Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
24.10.2009 18:11
[quote=]Von der Stimmung her kann ich noch nix negatives feststellen nur das ich wieder mehr Lust auf Sex hab![/quote]

das ist das einzigst positive was ich festgestellt habe
suse00
2709 Beiträge
24.10.2009 18:14
Du auch????? Das is mir echt aufgefallen!
24.10.2009 18:17
jepp und mein mann hat schon angst bekommen...
24.10.2009 18:23
Zitat von Lakisha:

Juhuuu ihr süßen
Habs nicht eher geschafft und dann musste ich mich hier auch noch durch die letzten 5 Seiten lesen, weil ihr so fleißig wart!
Hmmm, also Starline hat sich bisher noch nicht wieder hier gemeldet....wo ich doch sooooooooooooo neugierig bin!!!
Und ICH??? wo bleibt unser Testergebnis????

Sevi, du hast recht mit der Hochzeit- unsere war noch viel bekloppter, wir haben mitten in unserem Umzug geheiratet und das auch noch heimlich (nicht weil wir mussten, sondern es einfach wollten) wir hatten absolut kein Geld zum Heiraten, wollten uns aber trotzdem gegenseitig verhaften und da wir es nie allen hätten recht machen können, von wegen wer nu kommen darf und wer nicht haben wir es einfach heimlich gemacht. Mal ab davon das wir das Standesamtliche beide für was sehr intimes halten da das ja der tatsächlich verpflichtende Teil einer Hochzeit ist und wir der Meinung waren dass wir ja mit EINENDER diese Pflichten eingehen und es nicht für andere tun damit die mal wieder auf ner Party können....
Die richtige Feier gibts noch, dann für alle und so richtig schön alternativ! Soll ne mega Strandparty werden mit Limbo, baden und übernachtung unter freien himmel usw...die aber erst wenn ich einen Sommer mal NICHT ss bin

Wir leben im übrigen seit Juli in Norwegen
Ich bin gelernte Verwaltungswirtin und Erzieherin .... hab erst in ner Stadtverwaltung gearbeitet und mich dort fast zu tode gelangweilt. Der Job war nur des Geldes wegen gut- ich hatte als alleinerziehende fast mehr als viele doppelverdiener...
Nur war mir das Geld das nicht wert- also hab ich mein Leben noch mal von vorn umgekrempelt und noch Erzieherin gelernt.
Danach hab ich als eins zu eins Betreuerin einer Borderlinerin für einer Trägerschaft gearbeitet. Nach einem Jahr hab ich ne eigene Jugendhilfeeinrichtung geleitet unter der Trägerschaft und hatte plötzlich entgegen meinem Willen drei 16.Jährige Jugendliche mit sozialen, psychischen und agressions Störungen in meiner Einrichtung und das eine Mädel hatte auch nich n Baby.... nichts lief wie es sollte und nach und nach fand ich raus das die Trägerin ne Menge mauschelt und nur dreck am Stecken hat, viele Kriesen die Meldepflichtig gewesen wären nicht dem JA gemeldet hat (um keine Plätze zu verlieren), mich erpresst, Gelder veruntreut usw....und nach ner Menge scheiße hatte ich die Schnauze voll- ich hatte keine Lust meinen Kopf für diese Madame zu riskieren- denn im Fall des Falles wäre ich die gearschte gewesen oder hätte zumindest ne Menge vor Gericht zu tun gehabt um gegen sie zu gehen usw.
deshalb haben wir beschlossen alles hin zu werfen (mein Mann hatte auch nur n Aushilfsjob wegen der Scheiß Kriese ( meine Einrichtung hab ich einer Freundin übergeben) und sind nach Norwegen. Hier hat mein Mann super Jobchancen und ich erstrecht....mal ab von der Natur hier und ach ja ich bin auch gebürtige Norwegerin....

So viel zu meinem Job usw

Suse: du kannst IMMER von einem ES 12-14 Tage nach der letzten Mens ausgehen (zumindest lt. Aussage meiner FÄ)..... also: RAN AN DEN MANN!!!!

das is ja krass! ach ich liebe den norden... schweden, dänemark... in norwegen war ich leider noch nie. kommt aber noch, da bi n ich sicher!
da habt ihr ja dann mit dem auswandern die richtige entscheidung getroffen, oder?! vor allem wenn du aus norwegen kommst, dann kennt ihr dort sicher schon menschen und seit nicht so ganz allein, oder?! wie macht denn dein großer das mit der sprache? der war doch schon älter oder? aber die kinder lernen ja zum glück schnell. und dein mann?
aber ich habe respekt vor euch dass ihr den schritt gegangen seit, echt!
suse00
2709 Beiträge
24.10.2009 18:24
Zitat von Looni:

jepp und mein mann hat schon angst bekommen...

Meiner findets toll!
24.10.2009 18:25
Zitat von Lakisha:

Waren kurz spatzieren...wir wohnen direkt am Meer- herrlich!
Nu geh ich noch schnell n bissl Milch und n paar Naschis kaufen.... bis gleich

*neidischbin*
24.10.2009 18:27
Zitat von Looni:

huhu...also wir wohnen in der schweiz...da ist auch sehr schön

habt ihr auch veränderungen festgestellt seid ihr die pille nicht mehr nehmt?? ich mutiere wieder zur superzicke oder ich krieg depris....und frietag hatte ich den ganzen tag ziehen im unterleib und das gefühl ich krieg meine mens....dem ist aber nicht so....heute ist wieder n bissle weniger..dafür hatte ich heut vormittag nen richtigen depri....is ja schlimm hört das irgendwann auch wieder auf?

ich werde heute abend mit ner freundin party machen....sdeid monaten mal wieder....vielleicht gehts mir dann wieder n bissle besser

kann aber nich sein, dass es schon gaklappt hat, oder?!
ich drück die daumen!
24.10.2009 18:29
Zitat von Utinchen:

Hallo,

@suse, mein Freund ist Landwirt, wohne auf einem kleinen Bauernhof

Ich glaub, ich brauch diesen Monat nicht mehr hibbeln .. *traurigbinabernochaufmorgenhoffe*.

Bin heute müde & genervt, wahrscheinlich auch wegen allen, hab so ein bisschen bräunlichen Ausfluss ... *schnief*

schade! aber laut ticker hast du doch noch 5 tage!
ach je, blöd, aber auf ein neues, ja?!
24.10.2009 18:29
[quote=]kann aber nich sein, dass es schon gaklappt hat, oder?!
ich drück die daumen![/quote]

danke...aber irgendwie hab ich in dieser hinsicht ein ungutes gefühl...ich schau mal was nächste woche passiert
24.10.2009 18:32
so mädels, hier is ja was los, aber is ja auch der partythread!!!
ich verabschiede mich jetzt aber echt für heute und mach mal in echt bissel party mit schweinebraten, pommes, salat, nudeln, zwiebelkuchen, puddig und wein
ich wünsch euch noch viel spass!
ach so: ich finds echt nett bei euch im thread, gefällt mir!!!
liebe grüße und gute nacht!
suse00
2709 Beiträge
24.10.2009 18:33
@Looni ich würd auch sagen warte mal was nächste Woche so rauskommt kannmn ja jetz eh noch nix sagen!
suse00
2709 Beiträge
24.10.2009 18:41
Mädels ich verzieh mich erstmal zu meinem Süßen auf die Couch der nörgelt schon rum, hat wohl Aufmerksamkeitsdefizit......wenn sich net alles ihm ihn dreht.....furchtbar!
Vielleicht komm ich später nochmal on.
Gäste müssten auch bald kommen!
Saniy
4600 Beiträge
24.10.2009 18:41
Hallo Mädels,
melde mich heute auch mal kurz

Ich hab seit ca. 3 Tagen so ein ziehen im UL als würde ich meine Mens haben. Und habe seit 3 Tagen mehr Hunger. Ob das wohl die ersten Anzeichen sind
Oder mein Körper spielt mir einen Streich, ich kann es irgendwie nicht einschätzen. Naja, da muß ich wohl abwarten und Tee trinken

@all
Ich komme übrigens aus Ba-Wü., genauer gesagt ca. 15km von Stuttgart entfernt.
ich1983
2810 Beiträge
24.10.2009 19:14
Zitat von sevi:

Zitat von ich1983:

NMT Liste der Oktober und November Hibbelhühner

starline 36, 18 ÜZ, 3 Kinder, NMT 21.10.
JessicaT, 29, 6.ÜZ, NMT 27.10
Saniy, 28, 1.ÜZ, keine Kinder, NMT ca.28.10.
Looni, 26,1 ÜZ keine Kinder, NMT ca. 28.10.09
Utinchen, 26, 1ÜZ, keine Kinder, NMT ca. 29.10.09
leonsmama 25 (bald 26),1 Kind, 1.ÜZ,NMT ca. 06.11.
Suse00, 25, 1.ÜZ, NMT ca.08.11
Blumenwiese33, 2ÜZ, 1 Tochter, NMT 13.11
Lakisha 31, 1.ÜZ, 2 kinder, NMT 20.11
Glühwürmchen 26, 1. ÜZ (beginnt am 29.10.), NMT ca 26.11.
ich1983 25,1 ÜZ , 1 kind ,NMT 20.10.

warte mal, hast du schon getestet??? du bist doch 4 tage drüber!
erzähl!

jaa is leider negativ
24.10.2009 19:34
Hab heute leider auch nicht so die Zeit, haben die Nachbarskinder hier zum Babysitten, jetzt bin ich umzingelt von zwei 1Jährigen, nem 2 Jährigen und nem 12Jährigen und nem 26Jährigen....wer nun am meisten Chaos macht ist nicht ganz auseinander zu halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt