Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
06.07.2010 14:01
Utinchen ich freu mich ja so sehr für Dich

Nun haste so lange warten müssen und endlich hat es geklappt. Geniesse Deine Schwangerschaft un dich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute.

Tja nun weiss ich auch gar nicht mehr ob ich bei Euch richtig bin. Versteht mich nicht falsch. Doch ich hätte nie gedacht, dass ich mal (inklusive Coco) die Letzte einer Liste bin Das tut echt weh.
Bin am überlegen mich aus der Liste zu nehmen.
Ich wünsche Euch so sehr angenehme und schöne Kugelzeiten und das Ihr es in vollen Zügen geniessen könnt.
06.07.2010 14:16
Nein suska, du darfst jetzt nicht gehen - kann dich echt verstehen - glaub dass man sich immer freut , aber man auch etwas depri wird. Bitte bleib, dafür sind wir doch alle da!!!!!!
Ihr (du, sevi und coco) werdet bestimmt auch bald rum kugeln, lass den Kopf nicht hängen und verlass und ja nicht
Utinchen
2885 Beiträge
06.07.2010 14:55
Danke Suska

Konnte es grad nicht mehr aushalten & hab es einfach einer Arbeitskollegin erzählt, von der ich weiss, das es bei ihr gut aufgehoben ist. Sie hat sich auch voll gefreut. Krieg mein Grinsen grad gar nicht mehr aus dem Gesicht ..

Suska, du musst aber jetzt auch hier bleiben, bitte bitte. Wir sind hier doch immer alle für den anderen da! Wenn Du Kummer hast oder Sorgen, schreib uns einfach.
Apropos, hast Du den Termin bei deiner Ärztin schon gehabt?
06.07.2010 15:55
Tinky, Utinchen Danke schön
Wenn Ihr meint bleib ich gerne hier. Hoffe einfach so sehr das ich bald nachziehen werde...

Nein ich hatte noch keinen Termin. Der für meinen Schatz ist erst am 02.08. Der ist spizialisiert auf nen Kinderwunsch. Zumindest würde ich dann wissen ob es an meinem Schatz liegt oder an mir oder ich mich innerlich zu sehr unter Druck setze. Dann ist es aber eher unbewusst, da ich nicht mehr nur daran denke das es jetzt sein muss oder das ich unbedingt ein Kind haben will usw...
Ich würde erst im Okt zu meiner Ärztin gehen. Sie meinte es wäre zu übereilt und ich solle mir die Zeit noch nehmen.
Na wer weiss was die Zukunft bringt
sid
sid
3786 Beiträge
06.07.2010 16:10
Zitat von Utinchen:

Was ist eigentlich mit Fleischsalat?? Den darf ich aber noch essen, oder??

Also ich esse Fleischsalat. Eben nur den abgepackten und keinen von der Frischetheke! Solange Konservierungsstoffe drin sind, kann man es essen. Nur solltest du ihn evtl. nicht so lange im Kühlschrank haben wie vor der SS. Ich seh zu, daß ich den Pott rel. zügig leer bekomm Was bislang nie ein Problem war

Zitat von suska:

Tja nun weiss ich auch gar nicht mehr ob ich bei Euch richtig bin. Versteht mich nicht falsch. Doch ich hätte nie gedacht, dass ich mal (inklusive Coco) die Letzte einer Liste bin Das tut echt weh.
Bin am überlegen mich aus der Liste zu nehmen.

Nix da! Hier wird nicht gekniffen. Wir sind alle hier, weil wir alle den selben Wunsch haben. Und auch für coco, sevi & dich wird er sich erfüllen. Und wir wollen dabei sein Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, aber bitt bleib bei uns . Wir sind doch für dich da Süße!!!

06.07.2010 16:25
Sid ok jetzt habt Ihr mich überzeugt, ich bleibe dann doch bei Euch
Finde es ja auch echt schön wenn Ihr so schreibt und man kann schon mal manches mitnehmen wenn es dann bei einem soweit ist
Hatte eben einfach nen komisches Gefühl, weil es immer noch nicht sein sollte und Ihr halt schon alle murmelt.
Hätte nun wirklich auch nicht gedacht, dass es bei mir soooo lange dauert.
Utinchen
2885 Beiträge
06.07.2010 16:41
Suska, ich hab mich einfach auch zu sehr unter Druck gesetzt.
Hatte im letzten Zyklus zwar den CB genutzt ( bis zu den fruchtbaren Tagen ). Wir haben auch nur zweimal geherzelt während dieser Phase.
Allerdings war ich danach so abgelenkt, wegen Ralf´s Geburtstag, wegen unserem Urlaub, was ich in der Firma noch organisieren musste, das ich quasi keine Zeit hatte, um darauf zu hoffen, das es geklappt hat oder nicht.
Ich weiss, das ist alles leicht gesagt, aber vielleicht hiflt es Dir?!
sid
sid
3786 Beiträge
06.07.2010 16:58
Zitat von Utinchen:

Suska, ich hab mich einfach auch zu sehr unter Druck gesetzt.
Hatte im letzten Zyklus zwar den CB genutzt ( bis zu den fruchtbaren Tagen ). Wir haben auch nur zweimal geherzelt während dieser Phase.
Allerdings war ich danach so abgelenkt, wegen Ralf´s Geburtstag, wegen unserem Urlaub, was ich in der Firma noch organisieren musste, das ich quasi keine Zeit hatte, um darauf zu hoffen, das es geklappt hat oder nicht.
Ich weiss, das ist alles leicht gesagt, aber vielleicht hiflt es Dir?!

So war es bei mir doch auch. Haben an den fruchtbaren Tagen geherzelt und dann kam das miese Spermiogramm und ich hab mir schon gar keine Hoffnugen mehr gemacht. Und dann hats doch geklappt. Du brauchst ablenkung, dann klappts.
cocolina
645 Beiträge
06.07.2010 17:47
hey suska
ich kann dich verstehen. ich wollte auch nie die letzte auf der liste sein. wir müssen jetzt das beste drauß machen. hatte auch eine ganze zeit lang keine kraft zu schreiben. 1. weil ich niemanden zur last fallen wollte, gerade jetzt wo doch alle kugeln und 2. weil es einfach zu sehr weh getan hat. wir drei schaffen das. irgendwann. also bitte bleib da! wir halten zusammen! drück dich
ich denke nicht das ich mich in die liste eintragen werde bzw nich so wie es üblich war. möchte nich immer dran denken, wann die mens kommt. ich versuch das auf mich zukommen zu lassen. außerdem schrecken mich die immer mehr werdenden üz ein. ich denke ich werde meinen platz auf der liste etwas anders gestalten.
hoffe euch geht heute allen gut! saniy mensch bei dir is es ja ganz bald soweit!!! und lakisha hat es schon hinter sich. leute wie die zeit vergeht...
Glühwürmchen
1312 Beiträge
06.07.2010 18:42
Ich drück euch alle mal. Ganz besonders Suska, sevi und coco

Wir sind hier so eine tolle Truppe und auch wenn es bei dem einen oder anderen länger dauert, gehören wir alle dazu. Wir haben hier immer ein offenes Ohr für alles und jeden von uns. Lasst euch nicht unterkriegen.

Und was mir persönlich ganz wichtig ist, wenn es euch stört, dass wir uns hier immer noch so tummeln dann raus damit. Ich geh mal davon aus das sich davon keiner beleidigt fühlen wird. Aber ich will auch nicht, dass wir damit einen von euch aus dem Zauberfred vertreiben.

Liebe Grüße

Glühwürmchen
cocolina
645 Beiträge
06.07.2010 19:08
glühwürmchen, süße. so ein quatsch wir ALLE sind der zauberfred! wir sind eine truppe! früher oder später ziehen wir restlichen nach. dieser fred hat zwar diesen namen, aber wir, die gruppe machen den fred aus. und ich finde auch, das wir ihn besonders machen. so, e basta!
sid
sid
3786 Beiträge
06.07.2010 19:09
Zitat von cocolina:

glühwürmchen, süße. so ein quatsch wir ALLE sind der zauberfred! wir sind eine truppe! früher oder später ziehen wir restlichen nach. dieser fred hat zwar diesen namen, aber wir, die gruppe machen den fred aus. und ich finde auch, das wir ihn besonders machen. so, e basta!

sunny487
2291 Beiträge
06.07.2010 20:33
@suska: meine süße, du kannst nicht gehen. des ist dir ja wohl hoffentlich klar oder du gehörst doch zur runde hier. mit sicherheit wirst auch du nachziehen und ganz bald ne kugel vor dir schieben dürfen. aber bitte bleib hier!!!

@saniy: deine bilder sind echt super. werd auch welche machen lassen. werden auch ziemlich rasch nach der geburt welche machen so wie die anne geddes. da gibt es bei uns eine fotografin die das total toll macht. möchten die bilder dann als weihnachtsgeschenke an unsere familien verschenken

@me: haben heute unseren kiwa gekauft der hartan racer gt!! ende august bekommen wir ihn. ham ihn direkt im hartan werk gekauft und dabei ne menge geld gespart
06.07.2010 22:59
mensch mädels....ihr könnt nicht einfach abhauen...das gaht nöd !!!!! ich finde das macht es und gerade aus....ich finds toll hier zu sein...man hibbelt miteinander....man ist dann miteinander schwanger (die einen halt früher, die anderen später ) und ich denke wenn die zwerge da sind , bzw. ich hoffe es, schreiben wir immer noch....das find ich ja grad so schön !!! suska, coco und sevi....ihr nervt doch nicht wenn ihr schreibt...ihr gehört doch genauso dazu...und auch ihr werdet bald kugeln...und wer hat das noch geschrieben? das möchten wir auch miterleben!!! also schööööööön da bleiben!!!!!!!!

saniy...schöne fotos....wollte ich auch erst machen lassen...werde ich aber wohl doch sein lassen...

und mädels.....ich glaube ich hab mit meinem mann nen namen gefunden.....damit könnte ich leben und es ist der erste name den ich vorgeschlagen habe, wo mein mann heute tagsüber tatsächlich mal drüber nachgedacht hat ^^ nur die schreibweise...da grübeln wir noch.....jayden oder jaden? ich hoffe es bleibt bei dem namen...ich krieg schon panik, das der kleine kommt und ich im kh immer noch keinen namen habe

sid
sid
3786 Beiträge
06.07.2010 23:31
Zitat von Looni:

mensch mädels....ihr könnt nicht einfach abhauen...das gaht nöd !!!!! ich finde das macht es und gerade aus....ich finds toll hier zu sein...man hibbelt miteinander....man ist dann miteinander schwanger (die einen halt früher, die anderen später ) und ich denke wenn die zwerge da sind , bzw. ich hoffe es, schreiben wir immer noch....das find ich ja grad so schön !!! suska, coco und sevi....ihr nervt doch nicht wenn ihr schreibt...ihr gehört doch genauso dazu...und auch ihr werdet bald kugeln...und wer hat das noch geschrieben? das möchten wir auch miterleben!!! also schööööööön da bleiben!!!!!!!!

saniy...schöne fotos....wollte ich auch erst machen lassen...werde ich aber wohl doch sein lassen...

und mädels.....ich glaube ich hab mit meinem mann nen namen gefunden.....damit könnte ich leben und es ist der erste name den ich vorgeschlagen habe, wo mein mann heute tagsüber tatsächlich mal drüber nachgedacht hat ^^ nur die schreibweise...da grübeln wir noch.... .jayden oder jaden ? ich hoffe es bleibt bei dem namen...ich krieg schon panik, das der kleine kommt und ich im kh immer noch keinen namen habe

Ich kenn nur Jaden. Aber Jayden hat auch was Allerdings bin ich ein "gebrandmarktes Kind" was Namen angeht Manchmal ist das einfache doch das bessere. Ich würd Jaden nehmen.
Ich bin ja noch auf der Suche nach einem 2Namen. Inzwischen hab ich mitbekommen, daß Jona für manche ein Mädchenname ist Möglicherweise, kommt auf den Menschen beim Standesamt an, müssen wir einen eindeutig männlichen Namen dahinter setzen. Für mich ist Jona sowas von ein Jungen Name. Aber was solls, inzwischen heißen Mädchen auch Sascha .
Also falls euch der Geistesblitz treffen sollte, was schön hinter Jona passt...immer her damit. Bisher gefällt uns beiden nur Jona Louis oder Luis. Aber gibts da nicht irgendnen "Berühmten" der so heißt? Ich weiß nicht.... Sänger oder so?

Und ws ich auch mal loswerden wollte Ich bin sooooo verpickelt Im Gesicht, das Dekolte sogar am Rücken. Ist echt unangenehm. Gerade bei diesen Temperaturen. Ich trau mich kaum etwas ohne Ärmel oder zu weit ausgeschnittenes zu tragen - dabei hätt ich n super Ausschnitt zu bieten . Ich find das soooo gemein. Ich hätt lieber Sodbrennen oder sonst ein SS- Wehwechen. Aber nein, ich muss Pickel wie ein Teenie haben .

Wünsch euch ne kühle erholsame Nacht ihr Süßen. Wir sind ein toller Trupp und ich bin dafür, daß wir auf alle Fälle auch weiter schreiben, wenn unsere Krümel da sind . Evtl in einem anderen Fred, aber wir alle zusammen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt