Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
15.08.2010 19:41
Hallo Mädels!
Ich meld mich mal vom Urlaub!
Also baden war ich bis jetz noch net, nur mit den Füßen drin!
Is ja nicht wirklich so tollen Wetter, aber der tapetenwechsel tut uns beiden gut und die Luft ist echt super!
@Uti ich will auch wieder in Bildchen sehen, bist doch jetz auch schon wieder in der 11. Woche, wie die Zeit vergeht!
Bin seit heute in der 30. Woche!!!
@Looni Mensch machst du schon Strichliste??? Is ja echt nimmer lange, bist du schon aufgeregt?
Mir gehts eigentlich vorallem schlaftechnisch noch supi, kann mich eigentlich nicht beschweren, obwohl ich jetz im Alltag doch den Bauch ab und an mal merk bei bücken oder aufstehen, das is dann schon in bissell beschwerlicher!
@sid Also ich find eher Jona Linus schöner aber ich würd das glaub ich auch dann wenn er da is aus dem Bauch raus entscheiden!
Mädels ich meld mich wieder, morgen solls regnen da wollen wir nach Rostock zum shoppen fahren!
Bin auf meine Ausbeute gespannt!
lg Suse
Utinchen
2885 Beiträge
16.08.2010 07:22
Suse, schönen Urlaub noch & viel Spaß beim shoppen

Heute ist es also endlich soweit, nur noch ein paar Stunden ... juhuuu.. dann weiss ich, ob es unserem Schatz gut geht und ob alles gut entwickelt ist. Wahrscheinlich denke ich gegen halb zwölf / zwölf .. boah .. noch vier Wochen bis zum nächsten Termin ...
lexl
6255 Beiträge
16.08.2010 07:28
viel spaß bei deinem termin heute
16.08.2010 10:26
suse schönen Urlaub
Utinchen - viel spass und genieße den termin
Saniy
4600 Beiträge
16.08.2010 11:36

@Suse
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub

@Utinchen
Viel Spaß beim Termin
Und bring ein Bildchen mit
.
.
Mist....den Rest habe ich schon wieder vergessen
Blöde Still-Demenz
.
.
@me
Marie heute nach dem Wickeln
16.08.2010 11:53
saniy bildhübsch ist sie, ich schmelze und merke wie meine brüste wieder wachsen wenn ich so einen frischling sehe

lexl
6255 Beiträge
16.08.2010 12:00
oh nein, wie goldig sie ist wirklich wunderschön
16.08.2010 13:31
grüezi mitanand !!

ich habe heute mal voll krass 4 stunden am stück geschlafen !!! wahnsinn....und danach nochmal 2 stunden am stück... fühl mich heute auch irgendwie fitter

hab heute schon staubgesaugt , mich angehübscht und darf gleich beim strömenden regen mit dem hund raus
hab bestimmt schon zum 100 sten mal meine tasche durchgewühlt ob ich irgendwas vergessen habe einzupacken und mir ist dabei aufgefallen, das meine schlübber, die ich mir gekauft habe ( wo auf mal ne binde reinpasst ) eigentlich gar nicht mehr passen jetzt muss ich mir echt nochmal welche kaufen... ist doch käse .....

utinchen....wo bleibt dein bildchen ?? hoffe es ist alles in ordnung??

sid...ich finde jona linus ja schöner...aber vielleicht solltest wirklich warten bis der kleine da ist und ihn angucken und sagen hallo kleiner jona ... !!

saniy...echt goldig deine kleine... ich bin auch schon ganz gespannt wie es wird, wenn mein kleiner endlich zu hause ist

mädels....vielleicht ist jayden in einer woche ja schon in meinem arm??? die uhrzeit des ks erfahren wir leider erst sonntag bei der voruntersuchung....heute bin ich relativ ruhig was den ks angeht...ich möchte langsam echt nur noch meinen kleinen im arm haben

so, und nun werde ich mich auf in den regen machen....wird zeit das wir nen haus mit garten haben, dann kann der hund alleine raus
sid
sid
3786 Beiträge
16.08.2010 13:43
@Saniy: soooo süß deine Kleine!!! Weiß nicht warum, aber mir sind tatsächlich Tränen in die Augen geschossen.... Freu mich soooo für dich!!!

@Looni: Du machst mir Angst. Hab doch meine Tasche schon gepackt, und hab kein eLust nochmal neue Monsterschlüpper zu kaufen . Aber demnächst werd ich dann veilleicht doch noch mal gucken, ob die Teile noch passen.... An was man alles denken muss.

Mein Bauch wird heut dauernd hart und ich hab Mens"schmerzen". Ist das normal? Jona boxt auch dauernd.... Jetzt gerade hab ich ein Ziehen so in der Nierengegend . Was einem so alles weh tun kann.... Egal. Ich leg nochmal die Beine hoch... bis später.

P.S.: Wer war das nochmal mit dem I-Phone? Guck dir doch mal das App "Mommy to be" an
16.08.2010 14:22
Zitat von sid:

@Saniy: soooo süß deine Kleine!!! Weiß nicht warum, aber mir sind tatsächlich Tränen in die Augen geschossen.... Freu mich soooo für dich!!!

@Looni: Du machst mir Angst. Hab doch meine Tasche schon gepackt, und hab kein eLust nochmal neue Monsterschlüpper zu kaufen . Aber demnächst werd ich dann veilleicht doch noch mal gucken, ob die Teile noch passen.... An was man alles denken muss.

Mein Bauch wird heut dauernd hart und ich hab Mens"schmerzen". Ist das normal? Jona boxt auch dauernd.... Jetzt gerade hab ich ein Ziehen so in der Nierengegend . Was einem so alles weh tun kann.... Egal. Ich leg nochmal die Beine hoch... bis später.

P.S.: Wer war das nochmal mit dem I-Phone? Guck dir doch mal das App "Mommy to be" an

weiss auch nicht, hatte einen von den gekauften nochmal anprobiert...und irgendwie saß das ding echt knackeng ^^ ich hab aber das problem das ich meine geliebte schwangerschaftshose (die war echt saubequem) nicht mehr übern hintern kriege...jeder sagt zu mir :" das sieht man aber gar nicht das du 17kg zugelegt hast" witzig...ich merk das aber am hintern die frage ist jetzt..ist das wasser (geht also schnell wieder weg) oder hüftgold? ich tippe auf letzteres ..*seufz* also werde ich mir nochmal nen paar grössere schlübber holen... wenn das jetzt nochmehr werden sollte platzen die sonst

das mit dem mens ziehen und harten bauch hab ich auch....ich tippe auf übungswehen...ich kann nicht sagen das das wirklich schmerzhaft ist...bauch wird einfach "nur" hart.... ich hatte bis jetzt 2-3 mal, das das mens ziehen richtig unangenhem war.... aber das war halt immer nur einmalig und dann erst wieder nen paar tage später... jayden ist auch etwas ruhiger geworden, aber man muss auch bedenken...die haben langsam echt mal so gar keinen platz mehr...die MÜSSEN langsam rauswollen
16.08.2010 14:23
achja..und mit dem iphone war ich...ich guck mir das nachher mal an
Utinchen
2885 Beiträge
16.08.2010 15:14

Huhu ...

Saniy, richtig niedlich, echt!!!

So, hier die Bilder von meinem Alien

Es ist alles in Ordnung, Jan-Gerd ist schon 3,7 cm "groß", hat mir sogar zugewunken. Bei mir sind Blut, Urin & Gewicht in Ordung ( hab sogar in den letzten vier Wochen 100g abgenommen )
sid
sid
3786 Beiträge
16.08.2010 16:59
Zitat von Looni:

weiss auch nicht, hatte einen von den gekauften nochmal anprobiert...und irgendwie saß das ding echt knackeng ^^ ich hab aber das problem das ich meine geliebte schwangerschaftshose (die war echt saubequem) nicht mehr übern hintern kriege...jeder sagt zu mir :" das sieht man aber gar nicht das du 17kg zugelegt hast" witzig...ich merk das aber am hintern die frage ist jetzt..ist das wasser (geht also schnell wieder weg) oder hüftgold? ich tippe auf letzteres ..*seufz* also werde ich mir nochmal nen paar grössere schlübber holen... wenn das jetzt nochmehr werden sollte platzen die sonst

das mit dem mens ziehen und harten bauch hab ich auch....ich tippe auf übungswehen...ich kann nicht sagen das das wirklich schmerzhaft ist...bauch wird einfach "nur" hart.... ich hatte bis jetzt 2-3 mal, das das mens ziehen richtig unangenhem war.... aber das war halt immer nur einmalig und dann erst wieder nen paar tage später... jayden ist auch etwas ruhiger geworden, aber man muss auch bedenken...die haben langsam echt mal so gar keinen platz mehr...die MÜSSEN langsam rauswollen

Aber meinst nicht, daß die nach der Geburt vielleicht doch passen? Da haben wir ja schlagartig doch etwas weniger drauf . Ich hoffe mal sehr, daß ich nicht noch mehr zugenommen hab, obwohl ich da nicht dran vorbei komm - Jona soll ja noch schwerer werden.... Sag ich's besser so: ich hoffe, daß ich kein Hüftgold mehr ansetze. Noch größere Schlübber kaufen würd mich echt depremieren . Meine Mutter sagt, daß man von hinten gar nicht sieht, daß ich schwanger bin & daß ich mich gar nicht verändert hab - bis auf der Bauch halt. Dabei frag ich mich jeden morgen, wer mich da aus dem Spiegel anguckt .

Mein Diabetologe hat mir einen "Tip" gegeben, wie ich angeblich merken könnte (!), daß es Jona nicht mehr gut geht. Ich soll mir morgens aufschreiben, wann ich ihn zum ersten Mal gespürt habe und dann jede weiter Bewegung zählen...bis 10. Dann aufschreiben, wann das 10te Mal war. Das jeden Tag machen. Und wenn er sich irgendwann dramatisch weniger Bewegt, soll ich zum FA oder so . Muss da nochmal nachfragen. Bis jetzt hab ich die 10 Bewegungen in 7,5 Std bis 9 Std. gemerkt.
Dieses "mens-Ziehen" hab ich jetzt seit Donnerstag jeden Tag. mal mehr mal weniger doll. Werd Mittwoch die Hebamme fragen. Und Donnerstag bin ich wieder im KH zur Unbtersuchung. Die geben sich immer richtig Mühe ein Bild zustande zu bekommen. Ich geb ja die Hoffnung noch nicht auf

@Utinchen:
Süß dein Kleiner "Alien" . Heftig wie schnell die sich entwickeln, oder?
sunny487
2291 Beiträge
16.08.2010 18:39
halli hallo mädels
@sid: so schwer es auch fällt, aber ich würd auch die ganze sachen beenden. du tust dir und dem kleinen nix gutes damit sonst. du brauchst die kraft für die geburt.

tja, bei mir gibts nix neues. hab etz bis mittwoch urlaub.donnerstag muss ich wieder arbeiten. noch zehn wochen, dann beginnt scho mutterschutz. die zeit verging so schnell jetzt...
kinderzimmer ist auch gestrichen sieht total klasse aus. glaub wird mein lieblingszimmer.
morgen fahren wir nach münchen zu meinem cousin, seine kleine wurde am freitag ein jahr. so süß die kleine.
mittwoch hab ich endlich nächsten FA termin. freu mich scho voll. vor allem auch weil wir danach kizi möbel aussuchen gehn

sonst gibts nix neues bei mir.
hoffe euch geht es sonst soweit allen gut?!?!?!
sid
sid
3786 Beiträge
16.08.2010 19:53
Zitat von sunny487:

halli hallo mädels
@sid: so schwer es auch fällt, aber ich würd auch die ganze sachen beenden. du tust dir und dem kleinen nix gutes damit sonst. du brauchst die kraft für die geburt.

tja, bei mir gibts nix neues. hab etz bis mittwoch urlaub.donnerstag muss ich wieder arbeiten. noch zehn wochen, dann beginnt scho mutterschutz. die zeit verging so schnell jetzt...
kinderzimmer ist auch gestrichen sieht total klasse aus. glaub wird mein lieblingszimmer.
morgen fahren wir nach münchen zu meinem cousin, seine kleine wurde am freitag ein jahr. so süß die kleine.
mittwoch hab ich endlich nächsten FA termin. freu mich scho voll. vor allem auch weil wir danach kizi möbel aussuchen gehn

sonst gibts nix neues bei mir.
hoffe euch geht es sonst soweit allen gut?!?!?!

So schnell geb ich aber nicht auf! Im Moment geht's mir gut damit. Und ich brauch ihn bei der Geburt an meiner Seite. Hab da schon drüber nachgedacht. Wenn ich jetzt alles hinschmeiß.... dann würd ich ihn bei der Geburt nicht dabei haben wollen, weil's einfach ne superdoofe Situation wär...und so. Aber ich will daß er dabei ist. Ich brauch ihn dabei.

Wollen dann auch von deinem Bauchzwerg neue Bilder sehen . Und viel Spaß beim Möbel gucken - aber bekomm keinen Schock bei den Preisen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt