Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
25.01.2010 19:28
Zitat von suse00:
Zitat von kiki_4:
Ja, wir müssen mal wieder zum Thema kommen. Ich hatte leider das Pech, daß ich genau in der Woche, in die hättenmüssen, ich auf Lehrgang war. Am Tag des wahrscheinlichen ES (15.01.) kam ich wieder nach Hause, nur mein Schatz war nicht da!
Und am 16. früh war er dann da und haben auch gleich
. Nur da stieg meine Temp wieder an. Also war der ES an diesem Tag definitiv vorbei. Und jetzt habe ich keine Ahnung, was ich davon halten soll. So wirklich Hibbeln kann ich nicht!
![]()
Du glückliche, du weißt ja wenigstens wann er war!
Bei mir is diesen Monat alles total schräg, Tempi is schon fast ne Woche oben, Ovus negativ und am We war ich richtig flutschig und hatte total bock auf!
Keine Ahnung was ich davon halten soll!
Ich sag mal so, ich bin der glücklichen Lage meinen ES zu spüren. Aber das reicht mir irgendwie nicht
, deshalb habe ich mir mal Ovu`s gekauft, die ich nächsten Monat testen werde.
25.01.2010 19:29
So Mädels..ich geh jetzt mal eben pullern...schon das 30ste mal heute. Und ihr schreibt nicht wieder 3 Seiten, ok?
25.01.2010 19:29
Zitat von kiki_4:
Zitat von Utinchen:
Hm ... kiki .. aber vielleicht hat sich ja doch einer bei dir so wohlgefühlt, das er da geblieben ist und sich jetz grad so richtig breit macht??
Man, schräg unter mir werkeln grad vier Männer zwei wichtige Dachstützen weg. Dort kommt unser neuer Heizungsraum hin, nachher hält eine neue Mauer die Decke. Lärm machen die für 100.000 ... und wo kommt unsere neue Heizung her?? Aus der Schweiz ...![]()
Wie lange arbeiten die denn?![]()
Ne, mein Schatz hatte heute nach der Arbeit in der Firma direkt noch eine Besprechung mit seinen Kollegen, unser Bauunternehmer hilft auch, dann mein, wenn denn dann mal irgendwann Schwager, und der beste Freund von meinem Freund .. alle durchgestiegen
Morgen soll dort Zement rein, macht mein Schwiegervater, und Donnerstag sol eigentlich die Wand gemauert werden.
25.01.2010 19:30
Zitat von Solveig:
So Mädels..ich geh jetzt mal eben pullern...schon das 30ste mal heute. Und ihr schreibt nicht wieder 3 Seiten, ok?
Kommt drauf an, wielange du zum pullern brauchst ...
..
25.01.2010 19:33
Zitat von Utinchen:
Zitat von kiki_4:
Zitat von Utinchen:
Hm ... kiki .. aber vielleicht hat sich ja doch einer bei dir so wohlgefühlt, das er da geblieben ist und sich jetz grad so richtig breit macht??
Man, schräg unter mir werkeln grad vier Männer zwei wichtige Dachstützen weg. Dort kommt unser neuer Heizungsraum hin, nachher hält eine neue Mauer die Decke. Lärm machen die für 100.000 ... und wo kommt unsere neue Heizung her?? Aus der Schweiz ...![]()
Wie lange arbeiten die denn?![]()
Ne, mein Schatz hatte heute nach der Arbeit in der Firma direkt noch eine Besprechung mit seinen Kollegen, unser Bauunternehmer hilft auch, dann mein, wenn denn dann mal irgendwann Schwager, und der beste Freund von meinem Freund .. alle durchgestiegen![]()
Morgen soll dort Zement rein, macht mein Schwiegervater, und Donnerstag sol eigentlich die Wand gemauert werden.
Aha, ich verstehe. Du und Dein bald Schwiegervater, der mit dem Bauunternehmer, der einen Freund vom besten Schwager..
Na hoffentlich sind die da bald fertig, damit endlich Ruhe herrscht. So kann man nicht entspannen.
25.01.2010 19:36
Zitat von Utinchen:
Ha die wissen halt was gut ist. Nicht nur die Schoki, sondern auch Heizungen
Zitat von Utinchen:
Zitat von Solveig:
Kommt drauf an, wielange du zum pullern brauchst .....
![]()
Ich könnte dir jetzt details erzählen.... aber ich glaube es genügt, wennich sage, daß ich seit gestern jeden Tag 3 Liter trinke! Das ist echt heftig. Sonst hab ich vielleicht nen 1/2 getrunken. Das ist echt anstrengend so viel zu trinken. Und ich bin nur am rennen
Richtig Kiki, bin grad erst mal runter und hab mich beschwert .. hab nur Gelächter geerntet .. warte mal ab, bis die zum Feierabend Bierchen hochkommen .. ts ts ts
25.01.2010 19:41
Ist eigentlich irgendjemand von Euch mein StudiVz oder MeinVZ?? Ausser denen, die schon in unserer Gruppe sind?? Wenn ja, dann schickt mir doch mal ne Mail mit eurem Nick, dann such ich Euch dort ..
25.01.2010 19:42
Suska: Oh ja, die Schooooooooooooooooooooookiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiii
Lecker ohne Ende!
Solveig: Na wenn Du jetzt schon rennst, wie soll das erst später werden? Noch ist Dein Wunderkrümel klein, aber bald, ja bald.....
Utinchen: Typisch Männer, nach der Arbeit erstmal mit verschwitzten Sachen schön auf die Couch und ein Bier an die Lippen.
Lecker ohne Ende! Solveig: Na wenn Du jetzt schon rennst, wie soll das erst später werden? Noch ist Dein Wunderkrümel klein, aber bald, ja bald.....
Utinchen: Typisch Männer, nach der Arbeit erstmal mit verschwitzten Sachen schön auf die Couch und ein Bier an die Lippen.
25.01.2010 19:44
Man da kam ja kaum einer hinterher
Zuviel Stress auf meine alten Tage!!!
Und ich hab wieder mal festgestellt ich bin die Älteste und auch Solveig ist mit 31 weg vom Markt
Zuviel Stress auf meine alten Tage!!!
Und ich hab wieder mal festgestellt ich bin die Älteste und auch Solveig ist mit 31 weg vom Markt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

müssen, ich auf Lehrgang war. Am Tag des wahrscheinlichen ES (15.01.) kam ich wieder nach Hause, nur mein Schatz war nicht da!
Und am 16. früh war er dann da und haben auch gleich