Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
28.10.2009 18:04
Habe ich diesen Zyklus ja versucht, da mal besonders drauf zu achten aber irgentwie.....ich weiß auch nicht!
Vielleicht merk ich das auch nicht jedes Mal!
ich lass mich einfach mal überraschen!
Utinchen
2885 Beiträge
28.10.2009 18:09
Genau, diesmal klappt es bestimmt.

Gestern abend waren die Schwestern von meinem Freund noch bei uns, mit ihren Männern. Der eine dachte, unterm Tisch ( dort ist noch eine Ablage ) würde eine Süßstoffpackung liegen, dabei waren es meine Folsäuretabletten. Soviel zum Thema, bei uns in der Familie weiß keiner von unserer Familienplanung ...
28.10.2009 18:10
Huhu Utinchen!
also ich weiß auch nicht ob ich meinen ES merke oder nicht. Manche sagen die können das plöpp fühlen, wenns Ei springt, aber ich....nö....aber ich dachte vielleicht is ja auch einfach dieses ziehen n ES....wer weiß?!? Kann aber natürlich auch alles andere sein...
ich kann auch nicht behaupten ich wüsste oder würde merken wann ich n ES hab....aber eh ich was verpenn dachte ich einfach ich herzel ab jetzt täglich- dann kann doch eigentlich gar nichts schief gehen...zumindest kann ich dann den ES nicht verpennen, wen nich auch sonst keinen schlaf mehr bekomm
Utinchen
2885 Beiträge
28.10.2009 18:13
Hallo Lakisha, grins, das ist eine gute Ideee .... lach
suse00
2709 Beiträge
28.10.2009 18:17
Lakisha sehr gute Idee, aber für mich momentan nicht realisierbar!
Ich sehe meinen Freund nicht jeden Tag!
Meistens nur am We!
Utinchen
2885 Beiträge
28.10.2009 18:22
Bei uns ist das mal so, mal so. Aber ich denke, um den Eisprung herum wird das bei uns mit dem herzeln auf jeden Fall klappen ...
suse00
2709 Beiträge
28.10.2009 18:24
Naja ich sollte ja laut Rechnung letztes We den Es gehabt haben, und da waren wir auch fleißig! ich bin ja mal gespannt!
Utinchen
2885 Beiträge
28.10.2009 18:28
Suse, ich drück Dir die Daumen... *findgradkeinensmiliedafür*
28.10.2009 18:31
aaaaach, das hat bestimmt geklappt!
also ich werd mich auch nicht verrückt machen, zumindest nicht die ersten Monate...es gibt noch ne Menge sachen die ich zur ablenkung machen werde so lange es nicht klappt...trotzdem wünsch ich mir natürlich schnellen erfolg!
Aber das hier ist der ss zauberfred!!! hier werden sie geholfen
suse00
2709 Beiträge
28.10.2009 18:41
Genau, hier werden sie geholfen!
Türlich bin ich gespannt, aber ich mach mich auchnet verrückt gehe schon neugierig und aufgeregt an die Sache ran aber ich bin eher erstmal gespannt ob bzw wie sich meine Mens so nach der Pille einpendelt!
Das interessiert mich erstmal viel mehr!
Utinchen
2885 Beiträge
28.10.2009 18:44
Sooooooo... ich werd jetzt noch den Rest Käse-Hackfleisch-Suppe von gestern essen & mich dann auf das Sofa flätzen.. mein Schatz kommt heute erst ganz spät nach Hause .

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis bald
suse00
2709 Beiträge
28.10.2009 18:52
mach dir in schönen Abend habs mir auch auf der Couch bequem gemacht!
lg
28.10.2009 20:55
Zitat von Lakisha:

Zitat von ich1983:

Zitat von sevi:

http://www.makemebabies.com/

mädels! das is so geil, das müsst ihr machen!!!
schaut mal unsere "tochter"

http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/136.gif

das sieht schön aus...

is ja komisch, scheinbar habt ihr die selben gehne wie wir...ich habs grade auch mal aus spaß gemacht und siehe da.....halt dich fest......ich bekomm das selbe baby wie du!!!!
ich wollte mal die trefferquote testen und hab mädchen eingegeben um zu sehen wie ähnlich die kleine unserer maus ist....hahahhahaha nicht mal ansatzweise!!!!!! mal ab davon das wir genaaaaaaaau das baby von euch angeblich bekommen.....komischer zufall!!!!

nein wie geil! hab mir schongedacht dass das n fake is...
28.10.2009 20:58
Zitat von Saniy:

Zitat von Lakisha:

Saniy und Jessi: Ich drück euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!! Juhuu unsere ersten richtig aufregenden Hibbeltage gehen los, ab jetzt wird es Stück für Stück immer spannender!!!! Grrrr und nu müssen wir bis zum WE warten Sainy??? Man bist du gemein....

Vielen Dank fürs Daumen drücken
Ja ich weiß, bis zum WE ist es noch soooo lange. Aber ich habe einfach Angst dass ich zu früh teste. Es ist ja schließlich der 1. ÜZ und ich habe mit einem 25 Tage Zyklus gerechnet, da ich vor der Pille immer so kurze Zyklen hatte.
Ich habe auch noch keinen SST zuhause.

ich drüch die auf jeden fall die daumen! sag uns ihier nur schnell bescheid!
28.10.2009 20:58
Zitat von Saniy:

Zitat von Lakisha:

Saniy und Jessi: Ich drück euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!! Juhuu unsere ersten richtig aufregenden Hibbeltage gehen los, ab jetzt wird es Stück für Stück immer spannender!!!! Grrrr und nu müssen wir bis zum WE warten Sainy??? Man bist du gemein....

Vielen Dank fürs Daumen drücken
Ja ich weiß, bis zum WE ist es noch soooo lange. Aber ich habe einfach Angst dass ich zu früh teste. Es ist ja schließlich der 1. ÜZ und ich habe mit einem 25 Tage Zyklus gerechnet, da ich vor der Pille immer so kurze Zyklen hatte.
Ich habe auch noch keinen SST zuhause.

ich drüch die auf jeden fall die daumen! sag uns ihier nur schnell bescheid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt