Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
07.04.2010 18:23
Zitat von suse00:

Zitat von Glühwürmchen:

Ich muss euch mal was sagen, ich find es voll klasse hier mit euch gemeinsam gehibbelt zu haben. Die Zeit vergeht so schnell und es ist echt unglaublich wie weit manche schon sind. Vom Hibbeln bis zur Schwangerschaft und Geburt, alles irgendwie gemeinsam zu erleben, dass macht MC so toll. Und das wir dann noch eine so einzigartige Truppe sind ist wunderbar.

Bin grad etwas gefühlsduselig.



Euer Glühwürmchen

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!!!
Es ist so toll bei euch , bin richtig froh hier zu sein und wir sind ja nun mehr oder weniger ein eingeschworener Haufen!!!

JAWOLL!!!
07.04.2010 18:36
hallöchen!!!!!!!!!
ich bin auch froh über den partythread mädels! wir ham echt viel erlebt zusammen, ne?! und es nimmt bestimmt für jeden ein positives ende hoffe ich!
sid, dass mit deinem mann is krass! weiß nich wies mir ginge... ich glaub ich würd alles versuchen um irgendwie mitzukönnen oder so. mmh... aber der hund und der kater?! ist ja dann wie mit den schildis, klar dass man die nich einfach abgibt... du arme! hauptsache dem baby gehts gut und mit dem blut das war nix schlimmes.
glühi, schön dass es noch so ne verrückte gibt die sich über beschwerden freut! geht mir auch so. ich denk dann: juhu, mir is schlecht!
sunny, ich muss auch aufpassen auf der arbeit. hab es deshalb heute schon meinen beiden kolleginnen gesagt, die direkt mit mir arbeiten. mit dem vostand warte ich dann noch.
utinchen, ach so na dann macht einfach weiter und lasst euch nich unterkriegen!
mädels, ich hab internet seit heute ! also jetzt nix mehr mit in der hintersten ecke verkriechen um nen beitrag zu schreiben
war heut be c&a. mein problem is, dass ich sobald ich normal esse, nen dicken bauch bekomm als wär ich schwanger(bin ich ja jetzt auch ). man sieht es also direkt und meine hosen sind immer am anfang der ss schon zu eng naja, jedenfalls dachte ich ich guck einfach mal nach den umstandshosen, das merkt ja keiner wenn ich jetzt schon eine anhab und ich hab tatsächlich eine gekauft! in der 5. woche... verrückt oder? aber das schwanger sein wird realer dadurch, auch wenn sie noch zu groß is, ich freu mich drauf sie zu tragen!
ich hoffe euch gehts gut und ichr konntet den sonnigen tag genießen?!
morgen gehts ab zu ikea vorhänge kaufen, endlich!
07.04.2010 18:38
Glühi:
Alles liebe nachträglich!!!!!!!
war gestern on und wollte gratulieren aber das internet is immer aBGESTÜRZT!! sorry.........
jetzt gehts ja zum glück!
ich hoffe du hast schön gefeiert mit alkoholfreiem sekt!!!
Utinchen
2885 Beiträge
07.04.2010 19:12
Juhu Mädels ..

alles klar bei Euch?? Ich hab vorhin eine Freundin besucht, die vor zwei Tagen ihr Baby bekommen hat, hatte den kleinen auch auf dem Arm .. allerdings ist er sehr viel am schreien ..

Glühi, das macht nix, immer raus mit den Gefühlen ..

Sevi, grins .. weiss aber ja keiner, und so kannst Du immer still vor Dich hin grinsen, wenn Du diese Hose anhast!
sid
sid
3786 Beiträge
07.04.2010 20:30
Nabend Mädels.

Sevi, ich find die Hosen auch echt bequem. Hatte heute bei dem meine Umstands-Kurze-Hose an. War ein tolles Gefühl. Man fühlt sich dann noch mehr schwanger

Ich hatte heute meinen Vater mit seiner Lebensgefährtin zu Kaffee trinken bei mir und wir haben auch über Shanghai gesprochen. Und beide meinen, daß ich da mit kann. Also, wenn man 2 Jahre im Ausland arbeitet, bekommen die da ne Wohnung und es ist "Gang und Gebe", daß die Familien dann auch mitgehen. Vor allem, hab ich dann ein Baby von ihm!!! Also, wenn es wirklich fest ist, daß er für 2 Jahre weg muss, werd ich ihn aufn Pott setzen, daß er es geregelt bekommt, daß wir mitkommen . Die Schildkröten muss ich so oder so weggeben. Aber ich werd versuchen, sie irgendwo vorrübergehend unterzubringen. Irgendwann sind wir dann ja wohl in der Lage ihr Gehege irgendwo aufzubauen, wo sie auch bleiben können. "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Die Freundin meines Vaters hat auch mit einem kleinen Kind ne zeitlang in Portugal gelebt, weil ihr damaliger Mann dort arbeiten musste. Und sie meint, daß ist völlig normal und Firmen müssen das mitspielen.
Na warten wirs mal ab. Hach je...es ist ja schon nach 20h. Wolt doch Nachrichten gucken. Naja.
07.04.2010 20:46
ja sid ich denke auch dass die zeit dass einfach entscheidet wie das läuft mit euch und wenn es soweit is, findet sich immer ne lösung...
wo kauft ihr denn so eure umstandssachen liebe mitschwangeren?c&a?h&m?internet?
Utinchen
2885 Beiträge
08.04.2010 08:00
Mädels, heute ist Tag 14 und der CB zeigt immer noch zwei Balken an .. .. die Striche auf dem Teststreifen, die haben doch bestimmt das gleiche zu bedeuten wie die Anzeige auf dem CB, oder??
Letzten Zyklus hatte der CB mir Tag 13 & Tag 14 als fruchtbarsten Tage angezeigt .. hm, das ist ja alles sehr merkwürdig! Ich hatte vorgestern & gestern ein Ziehen im Unterleib, vielleicht war das schon der ES?? Vielleicht ist dieser Zyklus ja auch wieder nur 24 Tage??
WARUM ist das alles so kompliziert??
08.04.2010 09:10
sid: ich glaub ich würde auch mitgehen und die schildkröten kommen bestimmt gut unter
sevi: ich brauchte auch früh bequeme hosen
Utinchen: ich habe einfach so ab dem 11,zyklustag bis zum 20 jeden 2. Tag geherzelt, das wird schon

ich: habe gerade meinen Tee getrunken (Himbeerblätter, weil Frauenmantel blad leer ist) und musste mich ca 5 Minuten lang übergeben - so den trink ich auch nicht mehr dann bleib ich beim Frauenmanteltee, den vertrag ich nämlich. heute sind es 22 Tage, ich denke dass ich in den nächsten 12 Tagen meine mens bekomme und dann gehts wieder los.
sid
sid
3786 Beiträge
08.04.2010 13:02
Zitat von sevi:

ja sid ich denke auch dass die zeit dass einfach entscheidet wie das läuft mit euch und wenn es soweit is, findet sich immer ne lösung...
wo kauft ihr denn so eure umstandssachen liebe mitschwangeren?c&a?h&m?internet?

Also ich hab bis jetzt alles bei C&A gekauft. Bei H&M hab ich nix gefunden, was mir gefallen hat und ausserdem ist es mir zu teuer.
Habe gestern bei Otto im Internet bestellt... mal sehen, ob da was gescheites dabei ist. Hab gestern in der echt gemerkt, daß ich was "luftiges" brauche. Was enges auf der Haut ging gestern mal gar nicht

Sagt mal, kann es ein, daß mein Ticker spinnt?
Utinchen
2885 Beiträge
08.04.2010 13:24
Sid, ja, dein Ticker spinnt ..

Hab mich heute morgen echt darüber geärgert .. hatte richtig schlechte Laune & zu nix mehr Lust!

Coco, wat gibbet denn bei Dir neues???
Glühwürmchen
1312 Beiträge
08.04.2010 14:01
Sevi
Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Umstandshose online bestellt, bin aber noch nicht wirklich so überzeugt. Sie ist mir ein bissl zu groß (jetzt mal vom Bauch abgesehen). Naja, egal hab sie trotzdem behalten, weiß ja nicht ob ich in ein paar Wochen mit der fetten Kugel noch dasselbe Problem hab. Aber meine normalen Hosen sind fast alle Mist, da ich normalerweise enge trag, die aber momentan echt nich ab kann. Bin nicht mehr auf die Waage um zu sehen ob ich schon was zugenommen hab. Ich meide das ding jetzt eigentlich, wie der Teufel das Weihwasser. Aber ich denk die nächsten Sachen hol ich mir auch bei C&A oder so. Will sie unbedingt erst anprobieren.
Und danke für die Glückwünsche zum Geburtstag. Gefeiert wird aber erst am Sonntag, da bei uns viele aus dem Einzelhandel kommen ist das immer besser.

Sid
So würd ich das auch machen, ich denk 2 Jahre allein mit Kind und der Papa so weit weg. Nee, das is wohl nix. Ich denk ihr findet da schon eine tolle Lösung.

Utinchen
Warum muss alles so kompliziert sein? Gute Frage. Echt. Vielleicht damit uns nicht langweilig wird. Nee, Spaß beiseite. Ich würds auch so machen wie Tinky das beschrieben hat. Ich hatte keinen CB und auch keine Ovus. Manchmal ist man da am verzweifeln weil man so gar nicht weiß ob überhaupt ein ES war und/oder wann. Aber bei dem was ich schon alles gelesen hab, braucht man halt auch beim CB und den Ovus viel Geduld. Ich denke wenn ihr wirklich so ab dem 11. oder 12. ZT jeden zweiten Tag herzelt, habt ihr gute Chancen.
Ich drück euch die Daumen und fieber mit.

Lg Glühwürmchen
08.04.2010 15:44
hi...
hatte grade meinen ersten hormonellen ausbruch
und wer musste durch? mein mann... haben eure auch so wenig verständnis wenns um die launen geht?
utinchen, wart mal ab...
Utinchen
2885 Beiträge
08.04.2010 15:54
Wenn mein ES wirklich erst morgen oder übermorgen ist, dann hat sich mein Zyklus schon wieder verschoben .. manno ..

Ich glaub, ich werd den CB nur noch diesen Zyklus nutzen und dann, im nächsten, auch den Ticker hier rausnehmen. Davon lässt man sich ganz schön beeinflussen ....
Utinchen
2885 Beiträge
08.04.2010 15:55
Und, hat dein Mann denn alles anstandslos über sich ergehen lassen ???

Coooooooooooocooooooooooooooooooooo ... *brüll*
08.04.2010 16:05
ne leider nich, der is blöd! der lässt sich dann immer drauf ein und vertseht mich nich der dummi. hat noch nie was von hormonen gehört... nervig. aber vertragen haben wir uns und er meinte dann, wenn das so weiter geht die nächsten monate, dann is das hier deine letzte ss und das nächste kind adoptieren wir ! das wollen wir dann mal sehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt