Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
12.01.2010 10:53
Ich dir auch. Ich geh jetzt spazieren - raus aus der Müffelbude.
12.01.2010 10:57
sehr gute idee und ich muss einkaufen und n essensplan machen. raus mit uns! bis später!
Utinchen
2885 Beiträge
12.01.2010 14:21
Halli hallo,

Solveig, das mit dem Schimmel ist echt sch... geht echt gar nicht so was ...

Kiri, naja, was ich auf Teneriffa nicht so schön fand, war der dunkle Sand dort ( öhm .. das verwechsel ich doch jetzt nicht mit einer anderen, oder?? ). Im Oktober 08 war ich mit meinem Schatz auf Fuerteventura, fand es dort auch ganz schön .. war halt alles ziemlich kahl, aber trotzdem schön!

Looni, und was hat der FA gesagt?? Alles ok??

Wir haben heute unsere Heizung für unser Haus bestellt ... die hat sechs Wochen Lieferzeit, muss aber ja def schon früher eingebaut werden, weil die Heizung den renovierten Teil von meinen Schwiegereltern auch heizen soll ... bin ja mal gespannt, ob das alles so klappt .... !
sid
sid
3786 Beiträge
12.01.2010 15:28
Hallo.
Drück euch mal die Daumen, daß das zeitlich alles hinhaut mit eurer Heizung

Und um auch mal was erfreuliches zu schreiben..... . Diabetes zu haben hat auch Vorteile:
Risikoschwangerschaft - was zahlt die Krankenkasse?

Die Krankenkassen kommen während einer Schwangerschaft für die drei Vorsorgeuntersuchungen auf. Ziel ist es, Risikoschwangerschaften und -geburten frühzeitig zu erkennen und zu überwachen. Liegt eine Risikoschwangerschaft vor, werden die Kosten für weiterführende notwendige Untersuchungen wie die Fruchtwasseruntersuchung, Ultraschall-Untersuchungen oder die Kardiotokographie übernommen.
Keine Ahnung, ob die das sonst nicht bezahlen...aber ich freu mich grad n bissl drüber

An der Schimmelfront gibts noch nichts neues. Warte immernoch auf den Anruf, wann denn endlich die Eigentümerin kommt, um sich das ganze anzugucken. Da der Schaden so groß ist und enorme Maßnahmen nötig sind, darf die Hausverwaltung nichts ohne Zustimmung machen.
12.01.2010 15:38
utinchen, zieht ihr denn mit deinen schwiegereltern in dasselbe haus?
ich drück die daumen mit der heizung!
solveig, du alte googlerin du weißt auch immer am besten bescheid, wa?!
sid
sid
3786 Beiträge
12.01.2010 15:43
Zitat von sevi:

solveig, du alte googlerin d u weißt auch immer am besten bescheid, wa?!

Na besser man weiß schon vorher was einem zusteht . Versuche mir halt grad irgendwie ein paar nette Gedanken zu machen. Mag nicht mehr an all das denken, was hier in der Wohnung auf mich zu kommt. Stell dir vor: Ich kann WÖCHENTLICH zum Ultraschall gehen . Und die Kasse bezahlts . Ich finds einfach gut.
sid
sid
3786 Beiträge
12.01.2010 15:45
Ähm...ich hab auch gelesen, daß man nach einer FG, auch als Risikoschwangere eingestuft wird.....
suse00
2709 Beiträge
12.01.2010 16:20
Zitat von sevi:

solveig, du alte googlerin du weißt auch immer am besten bescheid, wa?!

Wie geil!
Mädels ich bin jetz keine Blondine mehr!!!
Nach 3 jahren dauernd blone Strähnchen, bin ich zur Blondine mutiert und heute beschlossen:Nöööö ich mag nimmer, hab mich für Schokobraun entschieden......muss mich da gleub ich noch dran gewöhnen, sieht eher wie Vollmilch aus
@sevi ich glaub wenn man keine AS hatte kann man wohl glei wieder schwanger werden......
Sonst gibts nix neues, bin immernoch alleine, André is noch im Urlaub und naja!
War heute in bissel bummeln weil hatte ja frei,wollte beim H&M Sale zuschlagen hab aber nur 1 Teil gekauft bei den anderen Sachen sind immer bald meine Äppel rausgehupft!? Hab mich gefragt sind die größer geworden oder wie, komisch!
Utinchen
2885 Beiträge
12.01.2010 17:42
Sevi, meine Schwiegereltern in Spe ziehen jetzt in älteren Teil des Hauses, quasi unter unsere jetzige Wohnung. In diesem Teil hat früher die Oma gewohnt, die ich leider nicht mehr kennengelernt hab. Seit ca. 5 Jahren steht dieser Teil leer. Dieser Teil wird jetzt saniert, renoviert & schick und vor allem altengerecht gemacht. Danach können wir das Haus ( was ja auch schon 37 jahre alt ist ) abreissen & an das "alte haus" mitanbauen .. also quasi fast ein altenteiler..

Suse, wir wollen Foto´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.01.2010 19:36
huhu mädels....

alsooo....... das da ist unser krümel (wobei ich dem arzt gesagt habe: das sieht aus wie nen wurm ^^)
7+1

das herzchen hat auch schon geschlagen

ich soll in 2 wochen nochmal wieder hin, kontrolle wegen dem blutungen...aber bis jetzt sieht alles supi aus...soll noch magnesium nehmen wegen meinem bauchweh... mir ist echt nen stein vom herzen gefallen......

sevi, ich hab mal gehört, das man nach ner fehlgeburt doch sehr schnell wieder schwanger werden kann....aber bleib dabei....herzelt nach lust und laune....dann klappt das bestimmt noch schneller
sunny487
2291 Beiträge
12.01.2010 19:39
Halli Hallo Hallöle!!!

bis man hier immer alles erst mal nachgelesen hat des dauert so lang, dass man vergessen hat was man eigentlich schreiben wollt

also ich hab mir gestern bei ebay nen CB zugelegt wird ab nächsten zyklus schön genutzt

hab seit paar tagen dauernd mal bissl ziehen im UL, hab 4 kg zugenommen, dauernd fressattacken ganzen tag auf arbeit hab ich was zu essen in der hand...

am sonntag/montag müsste mein ES gewesen sein, hab ich natürlich schön genutzt hoffe es hat geklappt

ja, sonst gibts nix neues bei mir. ach und das mit dem umsehen wg alter auf der hibbelliste...werd im april ein jahr älter
12.01.2010 19:44
ja nach lust und laune, es bleibt dabei.
utinchen, mutig mit den schwiegereltern so nah zusammen zu ziehen. hab ich ja grade und will einfach weg. aber wenns klappt dann respekt...!
ich wünsch euch nen schönen abend!!!
suse00
2709 Beiträge
12.01.2010 19:54
Zitat von Steffi487:

Halli Hallo Hallöle!!!

bis man hier immer alles erst mal nachgelesen hat des dauert so lang, dass man vergessen hat was man eigentlich schreiben wollt

also ich hab mir gestern bei ebay nen CB zugelegt wird ab nächsten zyklus schön genutzt

hab seit paar tagen dauernd mal bissl ziehen im UL, hab 4 kg zugenommen, dauernd fressattacken ganzen tag auf arbeit hab ich was zu essen in der hand...

am sonntag/montag müsste mein ES gewesen sein, hab ich natürlich schön genutzt hoffe es hat geklappt

ja, sonst gibts nix neues bei mir. ach und das mit dem umsehen wg alter auf der hibbelliste...werd im april ein jahr älter

Wieviel hast denn für den CB bezahlt?
Seit ich die Pille nimmer nehme hab ich schon wieder 5 kg drauf!
sid
sid
3786 Beiträge
12.01.2010 19:55
Zitat von Steffi487:

Halli Hallo Hallöle!!!

Ihr jungen Küken. Pffft. Was soll ich denn sagen?! Obwohl ich muß sagen, ich hab mich gut gehalten Werde auch immer so um 3 - 4 Jahre jünger geschätzt .

Hab grad mit meinem Schatz telefoniert. Hab das mit Sperma Untersuchung völlig falsch verstanden. Er hat richtig nen Termin beim Urologen gemacht . Hat dem erzählt, daß wir es seit nem halben Jahr versuchen..... und nu gibt er da morgen hin und ne Probe abgeben. Bin eben aus allen Wolken gefallen. Weiß jetzt gar nicht so recht damit umzugehen..... Weiß einer von euch, wie schnell man da ein Ergebnis bekommt? Die müssen doch eigentlcih sofort die Schwimmerchen angucken und zählen und so, oder?

Ach, und ich hätt auch kein Problem bei meinen Schwiegereltern in der Nähe zu wohnen. Sind ganz liebe
sid
sid
3786 Beiträge
12.01.2010 19:59
Looni süßer kleiner "Wurm". Echt beneidenswert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt