Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
06.01.2010 11:13
Guten morgen
Mädels es schneit bei uns
Wie schön und blöd zu gleich. Ich muss zur Arbeit und ab in die Kälte. In solchen Momenten wär ich irgend so ne Bürotante. Schön im warmen
Solveig mein Persona zeigt auch immer 2 Tage an. Das heisst Du solltest morgen noch ein Ei auf Deinem Display haben
Freu Dich und hab Vertrauen. Ich wünsch mir für Dich, dass Dein Schatz es doch noch möglich machen kann um z Dir zu brausen
Drück Dich ganz fest
LG Suska
Mädels es schneit bei uns
Wie schön und blöd zu gleich. Ich muss zur Arbeit und ab in die Kälte. In solchen Momenten wär ich irgend so ne Bürotante. Schön im warmen
Solveig mein Persona zeigt auch immer 2 Tage an. Das heisst Du solltest morgen noch ein Ei auf Deinem Display haben
Freu Dich und hab Vertrauen. Ich wünsch mir für Dich, dass Dein Schatz es doch noch möglich machen kann um z Dir zu brausen
Drück Dich ganz fest
LG Suska
06.01.2010 11:25
Zitat von Solveig:
Hab grad nochmal nachgelesen. Der ES findet jetzt in den nächsten 24 bis 36 Std. statt. Und mein Schatz kommt evtl. doch her
.
Hab mal zum Vergleich einen "normalen" Ovu gemacht.
Der zweite Strich ist nicht so dick wie die Kontrolllinie. Also eigentlich neg. Hmm. Also auf dem Bild siehts noch viel weniger aus. Der zweite Strich ist schon sehr deutlich zu sehen, aber eben nicht so kräftig, wie er sein müsste, um ein pos. Ergebnis zu zeigen.
Egal. Wenn mein Schatz heute herkommt.....![]()
Siehste hab ich mir doch gedacht! Also nix wie ran an den Mann!
06.01.2010 11:34
Suse , Mann ist schon informiert und herbestellt
. Hat natürlich gleich gefragt: "Über wie viele Tage zieht sich das denn jetzt hin mit dem hüpfen?" Naja. Kann ich schon verstehen, daß er nicht jeden Tag nach der Arbeit herfahren möchte. Aber es muss sein. Also heute und morgen auf jeden Fall. Und dann ist Freitag, da kommt er ja eh zu mir
. Ich würde sagen, das sind doch mal gute Voraussetzungen, oder?
Hier auch gleich mal eine Reaktion meines Schatzis
. Hat natürlich gleich gefragt: "Über wie viele Tage zieht sich das denn jetzt hin mit dem hüpfen?" Naja. Kann ich schon verstehen, daß er nicht jeden Tag nach der Arbeit herfahren möchte. Aber es muss sein. Also heute und morgen auf jeden Fall. Und dann ist Freitag, da kommt er ja eh zu mir
. Ich würde sagen, das sind doch mal gute Voraussetzungen, oder? Hier auch gleich mal eine Reaktion meines Schatzis
06.01.2010 11:40
Er kommt wohl doch erst morgen Abend. Ob das noch früh genug ist? Was meint ihr? Bin grad völlig enttäuscht
06.01.2010 11:44
Zitat von Solveig:
Er kommt wohl doch erst morgen Abend. Ob das noch früh genug ist? Was meint ihr? Bin grad völlig enttäuscht
![]()
Also selbst wenn, dien Ei is doch auch eine gewisse Zeit nach dem hüpfen nochbefruchtungsfähig! Ich denk das dürft noch passen!
06.01.2010 11:53
Ach man. Die ganze Freude ist mit einem Schlag weg
. Hätt ich Schokolade da, würd ich die jetzt in mich rein futtern..... Ich geh wieder ins Bett.
. Hätt ich Schokolade da, würd ich die jetzt in mich rein futtern..... Ich geh wieder ins Bett.
06.01.2010 12:30
Solveig, immer dran glauben !!!!
Suska, was arbeitest Du denn??
Suska, was arbeitest Du denn??
06.01.2010 12:45
Zitat von Solveig:
Moin Mädels.....
Utinchen, das wüßte ich auch gern. Wär um einiges einfacher, wenn der Zyklus immer gleich lang wär.
Bin auch grad völlig verwirrt und glücklich und traurig zusammen. Schaut was mein CB heute anzeigt....
Habe kein Ziepen meine Brüste fühlen sich wie immer an und ich soll ein hüpfendes Ei haben.
Ausgerechnet heute?! Heute will mein Schatz nach der Arbeit sich die Wohnung angucken und die Strassen sind glatt unu und und..... son Mist aber auch. Ich denke nicht, daß er heute zu mir kommen wird. Könnt heulen. Warum kann das Ei nicht wie errechnet am WE hüpfen?!
an meinem letzten es tag hat ich auch garkein anzeichen. mach dir nich son kopf, der kommt bestimmt und wenn nich is morgen noch ne chance!
06.01.2010 15:06
So, nu aber endgültig. Mein Schatzi kommt heute Abend zu mir. Wie es mit morgen aussieht wollen wir dann klären. Aber wenn er hier schläft....könnte man ja morgen bevor er losfährt....
. Dann hätten wir heute und morgen
.
Fühl mich wie ein Teenie vorm ersten Mal.... hab schön
und mich
. Dann geh ich noch einkaufen und spiel
. Alles wird gut
. Dann hätten wir heute und morgen
. Fühl mich wie ein Teenie vorm ersten Mal.... hab schön
und mich
. Dann geh ich noch einkaufen und spiel
. Alles wird gut
06.01.2010 15:17
Hallo solveig,
das freut mich für dich. Ich drück euch die Daumen das es diesmal klappt.
Hab heute immer mal wieder einen leicht stechenden Schmerz in der Brust. Kann mich nicht errinnern so etwas schon mal gehabt zu haben. Langsam glaub ich wirklich es könnte geklappt haben.
LG
Glühwürmchen
das freut mich für dich. Ich drück euch die Daumen das es diesmal klappt.
Hab heute immer mal wieder einen leicht stechenden Schmerz in der Brust. Kann mich nicht errinnern so etwas schon mal gehabt zu haben. Langsam glaub ich wirklich es könnte geklappt haben.
LG
Glühwürmchen
06.01.2010 16:35
Hey Glühwürmchen. Nicht mehr lange, dann hast du gewissheit. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!!
Hab noch einen Ovu gemacht. Beide Linien sind voll fett
. Und auf einmal ist auch massig von diesem Zervixschleim da. Bin voll hibbelig
. Kanns kaum erwarten, daß mein Schatzi da ist. Aber kann ihn ja auch nicht überfallen, wenn er da ist. Er hat ja dann etwa 2 Stunden Autofahrt hinter sich....andererseits....was entspannt mehr als Sex? Sorry, daß ich euch hier so voll blubber
. Bin nur so aufgeregt.
Hab noch einen Ovu gemacht. Beide Linien sind voll fett
. Und auf einmal ist auch massig von diesem Zervixschleim da. Bin voll hibbelig
. Kanns kaum erwarten, daß mein Schatzi da ist. Aber kann ihn ja auch nicht überfallen, wenn er da ist. Er hat ja dann etwa 2 Stunden Autofahrt hinter sich....andererseits....was entspannt mehr als Sex? Sorry, daß ich euch hier so voll blubber
. Bin nur so aufgeregt.
06.01.2010 16:52
Zitat von Solveig:
Hey Glühwürmchen. Nicht mehr lange, dann hast du gewissheit. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!!
Hab noch einen Ovu gemacht. Beide Linien sind voll fett. Und auf einmal ist auch massig von diesem Zervixschleim da. Bin voll hibbelig
. Bin nur so aufgeregt.
Danke !
Aber du blubberst uns doch nicht voll. Ich find es immer wieder toll hier zu sein und zu lesen, dass es sovielen Hibbelmausen genauso geht wie mir. Das find ich ja so klasse hier, jeder kann sich Luft machen und sogar mal den größten Unsinn schreiben und die Mädels hier sind einfach einsame spitze.
Ich glaub dein Freund wird es schon verstehen wenn du ihn überfällst, aber eigentlich kannst du ihn ja auch einen Moment Ruhe gönnen. Schließlich wird dein Ei ja noch ein paar Minuten nach dem Sprung befruchtbar bleiben
. Streß ist schließlich auch nicht gut für die Schwimmer. Aber mal im Ernst wenn ihr heut und vielleicht morgen früh herzelt sollte es mit dem richtigen Zeitpunkt kanns gut klappen. Und mit ein bissl Glück kommt dann das eine zum anderen.
Das wird schon, keine Panik.
Lg Glühwürmchen
06.01.2010 16:59
Das ist voll lieb von dir. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ja niemand, daß wir es versuchen. Von daher hab ich sonst auch niemanden, dem ich all das hier erzählen könnt. Fühl mich auch super aufeghoben bei euch
. Auch wenn grad nur das arme Glühwürmchen hier ist und alles abbekommt
.
Boah....mein Bauch fühlt sich an, als wenn da ne Horde Elefanten Samba tanzt. Ich versuche wirklich mich zu entspannen. Aber du weißt ja selber, daß das so gut wie unmöglich ist.
. Auch wenn grad nur das arme Glühwürmchen hier ist und alles abbekommt
. Boah....mein Bauch fühlt sich an, als wenn da ne Horde Elefanten Samba tanzt. Ich versuche wirklich mich zu entspannen. Aber du weißt ja selber, daß das so gut wie unmöglich ist.
06.01.2010 17:27
Zitat von lexl1984:
solveig, ich wünsch dir viel spaß heute abend![]()
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

. Der ES findet jetzt in den nächsten 24 bis 36 Std. statt. Und mein Schatz kommt evtl. doch her