Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
24.06.2010 09:56
Es ist noch nicht mal 10Uhr und ich schmelze..... Jetzt gerade fühl ich mich pottenhässlich . Nichts von dem was mir passt, sieht heute halbwegs gut aus.... Und es ist sooo warm. Am liebsten würd ich ohne BH gehen... Ach man.
Aber ich mag auch nicht noch mehr Geld ausgeben für "Zelte"...ich will wieder in meine hübschen Sommertops passen .
Glühwürmchen
1312 Beiträge
24.06.2010 10:13
Zitat von sid:

Zitat von suse00:

@sid die Kommode is echt schön, bin auch noch am überlegen ob ich eine hole oder ob wir einen Schrank umfunktionieren! Das doofe is die Kommode brauchst du nicht so lange und als was benutzt man die dann später???

Naja, wie bei allen (?) Wickelkommoden kann man das hintere Teil abnehmen und dann als normale Kommode benutzen. Und da ich eh fast nur weiße Möbel besitze, passt das ganz gut . Ausserdem soll Jona ja kein Einzelkind bleiben

Mädels....ich bin gestern beim Fußball gucken aufm Sofa . Die erste Halbzeit und das Tor hab ich noch mitbekommen.... aber danach . Um punkt Mitternacht bin ich aufgewacht und hab mich ins Bett verfrachtet. Aber da konnt ich nicht mehr schlafen .

In ner Stunde muss ich los zum FA . Und wenn ich schonmal in der Stadt bin, werd ich beim Fotografen vorbeigucken. Die hatten vor ein paar Wochen ein Angebot. SS- shooting, zweit Termine, einen während der SS und den anderen dann mit Baby, beide mit Make-up und das alles für 29€. Da wollt ich mal fragen, was sich dahinter verbirgt.
Wann würdet ihr so ein schootimg machen lassen? Bin ja "erst" im 7ten Monat . Der Bauch wird ja noch größer..aber noch hab ich keine Streifen...mit Streifen, weiß ich nicht, ob ich davon Fotos haben will...andereseits kann man die am Pc wegretuschieren

Ein sehr gutes Angebot, würd ich auch sofort zugreifen. Und Ich glaub ich wurd bis kurz vor Schluss warten, die Streifen werden die schon retuschieren. Eine tolle Errinnerung, also nach der Geburt mit Babys wollen wir auch Bilder von einem Fotografen machen lassen. Ob ich noch meinen Bauch Fotografieren lass weiß ich noch nicht.
Saniy
4600 Beiträge
24.06.2010 10:25
@Sid
Ich war letzte Woche beim Fotografen
Meine Fotografin macht die Fotos immer 4-6 Wochen vor ET.
Aber das Angebot hört sich wirklich gut an. Da würde ich zugreifen
Ich finde es eine schöne Erinnerung an die SS
Utinchen
2885 Beiträge
24.06.2010 12:25
Boah Mädels, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon platzt die Zahl hinter meinen gemerkten Foren aus allen Nähten, echt!!!

Ihr habt viel geschrieben, ich hab auch brav alles nachgelesen
Die beflaggten Bäuche sehen sehr gut aus, & die Streifen beachten wir einfach nicht.

Bei mir gibt es eigentlich nix neues. Ich hab nächste Woche Urlaub, mein Schatz hat dann vier Wochen ( seine Firma hat dann komplett zu ). Nächste Woche Donnerstag fahren wir für drei Tage nach Norderney .. ich freu mich echt schon. Montag hat er noch Geburtstag!
Wetter soll ja super werden ..
sid
sid
3786 Beiträge
24.06.2010 12:58
Zitat von Saniy:

@Sid
Ich war letzte Woche beim Fotografen
Meine Fotografin macht die Fotos immer 4-6 Wochen vor ET.
Aber das Angebot hört sich wirklich gut an. Da würde ich zugreifen
Ich finde es eine schöne Erinnerung an die SS

War in dem Fotoladen und hab mal nachgefragt. Enthalten sind "typgetechtes Make-up und Hair-Styling" und jeweils ein Foto (15x21cm)-kann mir aus ca.20 Fotos eins aussuchen, jedes weitere kostet 12€.Geht doch,oder? Hab nichts zum Preisvergleich. Allerdings muss ich da wohl meine Outfits selbst mitbringen. Mal gucken,ob ich da was passendes habe
Ich frag da nochmal,ob die da so Tücher haben... Hab noch keine Vorstellung,was für Bilder ich wil

Sitz übrigens immernoch beim FA und warte, daß ich dran bin. Echt ne Herausforderung bei der Hitze.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
24.06.2010 13:34
Zitat von Utinchen:

Boah Mädels, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon platzt die Zahl hinter meinen gemerkten Foren aus allen Nähten, echt!!!

Ihr habt viel geschrieben, ich hab auch brav alles nachgelesen
Die beflaggten Bäuche sehen sehr gut aus, & die Streifen beachten wir einfach nicht.

Bei mir gibt es eigentlich nix neues. Ich hab nächste Woche Urlaub, mein Schatz hat dann vier Wochen ( seine Firma hat dann komplett zu ). Nächste Woche Donnerstag fahren wir für drei Tage nach Norderney .. ich freu mich echt schon. Montag hat er noch Geburtstag!
Wetter soll ja super werden ..

Hi Utinchen,
zu meinen Streifen steh ich voll. Ich werd bestimmt noch zum Tiger oder doch n Zebra?!

Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Lass die Seele baumeln und genieß die schönen Tage zu zweit.
sid
sid
3786 Beiträge
24.06.2010 16:37
Huhu.
Bin ach meinem Termin beim FA noch durch die Stadt gebummelt. Hier ist doch gerade Kieler Woche ( http://www.kieler-woche.de/ ) da ist hier echt viel los.... war ganz lustig. Die ganze Innenstadt ist voll mit Aktionen . Was mich wundert...ich bin gar nicht müde oder so. Obwohl ich ja sein 11h da rum gelaufen bi, mal abgesehen von der "Zwangspause" beim FA.
Freut mich richtig.
Und Jona war heute etwas kooperativer, als die letzten Male, was Bilder angeht

er kuschelt mit dem Muterkuchen. Und er hat Papas Lippen *freu*

in 2D von der Seite. Sieht aus, als hätt er nen Schnabel

in 2D von der Seite. Sieht aus, als hätt er nen Schnabel

Laut FÄ ist er stolze 35cm lang und wiegt etwa 1100 Gramm. Und mir fällt gerade auf, daß er seit Ende Mai in SL Lage liegt . Steht jedenfalls so im Mutterpass. Braves Bübchen . Was allerdings weniger schön ist, ist die Tatsache, daß ich seit meinem letzten FA Besuch vor genau 4 Wochen, 4,3kg zugenommen hab. Das passt mir irgendwie nicht so richtig . Bin jetzt bei insgesamt 8,3kg und ich hab noch 3 Monate, in denn man ja angeblich am meisten zunimmt.
lexl
6255 Beiträge
24.06.2010 18:11
ganz tolle fotos von dem kleinen mann
sid
sid
3786 Beiträge
24.06.2010 18:40
Danke.
Oops, aber warum ist das zweite Bild 2 mal da? Ich sags euch Mädels...mein PC lebt
sunny487
2291 Beiträge
24.06.2010 19:31

halli hallo
hier mal neue fotos.die bauchi bilder sind von gestern 16+1 und des babybild is von montag 15+6.
war leider nicht sehr fotogehn der krümel.wie wenn er uns den vogel zeigt...
sid
sid
3786 Beiträge
24.06.2010 23:05
Zitat von sunny487:

halli hallo
hier mal neue fotos.die bauchi bilder sind von gestern 16+1 und des babybild is von montag 15+6.
war leider nicht sehr fotogehn der krümel.wie wenn er uns den vogel zeigt...

Schicke Murmel Und süßes Bild. So ein ähnliches hab ich auch da zeigt unser Kleiner auch nen Vogel. Wollen halt nicht immer gestört werden

Sagt mal, ich soll mir bis zum nächsten Termin überlegen, welche zusätzlichen Untersuchungen ich machen lassen möchte. Hatte das Thema in Hamburg schon abgeschlossen und alle Infos wieder aus meinem überlastetem Kopf gelöscht . Dieser Strptokokken Abstrich scheint mir schon sinnvoll zu sein, oder? Aber Hepatitis C? Das ist doch nicht durch Speichel übertragbar (Nur Blut-zu-Blut). Auch Toxoplasmose lass ich nicht machen. Hab ich am Anfang der SS testen lassen. Und die FÄ meinte heute, daß es bei mir nicht wirklich Sinn macht. Da ich keinen Kontakt zu Katzen habe, nicht im Garten rumbuddel und Fleisch nur ganz durchgegart esse.
Was habt ihr oder wollt ihr testen lassen?
Glühwürmchen
1312 Beiträge
25.06.2010 08:42
Einen wunderschönen guten Morgen !
.
.
.
.
.
.
H A L B Z E I T ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Der 6. Monat geht in den Start !

Saniy
4600 Beiträge
25.06.2010 08:43
Glückwunsch zur Halbzeit

Glühwürmchen
1312 Beiträge
25.06.2010 08:45
Zitat von Saniy:

Glückwunsch zur Halbzeit

DANKESCHÖN !
lexl