Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
22.06.2010 22:40
Wow Sid, tolle Sachen sind dabei.
Wie viele Bodys hast du denn? Kriegst du Vierlinge ?
lexl
6255 Beiträge
22.06.2010 22:58
sid, das sind echt super schöne sachen
wegen deiner frage zum laufgitter..... wir haben kyra da vom ersten tag an reingelegt. die meisten sind ja höhenverstellbar und wenn sie tagsüber geschlafen hat, war das laufgitter im wohnzimmer dann ganz praktisch
suse00
2709 Beiträge
23.06.2010 08:57
Morgen Mädels!
Sid, also ich dahcte ja schon ich hab viel, aber du hast ja echt in haufen!
Den einen Schlafsack von Tchibo hab ich auch!
Beiuns is noch viel Arbeit.......müssen erstmal das ARbeits/Rümpelzimmer ausräumen usw, werd aber bei Gelegenehit auch mal Fotos von dem Zeug machen!
@sunny warts nur mal ab.......ich dachte auch supi +-0kg, und dann gings auf einmal schlag auf schlag!!!!
Luafgitter werden wir bestimmt auch keins haben, haben da nicht den Platz für glaub ich, aber mal schauen!
Freu mich heut kommt mein Schatz aus Berlin wieder, der war bei ACDC Konzert!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.06.2010 09:08
Man sid,

so tolle Sachen hast du schon. Die Großeltern in spe sind bei uns auch sehr kauffreudig.
Ich hab eigentlich noch garnix selbst gekauft. Das muss ich am Samstag gleich ändern.
Dann hab ich von meiner Cousine zwei Riesenkisten mit Klamotten bekommen (und auch noch für Jungs ). Und dazu gabs auch gleich ne Babywaage. Echt toll mit den Twins werd ich die bestimmt brauchen. Leider waren die Kids meiner Cousine recht groß bei der Geburt, deshalb muss ich wohl für die ersten Tage/Wochen doch ein paar kleinere Sachen besorgen.
sid
sid
3786 Beiträge
23.06.2010 09:59
Zitat von suse00:

Morgen Mädels!
Sid, also ich dahcte ja schon ich hab viel, aber du hast ja echt in haufen!
Den einen Schlafsack von Tchibo hab ich auch!
Beiuns is noch viel Arbeit.......müssen erstmal das ARbeits/Rümpelzimmer ausräumen usw, werd aber bei Gelegenehit auch mal Fotos von dem Zeug machen!

Bis gestern hatte ich "normal viel" Ist mir jetzt ganz schön peinlich....
Das Kinderzimmer ist auch noch alles andere als fertig. Da steht noch Kram drin, von dem wir nicht wissen wohin damit Der große Schreibtisch ist auch noch nicht verkauft Der nimmt echt viel Platz weg. Da soll der Wickeltisch stehen. Und erst wenn der Schreibtisch weg ist, können wir tapezieren... dauert also bestimmt noch bis alles fertig ist. Trotzdem hol, ich heute die Wickelkommode ab und bau sie schonmal auf .
Jetzt bin ich noch mehr am überlegen, wg des Laufgitters . Wir haben ja den Korb als erstes Bettchen. heiko baut da ein rollbares Gestell drunter. Und soo viel Platz haben wir eigentlich auch nicht, daß ein Laufgitter da irgendwo so richtig stehen könnte.... Ich glaub ich lass es lieber. Ich kann den Korb ja durch di ganze Wohnung schieben.

Ist es bei euch auch schon so heiß ? Wollt eigentlich schon längst geduscht haben und so... irgendwie ist heut wieder einer von diesen Tagen, an denen alles etwas länger dauert
sid
sid
3786 Beiträge
23.06.2010 10:03
Ach ja....heute ist wieder "Bauchbild-Tag" . Eine neue Woche hat begonnen - 27ste

26+0

von vorn

und volle Breitseite
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.06.2010 10:15
Zitat von sid:

Ach ja....heute ist wieder "Bauchbild-Tag" . Eine neue Woche hat begonnen - 27ste

26+0

von vorn

und volle Breitseite

Eine tolle Kugel !!

und Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
23.06.2010 10:24
von mir gibts auch wieder nue bauchbilder, von letzter woche bis zu dieser woche ist er etas nach unten gerutscht hier auf seite 164

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0september- 2010-babys-bilder-kugel-thread%C2%B0?page=163
suse00
2709 Beiträge
23.06.2010 11:26
Zitat von sid:

26+0

von vorn

und volle Breitseite

Ui, super Bauchi!
Ich muss auch mal wieder eins machen......
Wegen der Kommode, kannst dir doch später immer nochmal eine holen....
Wegen der angehenden Großeltern, naja also bei uns is das ganz anders.....
Andrés Eltern haben noch nix gekauft, die tun auch irgentwie so als wenn die das nix angehen würde oder so, den Eindruck hab ich zumindest, die haben nicht mal gefragt wie es zur FD war, da war ich shcon bißchen traurig drüber!
Und meine Eltern naja meine Ma hält sich auch noch ziemlich zurück, waren aber schonmal auf dem Boden und haben uns ein paar Sachen angeschaut die sie wieder aufmöbeln wollen! Wird schon!
23.06.2010 11:52
Huhu Mädels,
so nu ises offiziell, mein kleiner wird spätestens nächste Woche eiengeleitet.... waär schön wenn ihr bis dahin mit mir mit fiebert- schließlich bin ich mit euch süßen quasi Schwanger geworden hier der link zu meinem Countdown fred da stehen auch alle informationen...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/kuendigung-der-einraumwohnung-frist-ei ne-woche-der-countdown-laeuf

@sid...na da geht aber noch was süßer Bauch
lexl
6255 Beiträge
23.06.2010 12:41
sid, glückwunsch zum wochenwechsel
deine kugel ist echt super schön und ordentlich gewachsen!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
23.06.2010 14:14
Zitat von Lakisha:

Huhu Mädels,
so nu ises offiziell, mein kleiner wird spätestens nächste Woche eiengeleitet.... waär schön wenn ihr bis dahin mit mir mit fiebert- schließlich bin ich mit euch süßen quasi Schwanger geworden hier der link zu meinem Countdown fred da stehen auch alle informationen...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/kuendigung-der-einraumwohnung-frist-ei ne-woche-der-countdown-laeuf

@sid...na da geht aber noch was süßer Bauch

Hi Lakisha,

wie schön wieder von dir zu hören. So weit bist du schon ? Wow!
Warum wird denn eingeleitet, oder kann ich das im Countdownfred lesen? Bin so neugierig
sid
sid
3786 Beiträge
23.06.2010 16:38
Zitat von suse00:

Ui, super Bauchi!
Ich muss auch mal wieder eins machen......
Wegen der Kommode, kannst dir doch später immer nochmal eine holen....
Wegen der angehenden Großeltern, naja also bei uns is das ganz anders.....
Andrés Eltern haben noch nix gekauft, die tun auch irgentwie so als wenn die das nix angehen würde oder so, den Eindruck hab ich zumindest, die haben nicht mal gefragt wie es zur FD war, da war ich shcon bißchen traurig drüber!
Und meine Eltern naja meine Ma hält sich auch noch ziemlich zurück, waren aber schonmal auf dem Boden und haben uns ein paar Sachen angeschaut die sie wieder aufmöbeln wollen! Wird schon!

Danke.
Das mit der Kommode gilt aber nicht mir, oder?
Der Vater von Heiko (seine Ma ist leider schon tot ) und dessen Frau kümmern sich auch n feuchten um uns und daß "wir" schwanger sind. Seine Geschwister sind da auch keinen deut besser . Könnten mir bei meinVz schreiben oder mal fragen, wie es mir geht und ob mit dem Kleinen alles ok ist. Aber da kommt nichts! Auch rufen sie Heiko nie an und fragen mal. Echt traurig. Aber alsich sie pers. gesehen hab, amchte der Vater nen stolzen Eindruck und hat sich auch voll gefreut. Weiß nicht, warum da von allein nichts kommt. Naja. Mein Bruder fragt wenigstens mal meine Ma, wenn die beiden telefonieren, wie es mir geht. Ich rechne auch ehrlich gesagt mit icht von der Seite.
Mein Vater hat mir zum Geb. ne neue DigiCam für mich und ne kleine Fiananzspritze für "Babykram" geschenkt - er meint, er hätt ja keine Ahnung, was mir gefällt, ich soll was schönes für den Kleinen kaufen . Von seiner Lebensgefährtin hab ich ne Babybürste, Badethermometer und ne süße Wärmflasche bekommen.
Genau! Wird schon! Und wir hier freuen uns alle mit euch .

Gleich kommt einer, der sich diesen großen Schreibtisch angucken will, der noch das KiZi blockiert. Mädels, drückt die Daumen, daß er das Teil kauft!! dann könnt ich endlich anfangen zu tapezieren
sid
sid
3786 Beiträge
23.06.2010 16:42
Zitat von Lakisha:

Huhu Mädels,

@sid... na da geht aber noch was süßer Bauch

Hör bloß auf . Ich stand heut morgen auf der Waage . Ich denke, daß ich doch über meine 10 - 12 kg hinauskomme . Wenn ich meiner Waage trauen kann, hab ich stolze 10kg schon zugenommen . Das nimmt ein böses Ende. Mal gucken was die Waage am Do. beim FA zeigt.
sid
sid
3786 Beiträge
23.06.2010 17:04
Ich schon wieder.... Hab gerade mal die Wickelkommode geknipst....

Bitte nicht auf den Hintergrund achten. Es herrscht noch echte Unordnung in dem Zimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt