Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
01.04.2010 20:15
kann man net sooooo doll erkennen aber is doch eindeutig oder??
01.04.2010 20:39
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS
Zartbitter: 26, 5ÜZ NMT 21.03.2010 (nicht sicher)
Kiri: 25 , 3. ÜZ , NMT ca. 28.03.
Coco: 27, 9.ÜZ, NMT ca. 04.04
sevi: 25, 3.ÜZ nach FG, NMT ca. 07.04.
Suska: 32, 7.ÜZ, NMT ca. 14.04.
Utinchen: 27, 7. ÜZ, NMT ca. 21.04.
SCHWANGER
Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, ET: 26.08.2010
Sid: 31, ET: 26.09.2010
Suse00: 26, ET 01.11.2010
Glühwürmchen: 26, ET 12.11.2010
sunny: 22, ET ca 08.12.2010
01.04.2010 20:43
Zitat von sunny487:
was sagt ihr dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Aprilscherz ist auf dem Weg
. Nur Spaß! Aber wie geil ist das denn bitte ?! Sevi und sunny..... mir fehlen die Worte!! Gratuliere!!! Zitat von Coco:
sid, das "kleine du" is ja mal echt niedlich. musste grinsen als ich die bilder gesehen hab. total süß.
Danke.
Du wirst auch bald so süße Bilder von deinem Wunschkrümel haben!! Geht doch hier jetzt Schlag auf Schlag
01.04.2010 20:44
Zitat von sevi:
hey....
die verbindung klappt nich immer leider, also müsst ihr wohl manchmal auf mich warten, ausserdem bin ich ja noch arbieten ab und zuich hätts auch lieber unspannend, das könnt ihr mir glauben, also was das thema betrifft. entweden ja oder nein, aber nich immer dieses: strich, kein strich, heller strich....??!
schwanger, nich schwanger? bleibt es?
![]()
jedenfalls hatte ich heute morgen wieder ein leichtes rosa strichlein, also das 2. mein ich.mein nmt wäre heute oder morgen. ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
ich hoffe so sehr dass es bleibt! ich versuch positiv zu denken, das muss helfen!![]()
sevi änder doch deinen eintrag in unserer liste mal
01.04.2010 20:45
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
was sagt ihr dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Aprilscherz ist auf dem Weg
. Nur Spaß! Aber wie geil ist das denn bitte ?! Sevi und sunny..... mir fehlen die Worte!! Gratuliere!!!
Zitat von Coco:
sid, das "kleine du" is ja mal echt niedlich. musste grinsen als ich die bilder gesehen hab. total süß.
Danke.
Du wirst auch bald so süße Bilder von deinem Wunschkrümel haben!! Geht doch hier jetzt Schlag auf Schlag![]()
ich kanns kaum glauben, wenn alles gut geht weihnachten scho zu dritt
mei freunde musste jetzt auf nachtschicht, der is ganz durchn wind hat er gesagt. hätt ihn so gern bei mir jetzt
01.04.2010 21:00
hab bloß tierische angst davor es auf der arbeit zu sagen
net ganz einfach dort momentan...
net ganz einfach dort momentan...
01.04.2010 21:27
sunny, das ist ja spitze!! herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit!
01.04.2010 21:39
mädels, wenn ich am 16.3. meinen ES hatte, kann ich doch noch keine 4 wochen schwanger sein wie der rechner hier sagt oder?? des geht doch gar net?? irritiert mich bissl
01.04.2010 21:45
Zitat von sunny487:
mädels, wenn ich am 16.3. meinen ES hatte, kann ich doch noch keine 4 wochen schwanger sein wie der rechner hier sagt oder?? des geht doch gar net?? irritiert mich bissl
Ich glaub, der rechnet nicht nach ES sondern danach, wann du deine Tage zuletzt hattest
oder irgendwie so.
01.04.2010 21:47
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
mädels, wenn ich am 16.3. meinen ES hatte, kann ich doch noch keine 4 wochen schwanger sein wie der rechner hier sagt oder?? des geht doch gar net?? irritiert mich bissl
Ich glaub, der rechnet nicht nach ES sondern danach, wann du deine Tage zuletzt hattestoder irgendwie so.
kannst unterschiedlich eingeben. entweder mit zeugungstag, also ES. oder wann man die letzten tage hatte. aber egal was ich eingeb. habs mal mit ein zwei tage hin und her probiert. kommt immer 07./08.12.10 raus
01.04.2010 21:54
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
mädels, wenn ich am 16.3. meinen ES hatte, kann ich doch noch keine 4 wochen schwanger sein wie der rechner hier sagt oder?? des geht doch gar net?? irritiert mich bissl
Ich glaub, der rechnet nicht nach ES sondern danach, wann du deine Tage zuletzt hattestoder irgendwie so.
kannst unterschiedlich eingeben. entweder mit zeugungstag, also ES. oder wann man die letzten tage hatte. aber egal was ich eingeb. habs mal mit ein zwei tage hin und her probiert. kommt immer 07./08.12.10 raus
Dann wird es wohl so sein... Wenn ich jetzt mal so zurück rechne.... hab ich am tag des ES auch SSW 2+0
Und meine Tage hatte ich am 21.12.... kommt so ungefähr hin (23.12 wär dann 0+0). Oh man. Ich bin müde und kann nicht mehr denken. Ich geh jetzt schlafen. Wünsch dir eine wundervolle erste Nacht als schwangere
01.04.2010 21:59
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
mädels, wenn ich am 16.3. meinen ES hatte, kann ich doch noch keine 4 wochen schwanger sein wie der rechner hier sagt oder?? des geht doch gar net?? irritiert mich bissl
Ich glaub, der rechnet nicht nach ES sondern danach, wann du deine Tage zuletzt hattestoder irgendwie so.
kannst unterschiedlich eingeben. entweder mit zeugungstag, also ES. oder wann man die letzten tage hatte. aber egal was ich eingeb. habs mal mit ein zwei tage hin und her probiert. kommt immer 07./08.12.10 raus
Dann wird es wohl so sein... Wenn ich jetzt mal so zurück rechne.... hab ich am tag des ES auch SSW 2+0Und meine Tage hatte ich am 21.12.... kommt so ungefähr hin (23.12 wär dann 0+0). Oh man. Ich bin müde und kann nicht mehr denken. Ich geh jetzt schlafen. Wünsch dir eine wundervolle erste Nacht als schwangere
![]()
schon bissl komisch...naja
schlaf gut süße
werd erst montag oder dienstag wieder rein kommen. sind über die osterfeiertage unterwegs
01.04.2010 22:04
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
Zitat von sid:
Zitat von sunny487:
mädels, wenn ich am 16.3. meinen ES hatte, kann ich doch noch keine 4 wochen schwanger sein wie der rechner hier sagt oder?? des geht doch gar net?? irritiert mich bissl
Ich glaub, der rechnet nicht nach ES sondern danach, wann du deine Tage zuletzt hattestoder irgendwie so.
kannst unterschiedlich eingeben. entweder mit zeugungstag, also ES. oder wann man die letzten tage hatte. aber egal was ich eingeb. habs mal mit ein zwei tage hin und her probiert. kommt immer 07./08.12.10 raus
Dann wird es wohl so sein... Wenn ich jetzt mal so zurück rechne.... hab ich am tag des ES auch SSW 2+0Und meine Tage hatte ich am 21.12.... kommt so ungefähr hin (23.12 wär dann 0+0). Oh man. Ich bin müde und kann nicht mehr denken. Ich geh jetzt schlafen. Wünsch dir eine wundervolle erste Nacht als schwangere
![]()
schon bissl komisch...naja
schlaf gut süße
werd erst montag oder dienstag wieder rein kommen. sind über die osterfeiertage unterwegs
Ich fahr morgen früh auch weg. Zu meinem Schatz. Und Ostern seh ich dann seine ganze Familie.... seit ich schwanger bin, daß erste Mal. Bin etwas nervös ....
Aber ich werd ab und zu mit dem Handy hier reinschauen - wenn der Akku mitmacht
Sevi, dir wünsch ich natürlich auch eine wunderschöne Nacht, als schwangere
Und allen (noch) nicht schwangeren auch.
FROHES EIERSUCHEN EUCH ALLEN
01.04.2010 22:04
sunny
supi, nur wird die liste der nicht-schwangeren immer kleiner und im sommer ist sie dann bestimmt ganz weg
supi, nur wird die liste der nicht-schwangeren immer kleiner und im sommer ist sie dann bestimmt ganz weg
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt


