Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
07.01.2010 20:15
Zitat von Steffi487:

ich würd ja schon gern die fruchtbarsten tage in meinem zyklus nutzen,aber ich hab angst das ich mich damit zu verrückt mach...weiß net ob i mir ein kaufen soll...is ja auch a schönes geld was die kosten...

Sevi hat letzten Zyklus den Clearblue (CB) benutzt und ist nu...SCHWANGER . Ich hab mir zeitgleich auch einen geholt (beide bei Ebay). Hab ja nun vorgestern zum ersten Mal maximale Fruchtbarkeit gehabt - ja Suse haben wir voll genutzt - mal sehen obs geklappt hat.
Also ich finds wesentlich entspannter mit dem CB. Der zeigt mir, wann ich herzeln sollte und ich muss nicht mehr rätzeln....ziehende Brüste oder irgendwelchen Schleim deuten. Und da ich meinen Schatz eh nur am WE sehe, es sei denn der CB schlägt "Alarm" , hat mein Schatzi keine Angst nur noch an den max. Fruchtbaren Tagen zu dürfen. Er war sogar etwas erschrocken, als ich heut morgens echt nochmal wollte....dabei hab ich das abends noch "angekündigt"
suse00
2709 Beiträge
07.01.2010 20:16
Ja es wäre das erste! Is alles noch so aufregend! Bei euch auch das erste?
Kiri
758 Beiträge
07.01.2010 20:18
Ich bin auch 25 und wir haben erst Sylvester beschlossen, dass wir nun ein Baby möchten.
Deswegen hab ich, wie ihr gemekt habt noch nicht soviel Ahnung !

Was kostet denn so ein Teil ?

sunny487
2291 Beiträge
07.01.2010 20:18
Zitat von suse00:

Ja es wäre das erste! Is alles noch so aufregend! Bei euch auch das erste?

ja auch das erste!!ham des erstmal nur für uns beschlossen,weil mei mama immer gesagt hat ihr habt doch noch zeit.deshalb wollt i sie erst überraschen wenns so weit ist.gestern hat sie mir aber plötzlich gesagt sie will definitiv endlich oma werden.hab mi richtig gefreut.jetzt hoff ich halt das ganz schnell klappt.glaub ich kauf mir auch so ein teil,auch bei ebay.is bissl günstiger
suse00
2709 Beiträge
07.01.2010 20:20
Zitat von Kiri:

Ich bin auch 25 und wir haben erst Sylvester beschlossen, dass wir nun ein Baby möchten.
Deswegen hab ich, wie ihr gemekt habt noch nicht soviel Ahnung !

Was kostet denn so ein Teil ?

Is leider net so günstig, also neu kostet das so etwa 130 Euro und gebraucht bei Ebay schon etwas günstiger! Und die Teststäbchen dafür sind auch nicht gaaaaanz billig!
sid
sid
3786 Beiträge
07.01.2010 20:21
Musst halt mal ebay schaun. Aber mehr als 100€ würd ich nicht ausgeben. Nen neuen bekommt man schon für 119€. Ich hab mir nen ClearPlan geholt. Ist das Vorgängermodel. Man benutzt aber die selben Teststreifen wie für den CB. Der ClearPlan ist halt nur noch günstiger zu haben .
Kiri
758 Beiträge
07.01.2010 20:22
Ja mach das man ruhig Steffi.....Ich meine, warum auch nicht..... !?

Wenn es so schneller & einfacher gehen kann und das ja auch DAS ist was ihr wollt, dann ist das doch super ! Dann lohnt sich doch das Geld.....
sunny487
2291 Beiträge
07.01.2010 20:22
ich schau scho dauernd bei ebay.muss i mein freund mal anheuern,der is so a ebay-freak.bestellt alles da.der soll mal eins ersteigern ob es ihm passt oder nicht das i so ein teil will
sunny487
2291 Beiträge
07.01.2010 20:25
ich glaub ich schau nach nen clearplan.is echt nochmal bissl günstiger und denk deshalb bestimmt net schlechter als der neuere
cocolina
645 Beiträge
07.01.2010 20:27
haaaallo meine süßen!
ich hoffe euch gehts allen gut! heut hab ich das erste mal wieder gearbeitet. mensch, ferien waren ja scho was feines
utinchen, neuer monat neues glück! das nächste ei steht schon in den startlöchern! drück dich
sevi, wie gehts dir? alles ok?
leute, war heute in der apotheke und wollt mir den tee mischen lassen. jetzt hatte die aber nich alle zutaten da... muss morgen nochmal hin. aber dann gehts los! dann kann das ei hüpfen hihi
hab jetzt schon seit 2 - 3 tagen ein zwicken im UL und die brüsten tun seid 2 tagen weh. komischerweise haben die die ganze zeit überhaupt nich weh getan. jetzt auf einmal aber schon. denke die mens kündigt sich demnächst an. mal schauen was kommt!
ich hab auch den clearblue und bin echt froh das ich ihn hab, da ich nich immer nen eisprung habe und so die fruchtbarsten tage nutzen kann.
suse00
2709 Beiträge
07.01.2010 20:28
Mädels ich muss ins Bettchen!
Um 3 is beimir die Nacht vorbei.....echt furchtbar!
Gott sei Dank nur 2 Wochen!
Schreibt schön fleißig dann hab ich morgen was zum nachzulesen!
Bis morgen
sunny487
2291 Beiträge
07.01.2010 20:31
ihr habt mich überzeugt.ich leg mir definitiv so ein teil zu
meine nacht is um 06:15 zu ende.muss von acht bis sechs arbeiten...zum

dafür hab i die ganze zeit kleine süße babys um mich rum
sid
sid
3786 Beiträge
07.01.2010 20:38
Noch eine Erzieherin oder was arbeitest du?
sunny487
2291 Beiträge
07.01.2010 20:39
Zitat von Solveig:

Noch eine Erzieherin oder was arbeitest du?

arbeite in einer Kinderarztpraxis, zwei Kinderärzte!!also jeden tag ne menge kleiner Kids
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt