Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
07.01.2010 11:16
Zitat von Utinchen:
Guten Morgen,
hab gestern abend SB bekommen und heute morgen meine Mens ...![]()
![]()
menno ... blöder Zyklus .. ich könnte den so an die Wand klatschen,ehrlich ...
Das tut mir leid für dich Utinchen. Fühl dich gedrückt.
LG Glühwürmchen
07.01.2010 11:23
Zitat von suse00:
Hi Mädels!
@Kiri ich werd auch im März 26!Wann haste denn?
@kleine Maus Hey super mal wieder von dir zu hören! Schön das es euch gut geht und du von dem Arsch weg kommst!
@Glühwürmchen Boah echt? Da bin ich ja mal gespannt was du am Samstag berichtest! Ich find das grade so toll, das hier allmählich die iene nach der anderen schwanger wird! hab sogar bißchen Pippi in die Augen! Ich freu mich so für euch alle! Übrigens alles Liebe zum 10 Jährigen toll!
Ich persönlich denk mal das spätestens morgen die Mens kommt, meine Tempi is heut morgen endgültig wieder runter!![]()
Hätte nie gedacht das das so schweris schwanger zu werden!
Wofür haben wir dann Jahre lang die Pille genommen???????
@sevi Mensch das is doch toll
@utinchen Is die olle doch wieder bei dir zu Besuch gekommen? Sone scheiße!
Mädels ich bin echt gespannt was das We so bringt und ihr schönes berichtet!
lg Suse
Abwarten Suse. Mach dich nicht fertig. Wir alle werden schon bald so was von schwanger sein und die schönsten Kugelbäuche mit uns rum tragen !
Glühwürmchen
07.01.2010 11:26
Wäre ja schonmal schön wenn du es geschafft hast wieder eine ausm Thread!
07.01.2010 11:35
@glühwürmchen
ohhh wie spannend
Aber es hört sich doch schon mal sehr positiv an.
Ich lass mal wieder ein paar Viren da
ohhh wie spannend
Aber es hört sich doch schon mal sehr positiv an.
Ich lass mal wieder ein paar Viren da
07.01.2010 11:39
Naja .. nützt ja nix, nä ...
Suse, brauchst ein Taschentuch?
Glühwürmchen, das ist ja süß .. das er dann direkt wieder an Dich gedacht hat?!
Wir haben uns, ganz klassisch, über eine Freundin kennengelernt .. hab am Anfang gedacht er sei schwul. Unsere Freundin hat mich eingeladen, mit zur Party zu kommen ( ich war neu in der Stadt, wir haben ungefähr ein Alter, ich wohnte über ihr ). Hab dann gefragt, wer alles kommt. Sie hat dann erst alle Pärchen aufgezählt, und meinte dann " Achso, und Ralf und Ralf kommen auch" .. ich wollte halt ganz schlau sein, und meinte, ok die beiden sind schwul .. Bianca lag vor Lache fast am Boden, echt .. musste sie dann später natürlich erst mal erzählen .. ich fand das wohl peinlich
Suse, brauchst ein Taschentuch?
Glühwürmchen, das ist ja süß .. das er dann direkt wieder an Dich gedacht hat?!
Wir haben uns, ganz klassisch, über eine Freundin kennengelernt .. hab am Anfang gedacht er sei schwul. Unsere Freundin hat mich eingeladen, mit zur Party zu kommen ( ich war neu in der Stadt, wir haben ungefähr ein Alter, ich wohnte über ihr ). Hab dann gefragt, wer alles kommt. Sie hat dann erst alle Pärchen aufgezählt, und meinte dann " Achso, und Ralf und Ralf kommen auch" .. ich wollte halt ganz schlau sein, und meinte, ok die beiden sind schwul .. Bianca lag vor Lache fast am Boden, echt .. musste sie dann später natürlich erst mal erzählen .. ich fand das wohl peinlich
07.01.2010 11:57
Soll ich euch mal erzählen wie wir uns kennengelernt haben?
Is halt ehrlich gesagt übers Netz gewesen er hatte mich auf irgent so einer Single Seite angequatscht, wir hatten uns geschrieben und auch getextet hatten uns dann aber aus den Augen verloren, muss dazu sagen er hatte damals voll viel mit der Arbeit zutun und ihm waren andere Sachen wohl wichtiger fand ich echt scheiße von ihm!
Naja jedenfalls haben wir uns ca gut 2 Jahre später aus heiterem Himmel wieder gefunden......ja ja so kanns gehen und siehe da er hatte von Anfang an vollen Einsatz gezeigt
und siehe da nu wohnen wir endlich zusammen!
Is halt ehrlich gesagt übers Netz gewesen er hatte mich auf irgent so einer Single Seite angequatscht, wir hatten uns geschrieben und auch getextet hatten uns dann aber aus den Augen verloren, muss dazu sagen er hatte damals voll viel mit der Arbeit zutun und ihm waren andere Sachen wohl wichtiger fand ich echt scheiße von ihm!
Naja jedenfalls haben wir uns ca gut 2 Jahre später aus heiterem Himmel wieder gefunden......ja ja so kanns gehen und siehe da er hatte von Anfang an vollen Einsatz gezeigt
und siehe da nu wohnen wir endlich zusammen!
07.01.2010 13:43
Hallo die Damen
.
War grad mal so bischen unterwegs...einkaufen und so..... Plötzlich hauts mich fast um. So ein Schmerz. Hatte ich noch nie. Hat heftig gezogen. Da wo das Schambein sitzt. Bin dann langsam weiter gegangen und so nach und nach wurds besser. Jetzt im Nachhinein ist mir eingefallen, daß es heut morgen schon unangenehm war, die Hand auf dem bauch abzulegen (hab auf dem Sofa gelegen). Kennt das jemand von euch? Mein erster Gedanke war: " da ist das Ei aber um einiges zu hoch gehüpft."
@ Sevi: Das mit dem verplappern kann ich auch sehr gut. Aber als ich das gelesen hab, mußte ich echt lachen
.
Und ich drück dir alle Daumen der Welt, daß du Montag ei kleines Herzchen schlagen hörst
. Bin ja jetzt vieeeel zu Hause - erwarte dann Bericht
@Glühwürmchen:
10 Jahre? WOW. Nicht schlecht. Gratuliere
. Wir sind im April erst 2 Jahre zusammen. Wie wir uns kennengelernt haben, sag ich lieber nicht. Ist n bissl doof.
@Utinchen: Tut mir wirklich leid, daß die olle Mens schon wieder da ist.
Aber nicht aufgeben. Irgendwann klappts. Schliess dich mir an.....wir machen die allerhübschesten Winterbabys
@Suse: Das ist mal ne berechtigte Frage. warum schluckt man Jahrelang die Pille und bekommt nen halben Herzinfarkt wenn man mal eine vergessen hat???? Sowas doofes.
. War grad mal so bischen unterwegs...einkaufen und so..... Plötzlich hauts mich fast um. So ein Schmerz. Hatte ich noch nie. Hat heftig gezogen. Da wo das Schambein sitzt. Bin dann langsam weiter gegangen und so nach und nach wurds besser. Jetzt im Nachhinein ist mir eingefallen, daß es heut morgen schon unangenehm war, die Hand auf dem bauch abzulegen (hab auf dem Sofa gelegen). Kennt das jemand von euch? Mein erster Gedanke war: " da ist das Ei aber um einiges zu hoch gehüpft."
@ Sevi: Das mit dem verplappern kann ich auch sehr gut. Aber als ich das gelesen hab, mußte ich echt lachen
. Und ich drück dir alle Daumen der Welt, daß du Montag ei kleines Herzchen schlagen hörst
. Bin ja jetzt vieeeel zu Hause - erwarte dann Bericht
@Glühwürmchen:
10 Jahre? WOW. Nicht schlecht. Gratuliere
. Wir sind im April erst 2 Jahre zusammen. Wie wir uns kennengelernt haben, sag ich lieber nicht. Ist n bissl doof. @Utinchen: Tut mir wirklich leid, daß die olle Mens schon wieder da ist.
Aber nicht aufgeben. Irgendwann klappts. Schliess dich mir an.....wir machen die allerhübschesten Winterbabys
@Suse: Das ist mal ne berechtigte Frage. warum schluckt man Jahrelang die Pille und bekommt nen halben Herzinfarkt wenn man mal eine vergessen hat???? Sowas doofes.
07.01.2010 14:20
Hallo!
Leut ist Euch das auch schon passiert das Ihr Euch neu anmelden musstet. Hab nix mehr machen können, keine Ticker oder so gesehen. Ist das normal???
Utinchen : Ich schaff bei der Bundespolizei. Ist zwar nen sicherer Job aber nicht das Gelbe vom Ei
Sevi : Den Zyklustee für die erste Hälfte nehm ich wie lang? Und nehm ich den für die 2. Hälfte ab dem Tag wo mein Claerblu-Ovu nen Smile zeigt oder schon früher??? Und wie lang nehm ich den für den 2. Zyklus?
LG Suska
Leut ist Euch das auch schon passiert das Ihr Euch neu anmelden musstet. Hab nix mehr machen können, keine Ticker oder so gesehen. Ist das normal???
Utinchen : Ich schaff bei der Bundespolizei. Ist zwar nen sicherer Job aber nicht das Gelbe vom Ei
Sevi : Den Zyklustee für die erste Hälfte nehm ich wie lang? Und nehm ich den für die 2. Hälfte ab dem Tag wo mein Claerblu-Ovu nen Smile zeigt oder schon früher??? Und wie lang nehm ich den für den 2. Zyklus?
LG Suska
07.01.2010 15:10
Zitat von Suska:
Den Zyklustee für die erste Hälfte nehm ich wie lang? Und nehm ich den für die 2. Hälfte ab dem Tag wo mein Claerblu-Ovu nen Smile zeigt oder schon früher??? Und wie lang nehm ich den für den 2. Zyklus?
Den Himbeerblättertee soll man bis zum Tag vorm ES trinken. Und den Frauenmanteltee ab dem ES bis zu dem Tag, an dem die Mens kommt.
Aber wann genau das ist, ist wohl schwierig. Ich habe schon ein paar Tage vor dem vermuteten ES aufgehört, den Tee zu trinken. Und ich weiß auch nicht genau, wann ich mit dem Frauenamnteltee anfangen soll
. Der CB hat heut ja wieder 3 Balken und ein Ei gezeigt.
07.01.2010 15:31
das sollte schon ineinander übergehen mit dem tee. also bis zum es den himbeer und wenns ei hüpft direkt den anderen. ich hab am es tag morgens noch himmbeerblättertee getrunken und mittags dann den frauenmantel. einfach in der mitte wechseln und dann bis zur mens oder eben nich
ich trink den frauenmanteltee nun immernoch. mach die packung einfach noch leer, schaden kanns ja nich
hab noch ne menge himbeerblättertee übrig. will mir den einer von euch abkaufen? das war der teuerste, wär ja schade wenn er nun bei mir verkommt.
ich trink den frauenmanteltee nun immernoch. mach die packung einfach noch leer, schaden kanns ja nich
hab noch ne menge himbeerblättertee übrig. will mir den einer von euch abkaufen? das war der teuerste, wär ja schade wenn er nun bei mir verkommt.
07.01.2010 15:35
Dank Euch
... Blümchen für alle ...
Wenn man hier einen Ticker von Lillypee ( hab grad den Namen vergessen ) oder so hat, warum läuft der einfach weiter, obwohl man das nicht umgestellt hat??? Warum zeigt der ( nur mal als Beispiel ) nicht an "Ich warte seit ... Tagen auf meine Regel" ... ????
Wenn man hier einen Ticker von Lillypee ( hab grad den Namen vergessen ) oder so hat, warum läuft der einfach weiter, obwohl man das nicht umgestellt hat??? Warum zeigt der ( nur mal als Beispiel ) nicht an "Ich warte seit ... Tagen auf meine Regel" ... ????
07.01.2010 15:41
Zitat von Utinchen:
Dank Euch![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man hier einen Ticker von Lillypee ( hab grad den Namen vergessen ) oder so hat, warum läuft der einfach weiter, obwohl man das nicht umgestellt hat??? Warum zeigt der ( nur mal als Beispiel ) nicht an "Ich warte seit ... Tagen auf meine Regel" ... ????![]()
den musst du manuell bearbeiten. weiß nich warum aber is halt so. hab ich auch immer gemacht
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
menno ... blöder Zyklus .. ich könnte den so an die Wand klatschen,ehrlich ...