Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
ich1983
2810 Beiträge
02.11.2009 12:34
hey...
wollte mich mal melden..naja wollte nur mal berichten..
meine mens is immer noch nicht in sicht...
habe grade nochmals ein test gemacht..wieder negativ..das kann doch alles nicht sein... naja morgen muss ich zum fa...
suse00
2709 Beiträge
02.11.2009 13:16
Zitat von JessicaT:

Mein Zyklus schwankt zwischen 30 und 34 Tage, dass ist ja nicht so schlimm. Aber meine Ärztin meinte ja auch zu mir das bei mir alles I.O ist von daher warten wir jetzt erstmal ab was bei dem Check am 9.11 bei meinem Mann raus kommt

naja aber was erhoffst du dir denn dadurch wenn du Möpf nimmst? Okay vielleicht noch in bissel kürzeren Zyklus aber wenn du sonst keine Beschwerden hast! Was meint denn dein FA dazu?
JessicaT
1351 Beiträge
02.11.2009 13:41
Naja einige Schreiben ja wenn sie das nehmen das sie dadurch schwanger geworden sind, vielleicht iost das auch Einbildung?
Ich lasse das jetzt auch erstmal weg und versuche das ganze relaxter angehen zu lassen
suse00
2709 Beiträge
02.11.2009 14:01
Zitat von JessicaT:

Naja einige Schreiben ja wenn sie das nehmen das sie dadurch schwanger geworden sind, vielleicht iost das auch Einbildung?
Ich lasse das jetzt auch erstmal weg und versuche das ganze relaxter angehen zu lassen

Ja mach das mal°!
Denn wenn bei dor alles iO ist dann wird das schon werden!
JessicaT
1351 Beiträge
02.11.2009 17:00
Ja da hast du wohl recht
cocolina
645 Beiträge
02.11.2009 18:05
@jessicaT, ich kenn mich mit mönchspfeffer auch net aus. hab mir mal überlegt vom apotheker nen fruchtbarkeitstee zu mischen zu lassen. mal schaun.

benutzt ihr eigentlich tempimesser oder persona?
hab diesen monat angefangen meine tempi mit "cyclotest baby" zu messen.

seid lieb gegrüßt coco
02.11.2009 18:09
huhu....

jessi: das tut mir wirklich leid.....aber lass den kopf nicht hängen!!

lakisha: auf diese momente freue ich mich auch schon...wenn denn mal kind da....ich glaube man ist dann wirklich megastolz

alos mit mönchspfeffer kenn ich mich auch nicht aus....und tempi messen...weiß nicht...da krieg ich ja nur mit, wenn mein es schon gewesen ist oder? ich möchte das lieber vorher wissen

laßt ihr euch jetzt eigentlich impfen? also normale grippe oder schweinegrippe?

cocolina
645 Beiträge
02.11.2009 18:27
@looni
ja im prinzip stimmt das schon. wenn deine tempi ansteigt is der eisprung schon rum. aber dieser computer speichert all deine daten (tempi, zervixschleim oder LH wert) und kann dir wohl nach ein paar monaten exakt deinen eisprung anzeigen (dann durch zwei blinkende babys). bin mal gespannt.

ich denk ich lass mich erst mal nicht impfen. ihr?
Utinchen
2885 Beiträge
02.11.2009 18:30
Juten Tach,

ich bin auch hier ... muss aber jetzt erst mal lesen, was es hier neues gibt, sonst kann ich gar nicht mitreden
Utinchen
2885 Beiträge
02.11.2009 18:40
Ha, ich kann auch "Deutschland wird schwanger" gucke, Sport fällt aus ..
02.11.2009 19:37
hey!
noch 45 min. dann gehts los ....
bin gespannt!
mit mönchspfeffer kenn ich mich garnich aus. dachte das nimmt man nur wenn was nich stimmt und bei dir ist ja alles ok, also warum?! frag mal deinen fa was er meint.
@ich1983: komisch... morgen fa?!
@saniy: wann kommt denn der test?????? bin soooooooooooo neugierig!
wie is das eigentlich mit dem mann und saunagängen? könnt ihr mir dazu was sagen? die hoden dürfen ja nich zu heiß werden. aber gilt das jetzt für immer oder nur für die fruchtbare zeit der frau? ich mein, regenerieren die sich denn auch wieder?
wir waren grad inner sauna und da ia mir das eingefallen dass die ja nich so heiß sein sollten, aber jetzt immer oder wie?! könnt ihr mir helfen?
ach so, und den zyklustee lass ich mir für den nächsten monat auch mischen falls es diesen nich klappt!
hab ich noch was vergessen
wenn ja schreib ich nochmal...
cocolina
645 Beiträge
02.11.2009 19:46
ich glaube saunagänge ab und zu sind nicht schlimm soweit ich weiß. halt net unbedingt empfehlenswert vor den fruchtbaren tagen der frau.

@sevi hast du ein gutes rezept für nen fruchtbarkeitstee?

02.11.2009 20:00
ne, ich dachte das mischen die in der apotheke? also die erste häfte des zyklusses himbeerblättertee und die zweite häfte frauenmanteltee. ich dachte die wüssten dann was man will
nitfalls frag ich meine freundin, deren schwester is hebamme und die gibt mir das dann.
hab noch ne frage: würdet ihr euch vor oder während der ss gegen die schweinegrippe impfen lassen? ich meine jetzt vor allem euch erzieheinnen. wir könnten ja schon damit in kontakt geraten. soll ja echt gefährlich sein für schwangere! muss man wenn man sich vorher impft dann auch 3 monate warten mit dem ss werden so wie nach rötel impfung? dann mach ichs nämlich nich. nebenwirkungen? oder is das allesa panikmache???
cocolina
645 Beiträge
02.11.2009 20:09
hmmm.. ich kenn das so das du mit dem rezept in die apotheke gehst und die dann aus den zutaten deinen tee mischen. gibt ja viele verschiedene tees.

also ich weiß nicht ob ich mich impfen lassen soll. klar is man als erzieherin sehr stark gefährdet. die einen sagen das man sich auf jeden fall impfen lassen soll, die anderen sagen das die nebenwirkungen auch nich ohne sind kein plan..
cocolina
645 Beiträge
02.11.2009 20:11
5 minuten noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt