Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
23.04.2010 18:11
glühwürmchen danke!!!!!! ihr seid alle so lieb!!!!!!!!
ich wünsch dir gute besserung und glückwunsch zum start der 12. woche!!!!!!!!!!!!!
wie sind deine namensideen? und sid und suse??
ich wünsch dir gute besserung und glückwunsch zum start der 12. woche!!!!!!!!!!!!!
wie sind deine namensideen? und sid und suse??
23.04.2010 18:16
Nabend Mädels.
Heute ist wieder viel passiert, aber erstmal zu dir Sevi. Ich finds auch klasse, daß du pos. denkst. Ist bestimmt nur n schüchternes Krümlechen
. Und es wird sich was an meiner Wohnsituation ändern!!! Heute war der Typ von der Hausverwaltung da, nennen wir ihn Herrn B.
. Ich wollt ja Geld für mein angeschimmeltes Sofa haben. Das sah er mal gar nicht ein. Aber der Hammer war, als er meinte, ich solle doch jetzt sie Mietkürzung zurück nehmen, da der Schimmel ja "nicht mehr das ist"
. Ok, man sieht ihn im Moment nicht, aber der sitzt im Putz etc. Es war ja abgemacht, daß eine Sanierung stattfindet, sobald die Witterung es zulässt. Aber davon wolt er auch nix hören. Da wurd mein Vater ziemlich ernst und hat mal gesagt, was Sache ist. Also was besprochen war und meine Rechte und so. Mein Papa kennt sich nämlich aus
. Da wurde der Herr B. ungemütlich, faselte was vom Anwalt, wünschte uns ein schönes Wochenende und ging..... So, und nun ist es so, daß ich fristlos kündige werde, aufgrund dieser Verhältnisse und ich zieh zu meiner Mutter nach Kiel. Die hat genug Platz und ich bin nicht allein, weder den Rest der SS, noch wenn das Kleine da ist. Denn ich kann def. nicht mit nach Shanghai
. Ist die Beste Lösung und ich freu mich drauf
. Jetzt muss nur noch der Bekannte meiner Mutter mitspielen. Der hat nämlich auch Schildkröten....und ich hoffe, daß meine Kleinen bei ihm unterkommen können. Sooo, daß war mein Tag...bin noch ganz zittrig deswegen.
Jetzt hab ich echt Stress. Dienstag geh ich zum Mieterverein und lass mir genau sagen, was ich wie machen muss und so. Dann muss ich mein komplettes Schlafzimmer verkaufen und mein Terra abholen lassen. Nen Käufer hab ich ja schon, der wollt aber erst im Juni kommen und es abholen.
Hmm, ist etwas lang geworden
Heute ist wieder viel passiert, aber erstmal zu dir Sevi. Ich finds auch klasse, daß du pos. denkst. Ist bestimmt nur n schüchternes Krümlechen
. Und es wird sich was an meiner Wohnsituation ändern!!! Heute war der Typ von der Hausverwaltung da, nennen wir ihn Herrn B.
. Ich wollt ja Geld für mein angeschimmeltes Sofa haben. Das sah er mal gar nicht ein. Aber der Hammer war, als er meinte, ich solle doch jetzt sie Mietkürzung zurück nehmen, da der Schimmel ja "nicht mehr das ist"
. Ok, man sieht ihn im Moment nicht, aber der sitzt im Putz etc. Es war ja abgemacht, daß eine Sanierung stattfindet, sobald die Witterung es zulässt. Aber davon wolt er auch nix hören. Da wurd mein Vater ziemlich ernst und hat mal gesagt, was Sache ist. Also was besprochen war und meine Rechte und so. Mein Papa kennt sich nämlich aus
. Da wurde der Herr B. ungemütlich, faselte was vom Anwalt, wünschte uns ein schönes Wochenende und ging..... So, und nun ist es so, daß ich fristlos kündige werde, aufgrund dieser Verhältnisse und ich zieh zu meiner Mutter nach Kiel. Die hat genug Platz und ich bin nicht allein, weder den Rest der SS, noch wenn das Kleine da ist. Denn ich kann def. nicht mit nach Shanghai
. Ist die Beste Lösung und ich freu mich drauf
. Jetzt muss nur noch der Bekannte meiner Mutter mitspielen. Der hat nämlich auch Schildkröten....und ich hoffe, daß meine Kleinen bei ihm unterkommen können. Sooo, daß war mein Tag...bin noch ganz zittrig deswegen. Jetzt hab ich echt Stress. Dienstag geh ich zum Mieterverein und lass mir genau sagen, was ich wie machen muss und so. Dann muss ich mein komplettes Schlafzimmer verkaufen und mein Terra abholen lassen. Nen Käufer hab ich ja schon, der wollt aber erst im Juni kommen und es abholen.
Hmm, ist etwas lang geworden
23.04.2010 18:33
das hört sich ja super an
das mit deinem vermieter und dem schimmel natürlich nicht, aber dass du bei deiner mum unterkommen kannst, find ich ganz toll
das mit deinem vermieter und dem schimmel natürlich nicht, aber dass du bei deiner mum unterkommen kannst, find ich ganz toll
23.04.2010 21:03
Juhu Mädels ..
ich sitze noch in der Firma. Heute ist unsere Kochschule vermietet, ich räume nachher mit unserer Chefin hier noch auf, denn morgen früh, gleich wenn wir öffnen, ist die Kochschule durch unseren Kochkurs wieder vermietet .. die essen jetzt gleich den Hauptgang .. sind aber alles Männer´s, die sind ganz nett.. grins ..
Sid, ich drück Dir die Daumen, das es alles so klappt. Was sagt denn dein Schatz dazu?? Dann wohnt ihr ja doch wieder weiter auseinander, oder?? Und warum kannst Du nicht mit nach Shanghai??
Sevi, mach Dir einen schönen Abend! Weiss deine Freundin denn, das Du schwanger bist?
ich sitze noch in der Firma. Heute ist unsere Kochschule vermietet, ich räume nachher mit unserer Chefin hier noch auf, denn morgen früh, gleich wenn wir öffnen, ist die Kochschule durch unseren Kochkurs wieder vermietet .. die essen jetzt gleich den Hauptgang .. sind aber alles Männer´s, die sind ganz nett.. grins ..
Sid, ich drück Dir die Daumen, das es alles so klappt. Was sagt denn dein Schatz dazu?? Dann wohnt ihr ja doch wieder weiter auseinander, oder?? Und warum kannst Du nicht mit nach Shanghai??
Sevi, mach Dir einen schönen Abend! Weiss deine Freundin denn, das Du schwanger bist?
23.04.2010 21:22
Hallo Mädels!
Jetz bin ich voll mit infos überflutet!!!!
Allllso
@Tinky erstmal freue ich mich total für dich und hoffe diesmal geht alles gut!
@sevi ich seh das genauso, also wenn du dein HCG net steigen würde hättest du net die Anzeichen!
@sid du möchtest nach Kiel zu deiner Mum??? Das is doch toll, hauptsache du kommst aus der Schimmelbude raus!
@coco das wird schon bei euch werden, spätestens mit der Insemation klappt es dann!
@sainy also ich find es toll, du bist schon voll weit und soooo schön!
Und Sarah find ich auch voll toll!
Wir haben uns noch nicht für in Namen entschieden, für in Mädchen haben wir schon in paar, aber für in Jungen.......
@looni schön das du wieder da bist, is echt Asche das ihr so doofes Wetter hattet! Dann wirst wohl das schöne Wetter hier genießen!
Jetz bin ich voll mit infos überflutet!!!!
Allllso
@Tinky erstmal freue ich mich total für dich und hoffe diesmal geht alles gut!
@sevi ich seh das genauso, also wenn du dein HCG net steigen würde hättest du net die Anzeichen!
@sid du möchtest nach Kiel zu deiner Mum??? Das is doch toll, hauptsache du kommst aus der Schimmelbude raus!
@coco das wird schon bei euch werden, spätestens mit der Insemation klappt es dann!
@sainy also ich find es toll, du bist schon voll weit und soooo schön!
Und Sarah find ich auch voll toll! Wir haben uns noch nicht für in Namen entschieden, für in Mädchen haben wir schon in paar, aber für in Jungen.......
@looni schön das du wieder da bist, is echt Asche das ihr so doofes Wetter hattet! Dann wirst wohl das schöne Wetter hier genießen!
24.04.2010 12:26
Heute hat der CB meinen ersten Test angefordert, hoffentlich zeigt er diesen Monat einen ES an!! Denn dann ist das genau zum Wochenende und wir haben Zeit ...
24.04.2010 19:59
guten abend ihr süßen
@sid: du hast es aber echt net leicht süße! aber denk die lösung das du vorübergehend zu deiner mama gehst ist ganz gut. so bist du wie du schon sagst net alleine!!tut dir bestimmt gut.
zu mir: musste heut früh zum ersten mal brechen.... hab ja erst donnerstag meinen zweiten termin. und morgen bin ich bei verwandtschaft aufn geburtstag und da wollt ich es allen sagen, vor allem meiner oma, da sie ja zum ersten mal uroma wird. aber dann dachte ich,ich warte bis zu meinem zweiten termin, um sicher zu sein das des kleine noch da ist und vor allem alles okay is. aber da ich merk das meine brüste wachsen, ich jetzt frühs brechen muss, ich heißhungerattaken entwickle usw geh ich doch davon aus das alles okay ist... ich hoffe es.
unseren mietvertrag haben wir auch unterschrieben
01.08. gehts in die neue wohnung. können aber ja evt scho zwei wochen eher rein zum
. freu mich so
@sid: du hast es aber echt net leicht süße! aber denk die lösung das du vorübergehend zu deiner mama gehst ist ganz gut. so bist du wie du schon sagst net alleine!!tut dir bestimmt gut.
zu mir: musste heut früh zum ersten mal brechen.... hab ja erst donnerstag meinen zweiten termin. und morgen bin ich bei verwandtschaft aufn geburtstag und da wollt ich es allen sagen, vor allem meiner oma, da sie ja zum ersten mal uroma wird. aber dann dachte ich,ich warte bis zu meinem zweiten termin, um sicher zu sein das des kleine noch da ist und vor allem alles okay is. aber da ich merk das meine brüste wachsen, ich jetzt frühs brechen muss, ich heißhungerattaken entwickle usw geh ich doch davon aus das alles okay ist... ich hoffe es.
unseren mietvertrag haben wir auch unterschrieben
01.08. gehts in die neue wohnung. können aber ja evt scho zwei wochen eher rein zum
. freu mich so
25.04.2010 12:21
hey!
sid ich freu mich für dich das du zu deiner mama kannst! super lösung vorerst und immer nen babysitter parat
utinchen ich drück dir daumen für nen eisprung!
sunny ich freu mich für dich und die wohnung, super!!!!!
ich hab ein volles we, mein mann und ich machen einfach ganz viele tolle sachen bei dem wetterchen. waren gestern den ganzen tag schon unterwegs, abends gegrillt
und heute auch schon schön spazieren am fluss
das tut gut. aber ich werd immer hässlicher hab ich das gefühl...pickel ohne ende....
und immer dicker werd ich auch.......
machen mädchen nich hässlich??! ach an diese ganzen sprüche glaub ich ja eh nich. morgen is der termin, bin schon ganz aufgeregt..........
um 11 uhr.... kann aber sein dass ich mich nich direkt melde, nich böse sein. wenns schlecht ausgeht gehts mir wohl nich gut und wenns gut ausgeht werd ichs wohl feiern indem ich shoppe oder so... abwarten
einen schönen sonnigen tag euch noch!
sid ich freu mich für dich das du zu deiner mama kannst! super lösung vorerst und immer nen babysitter parat
ich hab ein volles we, mein mann und ich machen einfach ganz viele tolle sachen bei dem wetterchen. waren gestern den ganzen tag schon unterwegs, abends gegrillt
und heute auch schon schön spazieren am fluss
das tut gut. aber ich werd immer hässlicher hab ich das gefühl...pickel ohne ende....
machen mädchen nich hässlich??! ach an diese ganzen sprüche glaub ich ja eh nich. morgen is der termin, bin schon ganz aufgeregt.......... um 11 uhr.... kann aber sein dass ich mich nich direkt melde, nich böse sein. wenns schlecht ausgeht gehts mir wohl nich gut und wenns gut ausgeht werd ichs wohl feiern indem ich shoppe oder so... abwarten
einen schönen sonnigen tag euch noch!
25.04.2010 12:32
Zitat von sevi:
hey!
sid ich freu mich für dich das du zu deiner mama kannst! super lösung vorerst und immer nen babysitter parat![]()
ich hab ein volles we, mein mann und ich machen einfach ganz viele tolle sachen bei dem wetterchen. waren gestern den ganzen tag schon unterwegs, abends gegrilltund heute auch schon schön spazieren am fluss
![]()
machen mädchen nich hässlich??! ach an diese ganzen sprüche glaub ich ja eh nich. morgen is der termin, bin schon ganz aufgeregt..........
um 11 uhr.... kann aber sein dass ich mich nich direkt melde, nich böse sein. wenns schlecht ausgeht gehts mir wohl nich gut und wenns gut ausgeht werd ichs wohl feiern indem ich shoppe oder so... abwarten![]()
einen schönen sonnigen tag euch noch!![]()
Das hat nichts zu sagen das Mädchen hässlich machen, bei meiner Tochter hatte ich die aller tollste haut und jetzt bei meinem Sohn ist es auch nicht wirklich viel schlimmer sie ist nur nicht so weich wie ein baby popo wie damals bei meiner tochter.
Schöner warmer sonntag wünsche ich dir noch und dem rest natürlich auch
25.04.2010 17:50
sevi, ich drück dir so fest ich kann die daumen für deinen termin morgen
26.04.2010 09:03
Sevi, es ist ganz bestimmt alles in Ordnung! Heute wirst Du schon mehr sehen können als letztes Mal! Ich drück Dir ganz feste die Daumen, wir alle hier denken an Dich!!
26.04.2010 10:09
Zitat von sevi:
....angst......![]()
das wird schon, wir denken alle ganz fest an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann hast du denn den termin?
26.04.2010 13:43
bin zurück.
man sah nun eine 4 mm große fruchtanlage in der fruchthöhle und den dottersack. wenn er ganz still gehalten hat mit dem gerät hat mans ganz minimal pulsieren sehn aber er meinte das könnte auch mein blut sein, nicht das herz. eigentlich müsste es nun 1,5 cm groß sein und man müsste deutlich das herz sehen. er hat mir zu AS geraten, sagte aber auch aus medizinischer sicht spricht nichts dagegen abzuwarten. solang ich das mit meiner psyche bereinbaren kann... ja, meine psyche....
natürlich warte ich, mit dem gedanken vorzeitig gehandelt zu haben könnte ich nicht leben. ausserdem ist es ja definitiv gewachsen und es kann doch immernoch sein dass es sich versteckt oder irgendwie komsch liegt oder so?!
oder??? ich dreh noch durch........ nächsten dienstag kann ich erst wieder hin. ich fühl mich sehr seltsam. ich weiß nicht warum das bei mir immer so kompliziert sein muss?
ach so, es könnte sein, dass ich irgendwie 2 eisprünge gehabt habe und einer war erst später als ich dachte und deshalb bin ich einfach noch nicht so weit
sowas ist wohl gaaanz selten aber es gibt sowas. ich möchte weiterhin versuchen positiv zu denken, aber es fällt mir immer schwerer.... ich will doch nur ein gesundes baby!
danke für euer mut machen!
man sah nun eine 4 mm große fruchtanlage in der fruchthöhle und den dottersack. wenn er ganz still gehalten hat mit dem gerät hat mans ganz minimal pulsieren sehn aber er meinte das könnte auch mein blut sein, nicht das herz. eigentlich müsste es nun 1,5 cm groß sein und man müsste deutlich das herz sehen. er hat mir zu AS geraten, sagte aber auch aus medizinischer sicht spricht nichts dagegen abzuwarten. solang ich das mit meiner psyche bereinbaren kann... ja, meine psyche....
natürlich warte ich, mit dem gedanken vorzeitig gehandelt zu haben könnte ich nicht leben. ausserdem ist es ja definitiv gewachsen und es kann doch immernoch sein dass es sich versteckt oder irgendwie komsch liegt oder so?!
oder??? ich dreh noch durch........ nächsten dienstag kann ich erst wieder hin. ich fühl mich sehr seltsam. ich weiß nicht warum das bei mir immer so kompliziert sein muss? ach so, es könnte sein, dass ich irgendwie 2 eisprünge gehabt habe und einer war erst später als ich dachte und deshalb bin ich einfach noch nicht so weit
sowas ist wohl gaaanz selten aber es gibt sowas. ich möchte weiterhin versuchen positiv zu denken, aber es fällt mir immer schwerer.... ich will doch nur ein gesundes baby! danke für euer mut machen!
26.04.2010 14:05
Hallo Sevi,
das hört sich aber doch schon mal nicht ganz so negativ an, oder?
Vielleicht war es wirklich so mit dem zweiten Eisprung?? Nächsten Dienstag siehst Du bestimmt noch mehr. Immerhin ist es gewachsen & Du hast SS-Anzeichen!
das hört sich aber doch schon mal nicht ganz so negativ an, oder?
Vielleicht war es wirklich so mit dem zweiten Eisprung?? Nächsten Dienstag siehst Du bestimmt noch mehr. Immerhin ist es gewachsen & Du hast SS-Anzeichen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt