Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
22.07.2010 07:49
Guten Morgen Mädels!
Ich dachte ja eigentlich, jetz wo ich zu Hause bin würde ich mal in bissel länger schlafen, aber nix is! Bin halt echt in Frühaufsteher!
@sid ich beneide dich voll! Ostsee is sooooo toll! Ich liebe das Meer und den Strand! Wollen im August auch nochmal für ne WOche oder so an die Ostsee fahren!
@Uti also schlafen vorallem tagsüber konnte ich am Anfang auch ohnnnnne Ende! ich konnt immer pennen! Hab sogar im Auto immer geschlafen!
@Glühi also ich hab da mal ne Frage: Weißt du denn jetz schon ob deine Jungs ein oder zweieiig sind? Bzw kann man das jetz überhaupt schon sagen oder wie läuft das???
Utinchen
2885 Beiträge
22.07.2010 08:16
Naja, was ich im Moment echt ätzend finde, ist mein Blähbauch

Suse, ab übermorgen bist Du ein UHU!
suse00
2709 Beiträge
22.07.2010 08:17
Zitat von Utinchen:

Naja, was ich im Moment echt ätzend finde, ist mein Blähbauch

Suse, ab übermorgen bist Du ein UHU!

Jaaaaaa hab ich vorhin auch schon gesehen!
Utinchen
2885 Beiträge
22.07.2010 08:19
Wahnsinn, wie schnell die Zeit läuft .. echt ...
suse00
2709 Beiträge
22.07.2010 08:21
Zitat von Utinchen:

Wahnsinn, wie schnell die Zeit läuft .. echt ...

Erzähl mir doch mal die Geschichte zu "Jan-Gerd" !
Utinchen
2885 Beiträge
22.07.2010 08:25
Hä?? Wie wir auf Jan-Gerd gekommen sind, oder warum?
suse00
2709 Beiträge
22.07.2010 08:28
Zitat von Utinchen:

Hä?? Wie wir auf Jan-Gerd gekommen sind, oder warum?

Genau!
Utinchen
2885 Beiträge
22.07.2010 08:32
Mein Freund fand diesen Namen wohl schon immer toll ( natürlich ironisch ). Somit heisst unser Punkt in meinem Bauch Jan-Gerd, so wie bei Dir Olles, so wie bei anderen Krümel etc

suse00
2709 Beiträge
22.07.2010 08:39
Zitat von Utinchen:

Mein Freund fand diesen Namen wohl schon immer toll ( natürlich ironisch ). Somit heisst unser Punkt in meinem Bauch Jan-Gerd, so wie bei Dir Olles, so wie bei anderen Krümel etc

Ahja, ich find den Namen voll lustig! Gefällt mir!
Utinchen
2885 Beiträge
22.07.2010 09:49
Vielleicht kommt der Name ja bei Euch in die engere Auswahl ?
22.07.2010 10:55
morgeeennn

mausi toller bauchi!!!

SO HAB IN ! !!!!1STD meinen termin und bete für ein outing!!!!!!!!!!!
bitte daumendrücken
lexl
6255 Beiträge
22.07.2010 11:16

daumen sind gedrückt!!! viel spaß
Glühwürmchen
1312 Beiträge
22.07.2010 14:01
Erstmal sorry, dass ich mich schon ne Weile hier nicht mehr blicken gelassen hab. Komm kaum noch hinter her mit dem lesen neuer Beiträge und wenn ich die doch geschaft hab sind schon wieder 10 neue da. Puh

Saniy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Prinzessin !!! Das habt ihr wirklich ganz toll hinbekommen. Super super super niedlich die kleine!

Suska deine Zeit wird kommen und dann wird es ein besonders wunderbares Krümelchen. Versprochen !

Utinchen ich freu mich ganz doll für dich. Das Herzchen schlagen zu sehen ist echt wunderschön. Ich wünsch dir nochmal eine tolle Kugelzeit!
Ich nehm Magnesium Brausetabletten von Sandoz, die wirken sehr gut. Ich hatte auch schon vor der SS mit Wadenkrämpfen zu kampfen und die helfen wirklich.
Eiigkeit lieder kann man das anhand des US nur bis zur 12. SSW erkennen und unser Arzt hat sich wohl nicht getraut, da einen Tipp abzugeben. Nun warten wir einfach auf die Geburt, vielleicht haben wir dann ja Gewissheit. Wenn nicht bleibt uns eigentlich nur noch ein Gentest, aber ich weiß nicht ob es uns wirklich SO wichtig ist.

Sid dran bleiben, wenn du es weiter so durch hälst, habt ihr bestimmt noch eine Chance. Es ist sicher nicht einfach sich rar zu machen, aber nur so merkt er, dass er dich vermissen würde wenn ihr nicht mehr ein Paar seit. Ich wünsch es dir ganz doll...nein, euch Dreien!

Tinky
22.07.2010 14:05
so wieder zurück, also irgendwie zeigt sich unser Krümel nicht so gut. wobei wir schön zwischen die beine zoomen konnten und da war ...................... nichts, absolute leere - kein Schnippi, keine Hoden u d auch keine schamlippen zu erkennen es sieht derzeit nach Mädl aus aber ohne garantie und da ist alles nooch drinn - Mensch wills einfach nur noch wissen
22.07.2010 16:31
hey mädels...

tinky....wir kriegen auch kein schönes bildchem mehr von jayden im 3d bzw. 4d.....immer hat er irgendwie ne hand vorm kopp

und heute ist endlich mein bondolino gekommen und wir haben etwas farbe an der wand...jayden kann also kommen

sid...hab mir das mal angeschaut...aber ich glaube ich halte diese position echt keine 10-15 minuten aus auf dem rücken liegen ist grad eh nicht so mein ding *snüff*

und hier hab ich die bilder vom zimmer:

klamotten hab ich jetzt nicht fotografiert, die sind im schrank drinne ^^

und suse ist bald schon ein uhu unglaublich wie die zeit vergeht...

sid und hat jona sich gezeigt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt