Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
17.12.2009 15:27
SANIY ... wo bleibt der Bericht und wo bleiben die Bilder von gestern????

Wir sind ALLE neugierig ..
suse00
2709 Beiträge
17.12.2009 15:35
Hi mädels!
Na is ja momenatn recht ruhig bei uns!
Looni is die olle mens nu gekommen oder nicht?
Mädels heut in ner Woche is heiligabend! Total crass oder?
Is das jahr schon wieder fast rum!
Bei mir gibts nix neues alles beim alten!
Muss heute Abend wieder in die Nachtschicht!
lg Suse
Saniy
4600 Beiträge
17.12.2009 16:23
Hi,
sry dass ich mich erst jetzt melde.
Der FA-Termin war bestens
Ich hab meinen Mutterpass bekommen und unser kleiner Krümel ist schon 3cm groß *stolz bin*
Achso und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen
Ich hatte noch keine Zeit das US Bild einzuscannen, hole ich aber spätestens morgen nach. Versprochen!!
Utinchen
2885 Beiträge
17.12.2009 16:26
Das ist doch supi .. ich freu mich für Dich. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man das kleine Herzchen schlagen sieht, bzw. wenn man erzählt bekommt, das der kleine Wurm da in einem drin schon 3cm groß ist ... *ichwillauchichwillauchichwillauch*
suse00
2709 Beiträge
17.12.2009 16:43
Zitat von Saniy:

Hi,
sry dass ich mich erst jetzt melde.
Der FA-Termin war bestens
Ich hab meinen Mutterpass bekommen und unser kleiner Krümel ist schon 3cm groß *stolz bin*
Achso und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen
Ich hatte noch keine Zeit das US Bild einzuscannen, hole ich aber spätestens morgen nach. Versprochen!!

Toll ich freu mich für dich!
17.12.2009 17:06
Zitat von Lakisha:

Zitat von KleineMaus06:

huhu geht es euch allen gut?

Bei uns soll es auch mal endlich richtig schneien.
Bei mir ist noch keine mens in sicht und auch noch keine anzeichen dafür.

Wann hast du denn NmT kleine Maus?

Am Montag (21.12)

Ach ich hab heut so ein liebes kind bin nach dem essen aufm sofa eingeschlafen und meine Maus ist in ihr zimmer gegangen spielen und hat mama schlafen lassen (das mach ich normal gar net gern wenn papa in der arbeit ist das ich schlaf, aber ich bin sowas von müde, jetzt noch könnte grad weiter schlafen)
17.12.2009 17:09
Hey ladies!
@solveig: warum darfst du nich ans telefon? Und kannst du nicht etwas von dir da mit einbringen? Was erwarten die denn? Neue kollegen sind doch normal immer ne chance neu reflektiert zu werden und alte festgefahrene verhaltensweisen und strukturen zu überdenken… sind die doof??? Mit deinem job/wohnungsproblem weiß ich grad auch nich… ich denke es wird sich fügen wie es sein soll, was besseres fällt mir jetzt nich ein.
@suse: freut mich mit dem job, hört sich gut an… sag mal, machst du noch was anderes als shoppen?
@Lakisha: klar gehörste zu uns! Auch blumenwise! Jeder der mag und ab und an mitschrteibt…, also ich nehm hier keinem was krum! Du arme mit der kotzerei.. haste denn wenigstens im kh n ultraschall bild bekommen???
@saniy: ich freu mich voll für dich!!!! Echt!

So hoffentlich allen geantwortet. Ich komm momentan irgendwie auch zu nix und der umzug spukt gewaltig in meinem kopf und jede menge anderer dinge dazu. Ich werde die nächste zeit auch nich mehr so oft hier sein. Aber ich komm immer wieder zurück, versprochen… müssen halt langsam mal packen und renovieren und leute anrufen für termine und so kram… dazu kommen so emotionale sachen in der familie die meinen kopf gerade eplodieren lassen ! Gestern is die katze von meiner man überfahren worden, voll traurig… ich hab echt immer wieder geheult gestern. Würdet ihr zu weihnachten eine katze verschenken wenn die alte woche vorher gestorben is?? Nicht als ersatz oder so, das geht ja nich, das weiß ich. Aber als trost und stütze und einfach weil katzen toll sind und ich grad gestern von einer gehört hab deren katze ein neues heim sucht… ein zeichen?!
So, bin wieder weg! Heute abend weight watchers. Mal sehn was die erste woche gebracht hat.

fast alle meine smilies sind aus dem nichtsogutelaunefeld da seht ihr wies mir geht....

ich drück euch!
Utinchen
2885 Beiträge
17.12.2009 17:28
Hey Sevi... hm, also ich glaub, ich würd nicht nach so kurzer Zeit eine "neue" Katze verschenken. Ich weiss, wie Du es meinst, aber vielleicht tröstet es Deine Mutter schon, wenn ihr an Weihnachten bei ihr seid!?
Zieht ihr denn jetzt schon um, zum 01.01.?

Hier ist es sauglatt .. bin froh, wenn ich zu Hause bin. Normalerweise brauche ich ca. 15 - 20 min, aber heute??? Bestimmt ne halbe Stunde ...
17.12.2009 18:16
Sagt mal Mädels das wollte ich euch schon die ganze Zeit fragen aber hab es immer vergessen und zwar, mir tun sein 2 Tagen die Brüste kucken wie sau kennt das jemand von euch woran das liegen kann? Mir ist das total neu und am aller meisten ist es sobald ich mein BH anhab
17.12.2009 19:43
huhu...

also noch ist nix da...aber dat zieht immer wieder so als ob.... ich weiss auch nicht

sevi...so lange du überhaupt noch voreischaust ist doch alles paletti ich kann mich für nächste woche auch schon mal abmelden....fahren dienstag bis sonntag zu meinen ellis....

so, jetzt bin ich grad so durcheinander...weiss gar nicht mehr was geschrieben wurde *seufz* ich geh jetzt mit hundi raus....und vielleicht versuch ich mich dann nochmal ^^
Saniy
4600 Beiträge
17.12.2009 21:07
So, hier mein US Bild von gestern
Unser kleiner Krümel hat auch ganz leicht gestrampelt
war sooooo süß

10.SSW
Saniy
4600 Beiträge
17.12.2009 21:13
Zitat von KleineMaus06:

Sagt mal Mädels das wollte ich euch schon die ganze Zeit fragen aber hab es immer vergessen und zwar, mir tun sein 2 Tagen die Brüste kucken wie sau kennt das jemand von euch woran das liegen kann? Mir ist das total neu und am aller meisten ist es sobald ich mein BH anhab

Also ich hab das seit ein paar Tagen. Aber ich habe auch keine Ahnung woher das kommt.
Du hast ja bald NMT? und was hast du für ein Gefühl?
Vielleicht hat es ja geklappt und es sind die ersten Anzeichen?
Drücke Dir ganz fest die Daumen *mist, ich kann den daumendrück smiley nicht finden*

Und hier für alle mal ein paar SS-Viren:
17.12.2009 21:40
Zitat von Saniy:

Zitat von KleineMaus06:

Also ich hab das seit ein paar Tagen. Aber ich habe auch keine Ahnung woher das kommt.
Du hast ja bald NMT? und was hast du für ein Gefühl?
Vielleicht hat es ja geklappt und es sind die ersten Anzeichen?
Drücke Dir ganz fest die Daumen *mist, ich kann den daumendrück smiley nicht finden*

Und hier für alle mal ein paar SS-Viren:

Ja habe am 21.12 NMT. Aber keine anzeichen für die Mens hin und wieder zwar mal ein ziehen aber nicht so wie wenn die mens kommt das ist irgendwie anderst, vorhin war ich bei meiner Mum da hab ich aufeinmal totales sodbrennen bekommen was ich noch nie hatte das dann nach ca. 30 minuten wieder verschwunden ist.
18.12.2009 08:37
Zitat von sevi:

Ich werde die nächste zeit auch nich mehr so oft hier sein. Aber ich komm immer wieder zurück, versprochen…

Heute abend weight watchers. Mal sehn was die erste woche gebracht hat.

Mir geht es genau so,... habe leider immer nur sporadisch Zeit um mich einzulesen, daher ist regelmäßig teilhaben echt schwer... vor allem weil ihr meist zu anderen Zeiten hier seid als ich....

Ich hoffe die erste Woche mit dem neuen WW Programm war erfolgreich! Schreib mal kurz wie Du zurecht kommst. Ich würd mich über ein Feedback freuen.
Werde selber erst wieder im Januar auf die Waage gehen und dann sehen, ob ich meine Goldmitgliedschaft verlängern kann oder mal wieder ProPoints zählen muss...

Auch wenn ich nicht so wirklich regelmäßig hier bin, ich drück euch alle!

Widder81
18.12.2009 09:39
also, ins neue programm bin ich ganz gut reingekommen bisher. man zählt halt immer und rechnet so rum und schaut alles nach, aber bisher find ichs sehr sinnvoll und gut, und hungern muss man ja bei ww eh nie hab 600 gramm geschafft in der ersten woche
hoffe über weihnachten und silvester reißßt es mich nich wieder rein. aber ich bleib dran. wieviel hattest du denn abgenommen??! und in welcher zeit? ich hab damals fast 2 jahre für 10 kilo gebraucht aber ich denk immer, was wäre ohne ww?! dann wären jetzt wahrscheinlich 20 drauf oder so.
kleinemaus, du hörst dich sehr verdächtig an, aber abwarten...
bleib heut zuhaus, hab bisschen gliederschmerzen, glaub das war alles was viel die tage. ausruhen is jetzt angesagt und n paar sachen erledigen damit die aus meinem kopf kommen.
bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt