Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
25.01.2010 19:18
Man Mädels...ich hab doch nur mal eben telefoniert. Und schwupps muss ich 3 Seiten nachlesen! Wahnsinn.
sunny487
2291 Beiträge
25.01.2010 19:19
Zitat von Solveig:

Man Mädels...ich hab doch nur mal eben telefoniert. Und schwupps muss ich 3 Seiten nachlesen! Wahnsinn.

sag ich doch,heut is extrem
sid
sid
3786 Beiträge
25.01.2010 19:20
Zitat von Steffi487:

SOLVEIG, herzlichen glückwunsch und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir von herzen

also bei mir ist noch keine mens in sicht.aber wie ja scho so oft gesagt,muss auf nächsten montag noch abwarten,vermute ja das sich der zyklus wieder auf 35tage eingestellt hat.....mein UL ziehen ist zwar immer noch hin und wieder da seit über ner woche,aber hab des gefühl es wird weniger....

Danke.
Weißt du wann dein ES war? Falls ja, brsuchst nur 14 Tage dazu zählen und weißt wann dein Zyklus zu ende ist.
sid
sid
3786 Beiträge
25.01.2010 19:20
Aber endlich kommt es mir nicht mehr so vor, als würde nur ich hier so viel schreiben
suse00
2709 Beiträge
25.01.2010 19:21
Zitat von Utinchen:

Jetzt mal wieder zu "ernsteren" Themen .. grins.. wer meint denn, das es dieses mal geklappt hat?? Also, wir haben nur einmal herzeln können, zwar am Tag des ES, aber ob das gereicht hat??

Also ich bin schon wie gestern geschrieben diesen Zyklus total planlos!
Aber total!
Utinchen bei mir steht es 50/50
Das heisst warten und
sunny487
2291 Beiträge
Zitat von Solveig:

Zitat von Steffi487:

SOLVEIG, herzlichen glückwunsch und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir von herzen

also bei mir ist noch keine mens in sicht.aber wie ja scho so oft gesagt,muss auf nächsten montag noch abwarten,vermute ja das sich der zyklus wieder auf 35tage eingestellt hat.....mein UL ziehen ist zwar immer noch hin und wieder da seit über ner woche,aber hab des gefühl es wird weniger....

Danke.
Weißt du wann dein ES war? Falls ja, brsuchst nur 14 Tage dazu zählen und weißt wann dein Zyklus zu ende ist.

weiß ja eben net sicher wann er war. hatte ja immer nen 28tage zyklus,dann wäre er am 11.1. gewesen, da ich aber seit i pille nimmer nehm nen 35tage zyklus hatte,kanns auch sein das er erst am 18.war..deshalb muss ich mal bis nächsten montag noch warten.
meinen Clearblue kann ich ja erst ab nächsten zyklus einsetzen.hab ihn ja erst neu gekauft
Utinchen
2885 Beiträge
Zitat von suse00:

Zitat von Utinchen:

Jetzt mal wieder zu "ernsteren" Themen .. grins.. wer meint denn, das es dieses mal geklappt hat?? Also, wir haben nur einmal herzeln können, zwar am Tag des ES, aber ob das gereicht hat??

Also ich bin schon wie gestern geschrieben diesen Zyklus total planlos!
Aber total!

Vielleicht hilft genau das??
kiki_4
118 Beiträge
25.01.2010 19:22
Ja, wir müssen mal wieder zum Thema kommen. Ich hatte leider das Pech, daß ich genau in der Woche, in die hätten müssen, ich auf Lehrgang war. Am Tag des wahrscheinlichen ES (15.01.) kam ich wieder nach Hause, nur mein Schatz war nicht da! Und am 16. früh war er dann da und haben auch gleich . Nur da stieg meine Temp wieder an. Also war der ES an diesem Tag definitiv vorbei. Und jetzt habe ich keine Ahnung, was ich davon halten soll. So wirklich Hibbeln kann ich nicht!
Utinchen
2885 Beiträge
25.01.2010 19:24
Hm ... kiki .. aber vielleicht hat sich ja doch einer bei dir so wohlgefühlt, das er da geblieben ist und sich jetz grad so richtig breit macht??

Man, schräg unter mir werkeln grad vier Männer zwei wichtige Dachstützen weg. Dort kommt unser neuer Heizungsraum hin, nachher hält eine neue Mauer die Decke. Lärm machen die für 100.000 ... und wo kommt unsere neue Heizung her?? Aus der Schweiz ...
suse00
2709 Beiträge
25.01.2010 19:25
Zitat von kiki_4:

Ja, wir müssen mal wieder zum Thema kommen. Ich hatte leider das Pech, daß ich genau in der Woche, in die hätten müssen, ich auf Lehrgang war. Am Tag des wahrscheinlichen ES (15.01.) kam ich wieder nach Hause, nur mein Schatz war nicht da! Und am 16. früh war er dann da und haben auch gleich . Nur da stieg meine Temp wieder an. Also war der ES an diesem Tag definitiv vorbei. Und jetzt habe ich keine Ahnung, was ich davon halten soll. So wirklich Hibbeln kann ich nicht!

Du glückliche, du weißt ja wenigstens wann er war!
Bei mir is diesen Monat alles total schräg, Tempi is schon fast ne Woche oben, Ovus negativ und am We war ich richtig flutschig und hatte total bock auf !
Keine Ahnung was ich davon halten soll!
sid
sid
3786 Beiträge
Zitat von Utinchen:

Theoretisch kann das gereicht haben. Ich drück die Daumen !!!!
Utinchen
2885 Beiträge
Eigentlich testet jetzt so gut wie jeden Tag min. eine von uns ... ist mir grad mal so aufgefallen
kiki_4
118 Beiträge
25.01.2010 19:26
Zitat von Utinchen:

Hm ... kiki .. aber vielleicht hat sich ja doch einer bei dir so wohlgefühlt, das er da geblieben ist und sich jetz grad so richtig breit macht??

Man, schräg unter mir werkeln grad vier Männer zwei wichtige Dachstützen weg. Dort kommt unser neuer Heizungsraum hin, nachher hält eine neue Mauer die Decke. Lärm machen die für 100.000 ... und wo kommt unsere neue Heizung her?? Aus der Schweiz ...

Wie lange arbeiten die denn?
Utinchen
2885 Beiträge
25.01.2010 19:27
Zitat von Solveig:

Zitat von Utinchen:

Theoretisch kann das gereicht haben. Ich drück die Daumen !!!!

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt