Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
11.01.2010 13:18
Zitat von suse00:
Ach das is Quatsch, darfst du nicht so nehmen sind doch alles nur Studien und Annahmnen!
Es kommt, wenn es kommen will!!!
Ich finds trotzdem krass, sowas zu schreiben. Man könnte das auch anders formulieren. Naja.
Ich hab am 20.01 einen Termin beim Diabetologen. Mal wieder Blutabzapfen lassen. Das ist ja auch mein NMT. Bin am überlegen, ob ich die dann mal frag, ob sie den hcg Wert mit testen kann?! Vorausgesetzt, meine Mens ist dann noch nicht da. Allerdings ist der NMT eher geschätzt. Laut CB war der ES am 6. oder 7. Januar. Aber da ich am 7. ein heftiges Ziehen im UL hatte, tippe ich auf dem 7. Dann wäre der NMT erst der 21.01. Ab wievielen Tagen nach dem ES is ein Bluttest möglich?
Ach je...ich gerate schon wieder in dieses..."wenn" und "wäre"..... nie kann ich einfach mal Ruhe bewahren
11.01.2010 13:39
Zitat von suse00:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Utinchen:
Lexl, merkst Du deinen ES ???![]()
nö, leider nicht. ich hab die ovus von cb hier, damit komm ich ganz gut zurecht![]()
Die Ovus von CB sind doch auch ganz schön teuer oder?
Wieviele sind denn in soner Packung drin?
ja, die sind sehr teuer, aber ich komm mit den günstigeren streifentests net klar
ich bestell mir die cb immer bei ebay für ca. 20 euro und da sind dann 7 stk drin
11.01.2010 13:40
Zitat von Utinchen:
Lexl, stimmt der ES denn so in etwa mit der Ansage von hier überein?? Das würd mich ja mal interessieren ..
letzten monat hats auf den tag genau gestimmt
mal sehen, wies diesen monat wird
11.01.2010 13:43
solveig, versuch dich nicht verrückt zu machen, wegen dem was du gelesen hast!
außerdem bist du ja auch "erst" im 6. üz und wie du selbst schon geschrieben hast, durch die räumliche trennung ist das bei euch ja dann auch nicht so einfach immer zum richtigen zeitpunkt zu herzeln!
kopf hoch und positiv denken
außerdem bist du ja auch "erst" im 6. üz und wie du selbst schon geschrieben hast, durch die räumliche trennung ist das bei euch ja dann auch nicht so einfach immer zum richtigen zeitpunkt zu herzeln!
kopf hoch und positiv denken
11.01.2010 14:04
Zitat von lexl1984:
solveig, versuch dich nicht verrückt zu machen, wegen dem was du gelesen hast!
kopf hoch und positiv denken![]()
Ich mach mich gar nicht verrückt. Ich glaub, ich hab hier schon nen "Stempel" aufgedrückt bekommen
. Fand die Aussage doch nur so krass. Menno. Allerdings hätte ich das wohl nicht meinem Schatz schicken sollen
. Er hat Mittwoch evtl. frei und will zum Arzt...sich untersuchen lassen....wg. unfruchtbar. Oh mann. Hätt ich wissen können. Er macht sich insgeheim Vorwürfe, weil ich noch nicht schwanger bin. Er meint, durch sein Übergewicht ist sein Sperma "mies". Hätte niemals dran gedacht, daß er freiwillig so eine Untersuchung machen lassen würde. Bin ein bischen froh drüber. Scheint ihm das ganze wohl doch mehr zu bedeuten, als er durchblicken lässt. Männer! Bin gran am aufräumen, da mein Hausverwalter morgen zusammen mit dem Maler kommt - wg. des Schimmels. Will ihn keinen Grund zu meckern bieten. Dabei habe ich die Zettel aus unseren Glückskeksen von Silvester gefunden. Meiner: "Wenn du gibst, wirst du empfangen" & seiner : " Das Leben wird eine positive Wendung nehmen"
11.01.2010 14:17
Hallo Mädels!!!
da bin ich wieder.
die pause von mc war wichtig für mich.
ich möchte mich in aller form bei euch bedanken, für die lieben worte und die gedanken die ihr mir geschickt habt!
zusammen ist es doch um einiges leichter auszuhalten.
ich hatte ein schlimmes wochenende. ich hab soviel geblutet und hatte krämpfe und hab geheult ohne ende... gehört wohl dazu. ich kann immernoch nicht drüber reden und weine wenn ich babys sehe oder schwangere...
das gute was ich daraus ziehen kann, ist dass ich wiedermal festgestellt habe wie gut ich es mit meinem mann habe. er war so toll und hat sich um mich gekümmert und gesorgt und sogar mitgeweint. um eine ausschabung komme ich vermutlich herum,mein hcg wird jetzt halt immer gemessen dass er sinkt (freu mich schon auf die blauen arme wie letztes jahr
) und wir müssen nicht mal ne hibbelpause machen. mein arzt sagte, sobald ich das mit meiner psyche vereinbaren kann können wir weitermachen. diesen monat lassen wir es nun ruhig angehen ohne tee und clearblue und einfach wie wir lust haben.
ich wünsche dieses erlebnis niemandem auf der ganzen welt, aber so selten ist es wohl nicht. 15% aller schwangerschaften enden frühzeitig weil sie sich nicht richtig entwickeln können oder ähnliches. diesmal war es wohl "pech". da die schwangerschaft 2008 sich aber relativ weit entwickelt hatte, meinte mein arzt es spricht dafür dass es bei uns das nächste mal klappt.
mein mann hat angst dass er mit mir nochmal da durch muss und hatte schon angedeutet es doch erstmal zu lassen. ich hab ihn zum glück überzeugen können unter der vorraussetzung es zunächst ruhig angehen zu lassen dass ich mich auch nich so unter druck setz mit dem kinderwunsch. (er sagte:"wir kriegen schon unser baby sev, es kommt zu uns wenn es kommen will!"
)
zusätzlich zum babyverlust, haben wir uns wegen schlechten gefühlen und träumen meinerseits nun auch gegen die wohnung entschieden und sind nun immernoch oder schon wieder auf wohnungssuche. ich bin jedoch erleichtert und freue mich auf die ablenkung.
so, jetzt seid ihr auf dem laufenden.
ich werde nicht so akribisch mit euch mithibbeln, aber ich bleib hier im thread. muss ja weitergehen.
ich hab euch lieb
da bin ich wieder.
die pause von mc war wichtig für mich.
ich möchte mich in aller form bei euch bedanken, für die lieben worte und die gedanken die ihr mir geschickt habt!
zusammen ist es doch um einiges leichter auszuhalten. ich hatte ein schlimmes wochenende. ich hab soviel geblutet und hatte krämpfe und hab geheult ohne ende... gehört wohl dazu. ich kann immernoch nicht drüber reden und weine wenn ich babys sehe oder schwangere...
das gute was ich daraus ziehen kann, ist dass ich wiedermal festgestellt habe wie gut ich es mit meinem mann habe. er war so toll und hat sich um mich gekümmert und gesorgt und sogar mitgeweint. um eine ausschabung komme ich vermutlich herum,mein hcg wird jetzt halt immer gemessen dass er sinkt (freu mich schon auf die blauen arme wie letztes jahr
) und wir müssen nicht mal ne hibbelpause machen. mein arzt sagte, sobald ich das mit meiner psyche vereinbaren kann können wir weitermachen. diesen monat lassen wir es nun ruhig angehen ohne tee und clearblue und einfach wie wir lust haben. ich wünsche dieses erlebnis niemandem auf der ganzen welt, aber so selten ist es wohl nicht. 15% aller schwangerschaften enden frühzeitig weil sie sich nicht richtig entwickeln können oder ähnliches. diesmal war es wohl "pech". da die schwangerschaft 2008 sich aber relativ weit entwickelt hatte, meinte mein arzt es spricht dafür dass es bei uns das nächste mal klappt.
mein mann hat angst dass er mit mir nochmal da durch muss und hatte schon angedeutet es doch erstmal zu lassen. ich hab ihn zum glück überzeugen können unter der vorraussetzung es zunächst ruhig angehen zu lassen dass ich mich auch nich so unter druck setz mit dem kinderwunsch. (er sagte:"wir kriegen schon unser baby sev, es kommt zu uns wenn es kommen will!"
) zusätzlich zum babyverlust, haben wir uns wegen schlechten gefühlen und träumen meinerseits nun auch gegen die wohnung entschieden und sind nun immernoch oder schon wieder auf wohnungssuche. ich bin jedoch erleichtert und freue mich auf die ablenkung.
so, jetzt seid ihr auf dem laufenden.
ich werde nicht so akribisch mit euch mithibbeln, aber ich bleib hier im thread. muss ja weitergehen.
ich hab euch lieb
11.01.2010 14:39
Hey Sevi.
Schön, daß du wieder da bist. Natürlich tut es mir unendlich leid für euch!!!
Kann dich völlig verstehen und finde es bewundernswert, daß du es weiter versuchen möchtest. Weiß nicht, ob ich das in deiner Situation könnte.
Ein Kompliment an deinen Mann. Bin froh, daß du ihn an deiner Seite hast
. Hatte mir wirklich große Sorgen um dich gemacht.
Lass dich drücken
Schön, daß du wieder da bist. Natürlich tut es mir unendlich leid für euch!!!
Kann dich völlig verstehen und finde es bewundernswert, daß du es weiter versuchen möchtest. Weiß nicht, ob ich das in deiner Situation könnte.
Ein Kompliment an deinen Mann. Bin froh, daß du ihn an deiner Seite hast
. Hatte mir wirklich große Sorgen um dich gemacht. Lass dich drücken
11.01.2010 14:41
Hey Sevi, es ist schön, das Du wieder hier bist
!!!!!!
Macht Euch die nächsten paar Tage schön, geniesst das Wochenende und kümmert Euch mal nur um Euch. Schaltet die Klingel ab, Türen abschließen.. oder fahrt mal ein WE raus, einfach irgendwo hin, um mal einen Tapetenwechsel zu haben, mal was anderes zu sehen!
!!!!!! Macht Euch die nächsten paar Tage schön, geniesst das Wochenende und kümmert Euch mal nur um Euch. Schaltet die Klingel ab, Türen abschließen.. oder fahrt mal ein WE raus, einfach irgendwo hin, um mal einen Tapetenwechsel zu haben, mal was anderes zu sehen!
11.01.2010 15:18
solveig, der wunsch bleibt ja. wenn mans nicht weiter versucht bleibt man ja traurig, weil man die chancen schwanger zu werden nicht wahrnimmt. ich sehe mich in zukunft nur als mutter und wenn mein weg so steinig sein muss, dann muss ich dadurch. für mich gibt es nichts anderes, es muss weitergehen auch wenns weh tut.
utinchen die idee is gut, aber zum wegfahren fehlt uns momentan das geld. wir werdens uns wohl zuhause schön machen. wenigstens bin ich die woche noch krank geschrieben. pünktlich an meinem geburtstag darf ich dann wieder arbeiten
danke euch!
utinchen die idee is gut, aber zum wegfahren fehlt uns momentan das geld. wir werdens uns wohl zuhause schön machen. wenigstens bin ich die woche noch krank geschrieben. pünktlich an meinem geburtstag darf ich dann wieder arbeiten
danke euch!
11.01.2010 15:51
Hi sevi,
schön wieder was von dir zu hören. Es tut mir wirklich leid, dass dir das passiert ist. Aber dein FA hat sicher recht, du wirst bald schwanger sein und eine super tolle Mama wirst du bestimmt auch abgeben.
Dein Mann ist auch große Klasse. Da bist du immer gut aufgehoben.
Wünsch dir was.
Lg Glühwürmchen
schön wieder was von dir zu hören. Es tut mir wirklich leid, dass dir das passiert ist. Aber dein FA hat sicher recht, du wirst bald schwanger sein und eine super tolle Mama wirst du bestimmt auch abgeben.
Dein Mann ist auch große Klasse. Da bist du immer gut aufgehoben.
Wünsch dir was.
Lg Glühwürmchen
11.01.2010 15:56
hallo sevi,
schön, von dir zu hören
mir tut es nach wie vor unglaublich leid, was euch passiert ist und ich bewundere deine stärke!
ihr werdet sicher eltern werden, da bin ich von überzeugt!
schön, von dir zu hören
mir tut es nach wie vor unglaublich leid, was euch passiert ist und ich bewundere deine stärke!
ihr werdet sicher eltern werden, da bin ich von überzeugt!
11.01.2010 16:46
danke glühwürmchen und lexl.
ich seh das bei euch allen natürlich genauso, ihr werdet auch irgendwann mama werden und ne gute noch dazu, denn wenn es nicht soviel kraft und mühe kosten würde ein kind zu machen, dann wüssten wir unser glück später vielleicht nicht zu schätzen.
stärke ist so ne sache... am wochenende war ich ganz und gar nicht stark. aber insgesamt, kann ich mit solchen schicksalsschlägen vielleicht besser umgehen, weil ich schon viele hatte. dann wird man automatisch "stark". jedenfalls weiß ich dass es immer weitergeht und auch wieder schöne zeiten kommen. und irgendwann erkennt man dann, warum man diesen weg so gehen musste
ich will euch hier jetzt nicht die laune vermiesen, aber auch das gehört wohl zum hibbeln dazu...
ich seh das bei euch allen natürlich genauso, ihr werdet auch irgendwann mama werden und ne gute noch dazu, denn wenn es nicht soviel kraft und mühe kosten würde ein kind zu machen, dann wüssten wir unser glück später vielleicht nicht zu schätzen.
stärke ist so ne sache... am wochenende war ich ganz und gar nicht stark. aber insgesamt, kann ich mit solchen schicksalsschlägen vielleicht besser umgehen, weil ich schon viele hatte. dann wird man automatisch "stark". jedenfalls weiß ich dass es immer weitergeht und auch wieder schöne zeiten kommen. und irgendwann erkennt man dann, warum man diesen weg so gehen musste
ich will euch hier jetzt nicht die laune vermiesen, aber auch das gehört wohl zum hibbeln dazu...
11.01.2010 17:23
seevi
schön das du wieder hier bist!!
ohne dich hat was gefehlt. es muss alles weitergehen und wir gehen den weg alle gemeinsam! und ich hoffe das unser deal bis zur wm steht (mit flagge auf babybauch hihi)
so ihr lieben.vielen dank für die lieben worte. ihr seid echt die bestern! nur leider hätte ich mir heute morgen den test sparen können. hab meine mens bekommen. eins habe ich aus der sache gelernt. ich lass mich nie wieder so verrückt machen von meinem körper. ich war so wütend. ich weiß auch nich. in meinem kopf is gerade voll der stillstand. weiß irgendwie nich mehr weiter. mir gehen tausdend sachen durch den kopf. unter anderem das wir ja jetzt wirklich schon seit über 4 jahren ohne verhütung miteinander schlafen. gut davon muss man 2 jahre wochenendbeziehung abziehen, da es wirklich schwierig ist da immer den richtigen zeitpunkt zu erwischen (und wir es nicht darauf angelegt haben bis zum hibbelbeginn im juli). ach mann.. ich muss diese negativen gedanken rausbekommen aus meinem kopf und warte jetzt einfach das ergebnis vom urologen ab. und dann lass ich mir noch hormone spritzen und dann kann die kugel theoretisch kommen. vor allem lass ich es auch ruhig angehen und versuch nich permanent nur an dieses eine thema zu denken. einfach lieb haben. das is das wichtigste. dann gibt das eine das andere.
fühlt euch alle lieb gedrückt!
schön das du wieder hier bist!!
ohne dich hat was gefehlt. es muss alles weitergehen und wir gehen den weg alle gemeinsam! und ich hoffe das unser deal bis zur wm steht (mit flagge auf babybauch hihi) so ihr lieben.vielen dank für die lieben worte. ihr seid echt die bestern! nur leider hätte ich mir heute morgen den test sparen können. hab meine mens bekommen. eins habe ich aus der sache gelernt. ich lass mich nie wieder so verrückt machen von meinem körper. ich war so wütend. ich weiß auch nich. in meinem kopf is gerade voll der stillstand. weiß irgendwie nich mehr weiter. mir gehen tausdend sachen durch den kopf. unter anderem das wir ja jetzt wirklich schon seit über 4 jahren ohne verhütung miteinander schlafen. gut davon muss man 2 jahre wochenendbeziehung abziehen, da es wirklich schwierig ist da immer den richtigen zeitpunkt zu erwischen (und wir es nicht darauf angelegt haben bis zum hibbelbeginn im juli). ach mann.. ich muss diese negativen gedanken rausbekommen aus meinem kopf und warte jetzt einfach das ergebnis vom urologen ab. und dann lass ich mir noch hormone spritzen und dann kann die kugel theoretisch kommen. vor allem lass ich es auch ruhig angehen und versuch nich permanent nur an dieses eine thema zu denken. einfach lieb haben. das is das wichtigste. dann gibt das eine das andere.
fühlt euch alle lieb gedrückt!
11.01.2010 18:06
seviiiii.....freue mich so das du wieder da bist....
ich finde es gut das du mit deinem mann drüber sprichst und ihr den weg gemeinsam geht....und ich finde die einstellung auch super....herzeln nach lust und laune und ovus, tees, monitore und alles andere einfach sein zu lassen...das wird bei euch beiden dann bestimmt schnell wieder klappen...
coco...das tut mir leid.... aber wenn ihr den anderen termin (bzw. er^^) dann habt, dann kann man da bestimmt geziehlt was gegen tun und du wirst auch ruckzuck ne murmel haben
ich finds toll bei euch
ich finde es gut das du mit deinem mann drüber sprichst und ihr den weg gemeinsam geht....und ich finde die einstellung auch super....herzeln nach lust und laune und ovus, tees, monitore und alles andere einfach sein zu lassen...das wird bei euch beiden dann bestimmt schnell wieder klappen...
coco...das tut mir leid.... aber wenn ihr den anderen termin (bzw. er^^) dann habt, dann kann man da bestimmt geziehlt was gegen tun und du wirst auch ruckzuck ne murmel haben
ich finds toll bei euch
11.01.2010 19:48
Abend Mädels!
Sevi schön das du wieder da bist!
Kann mich den anderen nur anschließen, es ist traurig das das neue Jahr so für dich los geht aber geb dir Hoffnung nicht auf! Find auch das ist ne gute Idee das ihr es rihiger und entspannter angehen lasst!
Wegen unserem Deal, ich würd sagen das lassen wir erstmal oder?
Vielleicht brauchst du ihn doch bald wieder!
Sevi schön das du wieder da bist!
Kann mich den anderen nur anschließen, es ist traurig das das neue Jahr so für dich los geht aber geb dir Hoffnung nicht auf! Find auch das ist ne gute Idee das ihr es rihiger und entspannter angehen lasst!
Wegen unserem Deal, ich würd sagen das lassen wir erstmal oder?
Vielleicht brauchst du ihn doch bald wieder!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt