Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
ich1983
2810 Beiträge
27.10.2009 19:33
Zitat von Lakisha:

Ganz ehrlich, mir sind die lieber die hier sind!
Es ist fein wenn wir alle mal mehr zeit haben aber ich finde dieser thread ist deshalb nicht weniger spannend oder toll wir nicht innerhalb eines Tages 20 neue Seiten vollballern! Wir haben doch alle unser Leben und das wir alle auch dieses Leben und hier entsprechend nicht 24std. on sein können, zeigt doch nur, dass iwr alle auf einer Wellenlänge sind. Ich finde es ehrlich gesagt gruselig wie viele mehr hier aktiv sind als in ihrem realen Leben!
ICh bin hier um mich auszutauschen, um mit netten Mädels mal zu plaudern....aber HIER findet dochnicht mein Leben statt- ich hab ja keineKinder bekommen um hier sein zu können, sondern hab her gefunden weil ich Kinder habe und DIE bracuhen mich und um DIE kümmer ich mich- der Grund warum ich noch keine 10000000 Beiträge geschafft hab in 1 Jahr!

da kann ich dir nur zustimmen..
Saniy
4600 Beiträge
27.10.2009 19:44
Hallo zusammen,

so schaffe es auch kurz on zu kommen.
Hab den ganzen abend gebügelt, puhhh
Und wie geht es euch?
Saniy
4600 Beiträge
27.10.2009 19:45
Zitat von ich1983:

Zitat von Lakisha:

Ganz ehrlich, mir sind die lieber die hier sind!
Es ist fein wenn wir alle mal mehr zeit haben aber ich finde dieser thread ist deshalb nicht weniger spannend oder toll wir nicht innerhalb eines Tages 20 neue Seiten vollballern! Wir haben doch alle unser Leben und das wir alle auch dieses Leben und hier entsprechend nicht 24std. on sein können, zeigt doch nur, dass iwr alle auf einer Wellenlänge sind. Ich finde es ehrlich gesagt gruselig wie viele mehr hier aktiv sind als in ihrem realen Leben!
ICh bin hier um mich auszutauschen, um mit netten Mädels mal zu plaudern....aber HIER findet dochnicht mein Leben statt- ich hab ja keineKinder bekommen um hier sein zu können, sondern hab her gefunden weil ich Kinder habe und DIE bracuhen mich und um DIE kümmer ich mich- der Grund warum ich noch keine 10000000 Beiträge geschafft hab in 1 Jahr!

da kann ich dir nur zustimmen..

dito, da kann ich auch nur zustimmen
suse00
2709 Beiträge
27.10.2009 19:52
Hallo Sainy!
Sitze auf der Couch und schaue fern!
27.10.2009 20:19
Hey Mädels!
Hatte nen echt anstrengenden tag, mit stromausfall am morgen, teamsitzung am abend, dann noch den haushalt geschmissen und sport muss ich auch noch machen, weil ich zuviel schoki gegessen hab….
@ looni: ach je, aber du kannst es anscheinend echt positiv sehen. Das ist zu bewundern. Ich kanns nicht, aber recht hast du, ändern kann man nichts dran. Mit dem geld und dem party machen könnte man mich aber glaub ich auch nicht locken…
@ jessicaT: wie siehts bei dir jetzt aus? Anzeichen, aufgeregt?
@ lakisha: also das hab ich mich auch schon oft gefragt… wo nehmen die frauen ( oder manche frauen) die zeit her??? Dann aber fotos von 3 oder mehr kindern auf der profilseite haben und happy family raushängen lassen…. In echt dann den ganzen tag vorm pc und die kiddis laufen so nebenher… ich will hier sicher keinen angreifen, aber ich kann mir das nich anders vorstellen. Naja hier im forum schreibt ja auch keine bei der das so is… ansonsten wär ich echt gespannt von einer dies betrifft zu hören wie viele kindermädchen und putzfrauen sie eingestellt hat…
@glühwürmchen: ach quatsch! Meine meinung dazu is auch klar und ich hab auch am we oder wenn ich krank bin höchstens die zeit ständig sag ich mal zu schreiben. Mit job, haushalt, mann, hund, freunden, sport ist echt nicht mehr drin. Echt… wie machen die mädels das noch mit kindern…??
@ suse: ach, das kann ich gut verstehen. Meine freundin ist jetzt auch schwanger geworden und ich freu mich tierisch für sie, aber bin auch echt neidisch… wir kriegen das schon hin und dann sind die anderen neidisch!
@sainy: wie geht’s dir<? Morgen test?

so mädels, der cross trainer ruft...
dann:
und dann freu ich mich um 22.15uhr rtl 2 zu gucken... ihr auch?
27.10.2009 22:23
http://www.makemebabies.com/

mädels! das is so geil, das müsst ihr machen!!!
schaut mal unsere "tochter"

ich1983
2810 Beiträge
28.10.2009 08:03
Zitat von sevi:

das sieht schön aus...
Saniy
4600 Beiträge
28.10.2009 08:07
Guten Morgen Mädels

@sevi
Also heute müsste meine Mens kommen. Aber bisher noch nichts in Sicht
Also keine Mens-Anzeichen allerdings auch keine SS-Anzeichen.
Ich werde aber erst frühestens am Wochenende einen Test machen.

Hat jemand gestern "Wunschkinder" auf RTL2 gesehen?
ich bin leider schon vorher auf der Couch eingeschlafen
ich1983
2810 Beiträge
28.10.2009 08:09
Zitat von Saniy:

Guten Morgen Mädels

@sevi
Also heute müsste meine Mens kommen. Aber bisher noch nichts in Sicht
Also keine Mens-Anzeichen allerdings auch keine SS-Anzeichen.
Ich werde aber erst frühestens am Wochenende einen Test machen.

Hat jemand gestern "Wunschkinder" auf RTL2 gesehen?
ich bin leider schon vorher auf der Couch eingeschlafen

da dann hoffe ich doch mal sehr stark das es bei euch geklappt hat....
ich drücke dir auf jedenfall die daumen...
neee leider nicht ... da mein freund das niczht sehen wollte..er meinte plötzlich er würde sich durch solche filme irgendwie unter druck gesetzt fühl...
mmh versteh ich nicht ....
Utinchen
2885 Beiträge
28.10.2009 09:41
Huhu ...

so, Wohnung ist wieder einigermaßen aufgeräumt von gestern.. warum sind solche Tage eigentlich immer sooooooooooo anstrengend?? Prompt sagt mein Nachbarin heute früh zu mir "Du siehst aber blass aus" ... danke, genau das will ich jetzt hören ...
JessicaT
1351 Beiträge
28.10.2009 11:46
Ich hatte gestern getestet, allerdings war der Test negativ hat aber auch eine Sens.von 25 vielleicht war das auch noch zu früh, noch ist die Mens nicht da. Muss ja eh am Freitag zum FA und dann mal sehen
Utinchen
2885 Beiträge
28.10.2009 11:54
Hallo Jessica, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
28.10.2009 12:15
Saniy und Jessi: Ich drück euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!! Juhuu unsere ersten richtig aufregenden Hibbeltage gehen los, ab jetzt wird es Stück für Stück immer spannender!!!! Grrrr und nu müssen wir bis zum WE warten Sainy??? Man bist du gemein....
Mal ne frage: oich hab am 20.10. die Mens bekommen- also rein rechnerisch müsst ich so um den 2.11-4.11 n ES haben...jetzt hab ich aber seit gestern so´n fieses ziehen auf der rechten Seite.....könnte mein ES jetzt schon sin? so früh? was meint ihr?....
JessicaT
1351 Beiträge
28.10.2009 12:22
Danke schön. Das könnte sein wenn dein Zyklus sich verschoben hat?
Glühwürmchen
1312 Beiträge
28.10.2009 12:58
Zitat von ich1983:

Zitat von sevi:

das sieht schön aus...

na das ist doch ein richtig süßes kleines Mädel.
Bei meinem Mann und mir kam nix tolles bei raus.

Jetzt hab ich echt Angst ....

Aber ich schieb s einfach mal auf die Qualität der Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt