Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
21.10.2009 15:47
Namensüberlegung? Auweia ih r geht ja echt in die vollen! Aber da weiß ich das ichhier richtig bin !
Wir sind und noch nicht ganz einig! Für einen Jungen zu 90% Luke aber beim Mädel wirds schwierig.....da sind wir uns noch nicht einig!
Wir sind und noch nicht ganz einig! Für einen Jungen zu 90% Luke aber beim Mädel wirds schwierig.....da sind wir uns noch nicht einig!
21.10.2009 15:48
Zitat von Lakisha:
Habs![]()
Nr.1 von dem ich sprach:
http://www.amazon.de/Zwergenalarm-Handbuch-werdend e-gewordene-V%C3%A4ter/dp/3896028162/ref=sr_1_3?ie =UTF8&s=books&qid=1256131733&sr=1-3
und das hier hab ich noch gefunden hört sich echt lustig an:
http://www.amazon.de/Superpapa-ganz-legale-Tricks- besten/dp/3629021417/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=book s&qid=1256131733&sr=1-6
Das find ich gut ist schonmal vorgemerkt, danke!
21.10.2009 15:55
Zitat von Lakisha:
Määääädels!!! KREISCH!!!!
Ich darf ENDLICH hibbeln!!! WER MACHT MIT?
Zu meiner Geschichte: (vorsicht laaang)
Nach der Geburt meiner Tochter meinte mein Mann er hätte in 1-2 Jahren gerne noch n Baby. Als nun bald das erste Jahr um war fing ich an mit ihm darüber ernsthaft zu reden, da ich für mich entschieden hatte WENN, dann will ich einen nicht so großen Abstand zwischen meinen Süßen haben- unter anderem um auch schnellst möglich wieder Beruflich durch zu starten. (Aber auch weil ja in meinem alter jedes Jahr das Risiko einer ss etwas steigt und ich ehrlich gesagt etwas panisch bin in Bezug dessen- warum auch immer)
Naja jedenfalls war sich mein Mann gar nicht mehr sicher ob er tatsächlich noch eins will. Es war mir extrem wichtig, wenn noch ein Baby dann wollte ich ein Mal (die beiden andren waren ungeplant) wissen wie es ist wenn der Mann von Herzen ein Baby mit mir will- nicht weil ich es will, sondern weil ER es will. Ich sagte ihm er soll darüber nachdenken und mir seine endgültige Entscheidung mitteilen und der ansage dass ich nur noch ein Baby haben will wenn er unbedingt eins will.
Danach kam Wochenlang nix ausser: "hmm, ich weiß nicht, irgendwie ja, irgendwie nein..."Nach einiger Zeit konnte ich an nix anderes mehr denken und letzte Woche meite ich dann: "Also jetzt oder nie" (natürlich war der Dialog länger aber das war die Kernaussage) Seine Antwort war: "Nein, ich glaube ich will keins mehr, in mir ist mehr dagegen."
Bis dahin dachte ich selber auch nicht unbedingt noch eins zu wollen, aber diese Aussage riß den Boden unter den Füßen weg, plötzlich schrie alles in mir: ICH ABER!!! ICH WILL NOCH EIN BABY!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich konnte es ihm nicht sagen, ich hab mir nichts anmerken lassen, sondern lächelte und sagte: "Ok, damit komm ich klar- dann kannich mich ganz auf Lakisha konzentrieren."
Ich wollte einfach nicht wie gesagt das er mir zu liebe oder so eine Entscheidung trifft...
Danach war ich einfach nur noch traurig, hab ständig geheult wenn er nicht da war oder es nicht mitbekommen hat.
Dann war er n paar Tage weg. An dem Tag als er wieder kam lag er Abends im Bett neben mir und war ganz komisch. Ich fragte ihn was ist und plötzlich hatte er Tränen in den Augen.
Dann sah er mich an und meinte: "Ist es schon zuspät?"
Ich wusste gar nicht was er meinte. Dann sagte er: "Ich bereue meine Entscheidung! Ich bereu sie so sehr. Ich kann seit dem an nichts anderes mehr denken und hab Angst das du dich jetzt damit abgefunden hast und nicht bereit wärst nochmal über eine neue Entscheidung nach zu denken....ich möchte doch noch ein Baby, ich will unbedingt noch einen Jungen mit dir- aber wenns n Mädchen wird ist es auch ok- dann will ich nur noch n Kater, damit wir Jungs die überzahl behalten"
Ich fing augenblicklich an zu heulen wie n Schlosshund und hab ihm gestanden dass ich mir mehr als alles andrere noch n Baby gewünscht hab und er fragte warum ich denn nichts gesagt hab... Ich sagte: "wegen diesem Gefühl....wegen dem unbeschreiblich, irren, wunderbaren Adrenalinhochjagenden völlig wahnsinnig tollem Gefühl das du mir grade geschekt hast- nur mit den Worten: "Ich wünsch mir unbedingt ein Baby mit Dir....."
Und nu ratet! Ich war heute beim FA und hab mir die Spirale rausziehen lassen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab seit heute auch meine Mens, also wird bald kräftig geherzelt und ich hoffe das ich dann auch SOFORTSchwanger werde!!!! ICH WILL BABY, ICH WILL BABY....
Wer macht mit? Wer fängt auch jetzt an zu Hibbeln, oder Hibbelt schon länger und hofft auf diesen oder nächsten Monat?
Erzählt mir eure Geschichte und vor allem: SCHICKT MIR SS-VIEREN!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi,
die geschichte - ich weiss nicht was ich sagen soll - einen moment dachte ich es sei meine geschichte. bei mir hat es sich fast identisch abgespielt. allderdings nich die gleichen worte. ansonsten gleich.
aber nun hibbeln wir schon über 17ÜZ, der 18ÜZ hat begonnen.
ich wünsche dir bzw. euch viel glück.
21.10.2009 15:59
Zitat von suse00:
Zitat von Lakisha:
Zitat von suse00:
@Lakisha da wenn du den Link mal wieder findest, wäre schön wenn du ihn mal einstellen würdest!
ikk suche![]()
???
??? versteh ich nicht...
21.10.2009 16:04
[quote=]
hi,
die geschichte - ich weiss nicht was ich sagen soll - einen moment dachte ich es sei meine geschichte. bei mir hat es sich fast identisch abgespielt. allderdings nich die gleichen worte. ansonsten gleich.
[/quote]
Echt? Das ja witzig...hihi, vielleicht kenn sich ja unsere Männer
Oh Mann 18ÜZ...ich glaub bis dahin hätteich schon aufgegeben....tut mir echt leid, lass dich mal drücken!
Macht ihr den Ovu usw. inzwischen? Hasz du schon mit deinem FA geredet? Habt ihr euch mal untersuchen lassen um alles auszuschließen?
Ich hoffe es klappt seeeeeeeeeeeehr bald, würds dir echt gönnen! Mir tuts immer echt leid wenn jm so lange warten muss...ich glaub da hängen irgendwann ganz schön viele Emotionen dran....
hi,
[/quote] Echt? Das ja witzig...hihi, vielleicht kenn sich ja unsere Männer
Oh Mann 18ÜZ...ich glaub bis dahin hätteich schon aufgegeben....tut mir echt leid, lass dich mal drücken!
Macht ihr den Ovu usw. inzwischen? Hasz du schon mit deinem FA geredet? Habt ihr euch mal untersuchen lassen um alles auszuschließen?
Ich hoffe es klappt seeeeeeeeeeeehr bald, würds dir echt gönnen! Mir tuts immer echt leid wenn jm so lange warten muss...ich glaub da hängen irgendwann ganz schön viele Emotionen dran....
21.10.2009 16:04
[quote=]
hi,
[/quote]
Echt? Das ja witzig...hihi, vielleicht kenn sich ja unsere Männer
hi,
[/quote] Echt? Das ja witzig...hihi, vielleicht kenn sich ja unsere Männer
21.10.2009 16:15
Wünsche dir viel Glück und viele SSVieren an Dich, euch allen und an mich
Da wir schon in die Vollen gehen, habt Ihr schon irgendwelche Bücher über Kinderwunsch oder die SS? Babykleidung? Umstandsmode?
Da wir schon in die Vollen gehen, habt Ihr schon irgendwelche Bücher über Kinderwunsch oder die SS? Babykleidung? Umstandsmode?
21.10.2009 16:21
Zitat von Lakisha:
Zitat von suse00:
Zitat von Lakisha:
Zitat von suse00:
@Lakisha da wenn du den Link mal wieder findest, wäre schön wenn du ihn mal einstellen würdest!
ikk suche![]()
???
??? versteh ich nicht...
Das mit dem ikk hab ich erst net geschnallt! hat aber dann doch noch bei mir geschalten!
21.10.2009 16:35
Zitat von JessicaT:
Nein bisher noch nicht. Ich bin aber am überlegen ob ich mir ein paar Bücher zulegen werde
. Aber welche? Ich war mal auf amazon aber da gibt es so viele.
21.10.2009 16:48
Zitat von JessicaT:
Ich hab auch noch nix. Babyklamotten kauf ich erst wenns soweit ist! Umstandsmode brauch ich erstmal net hab in diesem Jahr einiges abgenommen und glaub da hab ich erstmal genug sachen! Bücher......hm das Mami Buch soll super sein!
21.10.2009 16:53
Ja die Auswahl ist groß. Ich habe gesehen es gibt das Buch Schwangerschaft und Geburt das Buch zu Bauch und Baby, dass soll ganz gut sein, habe ich meiner Freundin geschenkt als sie mir erzählte das Sie schwanger ist.
Dann gibt es noch das Buch Das Baby Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung, soll auch nicht schlecht sein.
Ich habe nur das Buch Schön macht´s nicht, aber glücklich. Ein ehrlicher Schwangerschaftsroman.Das Buch ist gut geschrieben und ist auch Lustig geschrieben.
Ich denke das ich die anderen Bücher erst holen werde sobald ich dann einen Positiven SST in der Hand halten werde
Dann gibt es noch das Buch Das Baby Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung, soll auch nicht schlecht sein.
Ich habe nur das Buch Schön macht´s nicht, aber glücklich. Ein ehrlicher Schwangerschaftsroman.Das Buch ist gut geschrieben und ist auch Lustig geschrieben.
Ich denke das ich die anderen Bücher erst holen werde sobald ich dann einen Positiven SST in der Hand halten werde
21.10.2009 18:26
Ich kann dieses hier seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr empfehlen! Ist super süß mit vielen tollen Bildern und Informationen, man weiß durch das Buch immer was exakt grade im eigenen Körper vorgeht und wie weit das Baby ist usw. und es ist seeeehr süß geschrieben!
http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft -Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=boo ks&qid=1256141907&sr=8-1
Ichhab logischerweise noch fast alle Sachen aus meiner letzten ss. Nur Umstandsmode hab ich keine mehr weil ich die weiter gegeben habe. Damit fang ic aber auch erst an wenn es soweit ist das ich welche brauche. Man weiß nie zu was man so mutiert in der ss...heute mag ich lila und was ist wenn ich lila plötzlich Horminbedingt hasse??? Diese Hormonteufel sind nämlich nicht ganz dicht müsst ihr wissen! In meiner letzten SS haben die mir sobald ich irgendwelche sehr hässlichen bequemen Ökoschuhe gesehen hab: "boooooooor sind die schööööööööööööön..."
Alle meinten die gehn gar nicht, nur ich fand die sooooo toll....und was nu? Jetzt hab ich in meiner Schuhsammlung n haufen hässlicher Ökoschuhe die vermutlich nicht mal meine Oma angezogen hätte
Blöde Hormonteufel!!!
http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft -Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=boo ks&qid=1256141907&sr=8-1
Ichhab logischerweise noch fast alle Sachen aus meiner letzten ss. Nur Umstandsmode hab ich keine mehr weil ich die weiter gegeben habe. Damit fang ic aber auch erst an wenn es soweit ist das ich welche brauche. Man weiß nie zu was man so mutiert in der ss...heute mag ich lila und was ist wenn ich lila plötzlich Horminbedingt hasse??? Diese Hormonteufel sind nämlich nicht ganz dicht müsst ihr wissen! In meiner letzten SS haben die mir sobald ich irgendwelche sehr hässlichen bequemen Ökoschuhe gesehen hab: "boooooooor sind die schööööööööööööön..."
Alle meinten die gehn gar nicht, nur ich fand die sooooo toll....und was nu? Jetzt hab ich in meiner Schuhsammlung n haufen hässlicher Ökoschuhe die vermutlich nicht mal meine Oma angezogen hätte
Blöde Hormonteufel!!!
21.10.2009 18:30
und ich habschon gedacht das ich völlig bekloppt bin mir schon mal über kinderwagen und kinderzimmermöbel und so n krams n kopp zu machen ....also nur gucken versteht sich.....
allerdings ist das bei meinem mann so ne sache....ich weiss schon das er auch noch ein baby haben möchte...aber gefühlsausbrüche bekommt der nur bei fußball
das ist dann schon ganz schön deprimierend....hab ihm schon gesagt, er wird ja irgendwann sehen ob ich schwanger bin
wie schauts denn mit euren männern aus? sind die deprimiert wenns wieder nicht geklappt hat? oder leiden die richtig mit?
allerdings ist das bei meinem mann so ne sache....ich weiss schon das er auch noch ein baby haben möchte...aber gefühlsausbrüche bekommt der nur bei fußball
das ist dann schon ganz schön deprimierend....hab ihm schon gesagt, er wird ja irgendwann sehen ob ich schwanger bin
wie schauts denn mit euren männern aus? sind die deprimiert wenns wieder nicht geklappt hat? oder leiden die richtig mit?
21.10.2009 19:38
Wer testet als nächstes?
Also ich müßte ca. am 28.10. meinen NMT haben. Da es mein 1 ÜZ ist kann ich meinen Zyklus leider nur schätzen.
Also ich müßte ca. am 28.10. meinen NMT haben. Da es mein 1 ÜZ ist kann ich meinen Zyklus leider nur schätzen.
21.10.2009 19:43
Also mein Mann leidet schon mit mir mit, manchmal bin ich dann richtig deprimiert und verliere auch mal ein Tränchen und er tröstet mich dann und sagt das wird schon noch klappen und ich bräuchte Geduld.Er wünscht es sich auch sehr und wir hoffen das es bald klappen wird.
Und bei euch?
Ich teste nächste Woche und Ihr?
Und bei euch?
Ich teste nächste Woche und Ihr?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt