Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
kiki_4
118 Beiträge
31.01.2010 17:15
Ach Kiri, jeden Monat befindet wir uns auf unerklärlichen Wegen des Frau-Seins.
Geht mir aber ganz genauso, es fühlt sich immer anders an als beim letzten Mal. Ich hab Juli 2009 die Pille abgesetzt und seitdem ist jeder Monat anders.
Meine FÄ hat gesagt, daß das normal ist. Heißt also für uns, abwarten und Tee trinken. Wie jeden Monat.
Ich drück Dir aber ganz dolle die Daumen und was ich sonst noch zum Drücken habe, daß es endlich geschnackelt hat.
kiki_4
118 Beiträge
31.01.2010 17:19
Und das mit dem Reinsteigern ist ja so ne Sache. Ich versuche es auch mich nicht reinzusteigern, hab es zum Teil auch geschafft, daß ich mich bisher mit SS-Tests zurückgehalten habe und noch nie einen verwendet habe, aber ansonsten drehen sich meine Gedanken eigentlich nur darum, besonders nach dem ES!!!
suse00
2709 Beiträge
31.01.2010 17:25
Hallo Mädels!
Ihr wart ja wieder fleißig!
@sevi ich hab mir ein Kleidchen und auch ein Oberteil gekauft!
@ all die bald fällig sind bzw es jetz sind ich drücke euch sowas von die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klingt ja total viel versprchend bei euch!
Das wärs ja wenn ihr alle positiv testet!
@kiki oder Kiri???? wie meinstn das mit dem Zervix???? Das du ungünstigen hast?
Bei mir isses total komisch meine Tempi is bei 36,5 schon seit paar tagen noch über der Coverline! Ich wart mal ab!
Wollten heute eigentlich mal ins Teirheim zum Gassi gehen!
Is aber dann doch nix geworden!
War total traurig!
sunny487
2291 Beiträge
31.01.2010 17:46
Zitat von Utinchen:

Guten Morgen Mädels ..

wir waren gestern auf einem Büttenabend, ich hatte Bauchschmerzen vom Lachen, echt. Leider können wir zur großen Faschingsparty ( vorher mit echt tollem Umzug ) nicht mit, hab meinem Männe zu Weihnachten zwei Karten für Mario Barth geschenkt, das ist genau dann!

Suska, es ist in letzter Zeit sowieso etwas ruhier geworden hier

Nachher kommen meine Eltern zu Besuch, wollen Baustellenbesichtigung machen, sie bringen meine kleine Nichte mit sie redet schon seit Tagen davon, sie macht also heute "Uta-Tag"


hi utinchen
hatte meinem schatz letztes jahr zu weihnachten auch karten für mario barth geschenkt der is echt super
sunny487
2291 Beiträge
31.01.2010 17:48
hi ihr süßen

na gehts euch gut??hoffe ja
bin heut bissl wacklig auf den beinen.hab gestern wohl zu viel gefeiert
morgen mach ich meinen ersten test mitm clearblue.mal gucken ob mei fruchtbarkeit ausreichend is diesen zyklus

sonst gibts bei mir nix neues.
schnee ham wir hier jede menge, langsam reichts mir auch.zwar schön zum boarden.aber auf der straße is kacke...
31.01.2010 17:48
huhu ihrs.....mensch ihr zwei....ihr macht es aber auch spannend mit dem testen ^^

ich krieg grad den rest nimmer zusammen....

und hier schneits wie bescheuert...man kann fussweg von wieder nimmer unterscheiden....*seufz*
kiki_4
118 Beiträge
31.01.2010 17:50
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Ihr wart ja wieder fleißig!
@sevi ich hab mir ein Kleidchen und auch ein Oberteil gekauft!
@ all die bald fällig sind bzw es jetz sind ich drücke euch sowas von die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klingt ja total viel versprchend bei euch!
Das wärs ja wenn ihr alle positiv testet!
@kiki oder Kiri???? wie meinstn das mit dem Zervix???? Das du ungünstigen hast?
Bei mir isses total komisch meine Tempi is bei 36,5 schon seit paar tagen noch über der Coverline! Ich wart mal ab!
Wollten heute eigentlich mal ins Teirheim zum Gassi gehen!
Is aber dann doch nix geworden!
War total traurig!


Hallo Suse!

Die Kiki isses. Also, daß mit dem ZS meine ich folgendermaßen: Normalerweise ist es doch so, daß der ZS um den ES schön dünnflüssig und klar ist. Bei mir ist er meistens einfach nur dicklich und nicht klar.Und meine FÄ sagte einmal, daß mein ZS nicht zum ES paßte, als ich zum Zeitpunkt des ES ne normale Durchsicht hatte. Alles verstanden?
Hoffentlich bleibt die Tempi oben! Wäre echt schön!
Ja, daß Wetter kann einem echt alles vermiesen, falls es am Wetter lag, daß Ihr nicht Gassigehen konntet. Tut mir echt leid.
lilly_fee
88 Beiträge
31.01.2010 18:14
Zitat von Steffi487:

hi ihr süßen

na gehts euch gut??hoffe ja
bin heut bissl wacklig auf den beinen.hab gestern wohl zu viel gefeiert
morgen mach ich meinen ersten test mitm clearblue.mal gucken ob mei fruchtbarkeit ausreichend is diesen zyklus

sonst gibts bei mir nix neues.
schnee ham wir hier jede menge, langsam reichts mir auch.zwar schön zum boarden.aber auf der straße is kacke...


hi steffi!
oh das kenn ich wenn man zu lange feiert wo boardest du denn? und seit wann? ich boarde auch hin und wieder und macht mir richtig spaß
sunny487
2291 Beiträge
31.01.2010 18:23
Zitat von lilly_fee:

Zitat von Steffi487:

hi ihr süßen

na gehts euch gut??hoffe ja
bin heut bissl wacklig auf den beinen.hab gestern wohl zu viel gefeiert
morgen mach ich meinen ersten test mitm clearblue.mal gucken ob mei fruchtbarkeit ausreichend is diesen zyklus

sonst gibts bei mir nix neues.
schnee ham wir hier jede menge, langsam reichts mir auch.zwar schön zum boarden.aber auf der straße is kacke...


hi steffi!
oh das kenn ich wenn man zu lange feiert wo boardest du denn? und seit wann? ich boarde auch hin und wieder und macht mir richtig spaß


ich boarde seit 5 jahren und immer hier im frankenland im fichtelgebirge.voll schön hier. hin und wieder mal auch so wochenendausflüge in die berge nach österreich oder so.fahr immer mit mein bruder, und jetzt diesen winter konnte ich endlich mein freund überzeugen auch zu fahren. der hat jetzt nen kurs gemacht und fährt auch immer mit
31.01.2010 18:27
ihr machts einem aber auch schwer mit euren namen... kiri,kiki..... ich kann eh so schwer alle auseinanderhalten... naja, sorry.
n schönen abend noch!
suse00
2709 Beiträge
31.01.2010 18:34
Zitat von sevi:

ihr machts einem aber auch schwer mit euren namen... kiri,kiki..... ich kann eh so schwer alle auseinanderhalten... naja, sorry.
n schönen abend noch!

Ja da hab ich auch so in bissel meine Probleme, aber das wird schon noch!
Ich glaub die beiden wissen schon wer gemeint ist!
kiki_4
118 Beiträge
31.01.2010 18:46
Zitat von suse00:

Zitat von sevi:

ihr machts einem aber auch schwer mit euren namen... kiri,kiki..... ich kann eh so schwer alle auseinanderhalten... naja, sorry.
n schönen abend noch!

Ja da hab ich auch so in bissel meine Probleme, aber das wird schon noch!
Ich glaub die beiden wissen schon wer gemeint ist!


Alles kein Problem! Ich hab manchmal Namensprobleme obwohl keine ähnlich sind. Da sag ich dann einfach immer "Du".
sid
sid
3786 Beiträge
31.01.2010 19:25
Hallo Mädels.
Ich brauch mal eure Meinung.
Also, ich hab grad mit meinem Schatz telefoniert. Da sagt er mir, er hat seiner Schwester und seinem Bruder erzählt, daß ich schwanger bin . Ich hatt ihn extra gebeten, es nicht ohne mich zu tun. Ich wollte unbedingt das Gesicht seiner Schwester sehen, weil ich immer so ein Gefühl habe, daß sie mich nicht besonders leiden kann. Auch wenn mein Schatz was anderes sagt. Sein Bruder wird es seiner Frau erzählen und ihr hätte ich es gern selbst gesagt.
Jedenfalls musste ich sofort heulen und nun bin stink sauer. Haben uns minutenlang an Telefon angeschwiegen. Die Stimmung ist sowas von im Keller. Er meint, sie hätte ihm angesehen das er was hat.... ja ja.... die Leiher kenn ich von ihm schon. Und dann hat ers halt einfach erzählt. Ich finde das total gemein. Ich habe ihm extra gesagt, wie wichtig es mir ist und das er es seinem besten Freund erzählen soll, wenn er das Gefühl bekomt, er müsse es irgendwem erzählen. Aber er sagt immer nur, er muss das nicht erzählen. Und jetzt das!
Reagier ich über?
Jetzt hält er mir sogar vor, daß ich es meiner Mutter ja auch erzählt habe, ohne das er dabei war!!! Das ist doch aber ein Unterschied, findet ihr nicht? Ihm konnte ich es ja nicht sofort erzählen. Habe doch mittwochs den pos. SSt gemacht und er fand es gut, daß ich es ihm nicht sofort erzählt hab (damit er sich auf seine Arbeit konzentriueren kann!). Was mach ich denn jetzt?! Man kann ja nicht einfach zurückspulen oder so.... ich bin so sauer und enttäuscht und verletzt und traurig und überhaupt.
sunny487
2291 Beiträge
31.01.2010 19:42
Zitat von Solveig:

Hallo Mädels.
Ich brauch mal eure Meinung.
Also, ich hab grad mit meinem Schatz telefoniert. Da sagt er mir, er hat seiner Schwester und seinem Bruder erzählt, daß ich schwanger bin . Ich hatt ihn extra gebeten, es nicht ohne mich zu tun. Ich wollte unbedingt das Gesicht seiner Schwester sehen, weil ich immer so ein Gefühl habe, daß sie mich nicht besonders leiden kann. Auch wenn mein Schatz was anderes sagt. Sein Bruder wird es seiner Frau erzählen und ihr hätte ich es gern selbst gesagt.
Jedenfalls musste ich sofort heulen und nun bin stink sauer. Haben uns minutenlang an Telefon angeschwiegen. Die Stimmung ist sowas von im Keller. Er meint, sie hätte ihm angesehen das er was hat.... ja ja.... die Leiher kenn ich von ihm schon. Und dann hat ers halt einfach erzählt. Ich finde das total gemein. Ich habe ihm extra gesagt, wie wichtig es mir ist und das er es seinem besten Freund erzählen soll, wenn er das Gefühl bekomt, er müsse es irgendwem erzählen. Aber er sagt immer nur, er muss das nicht erzählen. Und jetzt das!
Reagier ich über?
Jetzt hält er mir sogar vor, daß ich es meiner Mutter ja auch erzählt habe, ohne das er dabei war!!! Das ist doch aber ein Unterschied, findet ihr nicht? Ihm konnte ich es ja nicht sofort erzählen. Habe doch mittwochs den pos. SSt gemacht und er fand es gut, daß ich es ihm nicht sofort erzählt hab (damit er sich auf seine Arbeit konzentriueren kann!). Was mach ich denn jetzt?! Man kann ja nicht einfach zurückspulen oder so.... ich bin so sauer und enttäuscht und verletzt und traurig und überhaupt.


solveig, da versteh ich dich voll und ganz. ging mir mal ähnlich.
bzw es ging immer öfter so, bloß das es bei mir ne freundin, meine beste freundin war....mit der hab ich jetzt einfach den kontakt abgebrochen.aber kannst ja schlecht mit deim schatz...
ich würd mit ihm in einer ruhigen minute nochmal erst reden und ihm sagen wie wichtig dir des war, das ihr das wunder gemeinsam zum richtigen zeitpunkt verkünden wolltet. eigentlich sollte er dich verstehen können!!
evtl würd ich ihn jetzt sogar mal kurze zeit bissl schmollen lassen, einach das er sieht, das er dir damit in gewisser weise bissl weh getan hat, weil er eben das gemacht hat, worum du ausdrücklich gebeten hast, es nicht zu tun. er muss einfach verstehen, das du ihm in dieser beziehung vertraut hast und es dir wichtig war!!
du reagierst da überhaupt nicht über. würd da ganz genauso wie du reagieren. wie gesagt, würd ihn jetzt sogar bissl damit schmollen lassen um ihm zu zeigen, das du verletzt bist und dann nochmal in ruhe mit ihm reden!!!
wünsch dir, das ihr des geregelt bekommt süße
kiki_4
118 Beiträge
31.01.2010 19:48
Zitat von Solveig:

Hallo Mädels.
Ich brauch mal eure Meinung.
Also, ich hab grad mit meinem Schatz telefoniert. Da sagt er mir, er hat seiner Schwester und seinem Bruder erzählt, daß ich schwanger bin . Ich hatt ihn extra gebeten, es nicht ohne mich zu tun. Ich wollte unbedingt das Gesicht seiner Schwester sehen, weil ich immer so ein Gefühl habe, daß sie mich nicht besonders leiden kann. Auch wenn mein Schatz was anderes sagt. Sein Bruder wird es seiner Frau erzählen und ihr hätte ich es gern selbst gesagt.
Jedenfalls musste ich sofort heulen und nun bin stink sauer. Haben uns minutenlang an Telefon angeschwiegen. Die Stimmung ist sowas von im Keller. Er meint, sie hätte ihm angesehen das er was hat.... ja ja.... die Leiher kenn ich von ihm schon. Und dann hat ers halt einfach erzählt. Ich finde das total gemein. Ich habe ihm extra gesagt, wie wichtig es mir ist und das er es seinem besten Freund erzählen soll, wenn er das Gefühl bekomt, er müsse es irgendwem erzählen. Aber er sagt immer nur, er muss das nicht erzählen. Und jetzt das!
Reagier ich über?
Jetzt hält er mir sogar vor, daß ich es meiner Mutter ja auch erzählt habe, ohne das er dabei war!!! Das ist doch aber ein Unterschied, findet ihr nicht? Ihm konnte ich es ja nicht sofort erzählen. Habe doch mittwochs den pos. SSt gemacht und er fand es gut, daß ich es ihm nicht sofort erzählt hab (damit er sich auf seine Arbeit konzentriueren kann!). Was mach ich denn jetzt?! Man kann ja nicht einfach zurückspulen oder so.... ich bin so sauer und enttäuscht und verletzt und traurig und überhaupt.


Hm...das ist eine echt verfahrene Kiste!
Ich finde nicht, daß Du überreagierst. Immerhin habt Ihr es vorher so abgesprochen, daß er es nicht ohne Dich erzählen soll und er hat auch sein ok gegeben. Das war nicht gut von ihm.
Nun hatte er aber auch Zeit gehabt darüber nachzudenken und ich denke mal, daß er total glücklich ist, daß er Vater wird. Vielleicht haben ihn seine Gefühle übermannt und er mußte diesen Druck loswerden und das so schnell wie möglich. Verübeln kann man ihm das nicht. Wenn man so lange darauf hingearbeitet hat, dann gehen die Gefühle auch mal mit einem durch. Also, da kann ich ihn auch verstehen.
ABER: Er hätte Dich trotzdem vorher fragen können, ob er sein Ventil öffnen darf, weil der Druck so groß ist, daß er es unbedingt erzählen mußte, weil Ihr es vorher son vereinbart habt.
Man vertraut ja auch drauf, daß es keiner vorher ohne seinen Partner erzählt, wenn man es so abgemacht hat.
Gut, daß er Deine Mutter vorschiebt, weil Du ihr es auch sofort erzählt hast, ist verständlich. Sie ist Dir von Deiner Seite her familiär am Nächsten und da ist es klar, daß Du es sofort erzählst. Aber so hat er es wahrscheinlich auch von seiner Familie gesehen.
Ich würde jetzt Folgendes machen: Da esnicht schön ist und einem selber nicht gut tut, wenn mit einem Streit ins Bett geht, rede nochmal mit ihm und sage ihm, daß Du es verstehst, daß er es seiner Familie unbedingt erzählen mußte. Aber es wäre aufgrund der Vereinbarung besser gewesen, wenn er vorher gefragt hätte.
Hört sich jetzt so an, als ob er Dich immer um Erlaubnis fragen müßte, nachdem was ich geschrieben habe, ist ja nicht so.
Aber rede nochmal mit ihm!

So jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben. Konntest Du mir folgen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt