Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
21.10.2009 13:30
Achja, dass wäre doch sooooo schön an Weihnachten die Familie/Freunde mit einer frohen Botschaft zu Überraschen
suse00
2709 Beiträge
21.10.2009 13:53
Würdet ihr es denn gleich verkünden sobald ihr es wisst oder würdet ihr eine gewisse Zeit warten? zb die ersten kritischen 12 Wochen?
JessicaT
1351 Beiträge
21.10.2009 14:00
Ich glaube wenn es vor Weihnachten noch klappen würde was wir ja sehr hoffen, dann würden wir es an Weihnachten unserer Familie sagen, es würde uns zwar schwer falles es bis dahin geheim zu halten, aber wir würden so lange damit warten

Und du?
suse00
2709 Beiträge
21.10.2009 14:03
Ich weiß auch nicht so Recht! wür würden glaube ich shcon versuchen ein Stück für uns zu behalten bis wir wirklich Gewissheit haben! Würden es glaub ich nicht gleich sagen, die Enttäuschung wäre dann glaube ich zu groß wenn es dann doch wiedre abgeht und es alle schon wissen! Was aber keinesfalls passieren soll wenn es mal soweit ist!
Saniy
4600 Beiträge
21.10.2009 14:07
Zitat von suse00:

Würdet ihr es denn gleich verkünden sobald ihr es wisst oder würdet ihr eine gewisse Zeit warten? zb die ersten kritischen 12 Wochen?

das bin ich auch die ganze Zeit am überlegen.
Ich denke aber dass ich es der Familie recht früh sagen werden, bzw. ich werde es nicht schaffen es solange für mich zu behalten

Und wie sagt ihr es euren Männern?
suse00
2709 Beiträge
21.10.2009 14:10
Zitat von Saniy:

Zitat von suse00:

das bin ich auch die ganze Zeit am überlegen.
Ich denke aber dass ich es der Familie recht früh sagen werden, bzw. ich werde es nicht schaffen es solange für mich zu behalten

Und wie sagt ihr es euren Männern?

Das is ne ganz schwierige Phase, ich glaub ich muss mich schon zusammen reißen ihn nicht gleich auf Arbeit anzurufen um es ihm zu erzählen!
Aber ich will mich zusammen reißen! Habs mir zumindest vorgenommen!
Hat denn jemand ne schön Idee?
Was hast du dir vorgestellt?
JessicaT
1351 Beiträge
21.10.2009 14:28
Naja ich würde es glaube ich so machen wenn ich den Schwangerschaftstest habe wo Poitiv drauf steht den in eine kleine Schachtel legen(am besten noch mit einem US Bild vom FA)und dann noch ein kleinen Schnuller oder kleine Baby Schühchen oben drauf und verpacken und dann zu Ihm sagen "Schatz ich hab da was für Dich " , er würde sich riesig freuen
Saniy
4600 Beiträge
21.10.2009 14:33
@suse
schwierig, ich will es ihm aufjedenfall nicht am Telefon sagen.
Ich hatte mir mal überlegt ihm den positiven Schwangerschaftest als Geschenk einzupacken.
Ach ich weiß auch nicht, bin soooo unschlüssig
suse00
2709 Beiträge
21.10.2009 14:34
Ich hab noch keine Ahnung wie ich es ihm sage! Einfach nur zu sagen wie es ist will ich auch nicht! Vielleicht hat ja jemand ne süße Idee!?
JessicaT
1351 Beiträge
21.10.2009 14:42
suse : Lies doch mal meine Idee
Saniy
4600 Beiträge
21.10.2009 14:45
Das mit dem US Bild habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich glaub ich kann das nicht so lange für mich behalten bis ich das erste US Bild habe. Ich muss es ihm noch am selben Tag sagen, sonst platze ich, hihi
suse00
2709 Beiträge
21.10.2009 14:47
Zitat von Saniy:

Das mit dem US Bild habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich glaub ich kann das nicht so lange für mich behalten bis ich das erste US Bild habe. Ich muss es ihm noch am selben Tag sagen, sonst platze ich, hihi

Ich habe die Befürchtung das es mir genause geht!
suse00
2709 Beiträge
21.10.2009 14:49
Zitat von JessicaT:

suse : Lies doch mal meine Idee

Auch ne süße Idee! Naja mal schauen haben bis es soweit ist noch bissel Zeit und haben noch Ideen!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
21.10.2009 14:49
Mein Mann wird es definitiv zeitgleich mit mir erfahren. Das will ich ihm nicht nehmen.
Aber bei der Familie bin ich mir auch unschlüssig.
Aber leider muss ich meinen Arbeitsplatz bei einer bestehenden ss umgehend verlassen, da es ansonsten zu gefährlich wäre (arbeite viel mit Chemikalien im Labor ). Deshalb müsste ich es ja rein theoretisch meiner Chefin eher sagen als meiner Familie. Nee, das kommt überhaupt nicht in die Tüte !!

Obwohl ich eigentlich schon etwas bammel davor hab, es meinen Eltern zu erzählen (meiner Mam wird s bestimmt den Schlaf rauben). Wir hibbeln nämlich in Verschwiegenheit.

Ebenfalls schlimm wäre wenn ich auf der Arbeit bereits eine Lavine los trete und dann vor der 12. Woche noch was passiert.
Wie soll man damit umgehen, dass plötzlich jeder weiß, dass was schief gegangen ist ??

Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll ...
Lg
suse00
2709 Beiträge
21.10.2009 14:58
Zitat von Glühwürmchen:

Mein Mann wird es definitiv zeitgleich mit mir erfahren. Das will ich ihm nicht nehmen.
Aber bei der Familie bin ich mir auch unschlüssig.
Aber leider muss ich meinen Arbeitsplatz bei einer bestehenden ss umgehend verlassen, da es ansonsten zu gefährlich wäre (arbeite viel mit Chemikalien im Labor ). Deshalb müsste ich es ja rein theoretisch meiner Chefin eher sagen als meiner Familie. Nee, das kommt überhaupt nicht in die Tüte !!

Obwohl ich eigentlich schon etwas bammel davor hab, es meinen Eltern zu erzählen (meiner Mam wird s bestimmt den Schlaf rauben). Wir hibbeln nämlich in Verschwiegenheit.

Ebenfalls schlimm wäre wenn ich auf der Arbeit bereits eine Lavine los trete und dann vor der 12. Woche noch was passiert.
Wie soll man damit umgehen, dass plötzlich jeder weiß, dass was schief gegangen ist ??

Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll ...
Lg

ja das weiß ich auch noch nicht wie ich das mache mit der Arbeit! Meinem Chef müsste ich es auch zeitnah beichten da ich auch Nachtschichten mache und halt körperlich sehr stark eingebunden bin! Auf der anderen Seite sehe ich das so wie du, man will ja auch nicht alle verrückt machen und dann geht doch was schief! Echt schwierig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt