Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
10.01.2010 20:42
ein Test ein Test!!!! Ich drück dir immernoch die Daumen Coco. Das wird schon. Bin grad voll aufgeregt .
sid
sid
3786 Beiträge
10.01.2010 20:43
Zitat von cocolina:

also wenn dann kommt sie immer ein paar tage früher (mit SB) oder auf den tag genau. mein mann lacht mich gerade aus. der is fies. bin gerade ein total aufgedrehtes huhn.
ich werd morgen mal schauen. wenn die olle noch nich da is werd ich testen.
danke fürs daumen drücken

Und du hats noch keine SB? Das ist doch sehr vielversprechend .
cocolina
645 Beiträge
10.01.2010 21:10
ich glaub man kann das nich sb nennen. auf dem papier sieht man nix. heute morgen wars ein mini kleines bisschen verfärbt (erst bräunlich dann rosa)???.also kaum erkennbar. is immer noch so (sorry für die ausführung)
cocolina
645 Beiträge
10.01.2010 21:12
an die bald mamis: war das so ähnlich auch bei euch?
bin echt durch den wind..
10.01.2010 21:23
oh coco, ich drück dir auch ganz doll die daumen
cocolina
645 Beiträge
10.01.2010 21:41
danke lexl
kann aber irgendwie nich dran glauben, besser gesagt, versuche es nicht. hab angst das es mich sonst zu sehr runterzieht. ich warte jetzt heute nacht ab. morgen bin ich schlauer. denke ich zumindest
10.01.2010 21:45
das versteh ich gut...
ich find trotzdem dass sich das alles sehr positiv anhört
bin schon ganz gespannt
cocolina
645 Beiträge
11.01.2010 05:38
guten morgen meine lieben.
bin schon um 5.00 uhr aufgewacht. konnte nich mehr einschlafen. meine mens ist immer noch nicht da.
hab dann getestet. und der test war sowas von negativ nicht mal ein hauch eines pluszeichens. und das war ein guter test von clearblue..
also nichts gutes. bei mir is alles durcheinander. ich warte jetzt einfach weiter ab. bin ja jetzt schon 2 tage drüber und der test hätte normal schon anschlagen müssen, wenn es denn so wäre.
mal schauen.
drück euch!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
11.01.2010 09:47
Zitat von cocolina:

genau meine lieben! was kann man heut zutage überhaupt noch planen? es kommt eh immer anders als geplant. lassen wir uns überraschen und lassen uns auf wunder ein!

Morgen Coco,

das ist ja wirklich ein ganz toller Spruch ! Den muss ich mir merken.

Bei dir hat sich bestimmt (warum auch immer) der Zyklus verschoben. Ich drück dir die Daumen das es bald bei euch klappt(bzw. das es vielleicht geklappt hat). Ihr habt es auf jeden Fall verdient.

Diesen Zyklus werd ich s so was von ruhig angehen lassen. Das hab ich mir fest vorgenommen.

Lg Glühwürmchen
sid
sid
3786 Beiträge
11.01.2010 09:49
Moin.

Ach Coco, das tut mir leid. Hast bestimmt schon geschrieben, aber ich bin echt vergesslich.....hast einen regelmäßigen Zyklus? Ich will dir auch keine zu großen Hoffnungen machen, aber es kommt häufig vor, daß sich die Einnistung etwas verschiebt.... und erst ab da, steigt ja dieses Hormon schlagartig an. Also noch warten und wenn die Mens dann immernoch nicht da ist, einfach nochnal testen. Ich drück dich - lass dich nicht runter ziehen .
sid
sid
3786 Beiträge
11.01.2010 09:51
Zitat von Glühwürmchen:
Diesen Zyklus werd ich s so was von ruhig angehen lassen. Das hab ich mir fest vorgenommen.

Wenn du das geschafft hast, sagst mir dann wie das geht? . Möcht auch so gern alles entspannter sehen.
11.01.2010 09:53
Hallo!Ich konnte nicht alles lesen,hab nur die erste Seite gelesen. Hat sich denn was getan? Sind welche schon schwanger geworden?Würde mich ja schon sehr interessieren! Würde am liebsten auch jetzt schon wieder hibbeln
Ich wünsche allen die es versuchen ganz viel Glück
11.01.2010 09:55
coco, mensch das tut mir leid
aber vllt ist ja wirklich so, wie solveig geschrieben hat
drück dir jedenfalls weiter die daumen
suse00
2709 Beiträge
11.01.2010 10:22
Hallo Mädels!!!!
Coco Mensch das is ja Asche, aber ich bin auch der Meinung solange die Olle noch net da is kannste noch hoffen!
Bei mir gibts soweit nix neues!
Hab morgen frei!!!
Endlich nach 8 Tagen arbeiten, aber auch nur 1 Tag!
Ich will morgen zum Frisör gehen, mussmal wieder.......hab aber keinen Plan was ich farbtechnisch machen lasse!
Utinchen
2885 Beiträge
11.01.2010 10:26
Guten Morgen ihr süssen .. alle gut durch die Gegend gerutscht?? Schlimm, draussen ist so gut wie nix gestreut bei uns, ätzend, echt ..

Kiri, auf Teneriffa war ich auch schon mal, ist echt schön ( naja, war eigentlich auf Gran Canaria und hab einen Tagesausflug rüber gemacht … ). Im Loro Park war ich auch ..

Suska, meine Schwester träumt auch von Bora Bora .. lach .. ihr könnt dann ja zusammen fahren

Lexl, merkst Du deinen ES ???

Also, bei uns war es so, das ich einfach die Pille abgesetzt hab. Ich hab zu meinem Schatzi gesagt, die Pillenpackung ist in vier Tagen zu Ende, ich hol mir dann keine neue mehr .. er guckte zwar erst irritiert, aber ich glaub, so langsam hat er sich damit abgefunden .. grins …

Och Coco … das tut mir leid, ehrlich. Aber vielleicht ist der hcgWert noch zu gering??

Suse, geteilte Schicht?? Ist ja wie Schichtdienst in der Gastronomie .. da hatte ich auch Teildienst .. eine Schicht vormittags und einen Schicht nachmittags
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt