Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
26.10.2009 08:34
Morgen Abend kommt auf RTL2 Wunschkinder und am 2.11 kommt auf RTL Deutschland wird Schwanger, dass ist ein Muss
Bin schon so aufgeregt, hoffe sehr das es dieses mal geklappt hat
26.10.2009 08:44
Zitat von sevi:
ach wie süss die zwei sind!
meine schwester hat auch nen jackie namens maya. tut mir leid dass du deine gehen lassen musstest. aber aaron sieht zu putzig aus...wie alt ist er denn?
ich versuch ma n bild von joda als baby hochzuladen...
Hi sevi,
Aaron wird im März 2 Jahre alt. Hab hier auch gleich ein aktuelleres Bild:
joda mit 7 wochen
hab jetzt halt nur dieses Bild bei mir, aber vielleicht bring ich heut abend ein besseres.
Er ist ein richtiger Schatz!
Aber dein Joda ist ja auch super süüüüßß !
Lg
26.10.2009 08:46
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von sevi:
ach wie süss die zwei sind!
meine schwester hat auch nen jackie namens maya. tut mir leid dass du deine gehen lassen musstest. aber aaron sieht zu putzig aus...wie alt ist er denn?
ich versuch ma n bild von joda als baby hochzuladen...
Hi sevi,
Aaron wird im März 2 Jahre alt. Hab hier auch gleich ein aktuelleres Bild:
joda mit 7 wochen
hab jetzt halt nur dieses Bild bei mir, aber vielleicht bring ich heut abend ein besseres.
Er ist ein richtiger Schatz!
Aber dein Joda ist ja auch super süüüüßß !
Lg
Mist irgendwas mach ich falsch. Die Bilder sind schon wieder vertauscht .
26.10.2009 08:47
huhu ihr zwei.....die sehen ja süß aus eure hundis.....ich hab leider grad noch kein plan wie das mit den fotos geht und ich glaube, die die ich habe sind auch zu groß....vielleicht schaff ich heute nachmittag mal eins von meinem hundi reinzusetzen....
border terrier kenn ich...ne arbeitskollegin hat auch einen....aber elo`s (also meiner ^^) kennt eigentlich auch keiner
border terrier kenn ich...ne arbeitskollegin hat auch einen....aber elo`s (also meiner ^^) kennt eigentlich auch keiner
26.10.2009 08:51
Zitat von Looni:
huhu ihr zwei.....die sehen ja süß aus eure hundis.....ich hab leider grad noch kein plan wie das mit den fotos geht und ich glaube, die die ich habe sind auch zu groß....vielleicht schaff ich heute nachmittag mal eins von meinem hundi reinzusetzen....![]()
border terrier kenn ich...ne arbeitskollegin hat auch einen....aber elo`s (also meiner ^^) kennt eigentlich auch keiner![]()
Oh ein Elo ! wie schön. Wir hatten auch mal einen in der NAchbarschaft. Der wollte aber irgendwie nie was mit unserem Schatz zu tun haben.
Lg
26.10.2009 08:58
Zitat von JessicaT:
Morgen Abend kommt auf RTL2 Wunschkinder und am 2.11 kommt auf RTL Deutschland wird Schwanger, dass ist ein Muss![]()
Guten Morgen
Na, habt Ihr alle euer Wochenende gut rumgebraucht?
Also "Deutschland wird schwanger" wird bei mir definitiv ein Muss
"Wunschkinder" kommt leider erst um 22.15 Uhr. Da liege ich meistens schon im Bett
26.10.2009 09:07
Zitat von Looni:
Das ist unser "Dicker"
Hoffe das hat geklappt?
OH, was ein süßes Fellknäul ! Der ist ja richtig was zum knuddeln !
26.10.2009 09:08
Ja, dass We war gut nur viel zu kurz wie immer. Naja und die Gedanken sind jeden Tag dabei das es hoffentlich geklappt hat, denn sonst geht es weiter in die 7ÜZ
. Habe am Freitag auch einen Termin bei meiner FA um die Werte des Hormoncheks zu bekommen
. Habe am Freitag auch einen Termin bei meiner FA um die Werte des Hormoncheks zu bekommen
26.10.2009 09:36
Hallo Mädels!
Und schon ist wieder Montag.......
Mein We war voll anstrengend, aber auch ganz schön soviel putzen,backen usw gestern war noch die Famil zum Geb feiern da und gestern Abend hatten wir endlich Zeit für uns!
Am We war ja auch mein ES, wir hatten natürlich doch ab und an mal Zeit für uns
mussten ja den ES nutzen!
Hab jetz auch mal meinem Ticker geändert......noch fast 2 Wochen.....soooo lange!
@ sevi ich kenn das mit der Schwiegermutter.....das Vergngen hate ich ja gestern auch wieder!!!!
@all eure Hundis sehen ja alle voll süß aus, wenn ich das rausgefunden hab wie das mit den Bildern funktioniertstell ich auch mal eins rein!
Lg Suse
Und schon ist wieder Montag.......
Mein We war voll anstrengend, aber auch ganz schön soviel putzen,backen usw gestern war noch die Famil zum Geb feiern da und gestern Abend hatten wir endlich Zeit für uns!
Am We war ja auch mein ES, wir hatten natürlich doch ab und an mal Zeit für uns
mussten ja den ES nutzen! Hab jetz auch mal meinem Ticker geändert......noch fast 2 Wochen.....soooo lange!
@ sevi ich kenn das mit der Schwiegermutter.....das Vergngen hate ich ja gestern auch wieder!!!!
@all eure Hundis sehen ja alle voll süß aus, wenn ich das rausgefunden hab wie das mit den Bildern funktioniertstell ich auch mal eins rein!
Lg Suse
26.10.2009 09:42
@suse
das mit den bildern ist total easy, wenn selbst ich das hinkriege....einfach hochladen fertig....der fragt nix nach größe und so.....
das mit den bildern ist total easy, wenn selbst ich das hinkriege....einfach hochladen fertig....der fragt nix nach größe und so.....
26.10.2009 09:43
Zitat von Looni:
@suse
das mit den bildern ist total easy, wenn selbst ich das hinkriege....einfach hochladen fertig....der fragt nix nach größe und so.....![]()
Danke ich probiers nachher mal!!!
Was sehe ich da? Noch einen Tag???????
Wie aufregend!
26.10.2009 10:06
Hier jetz mal ein Foto von meiner Süßen!
Amy
Ich werd dich nie vergessen!
Amy
26.10.2009 11:07
Zitat von suse00:
Amy
Was für eine hübsche kleine Maus.
Gruß Glühwürmchen
26.10.2009 11:17
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von suse00:
Amy
Was für eine hübsche kleine Maus.
Gruß Glühwürmchen
Danke, deiner is auch voll zum knuddeln!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt