Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
14.02.2010 18:26
Zitat von Utinchen:
Solveig, hast den CB noch?? Bzw. würdest Du ihn verkaufen wollen??![]()
![]()
Ich hab ihn noch. Aber ich denke, ich behalt ihn noch. Wenigstens so lange, bis mein Wunder gesund auf die Welt gekommen ist.
Guck doch bei Ebay mal nach einem ClearPlan (hab ich auch). Das ist der Vorgänger vom CB. Die sind meist günstiger, funktionieren aber genauso.
14.02.2010 18:33
Mädels!!!!
Ich hab mir grad spontaner weise so in Monitor bei ebay ersteigert!!!!!!!!!!!
@solveig was brauch ich denn da für Tetsstäbchen is auch son Clearplan???
Ich hab mir grad spontaner weise so in Monitor bei ebay ersteigert!!!!!!!!!!!
@solveig was brauch ich denn da für Tetsstäbchen is auch son Clearplan???
14.02.2010 18:38
Zitat von suse00:
Mädels!!!!
Ich hab mir grad spontaner weise so in Monitor bei ebay ersteigert!!!!!!!!!!!![]()
@solveig was brauch ich denn da für Tetsstäbchen is auch son Clearplan???
Ja cool. Was hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Für den Clearplan benutzt man die gleichen Teststäbchen, wie für den CB.
14.02.2010 18:39
Zitat von Solveig:
Zitat von suse00:
Mädels!!!!
Ich hab mir grad spontaner weise so in Monitor bei ebay ersteigert!!!!!!!!!!!![]()
@solveig was brauch ich denn da für Tetsstäbchen is auch son Clearplan???
Ja cool. Was hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Für den Clearplan benutzt man die gleichen Teststäbchen, wie für den CB.
Hab 88€ bezahlt! Was hast du bezahlt? Wo hast du Teststäbchen her gehabt?
14.02.2010 18:41
Was haltet ihr denn davon????
Klingt ja nicht schlecht!
http://cgi.ebay.de/2-x-CLEARBLUE-Fertilitaets-Test staebchen-40-Stueck_W0QQitemZ140382164924QQcmdZVie wItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?has h=item20af6dd7bc
Klingt ja nicht schlecht!
http://cgi.ebay.de/2-x-CLEARBLUE-Fertilitaets-Test staebchen-40-Stueck_W0QQitemZ140382164924QQcmdZVie wItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?has h=item20af6dd7bc
14.02.2010 18:50
Zitat von suse00:
Was haltet ihr denn davon????
Klingt ja nicht schlecht!
http://cgi.ebay.de/2-x-CLEARBLUE-Fertilitaets-Test staebchen-40-Stueck_W0QQitemZ140382164924QQcmdZVie wItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?has h=item20af6dd7bc
Ich hab 88,90€ bezahlt
(hate noch 10 SST dabei). Und die Teststreifen hab ich hier gekauft http://www.mycare.de/suche Aber dein Angebot ist echt super! Da würd ich zugreifen.
14.02.2010 18:54
philline tut mir leid!!!!!!!!!
wart mal auf morgen, nich so traurig sein... vielleicht kommt ja auch nix und der wert war nur noch zu niedrig?!
kopf hoch!
wart mal auf morgen, nich so traurig sein... vielleicht kommt ja auch nix und der wert war nur noch zu niedrig?!
kopf hoch!
14.02.2010 19:34
Zitat von Solveig:
Zitat von suse00:
Was haltet ihr denn davon????
Klingt ja nicht schlecht!
http://cgi.ebay.de/2-x-CLEARBLUE-Fertilitaets-Test staebchen-40-Stueck_W0QQitemZ140382164924QQcmdZVie wItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?has h=item20af6dd7bc
Ich hab 88,90€ bezahlt(hate noch 10 SST dabei). Und die Teststreifen hab ich hier gekauft http://www.mycare.de/suche
Aber dein Angebot ist echt super! Da würd ich zugreifen.
Ich hab die jetz gekauft, geht ja über Paypal, da bin ich relativ auf der sicheren Seite!
Werd ja mal schauen, müsste ja alles im Laufe der Woche kommen!
Da kann ich das Ding schon im nächsten Zyklus benutzen!!!!
14.02.2010 20:20
mensch suse...dann gehts bei dir nächsten zyklus auch los ^^
philline...lass den kopf nicht hängen....vielleicht ist der wert einfach nur noch nicht hoch genug? bei mir war es ein montag...mein nmt...(also wenn ich vom zyklus vorher ausgegnagen bin). da hatte ich ja getestet und es war ein hauch..ein mini-hauch an strich zu sehen....den samstag davor war noch gar nix...... bei mir war es aber auch so, das ich nicht 100%ig sagen konnte, wann mein ei gehüpft ist....weißt du das denn genau?
steffi....das dein zyklus mit pille auf die minute immer gleich war, das ist normal..hatte ich auch ^^ bei mir war es danach einmal glaub ich 30 tage und einmal 25 oderso....das ist auch normal....also stehen die chancen noch gut, das dein ei hüpft
solveig....mir gehts manchmal auch...da denk ich...wow....da wächst ein keliner mensch in dir...und wenn ich babys sehe, denk ich auch: sowas hast du auch bald....also bist du mit deinen gedanken nicht alleine...ich denke aber das ist völlig normal....
so...ich schniefnase werde mich wohl langsam aufs sofa begeben....
philline...lass den kopf nicht hängen....vielleicht ist der wert einfach nur noch nicht hoch genug? bei mir war es ein montag...mein nmt...(also wenn ich vom zyklus vorher ausgegnagen bin). da hatte ich ja getestet und es war ein hauch..ein mini-hauch an strich zu sehen....den samstag davor war noch gar nix...... bei mir war es aber auch so, das ich nicht 100%ig sagen konnte, wann mein ei gehüpft ist....weißt du das denn genau?
steffi....das dein zyklus mit pille auf die minute immer gleich war, das ist normal..hatte ich auch ^^ bei mir war es danach einmal glaub ich 30 tage und einmal 25 oderso....das ist auch normal....also stehen die chancen noch gut, das dein ei hüpft
solveig....mir gehts manchmal auch...da denk ich...wow....da wächst ein keliner mensch in dir...und wenn ich babys sehe, denk ich auch: sowas hast du auch bald....also bist du mit deinen gedanken nicht alleine...ich denke aber das ist völlig normal....
so...ich schniefnase werde mich wohl langsam aufs sofa begeben....
14.02.2010 20:23
achja und solveig...das klingt schon toll wenn man sagt: bin im 3. oder 4. Monat....
aber sagt man dann auch, ich bin im 10. monat?? das frage ich mich nämlich die ganze zeit...die ärzte rechnen mit 10 monaten, aber ich hab noch nie gehört, das jemand gesagt hat, er, also sie ^^ wäre im 10. monat....welcher ja eigentlich erst der 9. wäre.....
also kann mir noch jemand folgen?
aber sagt man dann auch, ich bin im 10. monat?? das frage ich mich nämlich die ganze zeit...die ärzte rechnen mit 10 monaten, aber ich hab noch nie gehört, das jemand gesagt hat, er, also sie ^^ wäre im 10. monat....welcher ja eigentlich erst der 9. wäre.....
also kann mir noch jemand folgen?
15.02.2010 08:10
Halli hallo..
ich hab seit gestern abend so ein komisches Ziehen im UL, ich denke so in Höhe der Blase .. sehr merkwürdig...
Suse, cool .. ich war ja auch knapp dran, guck gleich noch mal rein!
ich hab seit gestern abend so ein komisches Ziehen im UL, ich denke so in Höhe der Blase .. sehr merkwürdig...
Suse, cool .. ich war ja auch knapp dran, guck gleich noch mal rein!
15.02.2010 08:53
guten morgen mädels.
hab heute und morgen frei. naja morgen hab ich nich wirklich frei, wir vom kiga gestalten das "kinderfaschingsprogramm". boah. ich freu mich sooooo *ironie an - ironie aus*
bin froh wenns vorbei is!
jetzt gehts aber rund mit den cbm.
dann gibts bestimmt bald ganz viele "neu mamis"!
hab heute und morgen frei. naja morgen hab ich nich wirklich frei, wir vom kiga gestalten das "kinderfaschingsprogramm". boah. ich freu mich sooooo *ironie an - ironie aus*
bin froh wenns vorbei is!
jetzt gehts aber rund mit den cbm.
dann gibts bestimmt bald ganz viele "neu mamis"!
15.02.2010 09:31
morgen... bin schon seit 7 wach
b. ist angeln gefahren und ab da konnt ich nich mehr schlafen, hab in der zeit nen kalender für meinen papa gebastelt, online so mit ganz vielen fotos von uns, da freut er sich bestimmt. der wohnt ja leider weit weg (bei solveig um die ecke
) und ich seh ihn nich oft.
mein mann is ja ehrlich gesagt genervt von dem ding(cbm) und würds gern loswerden... er meint es wird auch so bei uns klappen und wir brauchen das nich. ich brauch aber meinen clearblue
allein um zu wissen wann ich die tees wechseln muss und um zu schauen wann die mens denn nu kommt. naja, ich benutz es momentan einfach nich so offensichtlich und sag ihm nich wieviel balken da sind, dann kann er sich ja nich stressen. wenns denn soweit is verführ ich ihn einfach
ich hab mir dafür gestern bei ebay endlich nen I Pod gekauft!!!!!!!!
einen nagelneuen und auch noch in LILA!!!!!!! freu mich voll! für 96 euro hab ich den gekriegt
ich hör ja so gerne hörspiele, hat einer nen tip so von wegen "günstig" runterladen? hab gestern mal geguckt und die kosten schon so 6 euro pro tkkg folge, find das was viel für ne einfach datei?!
oder hat einer von euch auch ein faible für tkkg, 3 ??? und so weiter und mag mit mir was tauschen???!
mach jetzt was sauber und hausfraue hier was rum, backen wollt ich auch noch denn später kommt meine schwangere freundin
einen schönen freien oder nicht freien tag, jenachdem.-...
b. ist angeln gefahren und ab da konnt ich nich mehr schlafen, hab in der zeit nen kalender für meinen papa gebastelt, online so mit ganz vielen fotos von uns, da freut er sich bestimmt. der wohnt ja leider weit weg (bei solveig um die ecke
) und ich seh ihn nich oft. mein mann is ja ehrlich gesagt genervt von dem ding(cbm) und würds gern loswerden... er meint es wird auch so bei uns klappen und wir brauchen das nich. ich brauch aber meinen clearblue
allein um zu wissen wann ich die tees wechseln muss und um zu schauen wann die mens denn nu kommt. naja, ich benutz es momentan einfach nich so offensichtlich und sag ihm nich wieviel balken da sind, dann kann er sich ja nich stressen. wenns denn soweit is verführ ich ihn einfach
ich hab mir dafür gestern bei ebay endlich nen I Pod gekauft!!!!!!!!
einen nagelneuen und auch noch in LILA!!!!!!! freu mich voll! für 96 euro hab ich den gekriegt
ich hör ja so gerne hörspiele, hat einer nen tip so von wegen "günstig" runterladen? hab gestern mal geguckt und die kosten schon so 6 euro pro tkkg folge, find das was viel für ne einfach datei?!
oder hat einer von euch auch ein faible für tkkg, 3 ??? und so weiter und mag mit mir was tauschen???!
mach jetzt was sauber und hausfraue hier was rum, backen wollt ich auch noch denn später kommt meine schwangere freundin
einen schönen freien oder nicht freien tag, jenachdem.-...
15.02.2010 12:08
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS
Philline: 33, 3. ÜZ, NMT ca. 12.02.
Suse00: 25, 4.ÜZ, NMT ca. 21.02.
tinky: 28, 4.ÜZ, NMT ca 22.02.
Suska: 32, 5.ÜZ, NMT ca 23.02.
Kiki_4: 29, 4. ÜZ, NMT ca. 23.02.
Steffi487:22,3.ÜZ,NMT ca.25.02.
Utinchen: 27, 5.ÜZ, NMT 25.02.
Kiri : 25 , 2. ÜZ , NMT 25.02.
Glühwürmchen: 26, 5.ÜZ, NMT ca. 03.03.
sevi: 24, 2.ÜZ nach FG, NMT ca. 07.03.
Coco: 27, 8.ÜZ, NMT ca. 10.03
lexl1984: 25, 4.ÜZ, NMT ca. 11.03.
SCHWANGER
Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Eva: 37, 2 Kinder, ET: 23.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, Voraussichtlicher ET: 1.09.2010
Solveig: 31, ET: 26.09.2010
15.02.2010 12:09
Ich hatte vor so ein mega Ziehen im UL, so schlimm hab ich das noch nie gehabt. Hab auf dem Sofa gelegen und echt überlegt, ob ich ne Paracetamol nehmen soll... hab mich echt erschrocken über die Heftigkeit der Schmerzen ...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt



