Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
01.03.2010 19:38
Zitat von sid:

Zitat von sunny:
coco danke, aber denk morgen gehts richtig los.
wenns auch heut nur leichte schmierblutungen sind, muss ich dann heute als ersten tag des neuen zyklus nehmen oder erst morgen??

Ich drück dir die Daumen, daß morgen nix kommt. Ist wirklich noch nicht alles verloren. Aber falls morgen doch deine Mens kommt, würd ich den Tag als ersten des neuen Zyklus nehmen.

Mädels, ich bin heute nur am schlafen. Hab schön geduscht heut morgen. Dachte, das macht munter... Pustekuchen. Anschl. lag ich im Bett und hab mal eben 3 Std. gepennt..... so gehts den ganzen Tag schon. Sobald ich mich hinlege, schlaf ich ein. Dabei hab ich letzte Nacht eigentlich ganz gut geschlafen. Sevi, die Coffea Kügelchen scheinen zu wirken - DANKE!!!!

Morgen gibts neue Bilder vom Wunder

Ich muss bis nächsten Dienstag warten bis zum Termin!
Bin schon in bissel skeptisch.....mussmir ja hier ne neue suchen, war noch nie bei der und nu komm ich glei von wegen ich bin schwanger!
Bin ja mal gespanntwas das wird!
sid
sid
3786 Beiträge
01.03.2010 19:42
Zitat von suse00:

Zitat von sid:

Zitat von sunny:
wenns auch heut nur leichte schmierblutungen sind, muss ich dann heute als ersten tag des neuen zyklus nehmen oder erst morgen??

Ich drück dir die Daumen, daß morgen nix kommt. Ist wirklich noch nicht alles verloren. Aber falls morgen doch deine Mens kommt, würd ich den Tag als ersten des neuen Zyklus nehmen.

Mädels, ich bin heute nur am schlafen. Hab schön geduscht heut morgen. Dachte, das macht munter... Pustekuchen. Anschl. lag ich im Bett und hab mal eben 3 Std. gepennt..... so gehts den ganzen Tag schon. Sobald ich mich hinlege, schlaf ich ein. Dabei hab ich letzte Nacht eigentlich ganz gut geschlafen. Sevi, die Coffea Kügelchen scheinen zu wirken - DANKE!!!!

Bin schon in bissel skeptisch.....mussmir ja hier ne neue suchen, war noch nie bei der und nu komm ich glei von wegen ich bin schwanger!

Musst zu nem neuen FA? Hmm, ist zwar blöd, aber bestimmt ist das ne ganz nette . Und wenn man schwanger ist, freun die sich doch eigentlich. Wird schon nicht so schlimm. Ist dein allererster Termin nach dem SST?
suse00
2709 Beiträge
01.03.2010 19:44
Zitat von sid:

Zitat von suse00:

Zitat von sid:

Zitat von sunny:

Musst zu nem neuen FA? Hmm, ist zwar blöd, aber bestimmt ist das ne ganz nette . Und wenn man schwanger ist, freun die sich doch eigentlich. Wird schon nicht so schlimm. Ist dein allererster Termin nach dem SST?

Jaaaaaa! Mein aller erster!
Bin doch zu meinem Schatzi gezogen und muss mir hier so nach einander komplett neue Ärzte suchen.....is schon in bissel doof!
sid
sid
3786 Beiträge
01.03.2010 19:49
Zitat von Suse:
Bin doch zu meinem Schatzi gezogen und muss mir hier so nach einander komplett neue Ärzte suchen.....is schon in bissel doof!

Kopf hoch. Und wenn sie doof ist, suchst dir ne andere. Aber ich glaub, das wird schon.
Beim ersten Termin passiert ja ne Menge. Kam mir jedenfalls so vor. War mehr im Labor, als bei der FÄ selbst . Fein ins Becherchen pullern, Blutdruck messen, WIEGEN , Blut abnehmen..... Und ein US . Vielleicht bekommst ja auch gleich den Mutterpass.... Am besten du versuchst dir nicht so viele Gedanken zu machen. Is schwer, ich weiß. Gerade der FA sollte einem ja sympathisch sein.
Das mit den Ärzten ist ja der Hauptgrund, warum ich noch nicht wieder zu meinem Schatz ziehen werde . Kann dich also gut verstehen.
cocolina
645 Beiträge
01.03.2010 19:58
suse, kann mir vorstellen, dass das ein komisches gefühl ist jetzt zu nem komplett neuen fa zu gehen. aber, denke dran, dann siehst du deinen kleinen schatz! und wie sid schon sagte, wenn der arzt doof ist, suchst dir nen anderen. hab mir ja auch erst nen ganz neuen fa gesucht und finde, dass das ne super entscheidung war! wird bestimmt gut! glaub dran. freu mich für dich. nächsten dienstag kannst du deine bildchen präsentieren!
suse00
2709 Beiträge
01.03.2010 19:58
Zitat von sid:

Zitat von Suse:

Kopf hoch. Und wenn sie doof ist, suchst dir ne andere. Aber ich glaub, das wird schon.
Beim ersten Termin passiert ja ne Menge. Kam mir jedenfalls so vor. War mehr im Labor, als bei der FÄ selbst . Fein ins Becherchen pullern, Blutdruck messen, WIEGEN , Blut abnehmen..... Und ein US . Vielleicht bekommst ja auch gleich den Mutterpass.... Am besten du versuchst dir nicht so viele Gedanken zu machen. Is schwer, ich weiß. Gerade der FA sollte einem ja sympathisch sein.
Das mit den Ärzten ist ja der Hauptgrund, warum ich noch nicht wieder zu meinem Schatz ziehen werde . Kann dich also gut verstehen.

Naja bei dir is das ja alles noch in bissel schwieriger!
Ich werd mal schauen, merk immer noch nicht wirklich was!
Mir kommts nur so vor als wenn meine Brustwarzen empfindlicher sind und meine Gelüste das is echt der Hammer! Hab vorhin erstmal lecker Fleischsalat Brötchen gefuttert und danach Milkaeis mit Schokosoße und dann noch Ei und Senf! LECKER!!!!!
sid
sid
3786 Beiträge
01.03.2010 20:07
Zitat von Suse:
Mir kommts nur so vor als wenn meine Brustwarzen empfindlicher sind und meine Gelüste. das is echt der Hammer! Hab vorhin erstmal lecker Fleischsalat Brötchen gefuttert und danach Milkaeis mit Schokosoße und dann noch Ei und Senf! LECKER!!!!!

Oh ja! Das kommt mir bekannt vor. Lecker Brötchen mit Fleischsalat und anschliessend Erdnussbutter und dann noch Marmelade. YAMMI. Meinem Schatz wird immer ganz anders. Aber soo schlimm find ichs jetzt noch nicht. Unsere Gelüste sind noch im Rahmen .
01.03.2010 20:10
Zitat von sid:

Zitat von Suse:
Mir kommts nur so vor als wenn meine Brustwarzen empfindlicher sind und meine Gelüste. das is echt der Hammer! Hab vorhin erstmal lecker Fleischsalat Brötchen gefuttert und danach Milkaeis mit Schokosoße und dann noch Ei und Senf! LECKER!!!!!

Oh ja! Das kommt mir bekannt vor. Lecker Brötchen mit Fleischsalat und anschliessend Erdnussbutter und dann noch Marmelade. YAMMI. Meinem Schatz wird immer ganz anders. Aber soo schlimm find ichs jetzt noch nicht. Unsere Gelüste sind noch im Rahmen .

hmm...also ich bin da völlig uncool...bin so gar nicht typisch schwanger....mein kollege auf arbeit meinte auch...ich wäre eine sehr angenehme schwangere...nich zickig und so ( das hat mein mann letzte woche 2 mal abbekommen das kraseseste was ich bisher gegessen hatte, war letzte woche pommes mit nutella-brötchen...aber sonst bin ich da voll uncool ^^
suse00
2709 Beiträge
01.03.2010 20:12
Zitat von Looni:

Zitat von sid:

Zitat von Suse:

hmm...also ich bin da völlig uncool...bin so gar nicht typisch schwanger....mein kollege auf arbeit meinte auch...ich wäre eine sehr angenehme schwangere...nich zickig und so ( das hat mein mann letzte woche 2 mal abbekommen das kraseseste was ich bisher gegessen hatte, war letzte woche pommes mit nutella-brötchen. ..aber sonst bin ich da voll uncool ^^

sid
sid
3786 Beiträge
01.03.2010 20:15
Zitat von Looni:

Zitat von sid:

Zitat von Suse:

hmm...also ich bin da völlig uncool...bin so gar nicht typisch schwanger....mein kollege auf arbeit meinte auch...ich wäre eine sehr angenehme schwangere...nich zickig und so ( das hat mein mann letzte woche 2 mal abbekommen das kraseseste was ich bisher gegessen hatte, war letzte woche pommes mit nutella-brötchen...aber sonst bin ich da voll uncool ^^

Also ich finde Fleischsalat in Kombination mit Eis und Ei jetzt mal gar nicht so schlimm. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich vor der SS auch schon alles durcheinander gefuttert. Von daher.... Zickig bin ich heute das erste Mal so richtig. Aber nur, weil ich den halben Tag geschlafen hab und immernoch extrem müde bin! Ein "BÄH-Tag", wenn ihr versteht, was ich meine. Ist ja aber keiner hier, ders mitbekommt
Utinchen
2885 Beiträge
01.03.2010 20:17
Huhu .. bin nur kurz hier, war heute wieder in der Zentrale der Firma, bei Osnabrück. Bin völlig platt!!
Sunny, Sevi & Coco sind hier die CD Spezialisten ..
Sevi & Coco, ich drück Euch die Daumen ..
Looni .. und dat schmeckt?? Pommes & NutellaBrötchen?? *schüttel* ...
Suse, das klappt schon. Ich hab mir jetzt hier auch eine neue FA gesucht ( hatte keine Lust, immer einen halben Tag bei meinem ehemligen FA zu sitzen, der war zwar super nett, aber ich musste erstens immer super lange warte und musste zweitens deswegen immer zu meinen Eltern fahren ). Bin dann auf Empfehlung meiner Freundinnen in einen Gemeinschaftspraxis ( 3 FA ) gegangen. Super angenehme Atmosphäre dort, nette FA .. was will man mehr??

So, Mädels, mein Sofa ruft!! Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
01.03.2010 21:00
Hallo ihr wart ja fleißig
Sunny also in meinem Buch steht das Schmierblutungen nichts bedeuten müssen, man kann trotzdem schwanger sein.
Coco und sevi auch euch drück ich die Daumen

Gelüste: Hab ich nach Vitaminen am liebsten Salat mit viel Essig und Salz. Aber süß will ich derzeit nicht . naja werd so oder so fett werden, hab ja erst mit dem rauchen aufgehört

ich schiebs aufs Baby

Gesagt haben wir es meiner Schwester, meinem Schwager und meiner besten Freundin - der Rest muss noch warten
cocolina
645 Beiträge
02.03.2010 08:01
guten morgen meine lieben!
ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag.
sunny, wie siehts aus an der mens front?

cocolina
645 Beiträge
02.03.2010 08:02
sid süße dir wünsch ich heute viel spaß! bring schöne bildchen mit! genieße es
sid
sid
3786 Beiträge
02.03.2010 08:04
Zitat von cocolina:

sid süße dir wünsch ich heute viel spaß! bring schöne bildchen mit! genieße es

JAAAAA Bilder!!! Bin schon ganz aufgeregt. Aber bis 13h ist noch soooo lang hin .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt