Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sunny487
2291 Beiträge
29.03.2010 19:48
hey sevi des klingt doch alles sehr verdächtig drück die ganz dolle die daumen das du positive nachrichten hast die nächsten tage.
wann willst denn testen?
ich muss mich diesmal ganz gewaltig zusammenreissen net zu testen. hab mir vorgenommen wenn bis donnerstag nix da ist, teste ich freitag früh...
sid
sid
3786 Beiträge
29.03.2010 19:50
Huhu...

Na Sevi, da drück ich doch mal kräftig beide Daumen!!! Hört sich ja mal gar nicht sooo verkehrt an .

Auch dir Sunny, drück ich die Daumen. Interesse zeigen kommt meistens gut, aber den armen Mann nicht nerven .

So, nun werd ich (mal wieder) was essen . Morgen muss ich wieder auf die Waage beim FA . Da graust es mir richtig vor.
Ach ja..... ich bin der Bezwinger der Ameisen !!!
sunny487
2291 Beiträge
29.03.2010 19:54
@sid: ne nerven tu ich den net. hab mal angerufen und ging keiner ran dann hab ich am AB gesprochen. evtl melden sie sich ja. hoffe es

hatte ja die letzten tage immer mal so schwindeanfälle und übelkeits attacken. aber musste nicht erbrechen. meine pickel spriesen zur zeit wie verrückt, so schlimm kenn ich es sonst ja nicht. und ich hab den eindruck die brüste sind praller. klingt ja alles sehr gut aber will mir net zu dolle hoffnungen machen. merk jetzt so ein ziehen im UL...hoffe nix unerwümnschtes. solange die rückenschmerzen wie bei der mens net dazu kommen is ja alles gut. die darf nicht kommen.....
29.03.2010 20:01
ich hoffe so sehr......
mmh.... ich denke ich versuche bis freitag zu warten. bei mir haben tests noch nie vorher oder am nmt selber angeschlagen, sondern immer erst 1, 2 tage später. sunny, das würd ich nich schaffen.... ich drück dir auch meine däumchen zurück, doppelt! auch für die wohnung!
sid auch dir danke...
aber falls ich schwanger bin und das jetzt schon so schlimm is, dann heißt das ja prost mahlzeit für mich ich meine ich nehms gerne in kauf, klar! letztes mal habe ich mir alle schlimmen syptome der welt und dauerkotzen gewünscht wenn ich mein baby behalten darf. jetzt lässt es meinen wunsch vielleicht wahr werden... oooooooooooohhhhhhhh jeeeeeeeeeeeeeeee...............
es soll freitag sein und ich wills wissen!
freitag abend gehn wir mit der familie meines mannes essen, hehe... wenn wirs dann wissen müssen wir total die klappe halten , das wird hart!
ach ich muss geduldig bleiben... bin jetzt weg, ablenken!
sunny487
2291 Beiträge
29.03.2010 20:03
Zitat von sevi:

ich hoffe so sehr......
mmh.... ich denke ich versuche bis freitag zu warten. bei mir haben tests noch nie vorher oder am nmt selber angeschlagen, sondern immer erst 1, 2 tage später. sunny, das würd ich nich schaffen.... ich drück dir auch meine däumchen zurück, doppelt! auch für die wohnung!
sid auch dir danke...
aber falls ich schwanger bin und das jetzt schon so schlimm is, dann heißt das ja prost mahlzeit für mich ich meine ich nehms gerne in kauf, klar! letztes mal habe ich mir alle schlimmen syptome der welt und dauerkotzen gewünscht wenn ich mein baby behalten darf. jetzt lässt es meinen wunsch vielleicht wahr werden... oooooooooooohhhhhhhh jeeeeeeeeeeeeeeee...............
es soll freitag sein und ich wills wissen!
freitag abend gehn wir mit der familie meines mannes essen, hehe... wenn wirs dann wissen müssen wir total die klappe halten , das wird hart!
ach ich muss geduldig bleiben... bin jetzt weg, ablenken!

so gehts mir auch sevi. sollte ich freitag früh testen... freitag mittag fahren wir übers we bis montag früh zu mein freund seiner familie...muss da auch total die klappe halten. wills erst jedem sagen wenn mir der FA das bestätigt...
wär aber soooooooo toll wenn wir beide positiv testen würden
cocolina
645 Beiträge
29.03.2010 20:48
sid, danke, das macht mir mut! so wie es aussieht ist es auch nur ne leichte. werd das auf jeden fall demnächst mal abchecken lassen! wie war das? wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder. vor allem hier bei uns partyhühnern!

sevi, ja haben über ostern ne woche zu (gott sei dank). haben so nen ärger im kiga. komm jeden tag depremiert und kaputt nach hause. aber auch das geht vorbei. bin froh das wir so ein stakes kigateam sind und zusammen halten. danke auch dir für die lieben worte. hast du schön gesagt! ich wünsche dir von ganzem herzen, das es bei dir geklappt hat und du dich ganz bald über deinen kleinen krümel freuen kannst!

glühwürmchen, ja ich hab geschaut wie n auto glaub ich in dem moment. keeeine ahnung wie der kleine zwerg da drauf kommt! hihi

sunny, das hört sich auch bei dir gut an! daumen sind feste gedrückt! mensch das wird ja noch richtig spannend in den nächsten tagen. auf ein weihnachtsbaby! ich wünsche es euch!!

29.03.2010 21:35
so jetzt is alles wieder vergessen mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
allen bald testerinnen viel glück, achtung zaubersprucH:
;;dass die mens weg bleibt derzeit nur bei mir herbeieilt doch nur für kurze Zeit"hexhex

das funktioniert, die ameisen hab ich auch schon weggehext
ne quatsch, drück euch die daumen.
suse: glückwunsch zur 2 stelligen woche
so bei mir: nix neues, bauen zum sommer den dachboden aus bis wir geld haben und ein haus kaufen (mietfreies Wohnen), ich geh auf die bank und beantrage einen kredit für neue möbel (vielleicht is noch ein Auto drin) und hoffe, dass ich mich bei der Renovierung schwanger zurücklegen und die anderen komandieren kann.
Utinchen
2885 Beiträge
30.03.2010 09:56
Huhu Mädels,

bin nur kurz hier zum nachlesen, bin etwas im Streß derzeit ..
Allen, die bald testen dürfen, drücke ich mega die Daumen!!!

Ich meld mich bald wieder .. bis die Tage ..
sid
sid
3786 Beiträge
30.03.2010 12:31
Soooo, bin vom FA zurück. Es ist jedesmal wieder so süüüüß. Unser "kleines Du" ist ein richtiger Zappelkasper. Die FÄ musste richtig lachen, weil es so gezappelt und gestrampelt hat . Frag mich, wann ich dieses aktive Kind auch mal spüren kann . Hat uns sogar nen Vogel gezeigt und andauernd den Hintern zugedreht - echt frech das kleine Ding . Die Ohren konnt ich auch sehen, hach einfach süüüß!!! Es ist alles ok. 7,89 cm ist es "groß".

Hand am Kinn - der Denker *lach*

zeigt nen Vogel

13+6

Glühwürmchen
1312 Beiträge
30.03.2010 13:27
Zitat von sid:

Soooo, bin vom FA zurück. Es ist jedesmal wieder so süüüüß. Unser "kleines Du" ist ein richtiger Zappelkasper. Die FÄ musste richtig lachen, weil es so gezappelt und gestrampelt hat . Frag mich, wann ich dieses aktive Kind auch mal spüren kann . Hat uns sogar nen Vogel gezeigt und andauernd den Hintern zugedreht - echt frech das kleine Ding . Die Ohren konnt ich auch sehen, hach einfach süüüß!!! Es ist alles ok. 7,89 cm ist es "groß".

zeigt nen Vogel

13+6

Wow! Echt tolle Bilder hast du da. Der kleine Krümel ist ja jetzt schon richtig fotogen.
sunny487
2291 Beiträge
30.03.2010 20:24
Zitat von sid:

zeigt nen Vogel

13+6

wow sid das habt ihr echt toll gemacht du und dein schatz

meine mens ist noch nicht in sicht. hoffe das bleibt so
30.03.2010 20:32
Hach ich find es soooo beneidenswert wenn ich so lese wer alles schwanger ist und wenn ich die Bilder sehe.
Möchte auch gerne zu dem Kreis dazu gehören
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und jeder Schwangeren eine entspannte Schwangerschaft

Sunny , meine Daumen hast Du

Ich wünsch es Dir ganz doll von Herzen
Sevi auch für Dich sind meine Daumen gedrückt
Hoffe das Du auch bald eine positive Nachricht erhälst
sunny487
2291 Beiträge
30.03.2010 20:33
Zitat von suska:

Hach ich find es soooo beneidenswert wenn ich so lese wer alles schwanger ist und wenn ich die Bilder sehe.
Möchte auch gerne zu dem Kreis dazu gehören
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und jeder Schwangeren eine entspannte Schwangerschaft

Sunny , meine Daumen hast Du

Ich wünsch es Dir ganz doll von Herzen
Sevi auch für Dich sind meine Daumen gedrückt
Hoffe das Du auch bald eine positive Nachricht erhälst

hey meine süße
dass wir uns mal wieder online treffen. is ja schön
30.03.2010 20:45
Juhu Krümel
Bin zwar oft hier, doch ab und an weiss ich nicht was ich so schreiben soll, da ich eh grad nicht am hibbeln bin.
Und dann auch nicht all zu lang, weil ich meinem Schatz versprochen habe nicht all zu oft hier zu sein, da er meint es mache süchtig. Recht hat er ja
Komme wirklich schwer von Euch los
Und es stimmt mich auch ein wenig traurig das die Zeit verrinnt und ich nicht darf
Aber ansonsten geht es mir gut und bin froh, dass die Medis anschlagen. Hoffe es bleibt so und ich hoffe auch, dass in guten 5 Wochen alles überstanden ist
sid
sid
3786 Beiträge
30.03.2010 21:11
Danke . Bin auch ganz schön stolz auf das "kleine Du".

Drück dir feste die Daumen Sunny!!! Und Sevi, wie siehts bei dir aus???
Ich geh jetzt ins Bett, bin echt müde . Wünsch euch nen schönen Abend.

Ach ja, mein Schatz muss wohl das WE nach Ostern nach Shanghai. Aber "nur" für 4 Wochen . Dann kommt er wieder und ich hab voll die Kugel bekommen... Muss unbedingt meine Webcam zum laufen bringen.

Nacht Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt