Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
05.01.2010 19:42
Also wenn Du meinst das Kemnath besser liegen würde für Euch Beide, wegen der Arbeit und so, dann würde ich dorthin ziehen und schaun das ich Fuss fassen könnte. Doch nur wegen der Familie. Ich weiss nicht. Klar ist es schön zu sagen ich komm mal schnell vorbei. Doch Ihr baut Euch ja was auf und nicht die Anderen. Soll auch nicht böse klingen. Schau ich wohn über 1100km weit weg. Bin auch nur wegen der Arbeit hier runter gekommen, ok und wegen der Berge Du musst auf Dein Bauchgefühl hören und dann entscheidet Ihr. Was meint denn dein Schatz dazu?
sunny487
2291 Beiträge
05.01.2010 19:47
Zitat von suska:

Also wenn Du meinst das Kemnath besser liegen würde für Euch Beide, wegen der Arbeit und so, dann würde ich dorthin ziehen und schaun das ich Fuss fassen könnte. Doch nur wegen der Familie. Ich weiss nicht. Klar ist es schön zu sagen ich komm mal schnell vorbei. Doch Ihr baut Euch ja was auf und nicht die Anderen. Soll auch nicht böse klingen. Schau ich wohn über 1100km weit weg. Bin auch nur wegen der Arbeit hier runter gekommen, ok und wegen der Berge Du musst auf Dein Bauchgefühl hören und dann entscheidet Ihr. Was meint denn dein Schatz dazu?

mein schatz würde gern hier bleiben, aber er sagt wenn ich hier überhaupt net glücklich werden würde, würde er natürlich mit umziehen. wollen ja auch n haus bauen in absehbarer zeit. da hat er sich auch schon erkundigt wo des am günstigsten wär usw... mal gucken wohin es uns treibt
sunny487
2291 Beiträge
05.01.2010 19:48
Suska wo hast na du gewohnt und wo wohnst du jetzt wenn des so weit auseinander liegt??
05.01.2010 19:51
Solveig ich hab mal ein paar Fragen: Herzelt Ihr nur um den Termin rum und hast Du regelmäßig einen ES?
Klar kann ich Deinen Freund verstehen. Aber ganz besonders Dich. Die Sehnsucht nach einem Krümel ist schon gewaltig.
Bei mir im Schichtdienst ist es auch nicht so einfach. Hab schon 2mal den perfekten Moment verpasst. Klar gehofft das es doch noch gereicht hat. Aber nix...
sid
sid
3786 Beiträge
05.01.2010 20:00
Zitat von suska:

Solveig ich hab mal ein paar Fragen: Herzelt Ihr nur um den Termin rum und hast Du regelmäßig einen ES?
Klar kann ich Deinen Freund verstehen. Aber ganz besonders Dich. Die Sehnsucht nach einem Krümel ist schon gewaltig.
Bei mir im Schichtdienst ist es auch nicht so einfach. Hab schon 2mal den perfekten Moment verpasst. Klar gehofft das es doch noch gereicht hat. Aber nix...

Wir herzeln eigentlich immer, wenn er bei mir ist egal ob ES oder nicht. Aber wir sehen uns leider nur am Wochenende. Da ich bisher nur Ovus benutzt habe, wußte ich nie so genau, wann das Ei hüpft. Schon ein paar Mal hätte es uns WE herum hüpfen sollen. Hat aber bislang nicht geklappt. Deshalb haben wir jetzt den CB. Und mein Schatz hat sich bereit erklärt dann auch zu mir zu kommen. Sind halt etliche km die er da fahren muss.
05.01.2010 20:03
Ich komm gebürtig aus Rostock. Dann nach Uelzen und dann bin ich runter nach Lörrach/Weil am Rhein. Und nun wohn ich kurz hinter Basel. Würd aber gern noch weiter in die Berge. Wenn doch dann nur die Anfahrt zur Arbeit nicht so weit wäre. Schaff ja noch in Deutschland.
Ich an Deiner Stelle würde wirklich abwägen. Wo sind Deine Freunde, Deine/Eure Familie, wo fühlst Du Dich wirklich heimisch. Musst bedenken, dass es für den Anfang immer schwer ist wieder neu Fuss zu fassen und neue Freunde zu finden. Du kannst ja auch nicht immer km um km umhergondeln, vorallem wenn ein Krümel da ist. Macht doch mal nen Ausflug nach Kemrath und schaut Euch alles an. Wo ist was und dann entscheidest
suse00
2709 Beiträge
05.01.2010 20:07
Hi Mädels!
Na hier gehts ja wieder ganz schön rund!
sid
sid
3786 Beiträge
05.01.2010 20:10
Hey Suse.
Ich seh grad, du hast ja auch so nen elend langen Zyklus.
05.01.2010 20:13
Zitat von Solveig:

Zitat von suska:

Wir herzeln eigentlich immer, wenn er bei mir ist egal ob ES oder nicht. Aber wir sehen uns leider nur am Wochenende. Da ich bisher nur Ovus benutzt habe, wußte ich nie so genau, wann das Ei hüpft. Schon ein paar Mal hätte es uns WE herum hüpfen sollen. Hat aber bislang nicht geklappt. Deshalb haben wir jetzt den CB. Und mein Schatz hat sich bereit erklärt dann auch zu mir zu kommen. Sind halt etliche km die er da fahren muss.

Oh je, das ist blöd. Und da jammer ich Dir die Ohren voll mit meinem Schichtdienst
Find es aber dennoch süss von Deinem Schatz, dass er den weiten Weg auf sich nehmen will für Dich und Euer Glück
Ich wünsch mir für Dich das es bald klappt.
Hast Du mit Deinem FA mal darüber sprechen können, wegen Ei hüpfen, oder ist es noch zu früh?
suse00
2709 Beiträge
05.01.2010 20:14
Zitat von Solveig:

Hey Suse.

Ja hab die befürchtung das wird jeden Monat länger!!
Sone scheiße!
sid
sid
3786 Beiträge
05.01.2010 20:15
Zitat von suska:

Zitat von Solveig:

Zitat von suska:

Oh je, das ist blöd. Und da jammer ich Dir die Ohren voll mit meinem Schichtdienst
Find es aber dennoch süss von Deinem Schatz, dass er den weiten Weg auf sich nehmen will für Dich und Euer Glück
Ich wünsch mir für Dich das es bald klappt.
Hast Du mit Deinem FA mal darüber sprechen können, wegen Ei hüpfen, oder ist es noch zu früh?

Was meinst du? Warum sollte ich mit meinem FA sprechen? Sie meinte irgendwann mal zu mir, ich könne zu nem bestimmten Zeitpunkt (hab ich aber vergessen) testen lassen, ob ein Ei hüpft. Meinst du das?
sid
sid
3786 Beiträge
05.01.2010 20:18
Zitat von suse00:

Zitat von Solveig:

Hey Suse.

Sone scheiße!

Da war das mit der Pille einfacher. 21 Tage Pille und dann Mens .
Mir kommts auch so vor. Ist ja auch nicht so, daß er jeden Monat gleich lang ist. Schön wärs. Erst 31, dann zwei mal hintereinander 34 Tage und der letzte war 33 Tage . Wie soll man da wissen, wann das doofe Ei hüpft??? Ein Wunder das die Menscheit noch nicht ausgestorben ist. Mal ehrlich.
05.01.2010 20:19
Ja genau das meine ich. Das wäre für Dich doch supi oder nicht. Dann weisst Du es genau und kannst mit Gewissheit sagen das Dich der CB nur verarscht hat.
Vielleicht hüpft Dein Ei ja auch und nur Dein LH Wert ist zu niedrig. Vielleicht weit hergeholt aber ist sowas möglich?
suse00
2709 Beiträge
05.01.2010 20:22
Zitat von Solveig:

Zitat von suse00:

Zitat von Solveig:

Hey Suse.

Sone scheiße!

Da war das mit der Pille einfacher. 21 Tage Pille und dann Mens .
Mir kommts auch so vor. Ist ja auch nicht so, daß er jeden Monat gleich lang ist. Schön wärs. Erst 31, dann zwei mal hintereinander 34 Tage und der letzte war 33 Tage . Wie soll man da wissen, wann das doofe Ei hüpft??? Ein Wunder das die Menscheit noch nicht ausgestorben ist. Mal ehrlich.

Mein 1. war 27 der 2. 30 und der jetzige wird so ca 34 weil ich erst ZT21 mein ES hatte! Hatte ja Ovus benutzt deshalb weiß ich es!
Wenn alles klappt krieg ich ja sevis CBM und dann mal schauen!
sid
sid
3786 Beiträge
05.01.2010 20:26
Zitat von suska:

Ja genau das meine ich. Das wäre für Dich doch supi oder nicht. Dann weisst Du es genau und kannst mit Gewissheit sagen das Dich der CB nur verarscht hat.
Vielleicht hüpft Dein Ei ja auch und nur Dein LH Wert ist zu niedrig. Vielleicht weit hergeholt aber ist sowas möglich?

Du machst mir gard voll Angst . Ich benutz den CB doch diesen Zyklus zum ersten Mal.... Also wenn der mir nun wirklich überhaupt keinen ES anzeigt, werd ich das mit dem FA mal machen. Aber da ich ja bis jetzt lange Zyklen hatte, geh ich mal davon aus, daß mein Ei demnächst hüpft. Oh man. Nu bin ich richtig nervös.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt