Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
21.04.2010 09:50
Zitat von Utinchen:

Sid, dann ist ja gut .. viel Glück beim Arztbesuch .. ich werd jetzt weiter Frühjahrsputz machen, hab ja heute frei

Ihh, also ich würd ja was anderes machen, als putzen, wenn ich frei hätte .
Ach übrigens: 18te Woche
Utinchen
2885 Beiträge
21.04.2010 11:26
Ich weiss ... ich eigentlich auch .. mache aber auch nur Schlafzimmer & Wohnzimmer gründlich sauber, den Rest dann Samstag! Da hab ich auch noch mal frei .. grins .

Sid, herzlichen Glückwunsch zur 18. ... wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht .. was hat der Doc gesagt??
Glühwürmchen
1312 Beiträge
21.04.2010 12:42
Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder bei euch melden. Hab ja seit gestern 4 Tage Urlaub. Hab ich mir aber genommen, weil unsre kleine Maus Nicki ja gestern an der Leiste operiert. Gestern war deshalb auch ganz schön anstrengen. Bin gleich morgens mit ihr zum TA und dann durfte sie erstmal bei mir im Arm zum Nickerchen einschlafen. Dann musst ich sie auch schon dem TA übergeben. (Das ist ja immer so eine miese Situation, aber ich hab dem Arzt schon gesagt, dass er auf die Kleine aufpassen soll)
Tja und mittags hab ich sie dann wieder abgeholt. Noch bedudelt und wackelig auf den Beinen. Die arme Maus. Und unser Rüde war so überhaupt nicht hilfreich. Schließlich hat sie ja jetzt so toll gerochen.
Aber heut gehts ihr schon wieder besser. Mit ihrem Stoffkragen sieht sie echt zum kreischen aus. Vielleicht schick ich später mal ein Bild.

Meinen nächsten Termin hab ich am 27.04. Ich bin so gespannt, dann bin ich nämlich in der zwölften Woche und da kann man ja schon einiges sehen..

Suse
Schön, dass sich alle so gefreut haben. Deine Schwiegerellis freuen sich bestimmt auch, wart mal ab.

Sevi
vielleicht schaust du ja noch mal rein vor Montag. Ich drück dir und dem Krümel ganz fest die Daumen. Ich schick dir ganz viel Kraft. Gibt die Hoffnung nicht auf, vielleicht wirst du ja nur zurück gestuft, dein Krümel hat sich irgendwie hinter dem Dottersack versteckt und am Montag wird alles gut. Ich drück dich

Sid
Herzlichen Glückwunsch zur 18. SSW, bald ist schon Halbzeit.

Liebe Grüße Glühwürmchen
21.04.2010 13:58
jetzt guck ich doch mal schnell rein. danke allen fürs mut machen, aber ich trau mich nicht dran zu glauben. ich denke es ist leichter sich nicht so viele hoffungen zu machen. ich war heute beim blutabnehmen wegen dem immunitätszeug da für den kiga. hab das jetzt einfach gemacht, die wissen ja nix davon wies grad aussieht und bezahlen müssen sies. dann weiß ich wenigstens fürs nächste mal bescheid wenn es nichts wird mit dem baby. wenn ich dran denk werd ich so traurig, das is so schlimm grad. ich hab viel zeug im internet gelesen über genetische störungen der frau oder dass sich die gene meines mannes und mir so sehr ähneln dass wir gemeinsam keine kinder bekommen können oder dass mein körper immer denkt der embryo wär krebs uns bekämpft ihn sicher auch viel schrott dabei aber es gibt sowas und das wird dann wenn es nicht weiterwächst bei mir getestet und dann kann man hoffentlich wenigstens was machen. ich hab was gelesen dass ich mir weiße blutkörperchen von meinem mann spritzen lassen muss.... hört sich alles seltsam an. ich will doch einfach nur ein baby! zu diesen gedanken kommen dann noch solche, die danach fragen womit wir das verdient haben und was wir falsch gemacht haben. es ist so ungerecht. ich weiß genau wann mein ES war wegen dem clearblue. also is nix mit zurückstufen, ich bin genausoweit wie mein ticker sagt. und bei 6+3, so wie gestern hätte man doch was sehen müssen?! ausserdem hab ich gelesen dass bei frauen die 3 FGs hatten das FG risiko bei der nächsten ss automatisch bei 43% liegt. ich sollte nichts mehr lesen....... wisst ihr was ich mache um mich abzulenken? ich gucke "mein baby" im internet mir is echt nich mehr zu helfen.
ich danke euch und drück euch.
sid ich hab das nich böse gemeint mit dem dankbar sein. ich war wütend und aufgebracht und traurig und sauer und neidisch auch, ja. tut mir leid. ich weiß dass ihr dankbar seid, das is klar.
Utinchen
2885 Beiträge
21.04.2010 14:17
Ach Sevi ... ich hab seit gestern an Dich gedacht .. wie es Dir wohl geht und so ... echt .. ich weiss gar nicht was ich sagen soll .. ich Drück Euch sowas von die Daumen .. kann schon fast gar nicht mehr schreiebn ..
21.04.2010 14:30
Zitat von Utinchen:

Ach Sevi ... ich hab seit gestern an Dich gedacht .. wie es Dir wohl geht und so ... echt .. ich weiss gar nicht was ich sagen soll .. ich Drück Euch sowas von die Daumen .. kann schon fast gar nicht mehr schreiebn ..
sid
sid
3786 Beiträge
21.04.2010 15:08
Zitat von sevi:

jetzt guck ich doch mal schnell rein. danke allen fürs mut machen, aber ich trau mich nicht dran zu glauben. ich denke es ist leichter sich nicht so viele hoffungen zu machen. ich war heute beim blutabnehmen wegen dem immunitätszeug da für den kiga. hab das jetzt einfach gemacht, die wissen ja nix davon wies grad aussieht und bezahlen müssen sies. dann weiß ich wenigstens fürs nächste mal bescheid wenn es nichts wird mit dem baby. wenn ich dran denk werd ich so traurig, das is so schlimm grad. ich hab viel zeug im internet gelesen über genetische störungen der frau oder dass sich die gene meines mannes und mir so sehr ähneln dass wir gemeinsam keine kinder bekommen können oder dass mein körper immer denkt der embryo wär krebs uns bekämpft ihn sicher auch viel schrott dabei aber es gibt sowas und das wird dann wenn es nicht weiterwächst bei mir getestet und dann kann man hoffentlich wenigstens was machen. ich hab was gelesen dass ich mir weiße blutkörperchen von meinem mann spritzen lassen muss.... hört sich alles seltsam an. ich will doch einfach nur ein baby! zu diesen gedanken kommen dann noch solche, die danach fragen womit wir das verdient haben und was wir falsch gemacht haben. es ist so ungerecht. ich weiß genau wann mein ES war wegen dem clearblue. also is nix mit zurückstufen, ich bin genausoweit wie mein ticker sagt. und bei 6+3, so wie gestern hätte man doch was sehen müssen?! ausserdem hab ich gelesen dass bei frauen die 3 FGs hatten das FG risiko bei der nächsten ss automatisch bei 43% liegt. ich sollte nichts mehr lesen....... wisst ihr was ich mache um mich abzulenken? ich gucke "mein baby" im internet mir is echt nich mehr zu helfen.
ich danke euch und drück euch.
sid ich hab das nich böse gemeint mit dem dankbar sein. ich war wütend und aufgebracht und traurig und sauer und neidisch auch, ja. tut mir leid. ich weiß dass ihr dankbar seid, das is klar.

Ich habs auch nicht so verstanden Alles ist gut
Und weil noch nichts zu sehen ist bei dem US....wart erstmal Montag ab. Versuch pos. zu denken. Nicht alle kleinen zeigen sich sofort. Vielleicht ist deins schüchtern Lass den Kopf nicht hängen Süße!!!
Ach und lesen solltest du wirklich nicht so viel *hust* das sagt die richtige . Da malt man sich ja die schlimmsten Geschichten aus
cocolina
645 Beiträge
21.04.2010 19:22
hallo ihr lieben!
ich lese fleißig mit, schreibe jetzt auch mal wieder. mir gehts in letzter zeit nicht so gut. psychisch.seid mir nicht böse wenn ich nich so oft schreibe. muss von allem etwas abstand haben. hibbel auch nicht mehr so extrem, da es für mich eh schwieriger is und ich auf die insemination warten muss. ich messe zwar weiter mit dem CBM aber mache mir keine hoffnungen. hab mich langsam damit abgefunden. hab auch probleme im kiga. kann in keinen kinderwagen schauen. mir kommen gleich die tränen. hört sich alles komisch an. hoffe ihr versteht das.
nun zu dir meine süße sevi. ich weiß gar nicht was ich sagen soll. es ist so traurig zu hören, das es schon wieder nich gut aussieht. alles was ich sagen kann ist, das ich für dich da bin. kannst jederzeit mit mir reden!
das is alles nicht begreifbar für mich. leute die keine kinder wollen, bekommen eins nach dem anderen. geben sie ab usw. und wir, die sich nichts anderes wünschen, da soll es halt nicht so sein. sevi, wir dürfen trotz allem nicht aufgeben. gemeinsam sind wir stark. ich hoffe trotzdem, das bei dir doch noch alles gut wird und dein krümelchen sich durchbeißt! ich drück dich!

drück euch alle mal ganz fest!
cocolina
645 Beiträge
21.04.2010 19:24
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS

Zartbitter: 26, 6ÜZ NMT 23.04.2010 (wahrscheinlich)
Coco: 27, 10.ÜZ, NMT ca. 06.05
Suska: 32, 1.ÜZ, NMT ca. 09.05.
Utinchen: 27, 8. ÜZ, NMT ca. 12.05.

SCHWANGER

Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, ET: 26.08.2010 Outing: Junge Name: Milo Tylor
Sid: 31, ET: 29.09.2010
Suse00: 26, ET 01.11.2010
Glühwürmchen: 27, ET 12.11.2010
lexl: 25, ET 18.11.2010
sunny: 22, ET 07.12.2010
sevi: 25, ET: 12.12.2010
21.04.2010 21:53
suska, nein wir hibbeln wirklich nicht mehr. wollt eigentlich nichts sagen, da ich nun ein ,, risiko bin, aber seit heute ist es offiziell. bin wieder schwanger. mei hcg ist seit montag um mehr als das doppelte gestiegen. nun muss eine eileiter ss ausgeschlossen werden. ich hätte nicht so schnell schwanger werden sollen und viel sex hatten wir auch nicht - aber..........
habe angst aber der chefarzt meinte, dass die angst immer da ist auch wenn man kinder hat.
also heisst es abwarten und das beste hoffen.

also baby2010
et ende dezember

kaum zu glauben aber wahr
Utinchen
2885 Beiträge
22.04.2010 07:52
UI tinky, das ging aber wirklich schnell! Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hoffe für Euch, das alles gut geht und das es keine Eileiter SS ist! Wann wirst Du dies denn erfahren?
Saniy
4600 Beiträge
22.04.2010 08:35
oh tinky... das ging ja schnell.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke Dir die Daumen dass es keine Eileiter SS ist.
lexl
6255 Beiträge
22.04.2010 08:41
herzlichen glückwunsch, tinky
Utinchen
2885 Beiträge
22.04.2010 15:51
Huhu Coco .. ich kann Dich wohl verstehen .. hoffe, du schaust trotzdem noch ab und zu mal hier rein??
22.04.2010 16:35
So nun wurde ich wieder überflutet mit Infos, dass ich gar nicht weiss was ich jetzt schreiben soll.
So nah liegen Glück und Leid beieinander....

Tinky ich freu mich ja so wahnsinnig für Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen
Klar nachdem was Du erlebt hast, ist die Angst begründet doch ganz bestimmt löst sich alles in wohlgefallen auf
Wünsche Dir, dass Du ein gutes Ergebnis bekommst und Du Deine bevorstehende Kugelzeit geniessen kannst

Sevi och menno das ist wirklich nicht fair Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Du am Montag ein sehr schönes Ergebnis vom Arzt bekommst und Du das schlagen siehst
So ungerecht kann das Leben doch nicht sein.
Ich wünsche es mir von Herzen für Dich, dass Du nur noch die Sonnenseite des Lebens stehst...

Coco auch Dir wünsche ich alles Gute und das Du dennoch nicht die Hoffnung aufgibst. Auch wenn schon eine sehr lange Zeit ins Land gegangen ist... Wirf die Flinte nicht ins Korn und glaube daran, dass Jeder auch ein Funken Glück hat im Leben und es auch geniessen darf

Utinchen nun liegen wir fast Beide gleich auf in der Zeit mit dem testen. Wir werden es auch schaffen. Gut Ding will Weile haben... Also basteln wir halt nur ein wenig länger dran rum

Sunnyy herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. Ich schreibe Dir noch ne ausführlichere PN

Mir geht es gut, meine letzte Kapsel hab ich gestern genommen und ab heute ist die Jagdsaison wieder eröffnet. Doch gemach, gemach... Es soll ja auch Spass bringen und nicht wieder in Stress ausarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt