Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
08.04.2010 16:28
Zitat von sevi:

ne leider nich, der is blöd! der lässt sich dann immer drauf ein und vertseht mich nich der dummi. hat noch nie was von hormonen gehört... nervig. aber vertragen haben wir uns und er meinte dann, wenn das so weiter geht die nächsten monate, dann is das hier deine letzte ss und das nächste kind adoptieren wir ! das wollen wir dann mal sehen....

Sowas in der Art hat meiner auch schon gesagt . Aber ich habs ihm erklärt...so mit den Hormonen und so. Und ich glaube, sein Bruder - der hat schon Kinder- hat ihm auch nochmal gut zugeredet... Mitlerweile fragt er mich dann dann vorsichtig : "Das sind jetzt wieder die Hormone, die da sprechen?" Und dann muss ich meist grinsen und meine Laune ist besser
Das rafft deiner auch noch
sunny487
2291 Beiträge
08.04.2010 18:59
Zitat von sevi:

hi...
hatte grade meinen ersten hormonellen ausbruch
und wer musste durch? mein mann... haben eure auch so wenig verständnis wenns um die launen geht?
utinchen, wart mal ab...


hi ihr lieben
sevi, mir gings grad genauso. hab geheult. und rat mal warum. weil mein freund fisch gekocht hat und ich aber keinen fisch wollte....is ja scho fast lächerlich oder?? aber scheinen wohl die hormone zu sein

hab jetzt erst nächste woche freitag nen termin beim FA. der andere wäre donnerstag in meiner mittagspause gewesen. des fand ich aber zu blöd. etz hab i bei ner anderen ärztin angerufen, und für freitag nachmittag nen termin, da hab ich nämlich frei und hab genug zeit alle fragen zu stellen. mein schatz will da mitgehn
suse00
2709 Beiträge
08.04.2010 20:21
Hallo!
@sid das sehe ich genauso, wenn er echt 2 Jahre weg muss dann müssen sie euch die Chance geben mit zu dürfen! Genau dann hau mal ordentlich aufn Tisch!!!
@sevi also ich hab mir letztens eine bei H&M für 40€ geholt, meines wissens sind die bei C&A auch net wirklich günstiger! Aber so in richtigen Plan hab ich auch noch nicht wo ich was holen werde, kommt drauf an wa smir gefällt! Probiere es lieber immer erstmal an!
@Uti ich würd erstmal abwarten!
Mädels bei mir gibts nix neues!
Ich fühl mich immer noch total unschwanger, hab null Anzeichen!
Ich hoffe euch gehts allen ganz gut!
Lg Suse
Glühwürmchen
1312 Beiträge
08.04.2010 20:57
Hallo Mädels,

hier meine Bilder vom heutigen FA Termin.

8 + 6

Die Zwillis sind jetzt 18,6 und 19,7 mm groß und somit genau im Rahmen. Sie bewegen sich schon ziemlich munter. Auf dem ersten Bild liegt der rechte Krümel mit dem Kopf nach unten. Das zweite Bild ist gespiegelt. Echt Wahnsinn was sich in drei Wochen alles verändert hat. Man kann schon das Gesichtchen sehen und die Ärmchen und Beinchen. Ich bin total hin und weg.
lexl
6255 Beiträge
08.04.2010 21:05
wie süüüüüüß
freut mich, dass die beiden krümelchen so munter sind
sid
sid
3786 Beiträge
08.04.2010 22:35
Ahh, wie niedlich ist das denn?! Zum Knutschen und du hast gleich zwei davon . Ich beneide dich echt! Hoffentlich hast du eine tolle Kugelzeit und die Kleinen machen keinen Stress da im Bauch. Kann ja doch eng werden zu zweit

So Mädels, mein "kleines Du" verlangt nach Brot mit Feta

Gute Nacht....
lexl
6255 Beiträge
08.04.2010 22:37
dann lasst es euch mal schmecken
Utinchen
2885 Beiträge
09.04.2010 06:40
Glühi, das sind echt zwei super tolle Bilder, ich beneide dich ..
Auch heute war wieder kein ES Tag!
Heute abend werd ich nach der Arbeits zum Frisör fahren und mich schick machen lassen. Heute hat meine Schwiegermutter in Spe Geburtstag, die Family kommt heute abend noch. Morgen müssen wir zur Hochzeit von bekannten und ich kann die Braut überhaupt nicht ab! Echt nicht, kein Stück!! Und dann musst du vor den beiden stehen und ihnen gratulieren .. nett und freundlich sein .. BÄH!!

Bis später..

Sid, Brot mit Feta?? Und das schmeckt ...
09.04.2010 12:02
ich dachte feat darf man nich ?! is das kein weichkäse?
wir waren gestern bei ikea, war super anstrengend aber ich hab endlich meine köttbullar gegessen auf die ich mich schon ewig gefreut hatte mmhhh...... ich könnt echt nur essen momentan! aber nix süsses, nur herzhaft jetzt grade schraubt mein mann alle lampen und gardinenstangen an und ich näh dann gleich die vorhänge um. wird immer schöner bei uns.
auf dem rückweg von ikea hatte ich dann nochmal nen anfall(boah echt schlimm!!!!!!!). habe meinen mann unter anderem ein gefühlloses egoistisches schwein genannt ...... er hats verkraftet. ach so und vorgeworfen hab ich ihm dass er mich garnicht liebt, oh man, war total albern im nachhinnein, aber ich meinte das in dem moment total ernst!
ja sunny, das hätte mir auch passieren können... wegen fisch weinen...hihi
glühi das sind sowas von niedliche bilder, echt!!!!!!!!!! wie toll.... ich beneide dich auch...
ja suse, meine hose bei c&a hat auch 39 euro gekostet. anprobieren is immer besser, aber wenn man sich was bestellt kann mans ja sonst auch zurückschicken.
sid, ich hoffe das mein mann noch ein schwangerenverständnis entwickelt!!!!!!!!!!!!!
utinchen viel spass auf der feier mit besuch und so. bei euch is ja auch immer was los. seid viel unterwegs, ne?!
sid
sid
3786 Beiträge
09.04.2010 13:19
Zitat von sevi:

ich dachte feat darf man nich ?! is das kein weichkäse?

auf dem rückweg von ikea hatte ich dann nochmal nen anfall(boah echt schlimm!!!!!!!). habe meinen mann unter anderem ein gefühlloses egoistisches schwein genannt ...... er hats verkraftet. ach so und vorgeworfen hab ich ihm dass er mich garnicht liebt, oh man, war total albern im nachhinnein, aber ich meinte das in dem moment total ernst!

sid, ich hoffe das mein mann noch ein schwangerenverständnis entwickelt!!!!!!!!!!!!!


Also, laut der Tabelle, die ich hab, darf man den essen. Da steht bei Käse:Lebensmittel, die keine oder sehr selten Lebensmittelinfektionen verursachen:industriell hergestellter und verpackter Feta, Frischkäse, Hüttenkäse, Mascarpone, Mozzarelle, Ricotta, Schafskäse.

Den Feta, den man so offen an der Käsetheke bekommt oder beim Griechen...den sollte man nicht essen. Aber alles was abgepackt ist, ist wohl in Ordnung. Die Tabelle hab ich von meiner FÄ.
Ja Utinchen..dat schmeckt! Und wie!!!

Hast du deinem Mann mal versucht es zu erklären? Bei mir sind diese "Anfälle" meist so, daß es mir vorkommt, daß ich doof neben mir stehe und mich frage "wer spricht denn da für mich?" Ich mein es in dem Moment auch ernst, aber es kommt mir dennoch so vor,m daß nichtz ich das bin, die da spricht. Verstehst du was ich meine? So hab ichs meinem Schatz erklärt und err hats kapiert. Ich entschuldige mich dann auch immer bei ihm! Ich glaub das ist ganz wichtig!! Er wird es schon lernen, daß es nur die Hormone sind und das man er das nicht perönlich nehmen darf!

Mädels ich ha heut ein supertolles Erlebnis gehabt. Für euch wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, aber ich hab mich sowas von gefreut!!! Meine beiden inzwischen wachen Schildkröten haben heut endlich gefressen ! das war soooo schön. Die anderen beiden werd ich morgen mit sanfter Gewlt wecken. Die müssen auch was fressen!!
Meine Mama war heute hier. Ich mach ihr die Tür auf und das erste ws sie sagt: "Oh, du bist aber schwanger." Hmm hab ich gedacht, ja, aber das schon was länger.... Ich hab innerhalb von 2 Tagen sone Kugel bekommen. War mir noch gar nicht aufgefallen, war ja grad erst ausm Bett gekrabbelt. Aber sie hat recht. Der Bauch kommt . Ich mach gleich mal n Foto.
lexl
6255 Beiträge
09.04.2010 13:28
oh ja, bauchfotoooooooooooooooo
09.04.2010 13:30
oh ja sid, ich willn foto sehn!!!!!!!
guten hunger an die schildis
ja klar hab ichs meinem mann erklärt, aber er wollte es noch nich recht verstehn. aber das selbe gefühl neben mir zu stehen hatte ich auch! ich dachte mir, mein gott is die irre! was redet die denn da?
lexl
6255 Beiträge
09.04.2010 13:30

HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS

Zartbitter: 26, 6ÜZ NMT 23.04.2010 (wahrscheinlich)
Coco: 27, 9.ÜZ, NMT ca. 04.04
Suska: 32, 7.ÜZ, NMT ca. 14.04.
tinky: 28, 1. ÜZ n. FG (5.ÜZ); MNT ca. 17.4
Utinchen: 27, 7. ÜZ, NMT ca. 21.04.

SCHWANGER

Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, ET: 26.08.2010 Outing: Junge Name: Milo Tylor
Sid: 31, ET: 26.09.2010
Suse00: 26, ET 01.11.2010
Glühwürmchen: 27, ET 12.11.2010
lexl: 25, ET 18.11.2010
sunny: 22, ET ca 08.12.2010
sevi: 25, ET: 12.12.2010
09.04.2010 13:32
oh lexl, was ein süsser ticker mit bildchen!!!!!!!!!!!!!!!!! wie toll!!!!!!!!!!! dann is jetzt alles sicher und gut und offiziell??????
dann jetzt aber richtig: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lexl
6255 Beiträge
09.04.2010 13:33
dankeschön
ja, ich seh das jetzt einfach alles gaaaaaanz positiv und mach mir keine gedanken mehr, es wird schon gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt