Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
cocolina
645 Beiträge
01.11.2009 15:37
@sevi
wir haben in unsrer einrichtung auch ne U3 gruppe. letzte woche hab ich 2 tage drüben gearbeitet. war total schön. und der wunsch wird natürlich immer stärker.
hab mir letzte woche ein buch gekauft "kinderwunsch" ein GU ratgeber. empfehlenswert!
sid
sid
3786 Beiträge
01.11.2009 16:16
Ab morgen gibt es auf Sat1 ja eine neue Serie "Deutschland wird Schwanger". Eigentlich möcht ich das nicht sehen...fang dann nur an zu heulen, wenn ich die ganzen Babybäuche sehe. Aber ich kenn mcih. Sitz wahrscheinlich schon ne Stunde bevor es losgeht vorm Fernseher.
Guckt ihr euch sowas an?
cocolina
645 Beiträge
01.11.2009 16:48
Zitat von Solveig:

Ab morgen gibt es auf Sat1 ja eine neue Serie "Deutschland wird Schwanger". Eigentlich möcht ich das nicht sehen...fang dann nur an zu heulen, wenn ich die ganzen Babybäuche sehe. Aber ich kenn mcih. Sitz wahrscheinlich schon ne Stunde bevor es losgeht vorm Fernseher.
Guckt ihr euch sowas an?

werds mir auch ansehen. hoffentlich stimmts und deutschland wird wirklich schwanger. vor allem wir! hehe
ja es fällt schon schwer so was zu sehen, aber bald erleben wir das bestimmt auch! drück uns allen ganz fest die daumen!!!
JessicaT
1351 Beiträge
01.11.2009 16:57
Danke

Ja das werde ich auch angucken
01.11.2009 18:15
Nen dämlicheren Titel hätten die sich ja auch nich aussuchenkönnen, aber ich guckn natürlich trotzdem... heulen werd ich sicher auch und mein mann hat schon gesagt, dass er dann ab jetzt immer montags abends angeln is soll er... hauptsache ernimmt seine vitamine. sonst ist er aber auch voll dabei, nur sowas aufgemachtes im tv hasst er einfach!
und dienstags um 22.15 kommt ja wunschkinder auf rtl2. das guck ich auch! und heute um das heulpensum zu erreichen noch nur die liebe zählt und titanic zum 100. mal
es ist 18.15 und stockdunkel! krass! der winter kommt leute, aber wir könnens uns ja gemütlich machen zum glück! ich bin grad ganz zufrieden mit der welt
das baby kann kommen!
01.11.2009 18:17
solveig, hast du eigentlich schon kinder?
cocolina
645 Beiträge
01.11.2009 18:28
wisst ihr eigentlich das im winter und im frühling die meisten frauen schwanger werden? fragt mich aber net wieso.

noch was wissenswertes zwischendurch, ich zitiere:
"neuesten wissenschaftlichen studien zufolge wurden nach drei monatszyklen 68 prozent und nach sechs zyklen 81 prozent aller frauen schwanger, die in der fruchbaren zeit mit ihrem partner verkehr hatten. nach 12 zyklen waren 92 prozent schwanger. aber auch für die übrigen 8 prozent der paare, die nach einem jahr noch nicht erfolgreich sind, ist die wahrscheinlichkeit, auf natürlichem weg schwanger zu werden, hoch: etwa die hälfte der frauen wir in den nächsten 36 monaten schwanger."
- das war das wort zum sonntag - hehe
ein kleiner motivationsschub

hab auch grad mal geschaut was heute abend tolles im tv kommt. werd wohl auch titanic schauen.
01.11.2009 20:10
danke cocolina! gut zu wissen... die ladies aus dem partythread gehören ja natürlich alle zu den 68% is klar, ne?!
oh man ich kanns kaum abwarten.... meinen ersten test mach ich übrigens am 1. advent das wäre ne schöne adventsüberraschung....
schau jetzt doch navy cis und criminal minds. der mann meint titanic haben wir auf video-gutes argument
nen schönen abend euch allen!
cocolina
645 Beiträge
01.11.2009 22:28
ich wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut!
gez. coco
JessicaT
1351 Beiträge
02.11.2009 08:57
Nimmt jemand von euch mönchspfeffer?
Saniy
4600 Beiträge
02.11.2009 10:12
Zitat von JessicaT:

Nimmt jemand von euch mönchspfeffer?

Nein, bisher noch nicht.
Im Moment warte ich noch auf meine Mens bzw hab noch kein SST gemacht.
Wenn ich die nächsten Monate merke dass mein Zyklus total spinnt werde ich mir es überlegen.
Und nimmst du Mönchspfeffer?
Glühwürmchen
1312 Beiträge
02.11.2009 11:01
Hallo Zusammen,

Erstmal tut es mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Mein Rechner zu Hause streikt !

Hoffe wir können das Problem schnell wieder beheben, bin aber leider ein leichter Computerlegastheniker und brauch für alles vom Experten Hilfe.

@Lakisha
Da freu ich mich für dich, dass deine kleine Maus die ersten Schritte allein gemacht hat. Toll ! Da kannst e richtig stolz sein.

@ Saniy
Ich drück dir ganz doll die Daumen und wenns geklappt hat musst du unbedingt SS Viren verteilen.

@JessicaT
Das tut mir leid für dich. Aber im nächsten Zyklus schafft ihr es bestimmt. Fühl dich gedrückt.

LG

Glühwürmchen
JessicaT
1351 Beiträge
02.11.2009 11:02
Nein nehme ich noch nicht, aber bin am überlegen
suse00
2709 Beiträge
02.11.2009 11:49
Hallo Mädels!
Na wie war euer We?
Hatte nicht wirklich viel Zeit on zu gehen ich musste nämlich arbeiten.....
Aber mein Freund hat sich mal bissen durch die Community gewühlt und er fiebert jetz langsam auch so richtig mit!
Er meint wenn man danach geht wieviel ich momentanverdrück bin ich wohl schon im 6.Monat!
Ich geb ja zu dasich momenatn echt voll die Fressanfälle hab aber mein Körper verarscht mich nur......
Hab mir überlegt am dem nächsten ÜZ Tempi zu messen um ma zu gucken wann bzw ob ich überhaupt in ES habe!
@Jessica warum möchtest du möpf nehmen hast du einen unregelmäßigen Zxklus? Ich überlege auch es zu nehmen!
lg Suse
JessicaT
1351 Beiträge
02.11.2009 12:32
Mein Zyklus schwankt zwischen 30 und 34 Tage, dass ist ja nicht so schlimm. Aber meine Ärztin meinte ja auch zu mir das bei mir alles I.O ist von daher warten wir jetzt erstmal ab was bei dem Check am 9.11 bei meinem Mann raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt