß ich jeden Tag zu Hause sein.
@coco: Ich hab grad mal so den ET ausgerechnet, falls ich in diesem Zyklus Schwanger werd. Urbia hat mir den Geburtstag meines Freundes ausgespuckt
. Das wär ja was
. Aber September Babys sind auch toll. Wir schaffen das auch noch. So wie alle hier. Alles nur eine Frage der Zeit
Werd dann jetzt mal raus in den Schnee *aus dem Fenster guck* oha...ist noch dunkel draußen. Nützt nichts. Geh jetzt einkaufen. Bis später.
21.12.2009 08:04
mädels hab ichs an den augen? oder ist da nen hauch an strich? ich werde blöde und hab klitschnasse hände......aber wahrscheinlich sieht man auf dem foto leider gar nichts....vielleicht sollte ich in 2 tagen nochmal testen....oder freu mich schon wieder zu früh....
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt