Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
27.02.2010 12:35
Zitat von sevi:
@solveig: das is ja echt super dass dein freund nich so weit weg muss! Oder muss er auf jeden fall und erst später weg? Wär ja auch dooof wenn das baby da is, ne?! Wie geht’s dir und was sind deine symptome so bisher? Kotzen tust du nich, oder?! Dinger zwischen knopfloch und knopf? ->haargummis ??!! Oder meinst du ein bauchband? Da bekommst du eins kostenlos wenn du dich bei seracell anmeldest. Ein schwarzes, hab ich damals auch bekommen, ganz gut.

Er muss auf jeden Fall nach Shanghai. Bleibt nur noch die Frage wann. Mir ist lieber, er bekommt von der SS was mit und ist bei der Geburt dabei, als die ersten Monate. Klar ist es total sche..... daß er dann wohl die ersten Monate seines Kindes verpasst. Aber das ist für mich das geringere Übel. Ausserdem ist es beruflich für ihn auch besser so. Das Baby wird ja nicht durchschlafen und wenn er dann ständig übermüdet bei der Arbeit auftauchen würde und Fehler macht (die können locker in die Millionen gehen), wärs reichlich blöd.
Ich leide immernoch nur an extremer Müdigkeit verbunden mit Schlafstörungen . Sonst ist alles recht angenehm. Ich meide Wurst und Paprika und mir gehts super .
Und ich meine weder ein Harrgummi, noch ein Bauchband . Die Teile nennen sich BellyBelt http://www.belly-belt.de/?gclid=CPKTk_i0kqACFQU9Zg od9lo7dg . So ein Teil werd ich mir irgendwann auch noch zulegen. SShosen sind ja teuer . Mit dem Ding kann ich meine alten Hosen einfach weiter tragen . Das Bauchband von Seracell liegt schon gewaschen im Schrank und wartet auf seinen Einsatz. Aber dazu ist der bauch noch viel zu klein. Mein Schatz hat sich gestern köstlich über mich amüsiert . Er meinte, bevor ich schwanger war, war ich immer drauf aus, daß man meinen kleinen Bauch nicht sieht..hab ihn eigezogen und so. Und jetzt frage ich ihn ständig, ob ich schon Bauch hab . Und er hat zum ersten Mal gesagt, daß er richtig stolz ist, daß ich unser Baby im Bauch hab . Er hats irgendwie anders gesagt, war sooo süß *seufz*

Und Sevi , kotz dich hier ruhig aus, wenn dir danach ist . Nimmt dir keiner krumm

Ach mensch Utinchen , gibs zu, du wolltest ja nur unbedigt den CB ausprobieren . Aber ma im ernst, tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Du machst das schon richtig, immer pos. denken. Jetzt mit dem CB steigen die Chancen ja doch um einiges. Und immer dran denken: ALLES WIRD GUT!
27.02.2010 19:13
Utinchen das tut mir jetzt von leid
Nun steigst Du zu uns wieder ins und wir probieren es Alle zusammen im nächsten Zyklus

Looni na dann hoff ich mal, dass mein Schatz auch so gut reagiert wie deiner und dann so happy ist Beim Kinder machen sind die Meisten ja nicht grad die Helden der Nation Bin mal gespannt ob er dieses mal ordentlich mithibbelt. Und wehe nicht, er hat es versprochen

Sevi
Ist doch gar kein Problem wenn Du uns Deine Probleme erzählst. Klar auch nur wenn Du bereit dazu bist und es auch möchtest. Zwingen tun wir hier ja Niemanden Aber es tut doch auch gut mal seinen Frust los zu werden und eventuell sich Tips oder nen wertvollen Rat mit zu nehmen Ab und an zerrt man davon und es erweist sich als richtig, was jemand Anderer einem geraten hat
Ich habe mir extra nochmal Ovus geholt und mach zu dem Tag wo ich denke mal nen Test. Dann weiss ich auch, wann ich wechseln muss

Sid es ist wirklich schön, dass Dein Schatz erst später geht. Und in der heutigen Zeit gibt es ja schon Bildtelefone oder ne Webcam. Da ist er zwar nicht vor Ort aber dennoch live dabei und bekommt so manches mit. Und es ist ja nicht für die Ewigkeit
27.02.2010 20:28
Hallo,
ich mach mal die Liste rein, damit sie erneuert werden kann.
Utinchen es tut mir echt leid , aber wisst ihr was....
... im Februar waren es 2 aufeinmal, dann werden es im März 3. Da glaub ich fest dran (ach ja und im April 4) also HIPPELN.

Bitte erneuert die Liste, damit man weiss, wann Daumendrücken angesagt ist

HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS

Philline: 33, 3. ÜZ, NMT ca. 12.02.
Utinchen: 27, 5.ÜZ, NMT 25.02.
Steffi: 22, 3.ÜZ, NMT ca. 01.03.
Glühwürmchen: 26, 5.ÜZ, NMT ca. 03.03.
sevi: 24, 2.ÜZ nach FG, NMT ca. 07.03.
Coco: 27, 8.ÜZ, NMT ca. 10.03
lexl1984: 25, 4.ÜZ, NMT ca. 11.03.
Suska: 32, 6.ÜZ, NMT ca. 18.03.
Zartbitter ?????

SCHWANGER

Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Eva: 37, 2 Kinder, ET: 23.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, Voraussichtlicher ET: 1.09.2010
Sid: 31, ET: 26.09.2010
Suse00: 25, ET ??? So um den 31.10.
tinky: 28, ET ? 1.11.2010

27.02.2010 20:36

Utinchen: 27, 5.ÜZ, NMT 25.02.
Zartbitter: 26, 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)

SCHWANGER

suse00
2709 Beiträge
28.02.2010 07:19
Guten Morgen Mädels!
ich konnt mal wie immer nimmer schlafen........
@Utinchen naja macht doch nix, das die Olle kam!!! Du bist doch jetz im 1. ÜZ mit dem CBM! Und du weißt doch was das heißt, oder?????
@sevi mir gehts soweit ganz gut, Anzeichen hab ich irgentwie garkeine, hatte Anfang der Woche mal so ein ziehen im UL aber das wars auch schon! Weiß auch nicht ob das so richtig gut is....... Merk momentan echt garnix!!! Den Termin hab ich erst am 9.3. dauert also noch in ganzes Stück! Hoffe das alles ok is! Schön das du dieses We mal nur für dich hast und dich ausruhen kannst, so kannst du Kraft für die neue Woche tanken!!!
@sid also ich find das auch total toll das dein Süßer das jetz doch so einrichten kann! Aber ich denk grad die ersten Monate mit Baby werden auch richtig hart werden!
So, werfehlt denn jetz noch????? Mist bestimmt wieder jemanden vergessen.....
Achja, ich muss euch noch was erzählen, mein süßes schönes 12 Jahre lates Autoli hat mich gestern auf der Autobahn verlassen!!!!!
Kolbenfresser, Motor im Arsch!!!!
Nu hab ich erstmal für nächste Woche in Leihwagen, und muss wohl nächstes We auf Auto suche gehen, für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
Und dabei hab ich nächste Woche echt keine Zeit, mein Süßer is in Hannover auf Messe, ich bin Mittwoch in Thüringen auf ner Schulung und Do und Fr in der Nähe von Stendal auf Weiterbildung........also alles scheiß Timing!
Ich muss mal schauen was das wird, und nebenbei bin ich auch noch schwanger!
28.02.2010 09:10
morgen mädels....

sevi..... das ist total wichtig das man auch mal was für sich tut!!! ich brauche das auch....kann nicht dauernd nur auf achse sein und für andere da sein und quasi einfach nur funkionieren....mal nen bad nehmen...enstpannen....buch lesen....oder einfach nur auf der couch liegen und fersehgucken.....hauptsache man macht etwas für sich

sid... diese bauchbänder nehme ich schon die ganze zeit....mein bauch muß da zwar auch erst noch reinwachsen, aber ich kann meine hosen offen lasssen...ews ist ja was drüber....und was oben noch zu wenig bauch bzw. zuviel stoff ist, das schlag ich einfach um....ohne diese dinger wäre ich ecth total aufgeschmissen ^^

suse....mach dir keinen kopp wenn du nichts weiter merkst...habe ich jetzt auch...naja...zwsichendurch mal wieder ein ziehen als wenn die mens kommt....aber sonst nichts weiter...ausser mein kreislauf....der macht mir echt zu schaffen.... also se froh wenn du noch nichts weiter hast...das kommt noch und es muss ja nicht jeder so ne krämpfe haben wie ich die erste zeit aber ich glaube wenn ich so gar nichts spüren würde...dann würde ich mir auch gedanken ob alles ok ist...kann dich verstehen...mein nächster termin ist erst am 17.3...dann haben wir 5 (!) wochen warten müssen...selbst meinem männe ist das zu lang ^^ und das mit deinem auto ist wirklich blöde...habt ihr denn schon ne familienkutsche? sonst wäre das jetzt der ideale zeitpunkt sich nach sowas umzuschauen ^^

suska....ich bin mir da fast sicher das dein männe sich dann auch ändern wird...man muss ja auch bedenken, das die erstmal gar nichts sehen (also bauchi) und auch nichts merken....da haben wir frauen ja einen vorteil...und wenn er erstmal das erste US mit herzchen sieht..dann wird für ihn das ganze quasi auch erst sichtbar...und wenn dann noch der bauch wächst...dann erst recht...also kopf hoch!!!

mädels...wir waren gestern zu baby-walz gefahren...wollten mal nach kinderzimmern und kinderwagen gucken.....der absolute reinfall!!!! das ding total klein....völlig überfüllt...die verkäuferin ist 3 mal an uns vorbeigerannt ohne was zu sagen...da hatte ich dann schon keine lust mehr...und unseren kinderwagen, den wir anschauen wollten (also überhaupt der hersteller) hatten die mal gar nix da.....jetzt werden wir das ding da höchstens nach dem urlaub dort bestellen...uns angucken und entweder kaufen oder nicht....ohne beratung...wir hatten uns im internet ja schon mal einen angeschaut...nur den kriegen wir hier in der schweiz glaub ich nicht....und der baby-walz ist in deutschlan, dort kann man den bestellen....boahr...ich war soooooooooooo enttäsucht gestern

weiss grad nimmer wers gefragt hat, aber in die domrep fliegt ja schon n bissle länger....aber ich hab mir gestern nochmal das hotel angeschaut im katalog und kam schon wieder ins träumen...bin schon langsam aufgeregt ^^ wer hat denn von euch nen scanner?? dann kann ich ne postkarte schicken und diejenige kann sie ja online stellen

was macht ihr denn heut noch schönes? ich befürchte wir hängen heute wieder den ganzen tag auffer couch..wetter ist blöd..alles zugezogen...keine sonne na mal schaun...

so..nu hab ich euch genug zugequatscht ^^

sid
sid
3786 Beiträge
28.02.2010 10:16
Zitat von Looni:
und das mit deinem auto ist wirklich blöde...habt ihr denn schon ne familienkutsche? sonst wäre das jetzt der ideale zeitpunkt sich nach sowas umzuschauen ^^

Den Gedanken hatte ich auch als erstes .

Suse so ganz am Anfang hab ich auch nichts gemerkt. Das kommt noch , wenn sich die Mutterbänder anfangen zu dehnen...

Ich bin heute in der 11ten Woche .Jetzt ist es kein Embryo mehr, sonder ein Fötus Irgendwie ging das voll schnell. Grad erst hatte ich den pos. Test in der Hand und nun beweg ich mich in riesen Schritten schon auf den 4ten Monat zu . Dienstag hab ich den nächsten FA Termin.
NEUE BILDER
Ach und Looni, ich bleib heut auch drin. Der Schnee schmilzt hier weg und alles ist soooo ekelig nass und dann kommts auch noch nass von oben . Da bleib ich lieber im warmen trockenen.
suse00
2709 Beiträge
28.02.2010 10:37
@sig Wow 11. Woche! Ich wünsch dir Alles Liebe!!!!
Und du hast am Anfang auch net allzu viel gemerkt????
ich sag mir immer solange ich nicht blute kann noch nix schlimmes sein, oder????
@Looni dooooooooooooooch ich hatte in Astra Kombi! ALso die totale Famileinkutsche! Bin am überlegen mir wieder so einen zu holen, nur halt das aktuelle Modell!!! Der gefällt mir nämlich auch voll gut, oder mal schauen schwärem auch shcon seit jahren für den VW Beetle......aber is halt nur in 3 Türer....
Na mal gucken!
Ich bin ja noch in Thüringen bei meinen Eltern, meine Ma hat heut Geb also feiern wir heut Nachmittag noch und heut Abend fahr ich wieder Heim!!!!
28.02.2010 10:38
hey!
drin bleiben is doch toll also ich freu mich auf nen vergammelten tag. kümmer mich jetzt was um meine musik und hörspiele (durch i tunes muss man ja ertsmal durch steigen... ich glaub dafür muss man studieren..., aber die arbeit lohnt wenn dann alles toll mit bildchen und so auf dem i pod is... )
hab gestern mit ner freundin valentinstag im kino geguckt, voll süss der film
tja ist ja blöde mit baby walz looni... doof. wir sind so voll die internet käufer und brauchen sowas wie ne beratung selten. aber wenns ums baby und qualität geht versteh ichs voll. nen scanner hab ich nich, aber ne postkarte kannste mir trotzdem schreiben könnte sie ja fotografieren für die mädels.
suse, man, mach aber trotzdem ruhig die woche... denk an dein kleines! da haste ja was vor dir...
wünsch euch was.
28.02.2010 10:40
und sid, ich freu mich dass alles gut is und du schon so weit bist! supi...!
28.02.2010 10:42
ich hab noch ne frage an euch alle:
mein clearblue hat diesen zyklus 2 tage mit 3 balken gezeigt. würdet ihr dann vom ersten 3balken tag an 14 tage rechnen oder vom 2.?
mein nmt ist nämlich sonst schon am freitag. bin schon echt aufgeregt...
suse00
2709 Beiträge
28.02.2010 10:50
Zitat von sevi:

mein clearblue hat diesen zyklus 2 tage mit 3 balken gezeigt. würdet ihr dann vom ersten 3balken tag an 14 tage rechnen oder vom 2.?

Hi Sevi!
Also ich würd ehrlich gesagt "vorsichtshalber" von dem 2.Tag ausgehen!
28.02.2010 11:16
Zitat von sevi:

ich würde tendenziell auch eher den 2. tag nehmen...sicher ist sicher...also wenn du weisst wie ich das meine
Utinchen
2885 Beiträge
28.02.2010 11:26
Halli hallo ..

wir waren gestern abend noch auf Tour, mit der Clique. Jetzt, wo vier Pärchen fast gleichzeitig mit bauen anfangen wollen bzw. schon mittendrin sind, sehen wir uns echt nur noch selten. Dazu kommt, das die ersten schon Eltern sind, oder auf dem Wege dazu sind. Gestern wurde auch offiziel erzählt, das die nächste schwanger ist. Die haben das aber nicht so gut gebacken bekommen, das geheim zu halten. Wenn man keinen Bailey´s mittrinken will, ins stottern kommt & dann erzählt wird, das man Tablette nimmt, ist alles klar .. aber ich freu mich trotzdem für sie, weil sie im August letzten Jahres eine Eileiterschwangerschaft hatte & ihr bei der AS auch noch ein Eileiter entfernt werden musste!
Bin noch echt müde .. gleich machen wir schön lecker Frühstück, danach gehe ich auf´s Sofa, Schatzi muss zum Boßeln. Ich werd mich heute nachmittag zu Fuß auf dem Weg zu seinem Auto machen... hoffentlich ohne Regen!

Looni, ich kenn das. Wir waren im Oktober 08 auf Fuerteventura. Hab mich auch wie Bolle darauf gefreut, echt! Am ersten Tag, nach dem Aufwachen, hätte ich die ganze Welt umarmen können ..

Sevi, viel Spaß beim laden, sortieren etc

Steffi, wie sieht´s denn bei Dir aus?? Irgendwelche Anzeichen??

Utinchen
2885 Beiträge
28.02.2010 11:30

Zartbitter: 26, 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Utinchen: 27, 6.ÜZ, NMT ca. 23.03.

SCHWANGER

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt