Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
01.02.2010 19:44
Zitat von cocolina:
hallöchen ihr lieben!
mann war das ein tag. stressig ohne ende sag ich euch. die strassen sind ne katastrophe und mein auto is immer noch nich repariert. muss mit dem scirocco bei dem wetter fahren. total scheiße.
solveig, hast mittlerweile schon mit deinem schatz geredet? vertragt euch wieder.kann verstehen, das du angepisst warst, aber das is geschehen und kann nichr mehr rückgängig gemacht werden. ich denke wenn du nochmal mit ihm in aller ruhe reden kannst, wird er dich auch verstehen. habt euch wieder lieb! du hast jetzt noch so ne tolle zeit vor dir, bzw vor euch. genieße sie!
![]()
leute in meinem ul gehts rund. hab den ganzen tag schon ein derbes ziehen und drücken. schwach mensähnlich.bin ja morgen beim fa. bin mal gespannt was der sagt. hmm..
utinchen und kiri mensch ihr süßen. doofe sache.kopf hoch und weiter gehts!
neuer monat neues glück! drück euch mal ganz fest
bin so müde. glaub ich schlaf gleich vorm laptop ein..
Hier ist auch "Weltuntergang" auf den Strassen. Bin echt froh, daß ich nirgends mit dem Auto hin muss.
Mein Schatz hat sich noch nicht gemeldet
. So kenn ich ihn gar nicht. Eigentlich hasst er miese Stimmung genau wie ich, wenn nicht noch mehr. Haben uns ja gestern nicht richtig gestritten. Nicht angemotzt oder so. Ich war einfach nur traurig und hab geweint. Und dann haben wir uns angeschwiegen. Hab irgendwie Angst ihn anzurufen. Weiß auch nicht warum. Na da bin ich aber mal extrem gespannt, was der FA sagt oder evtl. entdeckt?!
01.02.2010 19:48
Abend!
Arme coco mitm Scirocco musse draussen rum fahren!
Hätt ich auch nix gegen ehrlich gesagt, mein Freund hat so in Prollkarren mit über 200 PS, der pisst sich Jedes mla bald ein wenn ichmal damit fahre!
MÄNNER!!!!!!!!!!!!!
Solveig, na dann ruf ihn an und gut is!
Arme coco mitm Scirocco musse draussen rum fahren!
Hätt ich auch nix gegen ehrlich gesagt, mein Freund hat so in Prollkarren mit über 200 PS, der pisst sich Jedes mla bald ein wenn ichmal damit fahre!
MÄNNER!!!!!!!!!!!!! Solveig, na dann ruf ihn an und gut is!
01.02.2010 19:55
suse naja, normalerweise is das ja schon ne tolle sache mit der karre zu fahren. aber mit 200 ps über ne 10 cm schneedecke zu fahren is nich so prickelnd. hehe
also muss sagen, da is mein schatz echt pflegeleicht was das betrifft.
solveig, ich hoffe mal nich das er wieder zysten entdeckt. die waren eigentlich erst überstanden
was anderes darf er gerne entdecken!!!
schließe mich suse an, ruf ihn mal an!
also muss sagen, da is mein schatz echt pflegeleicht was das betrifft. solveig, ich hoffe mal nich das er wieder zysten entdeckt. die waren eigentlich erst überstanden
was anderes darf er gerne entdecken!!!
01.02.2010 20:00
Zitat von cocolina:
suse naja, normalerweise is das ja schon ne tolle sache mit der karre zu fahren. aber mit 200 ps über ne 10 cm schneedecke zu fahren is nich so prickelnd. hehealso muss sagen, da is mein schatz echt pflegeleicht was das betrifft.
solveig, ich hoffe mal nich das er wieder zysten entdeckt. die waren eigentlich erst überstandenwas anderes darf er gerne entdecken!!!
![]()
![]()
Ne Freundin von mir hatte auch mal ne Zyste. Die ist jetzt ein Jahr alt und fängt an zu sprechen
. Ich überleg grad was ich ihm schreiben kann - sms.
01.02.2010 20:03
Zitat von Solveig:
Ne Freundin von mir hatte auch mal ne Zyste. Die ist jetzt ein Jahr alt und fängt an zu sprechen.
Ich überleg grad was ich ihm schreiben kann - sms.
Schreib ihm doch wie das nun aussieht mitm telefonieren?
Du wartest aufm Anruf!
01.02.2010 20:31
Hab ihm um viertel nach ne sms geschickt. Bis jetzt keine Reaktion. Ich geh jetzt Fernseh gucken. Hoffentlich gibts was. Will nicht mehr denken.
01.02.2010 20:33
Zitat von Solveig:
Hab ihm um viertel nach ne sms geschickt. Bis jetzt keine Reaktion. Ich geh jetzt Fernseh gucken. Hoffentlich gibts was. Will nicht mehr denken.
Süße, der meldet sich schon noch!
01.02.2010 20:44
solveig, also ich würd trotzdem anrufen!
schau mal, das lässt dich eh die ganze nacht nich in ruhe. versuchs einfach mal.
uiii tolle zysten, so eine will ich auch!
suse, bist auch dabei oder?? hehe
schau mal, das lässt dich eh die ganze nacht nich in ruhe. versuchs einfach mal. uiii tolle zysten, so eine will ich auch!
suse, bist auch dabei oder?? hehe
01.02.2010 21:22
Moin Chicas !
Da bin ich auch wieder.....
Wir hatten heute den ganzen Nachmittag Stromausfall wegen dem Gewitter hier bei uns !!!! Man, man, man....Hat das hier geknallt sag ich euch.....
Ich dachte, dass war jetzt ! Die Welt geht unter....
Und so sieht es draussen jetzt auch aus....Die Gullideckel sind teilweise rausgeflogen....Alles steht hier unter Wasser ! Das Meer ist am Anfang in den Buchen nicht mehr Türkis sondern Matschbraun !!!!!
Sieht voll heftig aus, sag ich euch !!!!
Man ist hier ein Wasser runter gekommen......
HIer ging nix heut nachmittag ! Keine Telefone, kein Internet.....Und naja, dann war noch ein paar mal der Strom weg für ein bisschen..... Jetzt scheint sich alles vorerst wieder beruhigt zu haben, aber die haben dieses Wetter hier noch bis Mittwoch nachmittag angesagt !!!! Na, das kan ja heiter werden !!!!
Naja....Wie geht euch so ???? Solveig ??? Gibt s was neues ??? Habt ihr geredet ????
Wir hatten heute den ganzen Nachmittag Stromausfall wegen dem Gewitter hier bei uns !!!! Man, man, man....Hat das hier geknallt sag ich euch.....
Und so sieht es draussen jetzt auch aus....Die Gullideckel sind teilweise rausgeflogen....Alles steht hier unter Wasser ! Das Meer ist am Anfang in den Buchen nicht mehr Türkis sondern Matschbraun !!!!!
Sieht voll heftig aus, sag ich euch !!!! Man ist hier ein Wasser runter gekommen......
HIer ging nix heut nachmittag ! Keine Telefone, kein Internet.....Und naja, dann war noch ein paar mal der Strom weg für ein bisschen..... Jetzt scheint sich alles vorerst wieder beruhigt zu haben, aber die haben dieses Wetter hier noch bis Mittwoch nachmittag angesagt !!!! Na, das kan ja heiter werden !!!!
Naja....Wie geht euch so ???? Solveig ??? Gibt s was neues ??? Habt ihr geredet ????
01.02.2010 21:28
Hey Solveig, Dein Schatz wird sich schon melden.
Jetzt mach Dich mal nicht verrückt, denk an Dein Würmchen
Das kann keine Aufregung vertragen
Das renkt sich schon wieder ein ... ganz bestimmt
01.02.2010 21:28
01.02.2010 21:37
sooo tv geht jetzt auch nich mehr. schüssel total eingeschneit. das wars mit dem tv abend zu zweit. wir kuscheln und jetzt ins bettchen!
ich wünsch euch ne gute nacht! schlaft schön
ich wünsch euch ne gute nacht! schlaft schön
01.02.2010 21:37
Zitat von Philline:
Jetzt mach Dich mal nicht verrückt, denk an Dein WürmchenDas kann keine Aufregung vertragen
![]()
Das renkt sich schon wieder ein ... ganz bestimmt![]()
Aus dem Grund hab ich ihn auch angerufen. Er hat zwar auf die sms reagiert....auch ne sms, aber so wollt ich das nicht klären. Lange Rede kurzer Sinn: alles wieder gut
. Wollen es am WE seinem Vater zusammen sagen
. Ich geh jetzt ins Bett. Schwanger sein ist echt anstrengend, obwohl man gar nichts macht. Aber es ist toll
.
01.02.2010 21:39
Zitat von Kiri:
Moin Chicas !
Wir hatten heute den ganzen Nachmittag Stromausfall wegen dem Gewitter hier bei uns !!!! Man, man, man....Hat das hier geknallt sag ich euch.....![]()
HIer ging nix heut nachmittag ! Keine Telefone, kein Internet.....Und naja, dann war noch ein paar mal der Strom weg für ein bisschen..... Jetzt scheint sich alles vorerst wieder beruhigt zu haben, aber die haben dieses Wetter hier noch bis Mittwoch nachmittag angesagt !!!! Na, das kan ja heiter werden !!!!![]()
![]()
Ich liebe Gewitter! Finds toll wenns ordentlich donnert und blitzt
. Hier ist immernoch alles voller Schnee. Langsam reichts echt.
01.02.2010 22:04
Zitat von Solveig:
Zitat von Kiri:
Moin Chicas !
Wir hatten heute den ganzen Nachmittag Stromausfall wegen dem Gewitter hier bei uns !!!! Man, man, man....Hat das hier geknallt sag ich euch.....![]()
HIer ging nix heut nachmittag ! Keine Telefone, kein Internet.....Und naja, dann war noch ein paar mal der Strom weg für ein bisschen..... Jetzt scheint sich alles vorerst wieder beruhigt zu haben, aber die haben dieses Wetter hier noch bis Mittwoch nachmittag angesagt !!!! Na, das kan ja heiter werden !!!!![]()
![]()
Ich liebe Gewitter! Finds toll wenns ordentlich donnert und blitzt. Hier ist immernoch alles voller Schnee. Langsam reichts echt.
Ich auch.....
Aber sowas wie heute hier habe ich noch nicht erlebt......
Jedesmal wenn es geknallt hat, hatte ich das Gefühl, dass der Donner direkt über unserem Haus ist !!!!
In unserer Strasse siehts ein bissl so aus als hätte ne Bombe eingeschlagen........
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt