Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
17.08.2010 08:29
sid, mir gefällt jona linus auch besser
*
utinchen, schön dass es deinem "jan-gerd" gut geht
17.08.2010 11:34
morgen ihrs...

also die letzte nacht war mal wieder sehr bescheiden...aber nun denn....bin dennoch relativ "fit" heute

hab schon wieder staubgesagut, staubgewischt, die betten frisch bezogen und das bad gemacht....werde gleich wieder mit hund raus (diesmal im trockenen ) und danach nochmal meine nägel machen...weiss grad gar nicht wie ich das machen soll wenn jayden da ist...das dauert immer 3-4 stunden...

sid ich hab noch nie gezählt wie oft sich jayden bewegt hat...das immer unterschiedlich...mal bewegt der sich echt viel...und dann wieder so wie heute fast gar nicht..... da würde das ja ganz schön schwer werden
und ich hab mir gestern noch 3 schlübber geholt ne nummer grösser...ich sag nur liebestöter !!! und mein mann steht da...guckt...und meint : wie wär`s denn mit denen hier? und zeigt auch string-tangas ich sach: klar kein problem wenn du mir sagst wie ich da ne fette binde reinkriege männer

utinchen...dein alien ist süß und die wachsen und verändern sich jetzt sooooooo schnell.....wirst sehen...in 4 wochn sieht jan-gerd schon ganz anders aus !!

sunny, dir viel spass beim kizi-shoppen...aber wie schon jemand sagte...erschreck dich nicht bei den preisen

so...

nu werd ich den hund schnappen und usse
sid
sid
3786 Beiträge
17.08.2010 13:10
Tag :

Muss zugeben, ich bin ziemlich stolz auf mich . Hab H. gestern eine Mail zur Arbeit geschickt, aber es kan keine Antwort. Ich hab weder noch ne Mail geschickt, noch ihm ne sms geschickt . Er hat dann abends angerufen und erzählt, daß das Internet im Büro gestern "weg" war. Und er echt drauf gewartet hat, wie lange es wohl dauert, bis ich ihm ne sms schreib . Hab ich aber nicht . Er war offensichtlich sehr überrascht .
Heute kam dann von ihm ne Mail, daß alles wieder funktioniert, nur für den Fall, daß mein Miteilungsdrang mich überkommen würde.... hab erst 2 Std. später die Mail gelesen und geantwortet, daß ich im Moment keinen Mitteilungsdrang hätte . Wieder eine überraschte Reaktion von ihm....
Mag für euch nach nichts "besonderem" klingen, aber für mich ist es ein schönes Gefühl, ihn mal so zu "überraschen" und zu zeigen, daß ich auch anders kann, als ihm hinterher zu laufen .

@Looni: Ich find das mit den Bewegungen zählen auch nicht so "einfach". Jona zappelt mal alle 2 Minuten und dann kommt erst nach Stunden ein heftiger Tritt. Weiß auch nicht wie ich das zählen soll . Mach's so Pi mal Daumen .
Manchmal frag ich mich, was der da drinnen so treibt. Vorhin hat es so gezittert/geflattert im Bauch. Also keine eindeutige Bewegung oder Schluckauf.... war so ein "flattern" - kennst das jemand?

Zum Thema "Liebestöter".... solche hab ich dann doch nicht. Ich hab so pantys von H&M.... da müsste doch auch ne dicke Binde reinpassen, oder? .
17.08.2010 14:11
Zitat von sid:

Tag :

Muss zugeben, ich bin ziemlich stolz auf mich . Hab H. gestern eine Mail zur Arbeit geschickt, aber es kan keine Antwort. Ich hab weder noch ne Mail geschickt, noch ihm ne sms geschickt . Er hat dann abends angerufen und erzählt, daß das Internet im Büro gestern "weg" war. Und er echt drauf gewartet hat, wie lange es wohl dauert, bis ich ihm ne sms schreib . Hab ich aber nicht . Er war offensichtlich sehr überrascht .
Heute kam dann von ihm ne Mail, daß alles wieder funktioniert, nur für den Fall, daß mein Miteilungsdrang mich überkommen würde.... hab erst 2 Std. später die Mail gelesen und geantwortet, daß ich im Moment keinen Mitteilungsdrang hätte . Wieder eine überraschte Reaktion von ihm....
Mag für euch nach nichts "besonderem" klingen, aber für mich ist es ein schönes Gefühl, ihn mal so zu "überraschen" und zu zeigen, daß ich auch anders kann, als ihm hinterher zu laufen .

@Looni: Ich find das mit den Bewegungen zählen auch nicht so "einfach". Jona zappelt mal alle 2 Minuten und dann kommt erst nach Stunden ein heftiger Tritt. Weiß auch nicht wie ich das zählen soll . Mach's so Pi mal Daumen .
Manchmal frag ich mich, was der da drinnen so treibt. Vorhin hat es so gezittert/geflattert im Bauch. Also keine eindeutige Bewegung oder Schluckauf.... war so ein "flattern" - kennst das jemand?

Zum Thema "Liebestöter".... solche hab ich dann doch nicht. Ich hab so pantys von H&M.... da müsste doch auch ne dicke Binde reinpassen, oder? .

Ich bin stolz auf dich

Ich weiß was du meinst mit sich mal nicht melden... Und schön weiter durchhalten !!!

"liebestöter" sind es in dem Sinne auch nicht... Sind auch Pantys bzw die von gestern sind normale Slips. Hab die immer im 3er oder 5er Pack gekauft, also nicht unbedingt die Ausführung die ich sonst kaufe wenn du verstehst was ich meine

Und das "zappeln" fühlt sich bei mir an als hätte jayden muskelzuckungen oderso... Ist kein Schluckauf unk keine "normalen" Bewegungen... Was auch immer die da in unseren Bäuchen machen

sid
sid
3786 Beiträge
17.08.2010 14:25
Zitat von Looni:

Zitat von sid:

Tag :

Ich bin stolz auf dich

Ich weiß was du meinst mit sich mal nicht melden... Und schön weiter durchhalten !!!

"liebestöter" sind es in dem Sinne auch nicht... Sind auch Pantys bzw die von gestern sind normale Slips. Hab die immer im 3er oder 5er Pack gekauft, also nicht unbedingt die Ausführung die ich sonst kaufe wenn du verstehst was ich meine

Und das "zappeln" fühlt sich bei mir an als hätte jayden muskelzuckungen oderso... Ist kein Schluckauf unk keine "normalen" Bewegungen... Was auch immer die da in unseren Bäuchen machen

Jap, weiß was du meinst. Ich würd die Pantys sonst auch nicht tragen, aber sind noch rel. "hübsch". H&M halt .

Muskelzuckungen!! Genau...so fühlt sich das an. Als wenn er nen Muskelzappelanfall hätt .
Heut hab ich immer wieder richtig fiese Mens-Schmerzen BLÖD!!! Und irgendwie so gar keinen Hunger oder Appetit. Schon komisch.

Hab wieder Gutscheine vom Pampers bekommen .
Glühwürmchen
1312 Beiträge
17.08.2010 18:07
Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder blicken lassen. Mir gehts so weit gut. Hab zwar ganz leichte Wehen, aber solange der MuMu zu bleibt ist alles i.O. Die Jungs sind jetzt ca. 35 cm lang und 1,1 Kilo schwer und entwickeln sich einfach prächtig.

Sid
Mensch, das ist ja ein richtiges Gefühlschaos bei dir. Du musst wissen was am Besten für dich ist... Aber konzentrier dich auf dich und Jona und die bevorstehende Geburt... Heiko muss von alleine den Arsch hoch kriegen, wenn ihm Jona so wichtig ist. Und hinterher rennen musst du ihm nicht.. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber das wird von Tag zu Tag leichter und wenn du dich mit Jona und der Geburt beschäftigst hast du doch schon genug ablenkung.
Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe.

Utinchen
Toll dein kleines "Alien". Die Zeit geht so schnell rum, genieße jeden Augenblick!

Looni
Ich bin ja so aufgeregt, bald ist ein weiteres Krümelchen von uns Hibblerinnen da. Unglaublich... Der KS wird sicher halb so wild, konzentrier dich einfach darauf, dass da dein kleiner Schatz geholt wird und vergiss alles drumherum.

kleine Maus
Mensch, bei dir ist es ja auch schon bald so weit. Ich drück dir natürlich auch die Daumen für eine angenehme Geburt !

Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut. Meine SS Demenz hat wieder zu geschlagen ...
Utinchen
2885 Beiträge
17.08.2010 18:32
Huhu Glühi ...

hab heute mittag noch an Dich gedacht und überlegt, ob wohl was passiert sein könnte, da du ja ein paar Tage nicht mehr hier warst.
aber wahrscheinlich einfach nur genug zu tun.
Schön, das es Euch gut geht und alles in Ordnung ist
Glühwürmchen
1312 Beiträge
18.08.2010 17:19
Zitat von Utinchen:

Huhu Glühi ...

hab heute mittag noch an Dich gedacht und überlegt, ob wohl was passiert sein könnte, da du ja ein paar Tage nicht mehr hier warst.
aber wahrscheinlich einfach nur genug zu tun.
Schön, das es Euch gut geht und alles in Ordnung ist

Schön das du an mich gedacht hast. Es ist alles in bester Ordnung. Aber da ich Urlaub hab, bin ich nicht so oft am Rechner wie sonst.
Im Moment lass ich s mir einfach mal gut gehen und ruh mich aus.
Utinchen
2885 Beiträge
19.08.2010 08:03
Na denn ist ja gut Glühi

Looni, wann hast du nochmal deinen KS-Termin? Ist doch jetzt die Tage, oder?

Suse, bist noch im Urlaub??

Suska, wie geht´s Dir? Wart ihr schon beim Arzt??

Sid, was macht dein Bauchi?
Utinchen
2885 Beiträge
19.08.2010 08:05
Achso, wir haben es übrigens jetzt auch Ralf´s Geschwistern erzählt, die freuen sich auch!! Dann waren wir gestern noch bei Freunden, auch dort haben wir kein Geheimnis mehr draus gemacht. Freuen sich alle. Ist echt schön, wenn man das jetzt nicht mehr so für sich behalten braucht ...
lexl
6255 Beiträge
19.08.2010 09:18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE KENNENLERNZEIT, SARAH!!!

Utinchen
2885 Beiträge
19.08.2010 09:39
Lexl, ?????
lexl
6255 Beiträge
19.08.2010 09:43
Zitat von Utinchen:

Lexl, ?????

ja???
lexl
6255 Beiträge
19.08.2010 09:45
Zitat von Utinchen:

Lexl, ?????

achsooooo, jetzt hab ichs geschnallt sorry

sarah (kleinemaus) hat gestern abend den kleinen milo zur welt gebracht
Glühwürmchen
1312 Beiträge
19.08.2010 09:51
Zitat von lexl:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE KENNENLERNZEIT, SARAH!!!

Na dann schließ ich mich doch gleich mal an:

Herzlich willkommen Milo !!!!!!

Alles Liebe kleineMaus !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt