Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
21.08.2010 20:23
suse - schöner Bauchi

ja hab heute nix gearbeitet und auch vviiiiiiiiiiieeeeeeeeellll weniger schmerzen
hab mich echt angstrengt, aber gegen 9 war ich dann wach (bin aber shr früh eingeschlafen)

sid
sid
3786 Beiträge
21.08.2010 22:33
So, kurz vorm zu Bett gehen möcht ich euch dann doch auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Aber erst:

@kleineMaus: den Bericht les ich morgen, bin jetzt viel zu müde. Aber dein kleiner Milo ist echt süß, auch wenn er grad etwas grimmig guckt

@Looni: noch 2 mal schlafen, dann hast dein kleines Wunder im Arm - ich kanns gar nicht fassen. Wie geht's dir dann erst ?

@me: der Tag fing rel. gut an. Waren aufm Flohmarkt und haben mal wieder das eine oder andere Schnäpchen gemacht . Nach 2 Std. hatte ich so Rückenschmerzen - echt fies. Dachte, daß käme vom vielen laufen. Aber als es gegen Mittag immer schlimmer war hab ich mal meine Hebamme angerufen. natürlich nur die Mailbox dran . So 3 Std später hat sie dann auch mal zurückgerufen. Inzwischen konnte ich die Schmerzena ber besser deuten. War nicht der Rücken, sondern die Nieren! Die Heni meinte, ich solle mal besser ins KH fahren und das kontrollieren lassen.
Ich war 2 Std im KH und das Ende der Geschichte ist, daß der kleine Jona schön mit seinem "Bumskopf" auf meine Harnleiter drückt und ich dadürch nen beidseitigen Nierenstau hab. Großartig!! Kann man nichts gegen machen, außer die Schmerzen bekämpfen und noch mehr trinken, damit ich keine Blasenentzündung bekomm. Meine Stimmung ist gen Nullpunkt.
Aber dem Kleinen gehts super. Dem werd ich erstmal was erzählen, wenn er da ist .

Damit verabschiede ich mich dann für heute ins Bett. Schlaft gut Mädels.
Utinchen
2885 Beiträge
22.08.2010 10:14
Halli hallo ...

Suse, ja, heute bin ich schon in der 12. Woche
Einen schönen Bauchi hast Du da ...

Looni, da ich es nicht schaffen werde, später noch mal online zu kommen, wünsche ich Dir schon heute für morgen alles Gute & viel Glück, du schaffst das schon!! Ich denke morgen früh an Euch drei!!!

Sid, beidseitiger Nierenstau hört sich echt fies an ...

So, ich muss hier jetzt noch mal ein bisschen .. heute nachmittag düsen wir dann zu meinem Bruder & Family, um ihm auch endlich davon zu berichten danach gehen wir mit meinen Eltern schön essen .. lecker .. freu mich schon.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
lexl
6255 Beiträge
22.08.2010 10:22
utinchen,
glückwunsch zur 12. woche
*
looni,
ich drück dir ganz fest die daumen für morgen, das wird ein ganz ganz tolles erlebnis, mach dir nicht zuviele sorgen
*
sid,
oh je, das ist ja wirklich fies ich wünsch dir gute besserung!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
22.08.2010 15:30
Suse
Und wie war der Urlaub sonst so ?? Tollen Babybauch hast du da!

Utinchen
Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche !!!

Looni
Alles alles Liebe für Morgen ! Es wird sicher ein ganz toller und unvergesslicher Tag.

Sid
Mensch dich hats aber wieder mal ganz schön erwischt. Ich hoffe das Jona sich bald ein besseres Plätzchen sucht und deine Nieren wieder entlastet werden.

kleine Maus
Das muss unbeschreiblich schön sein.... Am liebsten wer ich auch schon so weit und hätte alles hinter mir..... Aber andererseits will ich jetzt die letzten Wochen auch noch genießen.
Obwohl ich sagen muss das die Nächte gerade sehr anstrengen sind. Kann nie lange auf einer Seite liegen und mir tut einfach alles weh nachts.. Bin manchmal richtig froh wenn ich wieder eine Nacht hinter mir hab...
Aber was solls, wenn ich die Kleinen dann spür ist alles vergessen!
22.08.2010 15:34
so jetzt gibt es mal 2 Bildchen wo mein zwergi nicht so grimmig schaut

22.08.2010 15:36
Zitat von Glühwürmchen:

Suse
Und wie war der Urlaub sonst so ?? Tollen Babybauch hast du da!

Utinchen
Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche !!!

Looni
Alles alles Liebe für Morgen ! Es wird sicher ein ganz toller und unvergesslicher Tag.

Sid
Mensch dich hats aber wieder mal ganz schön erwischt. Ich hoffe das Jona sich bald ein besseres Plätzchen sucht und deine Nieren wieder entlastet werden.

kleine Maus
Das muss unbeschreiblich schön sein.... Am liebsten wer ich auch schon so weit und hätte alles hinter mir..... Aber andererseits will ich jetzt die letzten Wochen auch noch genießen.
Obwohl ich sagen muss das die Nächte gerade sehr anstrengen sind. Kann nie lange auf einer Seite liegen und mir tut einfach alles weh nachts.. Bin manchmal richtig froh wenn ich wieder eine Nacht hinter mir hab...

Genau die letzten wochen noch genießen ist sehr gut und das mit dem Schlafen kenne ich nur zu gut, so ging es mir auch. Aber wenn die 2 dann da sind ist alles vergessen.
22.08.2010 17:56
danke mädels

kommen gerade aus dem spital vom vorgespräch...müssen morgen um 6h da sein und um 7.30h gehts in den op....

sorry...ich halte mich heute extrem kurz...bin nervlich grad ein wenig am ende....bin mehr als nervös....
suse00
2709 Beiträge
22.08.2010 18:27
@Looni ich wünsche euch für morgen Alles, alles Liebe! Werde morgen mal an euch denken und hoffe du meldest dich bald wieder und berichtest uns alles! Alles Gute!
@Glühi ja der Urlaub war ganz toll, am Meer fühl ich mich einfach wohl und die Seeluft war total gut für mich!
@kleine Maus du hast aber auch einen süßen Fratz!
@sid also du lässt momentan aber auch nix aus oder? Süße ich hoffe dir gehts bald wieder besser!
22.08.2010 18:35
Zitat von Looni:

danke mädels

kommen gerade aus dem spital vom vorgespräch...müssen morgen um 6h da sein und um 7.30h gehts in den op....

sorry...ich halte mich heute extrem kurz...bin nervlich grad ein wenig am ende....bin mehr als nervös....

Ich wünsch dir alles alles liebe und gute für morgen
22.08.2010 18:36
Zitat von suse00:

@Looni ich wünsche euch für morgen Alles, alles Liebe! Werde morgen mal an euch denken und hoffe du meldest dich bald wieder und berichtest uns alles! Alles Gute!
@Glühi ja der Urlaub war ganz toll, am Meer fühl ich mich einfach wohl und die Seeluft war total gut für mich!
@kleine Maus du hast aber auch einen süßen Fratz!
@sid also du lässt momentan aber auch nix aus oder? Süße ich hoffe dir gehts bald wieder besser!

Dankeschön
sid
sid
3786 Beiträge
22.08.2010 20:07
Hallo ihr Lieben
Jona war heute gnädig mit mir . War längst nicht so schlimm wie gestern. Versuche ja ohne Medikamete auszukommen.
Wenn ich mich ab und zu hinlege und sofort gehe, wenn ich merke, daß ich mal muß, tut's kaum noch weh. Also alles halb so wild - zum Glück.
Waren heute wieder auf'm Flohmarkt und haben noch viel schönere & auch günstigere Sachen gefunden. Ich glaub meine Mutter hatte heut die Spendiehosen an . Hab Fotos gemacht, aber die muß ich erst noch auf'n PC schupsen. Der Kracher ist aber der Laufstall für 15€ .
Was auch lustig ist, heut haben mich bestimmt 6 Leute gefragt, wann es denn soweit sein. Und jedesmal wenn ich sagte "noch 4 Wochen" bekam ich ungläubige Blicke.... Mein Bauch war denen eindeutig zu klein .

Zitat von Utinchen:

Suse, ja, heute bin ich schon in der 12. Woche

Glückwunsch zur 12ten Woche

Zitat von Looni:

danke mädels

So früh gleich?! Wow!!! Ich werd an dich denken und bestimmt muss ich mir ne Träne verfrücken, wenn ich auf den Wecker guck . Freu mich so für euch. Drück dich!!

Zitat von Glühwürmchen:

kleine Maus

Genau. Die letzten Wochen will ich auch noch genießen - wobei ich ehrlich froh bin, wenn ich meinen Bauch wieder für mich hab . Und bei mir hockt nur einer drin, wie geht's dir dann erst mit zwei so "Wühlmäusen"
22.08.2010 20:17
Utinchen: Glückwunsch und nun gehts etwas schneller
Glühi: ja genieße die letzten Züge ohne dein Doppel - bin so gspannt - die werden bestimmt richtig süß
Looni: wahnsinn,denk morgen fst an dich
sunny487
2291 Beiträge
22.08.2010 20:22
hi meine lieben

@kleinemaus: herzlichen glückwunsch zum kleinen milo auch von mir!!!!!

also mädels, in unserem kizi tut sich langsam was.möbel stehen...preise sind echt der wahnsinn...aber naja, was tut man net alles für seine kleine wunschprinzessin.
ansonsten gibts nix neues. beim FA war alles in bester ordnung. lad grad bilder hoch,stell dann mal neue rein.

unser WE war super. einfach mal nur gemacht wozu wir lust hatten. wetter war ja total klasse. haben unsere terrasse genossen die wir ja jetzt endlich haben. und grade eben noch schön gegrillt

hoffe bei euch ist auch alles okay???
sunny487
2291 Beiträge
22.08.2010 20:29

hier mal neue bilder von mir.
bauchi ist von freitag, also bei 24+3 und die prinzessin vom 23.07. in der 21.ssw

des bild vom mittwoch is net sooo toll.erkennt man net viel,deshalb hab ichs etz net mit rein, war net besonders fotogen die kleine des letzte mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt