Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
08.05.2010 12:51
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS
Utinchen: 27, 8. ÜZ, NMT ca. 12.05.
Coco: 27, 11.ÜZ, NMT ca. 02.06
SCHWANGER
Saniy: 29, ET: 20.07.2010
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010
Looni: 27, Keine Kinder, ET: 30.08.2010
KleineMaus06: 23, ET: 26.08.2010 Outing: Junge Name: Milo Tylor
Sid: 31, ET: 29.09.2010
Suse00: 26, ET 01.11.2010
Glühwürmchen: 27, ET 12.11.2010
lexl: 25, ET 18.11.2010
sunny: 22, ET 07.12.2010
tinky:28, ET26.12.2010
HIBBELPAUSE sevi: 25
Suska: 32
Kiri: 26
08.05.2010 13:31
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder hier !
Komme ja eher selten dazu im Moment und es passiert immer soooooo viel.....
Jetzt musste ich erstmal wieder alles nachlesen und versuche nun euch allen zu antworten !!!!
Also
Erstmal habt ihr alle soooooooooo unglaublich tolle Bauchi-Bilder !!!!
Da wird mir ganz warm ums Herz !!!!
Sid meine Süsse...... Was machst du denn für Sachen, sach mal ?
Du sollst doch deine Schwangerschaft geniessen......Ich weiss, es ist nicht immer alles so einfach, aber alles wird gut, glaub mir !
Denk immer schön positiv und nicht soviel weinen.....Du packst das schon alles und bald hast du deinen Jona im Arm und bist eine der tollsten, besten & glücklichsten Mami´s von Welt !
Komm.....Aufrappeln... In deinem Fall heisst es nun Brust rein und Bauch raus !
Und ab geht er.....
Bei deiner Mama biste doch gut aufgehoben !!!! Und sich über die olle Ex ärgern bringt auch nüscht....Ex-Weiber sind doofe Weiber.....
Über die sollte man sich nicht ärgern, sondern nur wundern !!!! Steh über den Dingen und hol wieder die selbstbewusste Sid hervor !!!
Los jetzt.....
Ich feuer dich mal ein bisschen an......
Coco & Sevi
Mädels auch ihr lasst euch nicht unter kriegen, hört ihr ? Ihr werdet irgendwann wunderschöne & gesunde Kinder haben, dass müsst ihr euch einfach immer wieder vor Augen führen.
So liebe Menschen, werden auch irgendwann beschenkt mit soooviel Glück !
Ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie ihr euch fühlt, ganz besonders du sevi , aber ich bin in Gedanken bei euch und habe meine Daumen sozusagen dauergedrückt !!!!
Ihr schafft das !!!!
Utinchen mein Liebchen
, du mein Nordlicht.....Meine Daumen sind auch für dich sowas von gedrückt !!!! Bald seid ihr zu dritt
Ganz bestimmt !!!!
Glühi hast du schon wieder neue Bildchen von den beiden Krümelis ????
Oder habe ich was überlesen ?
Ich hoffe nicht.....Weiss man schon ob eineiig oder zweieiig ????'Uiiiii...Ist das aufregend....
Suse....Oh meine Suse-Maus
Du bist eh ein Goldstück, dass wusste ich schon vorher !
Dein Schatz kann sich glücklich schätzen mit dir verheiratet zu sein.....Das kannste ihm mal ausrichten von mir !!!!
Auch du bist irgendwann eine wundervolle Mama, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen.....
Meiner einer , ja, also wie ihr seht werde auch ich pausieren ! Auch eher mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber naja.....
Mein Schatz möchte erst, dass ich seinen Ring am Finger trage bevor wir loslegen.....
Naja, was ne Hochzeit
kostet brauch ich euch ja nicht zu sagen............
Oder ?
Und davon mal ab, müssen wir erstmal alle Papiere zusammen haben, was sich - wie ich in den letzten Tagen nach Unmengen von Telefonaten gemerkt habe - nicht als besonders einfach herausstellt. Was diese ganzen Bürokratenä**** alles wissen wollen !!!!!!!!!!
Hab schon den einen oder anderen Tobsuchtsanfall hinter mir...........
Ich will doch nur heiraten !!!!!
Naja, sonst gehts mir ganz gut. Habe in 2 Wochen Urlaub, bei mir zu Hause herrscht Chaos, denn wir ziehen ja um und naja......
Nichts besonderes eigentlich !
Achso....Auch wenn ihr meint, ich bin nie da..............
Bin ich, nur ich komm nicht so richtig zum schreiben !!!!!
Also, ich drück euch alle und wünsch euch ein tolles Wochenende !!!!!
ich bin auch mal wieder hier !
Komme ja eher selten dazu im Moment und es passiert immer soooooo viel..... Jetzt musste ich erstmal wieder alles nachlesen und versuche nun euch allen zu antworten !!!!
Also
Erstmal habt ihr alle soooooooooo unglaublich tolle Bauchi-Bilder !!!!
Da wird mir ganz warm ums Herz !!!!
Sid meine Süsse...... Was machst du denn für Sachen, sach mal ?
Du sollst doch deine Schwangerschaft geniessen......Ich weiss, es ist nicht immer alles so einfach, aber alles wird gut, glaub mir !
Denk immer schön positiv und nicht soviel weinen.....Du packst das schon alles und bald hast du deinen Jona im Arm und bist eine der tollsten, besten & glücklichsten Mami´s von Welt !
Komm.....Aufrappeln... In deinem Fall heisst es nun Brust rein und Bauch raus !
Und ab geht er..... Bei deiner Mama biste doch gut aufgehoben !!!! Und sich über die olle Ex ärgern bringt auch nüscht....Ex-Weiber sind doofe Weiber.....
Über die sollte man sich nicht ärgern, sondern nur wundern !!!! Steh über den Dingen und hol wieder die selbstbewusste Sid hervor !!!
Los jetzt.....
Ich feuer dich mal ein bisschen an......
Coco & Sevi
Mädels auch ihr lasst euch nicht unter kriegen, hört ihr ? Ihr werdet irgendwann wunderschöne & gesunde Kinder haben, dass müsst ihr euch einfach immer wieder vor Augen führen.
So liebe Menschen, werden auch irgendwann beschenkt mit soooviel Glück !
Ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie ihr euch fühlt, ganz besonders du sevi , aber ich bin in Gedanken bei euch und habe meine Daumen sozusagen dauergedrückt !!!!
Ihr schafft das !!!!
Utinchen mein Liebchen
, du mein Nordlicht.....Meine Daumen sind auch für dich sowas von gedrückt !!!! Bald seid ihr zu dritt
Ganz bestimmt !!!!
Glühi hast du schon wieder neue Bildchen von den beiden Krümelis ????
Oder habe ich was überlesen ?
Ich hoffe nicht.....Weiss man schon ob eineiig oder zweieiig ????'Uiiiii...Ist das aufregend....
Suse....Oh meine Suse-Maus
Dein Schatz kann sich glücklich schätzen mit dir verheiratet zu sein.....Das kannste ihm mal ausrichten von mir !!!!
Auch du bist irgendwann eine wundervolle Mama, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen.....
Meiner einer , ja, also wie ihr seht werde auch ich pausieren ! Auch eher mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber naja.....
Mein Schatz möchte erst, dass ich seinen Ring am Finger trage bevor wir loslegen.....
Naja, was ne Hochzeit
kostet brauch ich euch ja nicht zu sagen............
Oder ?
Und davon mal ab, müssen wir erstmal alle Papiere zusammen haben, was sich - wie ich in den letzten Tagen nach Unmengen von Telefonaten gemerkt habe - nicht als besonders einfach herausstellt. Was diese ganzen Bürokratenä**** alles wissen wollen !!!!!!!!!!
Hab schon den einen oder anderen Tobsuchtsanfall hinter mir...........
Ich will doch nur heiraten !!!!!
Naja, sonst gehts mir ganz gut. Habe in 2 Wochen Urlaub, bei mir zu Hause herrscht Chaos, denn wir ziehen ja um und naja......
Nichts besonderes eigentlich !
Achso....Auch wenn ihr meint, ich bin nie da..............
Bin ich, nur ich komm nicht so richtig zum schreiben !!!!! Also, ich drück euch alle und wünsch euch ein tolles Wochenende !!!!!
08.05.2010 13:48
zu aller erst: vielen vielen dank für eure lieben worte! es ist schön zu lesen das jemand an einen denkt. ich kann nur sagen: bin auch immer für euch da! es ist schön das es euch gibt!
sevi, das hast du schön gesagt! wir schneiden uns ne große scheibe von euch ab
termin für ne insemination steht noch nicht. hab mit meinem schatz geredet. er will noch bis ende des jahres warten, weil er die hoffnung noch nicht aufgegeben hat. ich habe zugestimmt. er ist toll. er gibt mir kraft. ich lass uns jetzt einfach noch etwas zeit. Zitat von Kiri:
Sid meine Süsse...... Was machst du denn für Sachen, sach mal ?![]()
Du sollst doch deine Schwangerschaft geniessen......Ich weiss, es ist nicht immer alles so einfach, aber alles wird gut, glaub mir !![]()
Komm.....Aufrappeln... In deinem Fall heisst es nun Brust rein und Bauch raus !Und ab geht er.....
Bei deiner Mama biste doch gut aufgehoben !!!! Und sich über die olle Ex ärgern bringt auch nüscht....Ex-Weiber sind doofe Weiber.....Über die sollte man sich nicht ärgern, sondern nur wundern !!!! Steh über den Dingen und hol wieder die selbstbewusste Sid hervor !!!
Los jetzt.....
![]()
Ich feuer dich mal ein bisschen an......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hast du schön geschrieben! hehe musste echt grinsen! sid ich weiß das is leicht gesagt, aber ärger dich nich über die doofe ex. denk dran, du bist number 1!
drück dich mal süße suska meine süße. hey, du bist immer willkommen. du gehörst hier dazu! schau mal, ich mach ja auch indirekt ne hibbelpause. zwar n bisschen anders, aber im prinzip warte ich auch auf die insemination. auf natürlichem wege wirds wohl nich mehr hinhauen. wir schaffen das.
und ich bin in gedanken ganz fest bei dir! finde deine entscheidung gut.
ui ich glaub ich muss nochmal nachlesen. hab schon wieder die hälfte vergessen
08.05.2010 13:52
kiri, steht denn schon ein datum fest? heiraten is was wunderschönes.
würd meinen mann glatt nochmal heiraten. noch in der hochzeitsnacht haben wir gesagt: "ach komm, nächstes jahr heiraten wir gerade nochmal!" hehe genieße es! und der bürokratische kram lässt sich auch meistern.
würd meinen mann glatt nochmal heiraten. noch in der hochzeitsnacht haben wir gesagt: "ach komm, nächstes jahr heiraten wir gerade nochmal!" hehe genieße es! und der bürokratische kram lässt sich auch meistern.
08.05.2010 14:15
Kiri, das hast Du soooooooooooooooo schön geschrieben ...
.. echt .. schnief ... Ich drück Dich mal auf die Ferne ...
.. echt .. schnief ... Ich drück Dich mal auf die Ferne ...
08.05.2010 14:16
Zitat von Kiri:
Suse....Oh meine Suse-Maus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Schatz kann sich glücklich schätzen mit dir verheiratet zu sein.....Das kannste ihm mal ausrichten von mir !!!!![]()
Kiri, das Suse auch schwanger ist, weisste aber, oder???
08.05.2010 16:43
hi meine lieben
@sid: also ich hab seit weihnachten allgemein gute 4kg zugenommen. aber es sagen auch arbeitskolleginnen das man wohl scho nen bauch erkennen könne langsam, mehr als sonst. also is es wohl wirklich scho langsam babybauch
@sevi: ich denk ganz doll an dich und drück dir alle daumen das alles gut geht süße
@suska: ich denke auch das es für euch erstmal ne gute entscheidung ist. gesundheit würde auch bei mir eindeutig vorgehen. süße, auch du wirst bald ne kugel vor dir her schieben.ganz sicher
ja und zu mir. mir geht es super. hab jetzt eine woche urlaub
da heißt:
und einfach mal nix tun.
sagt mal is hier eine von euch die solarium gängerin ist???
@sid: also ich hab seit weihnachten allgemein gute 4kg zugenommen. aber es sagen auch arbeitskolleginnen das man wohl scho nen bauch erkennen könne langsam, mehr als sonst. also is es wohl wirklich scho langsam babybauch
@sevi: ich denk ganz doll an dich und drück dir alle daumen das alles gut geht süße
@suska: ich denke auch das es für euch erstmal ne gute entscheidung ist. gesundheit würde auch bei mir eindeutig vorgehen. süße, auch du wirst bald ne kugel vor dir her schieben.ganz sicher
ja und zu mir. mir geht es super. hab jetzt eine woche urlaub
da heißt:
und einfach mal nix tun. sagt mal is hier eine von euch die solarium gängerin ist???
08.05.2010 16:54
ich lass nur schnell liebe grüße für euch alle da!!!!!!!!
unsre liste is seltsam....... nur 2 hibblerinnen...... 100 schwangere und 3 pausieren.............
unsre liste is seltsam....... nur 2 hibblerinnen...... 100 schwangere und 3 pausieren.............
08.05.2010 16:59
Zitat von sunny487:
ja hier
ich geh nach wie vor 1 mal in der woche für 15 minuten.
wenn der bauch größer wird, nimm ich mir ein handtuch mit, das ich mir dann auf den bauch leg, das hab ich bei der letzten ss auch so gemacht
08.05.2010 17:02
Zitat von lexl:
Zitat von sunny487:
ja hier![]()
ich geh nach wie vor 1 mal in der woche für 15 minuten.
wenn der bauch größer wird, nimm ich mir ein handtuch mit, das ich mir dann auf den bauch leg, das hab ich bei der letzten ss auch so gemacht![]()
gut. meine FÄ hat mir auch gesagt solang der deckel zu geht darf ich gehn und im solarium hat die mich auch nochmal beruhigt das es okay ist solang es mir gut dabei geht. hab mich erst letzten mittwoch getraut. war nimmer seit ich von der ss weiß. war dann ich nen leichteren solarium und hab mir auch ein t-shirt aufn bauch gelegt. war ich beruhigter. geh auch einmal die woche 16min.
08.05.2010 18:39
War heute morgen übrigens kurz davor, zu testen .. hab ich dann aber doch nicht gemacht ... hab mich nicht getraut .. morgen würden die Chancen ja schon besser stehen .. werd dann aber auch noch nicht testen .. hab mir letztens im Internet welche bestellt.
08.05.2010 19:49
Zitat von Utinchen:
Zitat von Kiri:
Suse....Oh meine Suse-Maus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Schatz kann sich glücklich schätzen mit dir verheiratet zu sein.....Das kannste ihm mal ausrichten von mir !!!!![]()
Kiri, das Suse auch schwanger ist, weisste aber, oder???![]()
Ich habe die Suse vergessen !!!!!
Meine Suse-Maus ist die Suska !!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich habe glatt die Suse vergessen !!!!!!!!!!!!
Das tut mir total leid.......... Suse ich hoffe, du verachtest mich nicht..........
Ich hoffe, dir geht es auch gut ?! Und jaaaaaa natürlich weiss ich, dass du schwanger bist und das ist auch gut so...........
08.05.2010 19:56
Zitat von cocolina:
kiri, steht denn schon ein datum fest? heiraten is was wunderschönes.würd meinen mann glatt nochmal heiraten. noch in der hochzeitsnacht haben wir gesagt: "ach komm, nächstes jahr heiraten wir gerade nochmal!" hehe genieße es! und der bürokratische kram lässt sich auch meistern.
Ähm nee.....Wenn denn dann Deutschland alle Papiere hat bis es mir endlich mal nur ein Ehefähigkeitszeugnis ausstellen kann
dann kann ich mit allen Papieren erst mal hier zum Standesamt....Wenn ihc Pech habe muss noch das ein oder andere übersetzt werden und wenn die das dann haben brauchen die so 2 - 3 Monate zum prüfen der Angelegenheit
und daaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaan können wir warscheinlich, wenn wir Glück haben, ein Datum festlegen.......... Das soll mal einer kapieren......
Ich verstehe nicht, warum die auch die Papiere von meinem Schatz dazu brauchen ?!?!?!
Ehrlich...Das ist mir zu hoch !!!! Ich heirate hier und nicht in Deutschland und die sollen doch nur meine Fähigkeit prüfen oder ? Was geht die mein Verlobter an ?????
Die haben se doch nich mehr alle............
Aber gut, ich kann mich anscheinend auf den Kopf stellen und sie brauchen es halt ! Das kann dauern bis ich die ganzen Papiere habe aus England.........
08.05.2010 20:18
Hallo Mädels!
@kiri Süße was denn mit dir los??? Hast aber Supi Laune! Ich drück dir die Daumen das ihr bald alle Papiere zusammen habt und ihr loslegen könnt! Ich warte ja noch auf die Frage!
@Uti hast du denn ne Clearblue da? Nen anderen würde ich 4 Tage vorher noch net machen!!!
@lexl Süße wie gehts dir denn so? Ins Sola geh ich schon länger nimmer weiß auc hnicht warum, bissel zu faul glaub ich!
Mich hats nun erwischt, hab voll Halsweh aber kann ja nix weiter nehmen!
Ich trink schön Tee mit Honig, lieg aufm Sofa rum und lass mich von meinem Süßen bemutteln!
Hab übrigens am 18. meinen nächsten Termin!
@kiri Süße was denn mit dir los??? Hast aber Supi Laune! Ich drück dir die Daumen das ihr bald alle Papiere zusammen habt und ihr loslegen könnt! Ich warte ja noch auf die Frage!
@Uti hast du denn ne Clearblue da? Nen anderen würde ich 4 Tage vorher noch net machen!!!
@lexl Süße wie gehts dir denn so? Ins Sola geh ich schon länger nimmer weiß auc hnicht warum, bissel zu faul glaub ich!
Mich hats nun erwischt, hab voll Halsweh aber kann ja nix weiter nehmen!
Ich trink schön Tee mit Honig, lieg aufm Sofa rum und lass mich von meinem Süßen bemutteln!
Hab übrigens am 18. meinen nächsten Termin!
08.05.2010 20:28
huhu kiri...
ich kenn das...wir haben zwar in deutschland geheiratet, wohnen aber in der schweiz...sind beide deutsche....ich fand das auch zeimlich blöd...wir mußten zwar nicht so lange warten...aber ich finds trtzdem bescheuert, das du von der geburtsurkunde z.b. ein original brauchst, was aber nicht älter sein darf als ein paar wochen oders....versteh einer die behörden.....
wann wolltet ihr denn heiraten? wenn ihr solange ne hibbelpause einlegt ist ja auch blöd
sid....nicht den kopf hängen lassen...du schaffst das!!!!
wir hatten uns donnerstag schon gefreut...haben kinderzimmer betellt, nen autositz bestellt...und was kommt freitag?????? die KLIMA ANLAGE im AUTO ist kaputt!!!! das sind auch wieder ca. 800euro.... ich werd noch irre.....
und ich werde echt noch zum langschläfer...*gähn*
utinchen....ich würde noch warten mit dem testen...die paar tage bekommst du auch noch rum!!!
suska...ich bewunder dich...das du das so locker nehmen kannst mit der hibbelpause....ich wäre langsam echt durchgedreht *schäm*
und coco bei dir auch...aber eigentlich ist es die richtige einstellung...aber wenn ih jetzt mal so überlege...ich habe damals auch noch ca. 6 monate gewartet...freiwillig...wie auch immer ich das geschafft habe ^^
den schwangeren gehts sonst allen gut?? sid....merkst du den kleinen jona denn schon??
ich kenn das...wir haben zwar in deutschland geheiratet, wohnen aber in der schweiz...sind beide deutsche....ich fand das auch zeimlich blöd...wir mußten zwar nicht so lange warten...aber ich finds trtzdem bescheuert, das du von der geburtsurkunde z.b. ein original brauchst, was aber nicht älter sein darf als ein paar wochen oders....versteh einer die behörden.....
wann wolltet ihr denn heiraten? wenn ihr solange ne hibbelpause einlegt ist ja auch blöd
sid....nicht den kopf hängen lassen...du schaffst das!!!!
wir hatten uns donnerstag schon gefreut...haben kinderzimmer betellt, nen autositz bestellt...und was kommt freitag?????? die KLIMA ANLAGE im AUTO ist kaputt!!!! das sind auch wieder ca. 800euro.... ich werd noch irre.....
und ich werde echt noch zum langschläfer...*gähn*
utinchen....ich würde noch warten mit dem testen...die paar tage bekommst du auch noch rum!!!
suska...ich bewunder dich...das du das so locker nehmen kannst mit der hibbelpause....ich wäre langsam echt durchgedreht *schäm*
und coco bei dir auch...aber eigentlich ist es die richtige einstellung...aber wenn ih jetzt mal so überlege...ich habe damals auch noch ca. 6 monate gewartet...freiwillig...wie auch immer ich das geschafft habe ^^
den schwangeren gehts sonst allen gut?? sid....merkst du den kleinen jona denn schon??
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt