Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
08.07.2010 11:52
Vielleicht redet ihr einfach mal auf neutralem Boden über eure Probleme. Wenn er doch am Wochenende zu Dir kommt, dann fahrt irgendwo hin, macht einen Spaziergang, setzt Euch in ein Cafe und redet ...
sid
sid
3786 Beiträge
08.07.2010 12:02
Zitat von Utinchen:

Vielleicht redet ihr einfach mal auf neutralem Boden über eure Probleme. Wenn er doch am Wochenende zu Dir kommt, dann fahrt irgendwo hin, macht einen Spaziergang, setzt Euch in ein Cafe und redet ...

Ach Utinchen.... das haben wir schon so oft getan. Es ist irgendwie so verzwickt..... Und jetzt antwortet er gar nicht mehr. Naja, er ist ja bei der Arbeit, da muss er auch mal arbeiten....
Ich hoffe, daß wir es bis zur geburt irgendwie überstehen und er endlich zur Vernunft kommt, wenn er Jona sieht.
Utinchen
2885 Beiträge
08.07.2010 13:23
Ganz bestimmt Sid! Ich drück Dich mal !!!
08.07.2010 15:45
Erstmal Danke an Euch, dass Ihr so lieb seit
Ich werde mein Bestes geben, um ganz schnell nach zu ziehen

Ihr habt ja wirklich Alle sehr schöne Bäuche Aber die Vorstellung, dass sich in einem was bewegt ist doch echt komisch. Wie fühlt es sich denn an???

Oh Sid es tut mir so leid das Dein Schatz gerade nicht er selbst ist. Aber sowas passiert doch nicht von heut auf morgen. Das muss in ihm ja schon nen längerer Prozess sein mit dem er kämpft. Und wenn er bis dato noch nicht einmal den Mund aufgemacht hat würde ich das echt S... und unfair Dir gegenüber finden.
Er sollte doch mal bedenken, dass Ihr bald Eltern werdet.
Ich würde ihn wirklich direkt fragen was los ist und wie er sich eine Zukunft vorstellt.
Aber mir schiesst die ganze Zeit durch den Kopf, dass er vielleicht eine Andere hat!!!
Ich möchte Dir keine Angst machen und ich wünsche mir so sehr für Dich, dass es sich alles wieder einrenkt und Ihr gemeinsam geniessen könnt
Hast Du denn nichts gemerkt oder fühlt es sich für Dich anders an???
Ich drück Dich mal ganz fest
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt...
suse00
2709 Beiträge
08.07.2010 17:13
Hallo Mädels!
@Uti was issn ne grüne Hochzeit???? Also ich muss ganz ehrlich sagen wir haben ja auch bis zur 12. Woche gewartet mit dem erzählen, dachte auch das schaff ich niiiiiiiie!!!!!!!!!! Aber im Gegenteil, es lief super und ich fand es auch wirklich besser so zu warten! Das schaffst du schon!
@sid du meine Güte! Was issn bei euch los? Ich hoffe ihr könnt das ganze am We mal klären is doch auch doof, wenn du nicht weißt woran du bist! Find ich nicht iO von ihm!
@looni Süße, an deiner Stelle würd ich den Zirkus nimmer mit machen!!! Lass dich krank schreiben, sag deinem FA es geht nimmer, dir tut alles weh usw und dann is gut! Das musst du dir doch jetzt nicht mehr antun!
Mir gehts soweit gut, ich hab heut bissel geputzt und so und warte bis mein Süßer Heim kommt!
sid
sid
3786 Beiträge
08.07.2010 17:53
Zitat von suska:

Erstmal Danke an Euch, dass Ihr so lieb seit
Ich werde mein Bestes geben, um ganz schnell nach zu ziehen

Ihr habt ja wirklich Alle sehr schöne Bäuche Aber die Vorstellung, dass sich in einem was bewegt ist doch echt komisch. Wie fühlt es sich denn an???

Oh Sid es tut mir so leid das Dein Schatz gerade nicht er selbst ist. Aber sowas passiert doch nicht von heut auf morgen. Das muss in ihm ja schon nen längerer Prozess sein mit dem er kämpft. Und wenn er bis dato noch nicht einmal den Mund aufgemacht hat würde ich das echt S... und unfair Dir gegenüber finden.
Er sollte doch mal bedenken, dass Ihr bald Eltern werdet.
Ich würde ihn wirklich direkt fragen was los ist und wie er sich eine Zukunft vorstellt.
Aber mir schiesst die ganze Zeit durch den Kopf, dass er vielleicht eine Andere hat!!!
Ich möchte Dir keine Angst machen und ich wünsche mir so sehr für Dich, dass es sich alles wieder einrenkt und Ihr gemeinsam geniessen könnt
Hast Du denn nichts gemerkt oder fühlt es sich für Dich anders an???
Ich drück Dich mal ganz fest
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt...

Nee nee, da ist keine Andere. Wir haben schon seit längerem Probleme (seit Monaten), aber ich hab das hier nicht "breit treten" wollen. Ich dachte ja, das renkt sich schon wieder ein, aber es wurd nicht besser, sondern immer schlimmer und ich bin an einem Punkt, da kann ich nicht mehr.
Es ist nicht von heut auf morgen und er redet ja auch mit mir, aber wir finden keine Lösung... Es ist wirklich schwierig das zu erklären. Er hat das schon richtig gemacht, gibt keinen Grund ihm böse zu sein.
Er weiß halt auch nicht so recht, was los ist.... vielleicht ist es wirklich die Angst, wie alles werden wird... Ich weiß es doch auch nicht. Aber ich hab kein gutes gefühl bei der Sache.
Er muss Samstag vormittag arbeiten und kommt dann erst zu mir. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich meiner Ma sagen soll. Die bekommt ja immer nur mit, daß er arbeiten muss, wenn wir uns eigentlich sehen wollten. Sie merkt auch irgendwie, daß da was im Busch ist. Aber da sie Heiko eh schon nicht besonders leiden kann , werd ich nen Teufel tun und ihr all unsere Sorgen und Probleme präsentieren.
Utinchen
2885 Beiträge
08.07.2010 19:02
Suse, grüne Hochzeit ist der eigentliche Hochzeitstag, also an dem man standesamtlich / kirchlich heiratet ...

Sid, mir fehlen grad echt die Worte
sunny487
2291 Beiträge
08.07.2010 20:28
Zitat von sid:

Zitat von Looni:

mensch mädels....ihr könnt nicht einfach abhauen...das gaht nöd !!!!! ich finde das macht es und gerade aus....ich finds toll hier zu sein...man hibbelt miteinander....man ist dann miteinander schwanger (die einen halt früher, die anderen später ) und ich denke wenn die zwerge da sind , bzw. ich hoffe es, schreiben wir immer noch....das find ich ja grad so schön !!! suska, coco und sevi....ihr nervt doch nicht wenn ihr schreibt...ihr gehört doch genauso dazu...und auch ihr werdet bald kugeln...und wer hat das noch geschrieben? das möchten wir auch miterleben!!! also schööööööön da bleiben!!!!!!!!

saniy...schöne fotos....wollte ich auch erst machen lassen...werde ich aber wohl doch sein lassen...

und mädels.....ich glaube ich hab mit meinem mann nen namen gefunden.....damit könnte ich leben und es ist der erste name den ich vorgeschlagen habe, wo mein mann heute tagsüber tatsächlich mal drüber nachgedacht hat ^^ nur die schreibweise...da grübeln wir noch.... .jayden oder jaden ? ich hoffe es bleibt bei dem namen...ich krieg schon panik, das der kleine kommt und ich im kh immer noch keinen namen habe

Ich kenn nur Jaden. Aber Jayden hat auch was Allerdings bin ich ein "gebrandmarktes Kind" was Namen angeht Manchmal ist das einfache doch das bessere. Ich würd Jaden nehmen.
Ich bin ja noch auf der Suche nach einem 2Namen. Inzwischen hab ich mitbekommen, daß Jona für manche ein Mädchenname ist Möglicherweise, kommt auf den Menschen beim Standesamt an, müssen wir einen eindeutig männlichen Namen dahinter setzen. Für mich ist Jona sowas von ein Jungen Name. Aber was solls, inzwischen heißen Mädchen auch Sascha .
Also falls euch der Geistesblitz treffen sollte, was schön hinter Jona passt...immer her damit. Bisher gefällt uns beiden nur Jona Louis oder Luis. Aber gibts da nicht irgendnen "Berühmten" der so heißt? Ich weiß nicht.... Sänger oder so?

Und ws ich auch mal loswerden wollte Ich bin sooooo verpickelt Im Gesicht, das Dekolte sogar am Rücken. Ist echt unangenehm. Gerade bei diesen Temperaturen. Ich trau mich kaum etwas ohne Ärmel oder zu weit ausgeschnittenes zu tragen - dabei hätt ich n super Ausschnitt zu bieten . Ich find das soooo gemein. Ich hätt lieber Sodbrennen oder sonst ein SS- Wehwechen. Aber nein, ich muss Pickel wie ein Teenie haben .

Wünsch euch ne kühle erholsame Nacht ihr Süßen. Wir sind ein toller Trupp und ich bin dafür, daß wir auf alle Fälle auch weiter schreiben, wenn unsere Krümel da sind . Evtl in einem anderen Fred, aber wir alle zusammen!!

oh sid, ich kann dich voll verstehen. mir geht es genauso. seh aus wie ein pubertierender teenager... im gesicht ganz schlimm. und je heißer es ist und umso mehr ich schwitz umso mehr fällt das auf. fühl mich richtig unwohl damit. dekolette geht,da is nix aber an den oberarmen hab ich auch lauter so kleine pickelchen. nervt tierisch.

ach mädels, bin heut bissl verunsichert. des kleine bewegt sich seit gestern nicht mehr soooo dolle wie die letzten tage. liegt es an der extremen hitze? seit gestern is es bei uns wieder extrem. mag mich selber kaum bewegen. hab auch nix außergewöhnliches gemacht was dem kleinen hätte schaden können. mach mir echt sorgen. ich merk scho das es da ist und es sich bewegt, aber nicht soooo heftig wie die tage zuvor. hab bissl angst...
sunny487
2291 Beiträge
08.07.2010 20:35
ach und wegen namen
jona luis find ich toll sid!!

und zu jaden/jayden. ich find jaden besser, freunde von uns haben auch einen jaden. ist total toll und der kleine unendlich süß
08.07.2010 22:25
huhu mädels....

sunny....ich hatte das auch mal...da hat er sich kaum bewegt....aber es ist trotzdem alles in ordnung...es kann also durchaus mal sein, das er sich mal 2-3 tage weniger meldet...jetzt wäre ich froh wenn er sich manchmal weniger bwegen würde ^^

sid...das klingt gar nicht gut...ich hoffe das renkt sich wieder ein bei euch beiden...vielleicht ist es wirklich die angst vor der neuen situation "elter sein" ...drück dich mal..*knullz*

ich werde mal sehen was ich mache....hab heute wieder durch das sitzen bauchweh...also so ein spannungsgefühl als ob ich jeden moment platze....und heut abend war das laufen auch blöd....ich hab halt nur nagst das der arzt das nicht versteht und denkt ich soll mich nicht so anstellen vielleicht warte ich den termin ab...oder geh ich früher? ich weiss es nicht....ich guck mir das diese woche nochmal an und sonst ruf ich montag morgen mal an....

achja und utinchen....ich denke auch nicht das es schlimm ist wenn du ne scheibe mettwurst gegessen hast ich müßte da viel mehr schlechtes gewissen haben....habe mittags nen 3/4 camembert gefuttert auf brot...und DANACH erst erfahren das man das gar nicht darf .......
09.07.2010 22:57
wo seid ihr alle??
sid
sid
3786 Beiträge
09.07.2010 23:21
Zitat von Looni:

wo seid ihr alle??

HIIIEER
sid
sid
3786 Beiträge
09.07.2010 23:30
Ich war doch heute in Hamburg. Mädels, das Beste was man bei solchen Temp. machen kann: SHOPPEN!!!! Im Einkaufszetrum war es sooooo angenehm . Hab wieder zugeschlagen.... noch n paar Trägertops, endlich(!!!!) einen schönen(!!!!!!) schwarzen BH für mein Fotoshooting ...und ähm............ ach ja, ein Bikini Oberteil für 5€. Tchibo hat da gerade ausverkauf! Uuuuund.... *überleg* ähhm...ach ja, ne Garderobe für Jona - Foto gibts morgen. Find ich sooooo süß.
Bis auf den kleine Zwischenfall bei H&M an der Kasse, war auch alles ok. Da hat mich irgendwie alle Kraft verlassen und ich wär fast umgeklappt....zum Glück war meine Mutter da. Kurz hingesetzt was getrunken und weiter gings. Hab sogar 2 mal , ohne spritzen zu müssen Das ist der Vorteil bei diesen Temperaturen.

Morgen kommt Heiko und ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Ich weiß (!), daß wir nicht mehr zueinaner finden werden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis einer von uns beiden, den Schlußstrich zieht . Ich werde es nicht sein!!! Mal sehen, wann er den Mut aufbringt, Klartext zu reden....
09.07.2010 23:42
Zitat von sid:

Ich war doch heute in Hamburg. Mädels, das Beste was man bei solchen Temp. machen kann: SHOPPEN!!!! Im Einkaufszetrum war es sooooo angenehm . Hab wieder zugeschlagen.... noch n paar Trägertops, endlich(!!!!) einen schönen(!!!!!!) schwarzen BH für mein Fotoshooting ...und ähm............ ach ja, ein Bikini Oberteil für 5€. Tchibo hat da gerade ausverkauf! Uuuuund.... *überleg* ähhm...ach ja, ne Garderobe für Jona - Foto gibts morgen. Find ich sooooo süß.
Bis auf den kleine Zwischenfall bei H&M an der Kasse, war auch alles ok. Da hat mich irgendwie alle Kraft verlassen und ich wär fast umgeklappt....zum Glück war meine Mutter da. Kurz hingesetzt was getrunken und weiter gings. Hab sogar 2 mal , ohne spritzen zu müssen Das ist der Vorteil bei diesen Temperaturen.

Morgen kommt Heiko und ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Ich weiß (!), daß wir nicht mehr zueinaner finden werden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis einer von uns beiden, den Schlußstrich zieht . Ich werde es nicht sein!!! Mal sehen, wann er den Mut aufbringt, Klartext zu reden....

aber süße...ihr könnt doch jetzt nicht aufgeben !!!! ihr wolltet doch beide das baby....es ist noch nicht mal da.... reisst euch zusammen...ihr werdet doch eltern woran liegt es denn auf einmal?
Utinchen
2885 Beiträge
10.07.2010 07:15
Sid, ich wünsche Dir für heute, das ihr vielleicht doch noch mal einen Neuanfang wagt! Vor allem für den kleinen wäre es doch auch schön!

Das war aber auch echt heiß gestern. Hab gar keine Lust, heute abend zur Hochzeit zu gehen, echt.

Bin morgen schon in der 6. Woche. Geht die Zeit später schneller um, oder dauert jede Woche so lange?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt