Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
08.05.2010 20:48
Zitat von Looni:
huhu kiri...
ich kenn das...wir haben zwar in deutschland geheiratet, wohnen aber in der schweiz...sind beide deutsche....ich fand das auch zeimlich blöd...wir mußten zwar nicht so lange warten...aber ich finds trtzdem bescheuert, das du von der geburtsurkunde z.b. ein original brauchst, was aber nicht älter sein darf als ein paar wochen oders....versteh einer die behörden.....
wann wolltet ihr denn heiraten? wenn ihr solange ne hibbelpause einlegt ist ja auch blöd![]()
sid....nicht den kopf hängen lassen...du schaffst das!!!!
wir hatten uns donnerstag schon gefreut...haben kinderzimmer betellt, nen autositz bestellt...und was kommt freitag?????? die KLIMA ANLAGE im AUTO ist kaputt!!!! das sind auch wieder ca. 800euro.... ich werd noch irre.....
und ich werde echt noch zum langschläfer...*gähn*
utinchen....ich würde noch warten mit dem testen...die paar tage bekommst du auch noch rum!!!
suska...ich bewunder dich...das du das so locker nehmen kannst mit der hibbelpause....ich wäre langsam echt durchgedreht *schäm*
und coco bei dir auch...aber eigentlich ist es die richtige einstellung...aber wenn ih jetzt mal so überlege...ich habe damals auch noch ca. 6 monate gewartet...freiwillig...wie auch immer ich das geschafft habe ^^
den schwangeren gehts sonst allen gut?? sid....merkst du den kleinen jona denn schon??
Hi Looni-Lieber,
Ja, wir planen jetzt mit nächstem Juni wenn alles gut geht !
Ist halt blöd ich muss ja auch nen ungefähren zeitraum angeben, damit die Leute planen können.....
Spätestens Ende des Jahres muss dann alles unter Dach und Fach sein und der Termin muss stehen....Denn wir haben Verwandschaft die aus England kommt, aus Deutschland, aus Süd Afrika und und und.....Da kann ich nicht 2 Monate vorher sagen : Ach übrigens wir heiraten !!!!
Naja, das wird schon ! Ich denke dann von nun an mal positiv !
Es nützt ja alles nix, gell ?!
Wird schon irgendwie..........
Tja und das Hibbeln...............Bis auf unbestimmte Zeit verschoben.......
Entweder fangen wir kurz vor der Hochzeit wieder an oder spätestens in der Hochzeitsnacht !!!!!
08.05.2010 20:52
Zitat von Looni:
wir hatten uns donnerstag schon gefreut...haben kinderzimmer betellt, nen autositz bestellt...und was kommt freitag?????? die KLIMA ANLAGE im AUTO ist kaputt!!!! das sind auch wieder ca. 800euro.... ich werd noch irre.....
und ich werde echt noch zum langschläfer...*gähn*
ui das mit der Klimaanlage ist echt Pech und ärgerlich. Ich weiß ja wieviel man fürs Baby ausgibt, aber das macht man auch gerne
Genieße die Langschläfer-Zeit
Ich bin derzeit mitten in der, alle-2Std-aufwachen-Phase
und zusätzlich kann ich ab 7 Uhr nicht mehr schlafen
Aber laut meiner Hebamme aus dem GVK ganz normal. Der Körper stellt sich jetzt schon drauf ein, dass wir demnächst öfters Nachts rausmüssen.
08.05.2010 23:51
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
@kiri Süße was denn mit dir los??? Hast aber Supi Laune! Ich drück dir die Daumen das ihr bald alle Papiere zusammen habt und ihr loslegen könnt! Ich warte ja noch auf die Frage!![]()
@Uti hast du denn ne Clearblue da? Nen anderen würde ich 4 Tage vorher noch net machen!!!
@lexl Süße wie gehts dir denn so? Ins Sola geh ich schon länger nimmer weiß auc hnicht warum, bissel zu faul glaub ich!
Mich hats nun erwischt, hab voll Halsweh aber kann ja nix weiter nehmen!Ich trink schön Tee mit Honig, lieg aufm Sofa rum und lass mich von meinem Süßen bemutteln!
![]()
Hab übrigens am 18. meinen nächsten Termin!![]()
danke der nachfrage, mir gehts super
ich hab am dienstag wieder termin beim fa zur nackenfaltenmessung und freu mich schon total drauf
ich wünsch dir schnelle gute besserung!
sonst gehts dir gut?
09.05.2010 09:37
Suse, ne, das sind so ganz einfache test´s. Heute morgen hätte ich auch nicht testen können, gestern abend haben wir mehr als sonst getrunken & ich muss nachts auch noch auf die Toilette... egal.. hab aber noch gar keine Anzeichen für die Mens .. im Moment denke ich sowieso, das es nicht geklappt hat . Aber deswegen ist meine Laune nicht im Keller!
Kiri, aus Südafrika?? Die haben dann ja auch einen MarathonFlug hinter sich ...
Looni, hast Du denn schon was von deinem baby gemerkt? das es sich gedreht oder dich geboxt hat??
Sid, wie weit bist Du mit deinem Umzug?? Hoffe, es war nicht allzu schlimm mit den Schildi´s???
Wir fahren wahrscheinlich im Sommer für drei Tage nach Norderney ... juuuuuuuhuuuuuuuu .. ich hab dort ja gelernt & danach noch ein weiteres Jahr verbracht. Freu mich immer, wenn ich auf die Insel kann, auch wenn ich dort immer weniger Leute kenne.
Kiri, aus Südafrika?? Die haben dann ja auch einen MarathonFlug hinter sich ...
Looni, hast Du denn schon was von deinem baby gemerkt? das es sich gedreht oder dich geboxt hat??
Sid, wie weit bist Du mit deinem Umzug?? Hoffe, es war nicht allzu schlimm mit den Schildi´s???
Wir fahren wahrscheinlich im Sommer für drei Tage nach Norderney ... juuuuuuuhuuuuuuuu .. ich hab dort ja gelernt & danach noch ein weiteres Jahr verbracht. Freu mich immer, wenn ich auf die Insel kann, auch wenn ich dort immer weniger Leute kenne.
10.05.2010 08:27
Ich hab heute nacht geträumt, das ich schwanger bin. Ich hab drei Test´s gemacht, und alle waren leicht positiv. Hab natürlich dann heute morgen mit den Dingern aus dem Internet getestet, war negativ, war mir aber schon vorneherein klar ...
10.05.2010 16:07
utinchen, nich ärgern. du hast noch 3 tage zeit. wenn dann wäre der wert eh noch zu niedrig. kopf hoch! ich drück dir die daumen!! ganz feste!
10.05.2010 18:22
Coco, eben. Und ausserdem, wer weiß, wie gut die Dinger aus dem Internet sind. Hole mir morgen vorsichtshalber noch einen aus der Drogerie. Den kann ich mir dann ja erst mal weg legen!!
10.05.2010 18:54
genau!
und warte lieber noch etwas ab. ich weiß das is leicht gesagt.. fühle gerade mit dir. hast irgendwelche anzeichen? brustschmerzen o.ä?
und warte lieber noch etwas ab. ich weiß das is leicht gesagt.. fühle gerade mit dir. hast irgendwelche anzeichen? brustschmerzen o.ä?
10.05.2010 18:58
Utinchen -das hört sich doch toll an. also ich habe auch 2 Tage früher positiv getestet (billige Rossmann) und danach negativ mit einem teuren - also drei test - hmmmmm
find ich schon etwas aussagekräftig.
daumendrück
find ich schon etwas aussagekräftig.
daumendrück
10.05.2010 19:20
Tinky, nö, nicht wirklich. Hatte die letzten Tage immer mal wieder ganz leichte UL Schmerzen, fast schon so wie ein Ziehen .. mal abwarten .. was anderes bleibt mir nicht übrig
10.05.2010 19:22
Zitat von Utinchen:
Ich hab heute nacht geträumt, das ich schwanger bin. Ich hab drei Test´s gemacht, und alle waren leicht positiv. Hab natürlich dann heute morgen mit den Dingern aus dem Internet getestet, war negativ, war mir aber schon vorneherein klar ...![]()
Genauso gings mir auch!
Hab geträumt das ich schwanger bin und ein paar Tage waren da 2 Striche aufm Test!!!!!!
10.05.2010 19:24
Zitat von Utinchen:
Oh man Suse, das wäre soooo toll, ehrlich ... *träum*
Ja, kann dir nur sagen wies bei mir war!
10.05.2010 19:25
Dann wollen wir mal hoffen, das es bei mir auch so ist . Hast Du mittlerweile schon welche Anzeichen?
10.05.2010 19:27
Zitat von Utinchen:
Dann wollen wir mal hoffen, das es bei mir auch so ist . Hast Du mittlerweile schon welche Anzeichen?
Naja net wirklich, müde bin ich halt und jetz beim Husten merk ich halt die Mutterbänder ein wenig aber ansonsten völlig unschwanger!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt