Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Kiri
758 Beiträge
12.01.2010 21:45
Zitat von Looni:

huhu mädels....

alsooo....... das da ist unser krümel (wobei ich dem arzt gesagt habe: das sieht aus wie nen wurm ^^)
7+1

Och Looni........
Ist das tooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll lllll !!!!!!!!!!! *vorfreudehüpf*
12.01.2010 22:01
Zitat von Looni:

huhu mädels....

alsooo....... das da ist unser krümel (wobei ich dem arzt gesagt habe: das sieht aus wie nen wurm ^^)
7+1

das herzchen hat auch schon geschlagen

ich soll in 2 wochen nochmal wieder hin, kontrolle wegen dem blutungen...aber bis jetzt sieht alles supi aus...soll noch magnesium nehmen wegen meinem bauchweh... mir ist echt nen stein vom herzen gefallen......

sevi, ich hab mal gehört, das man nach ner fehlgeburt doch sehr schnell wieder schwanger werden kann....aber bleib dabei....herzelt nach lust und laune....dann klappt das bestimmt noch schneller

schööön... traurig machts mich, aber ich gönns dir auch. taktlos ist es nicht. niemals. so ist das leben, freu dich drüber über deinen wurm!
sid
sid
3786 Beiträge
12.01.2010 22:04
Zitat von suse00:

Na ich mein Wohnungstechnisch, Jobtechnisch, du weißt schon!
Willst du dir jetz nochmal was in HH suchen oder glei bei deinem Süßen?

Achso. Nein, was das angeht bin ich kein Stück weiter. Hab nächste Woche einen Termin beim Arbeitsamt. Hoffe, daß der mir einige Fragen beantworten kann und ich mir dann irgend einen Plan zurecht legen kann.
Am liebsten würd ich mir da unten nen Job suchen. So zum April. Dann müsste die Wohnung da auch fertig sein hoffentlich. Geht aber nur, wenn das AA dann den Umzug bezahlt (?). Und ich bis April noch ALG bekomm. Weiß nicht, ob ich mir für 3 Monate (wenn ich zum 01.02 was finden sollte). hier noch was suchen sollte. Wäre doch total gemein. Wenns was befristet wäre....
12.01.2010 22:05

Zitat von Looni:

huhu mädels....

7+1

das herzchen hat auch schon geschlagen

ich soll in 2 wochen nochmal wieder hin, kontrolle wegen dem blutungen...aber bis jetzt sieht alles supi aus...soll noch magnesium nehmen wegen meinem bauchweh... mir ist echt nen stein vom herzen gefallen......

sevi, ich hab mal gehört, das man nach ner fehlgeburt doch sehr schnell wieder schwanger werden kann....aber bleib dabei....herzelt nach lust und laune....dann klappt das bestimmt noch schneller

wie süüüüüüüüß freut mich, dass alles ok ist bei dir und deinem würmchen
sid
sid
3786 Beiträge
12.01.2010 22:11
Zitat von cocolina:

hallo ihr lieben
mann mann mann war mein tag heute stressig. bin froh das ich jetzt zu hause bin.
solveig, mensch das is aber auch ein scheiß. hoffe, das sich die situation bald klärt und mal was in gang kommt bei dir. würde das auch nich aushalten. versuch dich damit zu trösten, das du eh bald nicht mehr dort wohnst und denk an die schöne zukunft! ach so, die ergebnisse des spermiogramms müssten nach 2 - 3 tagen da sein mein ich. also so wurde es uns gesagt. mein mann gibt nächste woche seines ab. drück euch die daumen!
looni uiuiui ich könnt mir so bilder stundenlang anschauen. schönes bild! kannst echt stolz sein!
jetzt hab ich mal wieder die hälfte vergessen. mein kopf is heute total leer. war heute auch den ganzen tag schon verplant ohne ende ^^.
hab heute meinen clearblue gestartet und trinke seit gestern schon fleißig tee. man kann ich echt trinken, habs mir schlimmer vorgestellt.

Gibt es nur diese Methode, um die zu "untersuchen"? Oder muß man sagen, daß man ein Spermiogramm will? Und bezahlt das die Krankenkasse? Um sowas hat mein Schatz sich nicht gekümmert - typisch.

Zum CB. Meiner scheint etwas gierig zu sein. Seit ZT8 will der nen Teststreifen haben . Jetzt bin ich schon bei ZT 23 und heut morgen wollt er wieder einen. Dabei ist schon ein paar Tage nur noch 1 Balken da. Habe noch 2 Teststreifen von 20!!! Hoffentlich ist das nicht jeden Zyklus so.
cocolina
645 Beiträge
13.01.2010 07:28
solveig, ich denke das dies die einzigste methode is um die zu untersuchen . ich denke die krankenkasse zahlt das nicht. selbst wir müssen zahlen, obwohl das eigentlich nur ne "nachuntersuchung" ist, da er ja schon operiert wurde. 20 euro kostet das bei uns. weiß nich ob ich das richtig verstanden hab, gibt dein mann ne probe ab? bin auch viel beruhigter, wenn mein mann seine probe nochmal abgibt. denn dann kann man richtig weiterplanen. dann gibt es 2 möglichkeiten. entweder es geht auf natürlichem wege, oder wir müssen anders ran aber dieses ungewisse, is schon besch**.
sid
sid
3786 Beiträge
13.01.2010 07:43
Moin.
Das hast du richtig verstanden,Coco. Er hat beim Arzt angerufen und gesagt,daß wir seit nem halben Jahr vergeblich versuchen,schwanger zu werden.Daraufhin meinte der Arzt,daß er dann mal vorbeikommen soll und unter anderem ne Spermaprobe da lassen soll. Bin echt mal gespannt was das Ergebnis bringt. Habe mir da aber bis jetzt keine Gedanken drüber gemacht. Denn wenn man sich nur am WE sieht und herzeln kann,ist die Chance doch eher gering den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
13.01.2010 09:43
solveig, der cb fordert immer ne testreihe von 10 stäbchen am stück, also in deinem fall jetzt 20.
du hättest auch auf mich hören können und das teil austricksen... ich hab so nur 6 im ersten zyklus benutzt, weil ich später gestartet bin und dann nach ES direkt ausgemacht hab.
das is doch sonst viiiel zu teuer auf dauer!
sid
sid
3786 Beiträge
13.01.2010 10:40
Zitat von sevi:

solveig, der cb fordert immer ne testreihe von 10 stäbchen am stück, also in deinem fall jetzt 20.
du hättest auch auf mich hören können und das teil austricksen... ich hab so nur 6 im ersten zyklus benutzt, weil ich später gestartet bin und dann nach ES direkt ausgemacht hab.
das is doch sonst viiiel zu teuer auf dauer!

Hätte ich mal machen sollen. Nu ist zu spät. Aber wenn der im nächsten Zyklus wiedr so viele will, mach ich ihn nach dem ES aus! So! Muss bald los zum Arzt....meine Nasenmuscheln müssen gelasert werden. Blöde Geschichte. naja. hab n bissl schiss. Wird schon nicht so schlimm werden.
Mein Schatz ist schon seit 40 min. beim Arzt.... hoffentlich ruft er bald an.
13.01.2010 10:45
solveig, ich denk an dich und deine nasenmuscheln
erzähl später mal wies war, ich muss das nämlich auch machen lassen und hab mich bisher noch net getraut...
sid
sid
3786 Beiträge
13.01.2010 10:54
Echt? dachte nur meine Nase muss rumspacken. Naja...eigentlich ist es meine Schukd. Hatte im März 09 ne OP....Polypen und so. war nicht oft genug zur Nachsorge . Und das hab ich nu davon. Aber ich berichte dann. hab mich übrigend in der Zeit vertan. Muss erst in einer Std los . Noch n bischen Zeit mich menthal drauf vorzubereiten. Bin doch der Weltgrößte Schisser.
suse00
2709 Beiträge
13.01.2010 10:59
Hallo Mädels!
Na alles klar bei euch?
Jetz hab ich schon wieder alles vergessen was ich schreiben wollte
Bei mir gibts nix neues, Solveig berichte dann mal wies war und was dein Freund gemeint hat! interessiert mich auch!
13.01.2010 11:08
Zitat von Solveig:

Echt? dachte nur meine Nase muss rumspacken. Naja...eigentlich ist es meine Schukd. Hatte im März 09 ne OP....Polypen und so. war nicht oft genug zur Nachsorge . Und das hab ich nu davon. Aber ich berichte dann. hab mich übrigend in der Zeit vertan. Muss erst in einer Std los . Noch n bischen Zeit mich menthal drauf vorzubereiten. Bin doch der Weltgrößte Schisser.

ne, meine macht auch blöd
ich hab eigentlich keine beeinträchtigung dadurch und sie sind auch nur minimal zu groß, aber immerhin groß genug, dass ich beim kleinsten schnupfen schon zum schnarchbär mutier
sid
sid
3786 Beiträge
13.01.2010 11:14
Zitat von lexl1984:

Zitat von Solveig:

ich hab eigentlich keine beeinträchtigung dadurch und sie sind auch nur minimal zu groß, aber immerhin groß genug, dass ich beim kleinsten schnupfen schon zum schnarchbär mutier

Hmm. Verkleinert wurden meine im März in Vollnarkose . Jetzt werden sie nur gelöst. Sind leider beide an der Nasenscheidewand angewachsen. Habs nur erfahren, weil ich ne heftige Stirnhöhlenenvereiterung hatte. Wär ich man früher zum HNO Arzt gegangen... So beeinträchtigt mich das auch nicht. Aber die Chance beim kleinsten Schnöf wieder so ne Entzüng zu bekommen?! Nee, lass ma. Egal. Nu muss ich da durch.
13.01.2010 12:25
Zitat von Solveig:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Solveig:

Hmm. Verkleinert wurden meine im März in Vollnarkose . Jetzt werden sie nur gelöst. Sind leider beide an der Nasenscheidewand angewachsen. Habs nur erfahren, weil ich ne heftige Stirnhöhlenenvereiterung hatte. Wär ich man früher zum HNO Arzt gegangen... So beeinträchtigt mich das auch nicht. Aber die Chance beim kleinsten Schnöf wieder so ne Entzüng zu bekommen?! Nee, lass ma. Egal. Nu muss ich da durch.

kann man das auch unter vollnarkose machen lassen? toll wurde das dann ambulant gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt