Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
13.02.2010 19:47
Zitat von Steffi487:

hi ihr lieben hibbelhühner
etz beginnt bei mir so langsam mehr ziehen im UL und meine brustwarzen werden bei sanften berührungen empfindlicher.hoffe mein ei hüpft bald mensch

was treibt ihr alle des wochenende noch so schönes??wir gehn dann gemütlich nen cocktail trinken.
morgen will ich mein schatz ja nen kuchen in herzform backen. er liebt kuchen und dachte mir is schön zu valentin.hab scho dauernd überlegt wie ich es mach ohne das er es glei bemerkt. aber da er jetzt morgen mittag zum fußball muss hab ich da genug zeit und kann ihn danach überraschen
was schenkt ihr euren liebsten zu valentin??machen da ja net so viel. find is immer so pflichtprogramm.

Wir haben heute schon Valetinstag gehabt . Mein Schatz hat einen Kuchen in herzform bekommen. Wir schenken uns nichts. Finden es doof, daß es so auf einen Tag reduziert wird.
sunny487
2291 Beiträge
13.02.2010 19:48
Zitat von Solveig:

Zitat von Steffi487:

hi ihr lieben hibbelhühner
etz beginnt bei mir so langsam mehr ziehen im UL und meine brustwarzen werden bei sanften berührungen empfindlicher.hoffe mein ei hüpft bald mensch

was treibt ihr alle des wochenende noch so schönes??wir gehn dann gemütlich nen cocktail trinken.
morgen will ich mein schatz ja nen kuchen in herzform backen. er liebt kuchen und dachte mir is schön zu valentin.hab scho dauernd überlegt wie ich es mach ohne das er es glei bemerkt. aber da er jetzt morgen mittag zum fußball muss hab ich da genug zeit und kann ihn danach überraschen
was schenkt ihr euren liebsten zu valentin??machen da ja net so viel. find is immer so pflichtprogramm.

Wir haben heute schon Valetinstag gehabt . Mein Schatz hat einen Kuchen in herzform bekommen. Wir schenken uns nichts. Finden es doof, daß es so auf einen Tag reduziert wird.

meiner kriegt morgen den kuchen in herzform. und abends gehn wir schön essen. aber mags auch net das des immer auf den einen tag begrenzt wird. zeigen uns täglich das wir uns lieben
cocolina
645 Beiträge
13.02.2010 20:07
hallo ihr lieben!

philline ich drück dir die daumen! hört sich alles sehr gut an
hab meinem schatz gestern schon nen kuchen gebacken. ich halte von dem ganzen valentinstags gedöhns auch nich wirklich viel. machen uns unter dem jahr auch so immer viele kleine geschenke die von kommen.
heute abend bekommen wir besuch und trinken gemütlich nen wein. is ja fasching, da kann man ja nich mehr auf die strassen gehen..
13.02.2010 21:49
Hallo mädels!
Mein mann und ich waren heute den ganzen tag inner sauna!!!!!!!!!! War sooo geil, richtig relaxed…. Ne richtige saunalandschaft mit ganz vielen aktionen und aufgüssen, toll! Hat echt gut getan.

So nun versuch ich mal allen zu antworten…

@steffi: also das hört sich ja scheisse an mit deinem mann, sorry……. Manchmal haben die echt so dämliche ego schübe… ich kenn das so ansatzweise. Meiner is so wenns ums angeln geht, bin aber froh dass es nur das is und nich saufen…
@philline: geht’s dir besser? Mit dem freund wieder vertragen?
@suse: mein auto?? Ha! Das willste nich wissen glaub ich…. N alten peugeot 106, fast so alt wie ich….
@coco: ja… amethyst und bergkristall…. Sind auch meine!!!!!! Den bergkristall mag ich aber gern. Ja schick mal ein kleiderschrank bild, dann kriegste auch eins….
@solveig: ich hab die globulis ca 10 tage immer nur 5 vorm schlafen gehen genommen und ab der 2. oder 3. nacht haben sie geholfen. Nun nehm ich sie nich mehr, soll man ja auch irgendwann aufhören. Mal sehn wielange es ohne geht. Hab letzte nacht aber gut schlafen können ohne.
@all: dieses preeseed ist ein gleitmittel? Braucht ihr das? Sorry ich hab das nie verstanden warum man das braucht ich dachte nur für a***sex… sorry…… klärt mich ma auf bitte…
ah zum spermien stärken????? Hab jetzt erst cocos beitrag gelesen…..
@saniy: oh wow!!!!!!!!!!! Glückwunsch zum mädchen!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!!! Ich will auch eins!!!!!!!!!!! Und wie siehts mit namen aus? Kriegen wir noch mal ein bauchbild von dir zu sehn?
@utinchen: körperwelten mag ich mir nich antun . Ich bin ein typ der sich immer vorstellt was dahintersteckt und was das wohl für menschen waren und so weiter…… kann ich nich….. da les ich lieber krimis.
@looni: nach saudi arabien? Boah krass! Kann dich verstehn, wenn das mein mann wär…. Oh ich würd durchdrehn… aber kann bei uns nich passieren . was soll er auch als sozialarbeiter in saudi arabien???

man ey, das war aber jetzt anstrengend.......... puh, dann bin ich jetzt mal wieder weg. ein schönes wochenende noch! der wein und mein buch rufen prost und bis ´bald!!!!!
Philline
133 Beiträge
14.02.2010 09:14
@sevi, ja mit meinem Herzi hab ich mich wieder vertragen. Besser geht es mir auch etwas.

Waren gestern auf ner Faschingsveranstaltung. Da war Guildo Horn. Mensch war der klasse. Hätte ich nicht gedacht. Der macht mal ne Stimmung.

Meine Mens ist noch nicht da, die kann auch bleiben, wo der Pfeffer wächst

Utinchen
2885 Beiträge
14.02.2010 09:49
Huhu ...

Mädels, Mario Barth ist einfach nur klasse!!! Ich hab schon so nach fünf Minuten dagesessen haben zum Glück gute Plätze ergattern können, denn es war freie Sitzplatzwahl! Diesmal war die Story von dem Urlaub mit seiner Freundin ... wartet mal, ich such mal eben das Bild von der Bühne. Hab in der Pause eines gemacht

Davor waren wir ja in der KörperweltenAusstellung, die war echt beeindrucken! Sevi , ich kann deine Meinung verstehen!
Es war absolut nicht eklig oder so, die Plastinate sahen eher aus wie Plastikskelette. Bei einigen konntest Du sogar den Bauchnabel sehen. Wir haben aber festgestellt, das die meisten Plastinate männliche Lebewesen waren Es gab dann aber eine Abteilung, da wurde mir doch anders. Es war dort, wo die Frau mit dem Baby in der 36.SSW austellt ist! Ausserdem waren dort Föten in der 6. / 7. Woche zu sehen.. War nicht schön, wir mussten auch beide schlucken, aber trotzdem interessant!
14.02.2010 09:58
krass utinchen!:....... na aber wenn ihr das könnt........ ich lass es lieber.....
guildo horn philline???????? auf sowas komm ich ma garnich klar..............................
ich hasse karneval und stimmungsmache und schlager und alles drum und dran........... ....................
nen schönen sonntag!
sunny487
2291 Beiträge
14.02.2010 10:50
Zitat von Utinchen:

Huhu ...

Mädels, Mario Barth ist einfach nur klasse!!! Ich hab schon so nach fünf Minuten dagesessen haben zum Glück gute Plätze ergattern können, denn es war freie Sitzplatzwahl! Diesmal war die Story von dem Urlaub mit seiner Freundin ... wartet mal, ich such mal eben das Bild von der Bühne. Hab in der Pause eines gemacht

Davor waren wir ja in der KörperweltenAusstellung, die war echt beeindrucken! Sevi , ich kann deine Meinung verstehen!
Es war absolut nicht eklig oder so, die Plastinate sahen eher aus wie Plastikskelette. Bei einigen konntest Du sogar den Bauchnabel sehen. Wir haben aber festgestellt, das die meisten Plastinate männliche Lebewesen waren Es gab dann aber eine Abteilung, da wurde mir doch anders. Es war dort, wo die Frau mit dem Baby in der 36.SSW austellt ist! Ausserdem waren dort Föten in der 6. / 7. Woche zu sehen.. War nicht schön, wir mussten auch beide schlucken, aber trotzdem interessant!

hey fast des selbe foto hab ich auch. wir saßen aber damals ganz unten in der zweiten reihe ich mag die komiker eigentlich net so, aber mario barth is einfach spitze. man erkennt sich so oft selber wieder in seinen geschichten
Utinchen
2885 Beiträge
14.02.2010 11:15
Steffi .. NEIN ... WIR sind doch nicht so wie Mario´s Freundin .. NIE NICH ....
sunny487
2291 Beiträge
14.02.2010 11:16
Zitat von Utinchen:

Steffi .. NEIN ... WIR sind doch nicht so wie Mario´s Freundin .. NIE NICH ....

hab ich auch immer gesagt, aber is doch wirklich so. find den absolute spitzenklasse. wenn wir des zusammen schauen hör ich immer bloß wie du,wie du, genauso bist du. was anderes sagt mei freund da gar net...
Utinchen
2885 Beiträge
14.02.2010 11:24
Jajajaja .... ich sag immer, das stimmt alles gar nicht ...

Boah ... die sind schon wieder am reißen hier .. die zweite Wand ist auch raus .. Jetzt geht aber eigentlich erst mal nix mehr, weil sonst hier oben für unsere Wohnung kein Halt mehr ist. Dann kommt erst mal noch der Boden raus, dann das neue Fundament und dann die ersten neuen Wände! Morgen die neue Heizung .. juhuuu ..

Bei mir gibbet sonst aber auch nix neues .. Glaube nicht, das es geklappt hat, auch wenn noch so lange hin ist bis zum NMT!
Bin im Internet immer auf der Suche, auch bei Ebay, nach dem ES-Messdingens da von Clearblue. Sind mir aber ehrlich gesagt, einfach zu teuer! Vielleicht teste ich nächsten Zyklus einfahc mal mit ganz normalen Ovu´s!
sunny487
2291 Beiträge
14.02.2010 11:29
Zitat von Utinchen:

Jajajaja .... ich sag immer, das stimmt alles gar nicht ...

Boah ... die sind schon wieder am reißen hier .. die zweite Wand ist auch raus .. Jetzt geht aber eigentlich erst mal nix mehr, weil sonst hier oben für unsere Wohnung kein Halt mehr ist. Dann kommt erst mal noch der Boden raus, dann das neue Fundament und dann die ersten neuen Wände! Morgen die neue Heizung .. juhuuu ..

Bei mir gibbet sonst aber auch nix neues .. Glaube nicht, das es geklappt hat, auch wenn noch so lange hin ist bis zum NMT!
Bin im Internet immer auf der Suche, auch bei Ebay, nach dem ES-Messdingens da von Clearblue. Sind mir aber ehrlich gesagt, einfach zu teuer! Vielleicht teste ich nächsten Zyklus einfahc mal mit ganz normalen Ovu´s!

am sonntag reißen die bei euch wände ein???
is auch recht teuer der monitor von clearblue.hab für den monitor, 20stäbchen und nen digitalen sst 120 gezahlt
Utinchen
2885 Beiträge
14.02.2010 11:36
Ja, machen mein Freund und sein Vater zusammen. Dann brauchen wir die Handwerker nicht bezahlen. Auch bei unserem Neubau später, wir wollen soviel wie möcglich selbst machen, bzw. mit Verwandten / Bekannten und Freunden, z. B. das Dach. Wir haben soviele Tischler, Zimmermänner und so bei uns im Freundes - und Verwandtenkreis ...

Heute nachmittag sind wir zum Geburtstag von´seiner Nichte eingeladen, aber ich glaub, ich gehe dort alleine hin. Die beiden wollen hier bleiben. Vielleicht gehe ich zu Fuß, sind nur drei Kilometer. Muss mal ein bisschen an die frische Luft!

Steffi, drück mir mal die Daumen, bin grad relativ günstig an einem Clearblue dran ...

Muss gleich noch und ... hab eben schon
sunny487
2291 Beiträge
14.02.2010 11:38
Zitat von Utinchen:

Ja, machen mein Freund und sein Vater zusammen. Dann brauchen wir die Handwerker nicht bezahlen. Auch bei unserem Neubau später, wir wollen soviel wie möcglich selbst machen, bzw. mit Verwandten / Bekannten und Freunden, z. B. das Dach. Wir haben soviele Tischler, Zimmermänner und so bei uns im Freundes - und Verwandtenkreis ...

Heute nachmittag sind wir zum Geburtstag von´seiner Nichte eingeladen, aber ich glaub, ich gehe dort alleine hin. Die beiden wollen hier bleiben. Vielleicht gehe ich zu Fuß, sind nur drei Kilometer. Muss mal ein bisschen an die frische Luft!

Steffi, drück mir mal die Daumen, bin grad relativ günstig an einem Clearblue dran ...

Muss gleich noch und ... hab eben schon

daumen sind gedrückt. bin an teststäbchen fürn clearblue grad dran
suse00
2709 Beiträge
14.02.2010 11:41
Hallo Mädels!
Ein wunder schöner Sonntag heute....bei uns scheint voll die
Kuchen is soweit gebacken muss nur noch geschnitten werden und Bude sieht auch halbwegs geputzt aus!
@steffi 1SST, den Monitor und 20 Stb für 120€???? Da haste aber in echtes Schnäppchen gemacht! Ich werd da auch bei Gelegenheit mal gucken!
@Utinchen ich will auch mal zu Mario Barth, der muss echt voll der Kracher sein!
@sevi in süßen 106???? Toll.....
Mädels ich hab heut überraschender Weise das Mami Buch von meinem Schatz gechenkt bekommen, er glaubt immernoch fest daran das das Baby schon eingebaut is....total süß!
@philline wenn du schon 2 Tage drüber bist,wieso testest du nicht einfach????? Dann weißt du wenigstens was ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt