Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
19.07.2010 12:39
Zitat von Utinchen:
Huhu![]()
war erst um kurz nach elf wieder raus beim Arzt und bin dann erst noch schnell zu meinem Schatzi gefahren. Hab ihm alles gezeigt, Bild kann ich Euch erst heute abend oder morgen zeigen, bin ja jetzt in der Firma.
Es ist alles ok, der ET hat sich verschoben auf den 13.03., werd gleich eben meinen Ticker umändern.
"Jan-Gerd" ist 5mm "groß", aber es hat sich da eingenistet, wo es hinsoll. Herzchen hat auch schon geschlagen![]()
Hab auch schon meinen Mutterpaß bekommen![]()
Als ich bei meinem Kerl wieder weg bin, meinte er noch, ich solle das Grinsen aus dem Gesicht nehmen, dabei war er nicht viel besser.
Hab sooooooo viel InfoMaterial bekommen, werd mich da heute abend mal durchwälzen, muss jetzt ja noch bis 20.00 Uhr arbeiten.
jetzt ganz offiziell....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
19.07.2010 12:43
Utinchen, schön das alles in ordnung ist und das herzchen schön gebubbert hat, freut mich
19.07.2010 12:45
Danke
Ich bin sooo aufgeregt, muss jetzt bis heute abend warten, bis ich da wieder drüber reden darf. Den Toxoplasmosetest hab ich mitgemacht, kostet zwar € 40,00, wir hatten aber früher Katzen, von daher bin ich da vielleicht schon immun gegen.
Hab den Mutterpaß hier schon liegen & guck mir den zwischendurch an, muss ja immer ein Ohr haben, ob hier nicht gleich doch Kollegen um die Ecke gerauscht kommen.
Nimmt jemand von Euch Magnesium? Und wenn ja, welches?
Ich bin sooo aufgeregt, muss jetzt bis heute abend warten, bis ich da wieder drüber reden darf. Den Toxoplasmosetest hab ich mitgemacht, kostet zwar € 40,00, wir hatten aber früher Katzen, von daher bin ich da vielleicht schon immun gegen.
Hab den Mutterpaß hier schon liegen & guck mir den zwischendurch an, muss ja immer ein Ohr haben, ob hier nicht gleich doch Kollegen um die Ecke gerauscht kommen.
Nimmt jemand von Euch Magnesium? Und wenn ja, welches?
19.07.2010 12:53
ich hab eine zeitlang Magnesium genommen hab mir die Brausetabletten von Aldi geholt sind halt billig und je nach dem weil da die dosis pro tablette nicht so hoch ist hab ich je nach ziehen und schmerzen 4-5 am Tag genommen hab das vorher auch mit meiner ärztin abgesprochen, mittlerweile nimm ich keins mehr da es ja wehen hemmt so lass ichs jetzt weg
19.07.2010 15:32
huhu...
mensch utinchen....dann gratulier ich auch nochmal ganz offiziell !!!! und schön wenn man das herzchen schon schlagen hat sehen !!!! wegen dem magnesium...das hab ich damals vom arzt bekommen, ist höher dosiert als von aldi oderso....
sid...ich drück dir die daumen das er sich heute mal zeigt !!!!!
suse....heute sind es noch genau 6 wochen...ich krieg immer mehr angst
und ich dreh bald durch....blöde hormone....hab heute im fernsehen so ne blöde doku-sendung am nachmittag gesehen...da hat eine nen kind bekommen und als man den ersten schrei gehört hat, hatte ich sofort tränen in den augen...ist das normal??
ich hab nur noch 6 wochen.....schaff ich die geburt....schaff ich das danach?? klappt das mit meinem mann?? bin ich froh wenn der hormon-mist endlich vorbei ist
und wir waren heute im baumarkt...haben wieder etwas dazu gelernt...in der schweiz gibt es keine tapeten (ausser rauhfaser) oder bordüren...im prinzip nur farben...keine schablonen...nix... nu bin ich genauso weit wie vorher auch und die wände in jaydens zimmer sind immer noch weiss
mensch utinchen....dann gratulier ich auch nochmal ganz offiziell !!!! und schön wenn man das herzchen schon schlagen hat sehen !!!! wegen dem magnesium...das hab ich damals vom arzt bekommen, ist höher dosiert als von aldi oderso....
suse....heute sind es noch genau 6 wochen...ich krieg immer mehr angst
und ich dreh bald durch....blöde hormone....hab heute im fernsehen so ne blöde doku-sendung am nachmittag gesehen...da hat eine nen kind bekommen und als man den ersten schrei gehört hat, hatte ich sofort tränen in den augen...ist das normal??
ich hab nur noch 6 wochen.....schaff ich die geburt....schaff ich das danach?? klappt das mit meinem mann?? bin ich froh wenn der hormon-mist endlich vorbei ist
und wir waren heute im baumarkt...haben wieder etwas dazu gelernt...in der schweiz gibt es keine tapeten (ausser rauhfaser) oder bordüren...im prinzip nur farben...keine schablonen...nix... nu bin ich genauso weit wie vorher auch und die wände in jaydens zimmer sind immer noch weiss
19.07.2010 20:06
Zitat von Utinchen:
Huhu![]()
war erst um kurz nach elf wieder raus beim Arzt und bin dann erst noch schnell zu meinem Schatzi gefahren. Hab ihm alles gezeigt, Bild kann ich Euch erst heute abend oder morgen zeigen, bin ja jetzt in der Firma.
Es ist alles ok, der ET hat sich verschoben auf den 13.03. , werd gleich eben meinen Ticker umändern.
"Jan-Gerd" ist 5mm "groß", aber es hat sich da eingenistet, wo es hinsoll. Herzchen hat auch schon geschlagen![]()
Hab auch schon meinen Mutterpaß bekommen![]()
Als ich bei meinem Kerl wieder weg bin, meinte er noch, ich solle das Grinsen aus dem Gesicht nehmen, dabei war er nicht viel besser.
Hab sooooooo viel InfoMaterial bekommen, werd mich da heute abend mal durchwälzen, muss jetzt ja noch bis 20.00 Uhr arbeiten.
Wie geil is das denn??? Mein Geburtstag!
Na wenn das mal nicht ein super Jan-Gerd wird!
Uti ich freu mich voll für dich!
19.07.2010 23:36
Nabemd Mädels, bin wieder zu Hause
JA Süße, du schaffst die Geburt und das danach erst recht! Ist alles halb so schlimm
. Und es ist auch normal, daß du Angst davor hast. Bei mir schleichen sich auch manchmal so Gedanken ein....besonders heute, als wir bei der Kreißsaalbesichtigung waren
. Aber aus der Nummer kommen wir jetzt nicht mehr raus
da müssen wir durch. Alles wird gut
Die Schweiz wird mir immer unsympathischer... da gibts keinen Mutterschutz und nu nicht mal bunte Tapeten und Bordüren
. Kannst nicht was im Netz bestellen? Ist doof, weil man es sich nicht angucken kann...aber besser als weiße Wände alle mal, oder? Naja, oder halt bunt streichen... man kann doch auch mit einem Beamer Bilder an dei Wand schmeißen und dann nachmalen.
@ Utinchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GANZ OFFIEZIELL!!!!!
Ist toll, wenn man das kleine
schlagen sieht, oder? Ach ja, das Dauergrinsen
. Das wirst erstmal nicht mehr los. Und es kommt immer wieder
Ich habs heut auch wieder drauf.
Magnesium hab ich keins genommen ud fang auch jetzt nicht mehr damit an. Hatte ganze 2 Wadenkrämpfe bis jetzt. Warum willst du welches nehmen?
Wo ist das Bild Uti?
So und nu zu mir
. Klein Jona ist soooo brav. Er liegt sozusagen in den Startlöchern. Kopf ist unten im Becken und er guckt nach hinten. So soll's ja auch sein. Alerdings lassen sich so nur schwer bis gar keine Bilder mehr von ihm machen. Die Ärztin hat sich alle Mühe gegeben....
mans ieht die plattgedrückte Nase und etwas vom Mund
Er ist jetzt etwa 41cm lang und wiegt in etwa 1750 Gramm. Er ist und bleibt ein langes Baby
Von Anfang an war er am oberen Ende der Norm. Bin mal gespannt, was da am Ende für ein "langes Elend" bei raus kommt
. Aber es ist alles super in Ordnung
Donnerstag hab ich wieder einen offiziellen FA Termin mit US - wieder ein Foto (hoffentlich).
Heiko war ja auch bei der Kreißsaalführung dabei. Und Mädels....ich glaub er fängt sich langsam
. Wir sind danach noch was essen gegangen und es war sooo schön. Er hat mich ab ud zu so wie früher angeguckt
. Als er mich danach zu meinem Auto gefahren hat und wir noch kurz imAuto saßen, hat er mich so verliebt wie früher angeguckt und mir von sich aus einen Kuss gegeben. Uns als ich ausgestiegen war hat er mich nochmal zurückgerufen, mir in die Augen geguckt und gesagt, daß er mich lieb hat
Hach, es war einfach ein toller Tag!!! Vielleicht wird ja doch alles wieder gut?!
Ich wünsch euch ne gute Nacht und ganz tolle Träume
Zitat von Looni:
huhu...
suse....heute sind es noch genau 6 wochen...ich krieg immer mehr angst![]()
und ich dreh bald durch....blöde hormone....hab heute im fernsehen so ne blöde doku-sendung am nachmittag gesehen...da hat eine nen kind bekommen und als man den ersten schrei gehört hat, hatte ich sofort tränen in den augen...ist das normal??ich hab nur noch 6 wochen.....schaff ich die geburt....schaff ich das danach?? klappt das mit meinem mann?? bin ich froh wenn der hormon-mist endlich vorbei ist
![]()
und wir waren heute im baumarkt...haben wieder etwas dazu gelernt...in der schweiz gibt es keine tapeten (ausser rauhfaser) oder bordüren...im prinzip nur farben...keine schablonen...nix... nu bin ich genauso weit wie vorher auch und die wände in jaydens zimmer sind immer noch weiss![]()
JA Süße, du schaffst die Geburt und das danach erst recht! Ist alles halb so schlimm
. Und es ist auch normal, daß du Angst davor hast. Bei mir schleichen sich auch manchmal so Gedanken ein....besonders heute, als wir bei der Kreißsaalbesichtigung waren
. Aber aus der Nummer kommen wir jetzt nicht mehr raus
da müssen wir durch. Alles wird gut
Die Schweiz wird mir immer unsympathischer... da gibts keinen Mutterschutz und nu nicht mal bunte Tapeten und Bordüren
. Kannst nicht was im Netz bestellen? Ist doof, weil man es sich nicht angucken kann...aber besser als weiße Wände alle mal, oder? Naja, oder halt bunt streichen... man kann doch auch mit einem Beamer Bilder an dei Wand schmeißen und dann nachmalen. @ Utinchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GANZ OFFIEZIELL!!!!!
Ist toll, wenn man das kleine
schlagen sieht, oder? Ach ja, das Dauergrinsen
. Das wirst erstmal nicht mehr los. Und es kommt immer wieder
Ich habs heut auch wieder drauf. Magnesium hab ich keins genommen ud fang auch jetzt nicht mehr damit an. Hatte ganze 2 Wadenkrämpfe bis jetzt. Warum willst du welches nehmen?
Wo ist das Bild Uti?
So und nu zu mir
. Klein Jona ist soooo brav. Er liegt sozusagen in den Startlöchern. Kopf ist unten im Becken und er guckt nach hinten. So soll's ja auch sein. Alerdings lassen sich so nur schwer bis gar keine Bilder mehr von ihm machen. Die Ärztin hat sich alle Mühe gegeben.... mans ieht die plattgedrückte Nase und etwas vom Mund
Er ist jetzt etwa 41cm lang und wiegt in etwa 1750 Gramm. Er ist und bleibt ein langes Baby
Von Anfang an war er am oberen Ende der Norm. Bin mal gespannt, was da am Ende für ein "langes Elend" bei raus kommt
. Aber es ist alles super in Ordnung
Donnerstag hab ich wieder einen offiziellen FA Termin mit US - wieder ein Foto (hoffentlich).
Heiko war ja auch bei der Kreißsaalführung dabei. Und Mädels....ich glaub er fängt sich langsam
. Wir sind danach noch was essen gegangen und es war sooo schön. Er hat mich ab ud zu so wie früher angeguckt
. Als er mich danach zu meinem Auto gefahren hat und wir noch kurz imAuto saßen, hat er mich so verliebt wie früher angeguckt und mir von sich aus einen Kuss gegeben. Uns als ich ausgestiegen war hat er mich nochmal zurückgerufen, mir in die Augen geguckt und gesagt, daß er mich lieb hat
Hach, es war einfach ein toller Tag!!! Vielleicht wird ja doch alles wieder gut?!
Ich wünsch euch ne gute Nacht und ganz tolle Träume
20.07.2010 07:48
Halli hallo, Sid, das hört sich doch alles sehr gut an! Gib ihm noch ein bisschen Zeit, lass ihn noch ein bisschen zappeln und dann klappt das!
Jaha, ich hab mich gestern auch echt gefreut und war sowas von erleichtert. Hab erst schon gedacht, das mein Blutdruck bestimmt extremst hoch sein wird, weil ich so aufgeregt war, war aber komplett in der Norm.
Gestern abend, als ich dann endlich Feierabend hatte, hab ich mir erst mal alles vom Infomaterial angeschaut. Ein paar Sachen sind ja ganz nützlich, aber diese 100 schönsten Vornamen, da hab ich echt nur mit dem Kopf geschüttelt. ts ts ts
Soooo, hier kommt das Bild
Darf ich vorstellen, unser Jan-Gerd
20.07.2010 07:49
Halli hallo,
Sid, das hört sich doch alles sehr gut an! Gib ihm noch ein bisschen Zeit, lass ihn noch ein bisschen zappeln und dann klappt das!
Jaha, ich hab mich gestern auch echt gefreut und war sowas von erleichtert. Hab erst schon gedacht, das mein Blutdruck bestimmt extremst hoch sein wird, weil ich so aufgeregt war, war aber komplett in der Norm.
Gestern abend, als ich dann endlich Feierabend hatte, hab ich mir erst mal alles vom Infomaterial angeschaut. Ein paar Sachen sind ja ganz nützlich, aber diese 100 schönsten Vornamen, da hab ich echt nur mit dem Kopf geschüttelt. ts ts ts
Sid, das hört sich doch alles sehr gut an! Gib ihm noch ein bisschen Zeit, lass ihn noch ein bisschen zappeln und dann klappt das!
20.07.2010 10:22
sid - das hört sich gut an , freut mich
utinchen - jan-gerd ist echt süss (ps mein punkt aus deer 7 ssw ist mein lieblingsbild)
schönen Tag
utinchen - jan-gerd ist echt süss (ps mein punkt aus deer 7 ssw ist mein lieblingsbild)
schönen Tag
20.07.2010 13:31
Hallo Mädels, kurze Frage: Dies hab ich grad auf der Homepage von Patros ( Schafskäse ) gefunden. Da die Milch pasteurisiert wurde, darf ich den doch essen, oder??
"Nach dem Pasteurisieren (Erhitzen auf 72 Grad Celsius) wird die Milch circa 45 Minuten lang mit natürlichen Milchsäurebakterien vorgereift und mit Lab dick gelegt. Bei diesem Vorgang trennen sich die festen Bestandteile der Milch von den flüssigen, der Molke. Es entsteht der so genannte Bruch, der mittels einer Käseharfe geschnitten und dann gerührt wird.
Die hierbei entstehenden Würfel werden in Formen gefüllt und nach mehrmaligem Wenden zur weiteren Reifung in Salzlake eingelegt. In dieser Zeit nimmt der Käse Salz auf und erhält sein typisches Aroma. "
Wäre ja cool, dann gibt es nämlich heute abend schön Tomaten mit Schafskäse, dazu Baguette und Knoblauch - und Kräuterbutter ... LECKER ....
"Nach dem Pasteurisieren (Erhitzen auf 72 Grad Celsius) wird die Milch circa 45 Minuten lang mit natürlichen Milchsäurebakterien vorgereift und mit Lab dick gelegt. Bei diesem Vorgang trennen sich die festen Bestandteile der Milch von den flüssigen, der Molke. Es entsteht der so genannte Bruch, der mittels einer Käseharfe geschnitten und dann gerührt wird.
Die hierbei entstehenden Würfel werden in Formen gefüllt und nach mehrmaligem Wenden zur weiteren Reifung in Salzlake eingelegt. In dieser Zeit nimmt der Käse Salz auf und erhält sein typisches Aroma. "
Wäre ja cool, dann gibt es nämlich heute abend schön Tomaten mit Schafskäse, dazu Baguette und Knoblauch - und Kräuterbutter ... LECKER ....
20.07.2010 15:51
Hallo Mädels
Bin seit heute wieder zuhause.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wir sind sooooo stolz auf unsere kleine Prinzessin.
Hier mal ein Foto:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1073&year=2010&show= 171469
Ein ausführlicher Bericht folgt sobald ich richtig zuhause angekommen bin und etwas Zeit habe
Bin seit heute wieder zuhause.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wir sind sooooo stolz auf unsere kleine Prinzessin.
Hier mal ein Foto:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1073&year=2010&show= 171469
Ein ausführlicher Bericht folgt sobald ich richtig zuhause angekommen bin und etwas Zeit habe
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt