Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
08.08.2010 10:23
Guten morgen.

Zitat von Looni:

sid, soweit ich weiss kriegt er ein besuchs- oder umgangsrecht, aber wie oft und wie lange er jona sehen darf, ist glaub ich gesetzlich nicht geregelt....ich hoffe ihr findet da einen guten weg, ich finds sooo schade wenn man sowas echt über gericht regeln muss ich drück euch die daumen !!

Find ich auch schade, mal gucken, ob's soweit kommt
Ist im Grunde auch egal, da er Jona eh sehen darf, wann er will. Je öfter desto besser. Aber er wird ja bald in Shanghai sein...von daher....egal.

Zitat von tinky:

6. Monat

Gratuliere Süße!!!
Utinchen
2885 Beiträge
08.08.2010 11:44
Zitat von tinky:

6. Monat

Super Tinky, freut mich ....

und ich bin grad erst mal in der 10. Woche ...

Dafür hab ich Schatzi überreden können, es unseren Eltern zu sagen.
Haben es heute morgen seinen Eltern gesagt, alle haben geweint vor Freude .. voll süß.. auch Schatzi hat wieder geweint ...

Sid, ich drücke Euch die Daumen, das sich alles noch einigermaßen zum Guten wendet und du dich mit dem Kindsvater einigen kannst! Kopf hoch!!
sunny487
2291 Beiträge
08.08.2010 12:09
hi ihr lieben
@sid: ich würds genauso machen wie du. sorgerecht erstmal solang die shanghai geschichte läuft net teilen. aber das er jetzt plötzlich die vaterschaftsanerkennung so raus zögert is scho ärgerlich. wovor hat er plötzlich so angst? soll er doch auch mal an den kleinen und dich denken. net immer nur an sich...männer kann und muss man manchmal echt net verstehen...

bei mir gibts nix neues. sind noch am wohnung einrichten. aber es wird langsam. nächste woche kommt mein bruder. dann streichen er und mei schatz des kinderzimmer dann gehn ma langsam mal los wg kinderzimmermöbel gucken

bin auch am überlegen wg. nachnamen für die kleine. sind ja auch net verheiratet. wollen zwar auch vaterschaftsanerkennung und sorgerecht alles regeln vor der geburt. aber seinen oder meinen nachnamen?? wollen zwar auch heiraten, aber des wird definitiv erst nach der geburt sein. dann is halt die blöde umschreiberei wg namen wieder. aber geb ich der kleinen glei seinen nachnamen und is dann was zwischen ihm und mir (was keiner hofft und will natürlich)... aber bin da momentan auch bissl am überlegen...
sid
sid
3786 Beiträge
08.08.2010 14:48
Zitat von sunny487:

bin auch am überlegen wg. nachnamen für die kleine. sind ja auch net verheiratet. wollen zwar auch vaterschaftsanerkennung und sorgerecht alles regeln vor der geburt. aber seinen oder meinen nachnamen?? wollen zwar auch heiraten, aber des wird definitiv erst nach der geburt sein. dann is halt die blöde umschreiberei wg namen wieder. aber geb ich der kleinen glei seinen nachnamen und is dann was zwischen ihm und mir (was keiner hofft und will natürlich)... aber bin da momentan auch bissl am überlegen...

Also ich würd dem Kleinen erstmal meinen bzw deinen Nachnamen geben . Man weiß nie was kommt. Klar geht keiner davon aus, daß ihr euch streitet oder gar schlimmeres . Aber guck was bei mir passiert ist.... Hab ich auch nicht mit gerechnet.... Weiß ja nicht, wie dein Freund so drauf ist?! Möcht nicht hoffen, daß er es dir übel nimmt, wenn euer Kind erstmal deinen Nachnamen bekommt. Manch einer könnte es als "nicht genug Vertrauen" verstehen....

Hab's endlich geschafft, Jona's Aktivitäten auf Film zu bekommen Aber ich möchts ungern bei youtube hochladen. Somit kann ich es euch gar nicht zeigen Schöner Mist aber auch!!
suse00
2709 Beiträge
08.08.2010 16:57
Hallo Mädels!
Wisst ihr was???
8.Monat!!!!!
Total geil!
Ich bin auch richtig froh, denn dieses We haben wir richtig was geschafft im Kizi!
Habe gemalert, Borte is dran, dann waren wir bei Ikea shoppen, Wickelkommode steht, Lampe ist dran und ist schon fast aller Mist vom ehemaligen Arbeitszimmer raus!
Langsam nimmts Gestalt an, ich stell mal Bilder rein sobald es halbwegs fertig is!
@sid also ich find das schon in bissel unverschämt von ihm, wenigstens die Vaterschaft kann er ja mal anerkennen, das klingt so für mich als wenn er sich aus der Affäre ziehen will und auch der Sache mit demUnterhalt usw aus dem Weg gehen will! In dieser Situation würde ich das genauso mit dem Sorgerecht machen!
@sunny Hast heut auch Monatswechsel??? Alles Liebe!!!
Ich stell mal noch in aktuelles Bauchbild rein!

08.08.2010 18:09
huhu mädels...

sunny...solange ihr nicht verheiratet seid würde ich deinen nachnamen nehmen...hätte ich auch so gemacht...hab ich auch immer zu meinem männe gesagt. sollte vorher mal ein kind unterwegs sein, bekommt es meinen nachnamen bis wir heiraten gut, hatte sich dann erledigt, aber wie gesagt, ich hätte es genauso gemacht...

suse....dein bauchi wächst unglaublich wie die zeit vergeht...

wobei ich im moment finde, das sie bei mir stehen bleibt....mir ist heute wieder soooooooooooooooooooo langweilig aber der tag ist ja bald geschafft wir machen das jetzt ja jeden tag mit dem moxen aber ich glaube jayden hat sich noch nicht gedreht...fühlt sich an wie immer heisst also morgen in 2 wochen hab ich meinen kleinen im arm....

habe heute fotos wiedergefunden von vor 5-6 jahren....gott war ich da noch jung und schlank
wenn jayden dann endlich da ist, werde ich mich mal ransetzen und ein fotobuch machen....von der ganzen schwangerschaft...also test...us-bilder..ein paar urlaubsbilder (weil jayden war ja schon in der karibik ) bauchi-bilder und die ersten bilder von ihm.... hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen

so, nun werd ich mal gucken mit was ich mich jetzt weiter langweilen kann bis ich ins bett kann... boooaaahhh.....das geht ja gar nicht
Utinchen
2885 Beiträge
09.08.2010 14:00
Halli hallo,

Suse, soooooo groß ist dein Bauch ja noch gar nicht ... das sieht ja noch richtig süß aus ..
suse00
2709 Beiträge
09.08.2010 14:09
Zitat von Utinchen:

Halli hallo,

Suse, soooooo groß ist dein Bauch ja noch gar nicht ... das sieht ja noch richtig süß aus ..

Leider sehe ich das bissel anders, wenn ich mich von der Seite betrachte oder im Spiegel, dann naja.........
sid
sid
3786 Beiträge
09.08.2010 19:17
Huhu...

Ich glaub, ich hab auch lange kein BauchBild mehr gezeigt, oder?
Hier mal eins von letzter Woche

32+1

von vorn siehts gewaltig aus
Ich hab ja am 21.08 den Termin zum SS-Shooting. Bin aber echt unsicher, ob sich das schon "lohnt" oder ob ich den Termin lieber noch versuch zu verschieben. Was meint ihr? Ist der Bauch schon groß genug? Weiß ja auch gar nicht, ob er noch wesentlich größer wird. Ne Freundin meinte, daß ab der 33.SSW ihr Bauch nicht mehr gewachsen ist, sondern irgendwann halt nach unten gesackt ist.... Mein Bauch ist ja laut meinen Messungen auch schon seit 3 oder 4 Wochen nicht gewachsen. Weiß ja nicht, ob das normal ist oder ich mit nem Schub rechnen soll?!

Uuund ich hab heut, wie ich finde, ein Schnäppchen gemacht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300448092695&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Für "nur" 118€ inkl. Versand . Freu mich scgon riesig drauf!! Hab ja lange überlegt, ob sowas "sinnvoll" ist und überhaupt. Ne Freundin meinte zu mir, daß sie sowas für ihr erstes Kind echt gebraucht hätte.... Jedesmal wenn sie die Kleine nch dem Stillen ins Bett gelegt hat, ist sie wieder aufgewacht . Bislang waren mir diese Beistellbettchen einfach immer zu teuer (ab 140€ aufwärts!), aber 118€ ist ok find ich.

Ach ja, ich geh morgen früh zum Standesamt wg der Vaterschaftsanerkennung. Heiko war damit ja gestern noch einverstanden, daß ich den "ersten Schritt" mache.

Macht ihr eigentlich einen erste Hilfe Kurs für Säuglinge/Kinder? Musste ich bislang ja immer aus beruflichen Gründen schon machen. Ist inzwischen aber auch schon 4 Jahre her . Werd wohl Anfang September einen machen. Sicher ist sicher .

Uuund der KiWa müsste jetzt so langsam mal kommen. Bestellt haben wir den am 11.06.... Lieferzeit ca. 10 Wochen ähm... joa... das wär der 20.08. Nicht mehr lang

lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 06:44
sid, du hast ne wunderschöne kugel
das mit dem ersten-hilfe-kurs hab ich mir auch schon mal überlegt, sinnvoll wärs auf jeden fall
sunny487
2291 Beiträge
10.08.2010 18:05
halli hallo
wg dem namen bin ich noch am überlegen...mal gucken wie wir es machen werden.
nächste woche gucken wir mal wg kizi möbel. freu mich scho
@sid: dein bauch ist toll. und das beistellbett find ich auch gut. aber ich bekomm von meiner tante so ein mix aus stubenwagen und beistellbett. des nehm ich dann für die erste zeit her

aber monatswechsel hab ich erst nächste woche. bin ja jetzt 24.woche. ab 24+0 is erst monatswechsel,also in der 25.woche
11.08.2010 18:28
so mädels...

jayden ist ein dickkopf....er liegt immer noch falsch...also doch ks...

ansonsten ist mir heute einfach nur heiss... werde gleich mal wieder kochen...gewaschen hab ich schon...staubsaugen lass ich heute mal sein... und mein bauchi ist mir immer mehr im weg... liegen ist in jeder position grade gaaaaanz blöde...sitzen auch....und überhaupt....mein man sagt auch schon, das es jetzt zeit wird, das jayden endlich rauskommt

so, nu hab ich genug genörgelt

tinky....ich habs leider nicht erkennen können
11.08.2010 19:07
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS

Coco: 27, 11.ÜZ, NMT ca. 02.06
Suska: 32, ? ÜZ, NMT ca. 22.08.

SCHWANGER

Saniy: 29, ET: 20.07.2010 Outing: Mädchen, Name: Marie Sandra???
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010 Outing: Junge, Name: Loukes
Looni: 27, ET: 30.08.2010 Outing: Junge, Name: Justin (?)
KleineMaus06: 23, ET: 26.08.2010 Outing: Junge, Name: Milo Tyler
Sid: 31, ET: 29.09.2010 Outing: Junge, Name: Jona Louis (?)Suse00: 26, ET 01.11.2010 Outing: Junge, Name: ???
Glühwürmchen: 27, ET 12.11.2010 Outing: 2 Jungs, Namen: Luca & Colin
lexl: 25, ET 18.11.2010, Outing: Mädchen, Name: Svea
sunny: 22, ET 07.12.2010, Outing: Mädchen
tinky:28, ET 26.12.2010, Outing: Mädchen, Name: ,,Leni" Utinchen: 27, ET 09.03.2011

HIBBELPAUSE

sevi: 25

Jungs: 7
Mädchen: 4
???: 1

Looni, mhh das tut mir leid-aber is dann wohl besser so

Suse toller Bauch!!!! haste den schon ein name bestimmt oder
11.08.2010 19:11
HIBBELLISTE DER PARTYGIRLS

Coco: 27, 11.ÜZ, NMT ca. 02.06
Suska: 32, ? ÜZ, NMT ca. 22.08.

SCHWANGER

Saniy: 29, ET: 20.07.2010 Outing: Mädchen, Name: Marie Sandra???
Lakisha: 31, 2 Kinder, 25.07.2010 Outing: Junge, Name: Loukes
Looni: 27, ET: 30.08.2010 Outing: Junge, Name: Justin (?)
KleineMaus06: 23, ET: 26.08.2010 Outing: Junge, Name: Milo Tyler
Sid: 31, ET: 29.09.2010 Outing: Junge, Name: Jona Louis (?)
Suse00: 26, ET 01.11.2010 Outing: Junge, Name: ???
Glühwürmchen: 27, ET 12.11.2010 Outing: 2 Jungs, Namen: Luca & Colin
lexl: 25, ET 18.11.2010, Outing: Mädchen, Name: Svea
sunny: 22, ET 07.12.2010, Outing: Mädchen
tinky:28, ET 26.12.2010, Outing: Mädchen, Name: ,,Leni"
Utinchen: 27, ET 09.03.2011

HIBBELPAUSE

sevi: 25

Jungs: 7
Mädchen: 4
???: 1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt