Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
03.01.2011 20:51
Zitat von sunny487:

@sid: uns gehts hier grad genauso. waren am 1.weihnachtsfeiertag bei meinen eltern zum cafe, da waren auch 14 leute da. hat die kleine super hingenommen, gab keine probleme. jetzt über silvester waren wir von freitag bis heute bei der family von mein freund, da waren immer so 4 leute da und gestern waren wir zum cafe zu zehnt. während der zeit war alles kein problem, aber seit heut nachmittag sind wir wieder zu hause und es is relativ still und die kleine nur am schreien und total unruhig....hoff des legt sich bald wieder. denk die hat einfach probleme den trouble der tage zu verarbeiten...arme maus

Jona hat sich sehr schnell wieder beruhigt, nachdem wir wieder zu Hause waren. Hat seinen halbwegs vorhandenen Rythmus wieder gefunden. Bin echt erleichtert.
Kann aber auch sein, daß er genau zu Weihnachten nen Sprung gemacht hat und das der Grund für seine miese Laune war. Seit dem greift er nämlich bewußt nach Dingen . SOOOO goldig sieht er dabei aus
.
.
Zitat von KleineMaus06:

ich wünsche auch noch allen ein frohes neues Jahr.
unsers hat nicht toll begonnen mein kleiner spatz liegt seit gestern mit einer Mittelohrentzündung und fieber das immer zwischen 39,0 und 40,5 liegt im KH bekommt infusion und antibiotika übern tropf (die infusion ist am kopf gelegt *schnief*) er schläft den ganzen Tag nur und ich versauer hier

am Kopf???? Oh je. Gute Besserung dem Kleinen!!
.
.
Zitat von Saniy:

Ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr
Unsere Maus hat seit dem 01.01. ihren ersten Zahn
das sieht soooo süß aus

FOOOOTOOO
suse00
2709 Beiträge
03.01.2011 21:07
Zitat von KleineMaus06:

ich wünsche auch noch allen ein frohes neues Jahr.
unsers hat nicht toll begonnen mein kleiner spatz liegt seit gestern mit einer Mittelohrentzündung und fieber das immer zwischen 39,0 und 40,5 liegt im KH bekommt infusion und antibiotika übern tropf (die infusion ist am kopf gelegt *schnief*) er schläft den ganzen Tag nur und ich versauer hier

Auweia, ich hoffe ihm geht es bald wieder besser!!!!
Gute Besserung!
03.01.2011 21:18
Danke ihr lieben.
@Sid: Ja leider am Kopf an der Hand kam kein blut.
aber neuster stand, Milo isst wieder und wenn er wach ist hab ich mein sohn zurück lebendig ohne ende nur am erzählen und lachen hoffentlich dürfen wir bald heim
Saniy
4600 Beiträge
03.01.2011 21:53
Zitat von KleineMaus06:

Danke ihr lieben.
@Sid: Ja leider am Kopf an der Hand kam kein blut.
aber neuster stand, Milo isst wieder und wenn er wach ist hab ich mein sohn zurück lebendig ohne ende nur am erzählen und lachen hoffentlich dürfen wir bald heim

Na das hört sich doch schon gut an.
Ich drücke die Daumen dass ihr bald wieder nach hause dürft.
Saniy
4600 Beiträge
03.01.2011 21:56
@sid
Ich versuche die ganze Zeit ein Foto zu machen. Aber jedesmal wenn ich ihren Mund aufmache streckt sie die Zunge raus
suse00
2709 Beiträge
04.01.2011 08:45
Morgen Mädels!
@sainy oh ja das Bild will ich auch sehen! Sieht bestimmt total süß aus!
Mädels, Luke hat die Nacht das 1.Mal durchgeschlafen!
Von 21 - 6 Uhr! Bin 5.45 Uhr aufgewacht und war richtig erschrocken!!!!
Utinchen
2885 Beiträge
04.01.2011 11:15
Gute Besserung für Milo!!

Suse, das ist doch super, mit der ersten durchgeschlafenen Nacht, freut mich!

Ich hatte heute morgen das erste Mal Termin mit CTG, das hörte sich vielleicht komisch an. Unser Krümel hat die ganze Zeit wild gestrampelt, es kam eine ganz schön gezackte Linie raus
"Jan-Gerd" wiegt jetzt ca 1940g und ist ca. 40cm groß. In der Größe wird sich wohl nicht mehr viel tun, aber angeblich nimmt das Baby jetzt noch ca. 200g pro Woche zu.. aber sonst ist alles in Ordnung
lexl
6255 Beiträge
04.01.2011 12:55
ich melde mich auch endlich mal wieder
*
bei uns ist alles super, mein mann hat jetzt noch diese woche urlaub und das genieß ich in vollen zügen ist doch einfacher zu zweit....
*
suse,
das ist ja toll!!! da warst bestimmt richtig ausgeschlafen heut morgen
*
utinchen,
das freut mich, dass mit "jan-gerd" alles super ist
*
sarah,
auch hier nochmal gute besserung an den kleinen mann!!!
04.01.2011 12:57
Seit gestern Mittag kein fieber mehr, er liegt qietsch fidele im Bett und erzählt geschichten und isst wieder wie ein weltmeister und spätestens Donnerstag dürfen wir nach hause ich hoff ja noch das wir morgen schon heim dürfen.
Ich könnt alle 5 minuten heulen weil ich einfach nur nach hause möchte und nicht den ganzen lieben langen tag allein hier rum sitzen und vermiss mein schatz.
Schatz bleibt nie so lange da weil er es nicht sehen kann wie der kleine die infusion am Kopf hat

lexl
6255 Beiträge
04.01.2011 13:04
freut mich ganz arg, dass er auf dem weg der besserung ist
was machen seine ohren?
kann ich verstehen, dass du heim willst, aber ihr dürft sicher bald gehen
04.01.2011 13:11
Zitat von lexl:

freut mich ganz arg, dass er auf dem weg der besserung ist
was machen seine ohren?
kann ich verstehen, dass du heim willst, aber ihr dürft sicher bald gehen

ich denke mal gut, heute haben sie noch nicht reingeschaut aber gestern haben sie nicht weiter was gesagt das sie noch rot sind
sunny487
2291 Beiträge
05.01.2011 17:22
halli hallo
@kleinemaus: ich drück euch die daumen das alles gut is und ihr ganz schnell nach hause dürft

@sid: unsere maus hat sich auch schnell wieder beruhigt.

tja, gestern hatten wir U3. alles bestens bei ihr.nimmt schön zu, is auch gewachsen.hüftultraschall war auch super.
nur leider hat sie seit jetzt ein rotes auge und is a immer bissl verklebt...kacke das jetzt kein kia mehr da is und morgen feiertag is...hab scho noch paar leichte augentropfen,aber freitag früh wenns net besser is ruf i glei mal bei mein chef an der soll mir gescheite tropfen für sie aufschreiben.
sid
sid
3786 Beiträge
05.01.2011 20:40
Zitat von sunny487:

tja, gestern hatten wir U3. alles bestens bei ihr.nimmt schön zu, is auch gewachsen.hüftultraschall war auch super.
nur leider hat sie seit jetzt ein rotes auge und is a immer bissl verklebt...kacke das jetzt kein kia mehr da is und morgen feiertag is...hab scho noch paar leichte augentropfen,aber freitag früh wenns net besser is ruf i glei mal bei mein chef an der soll mir gescheite tropfen für sie aufschreiben.

Das freut mich, daß sie sich so schnell beruhigt hat .
Was bringt sie denn auf die Waage ?
Jona hat seit er auf der Welt ist ein "Schmottauge". Also Eiter drin und so. Die im KH meinten, das haben viele Babys. Da sei der Tränenkanal noch nicht durchlässig . Haben auch Tropfen für tagsüber und ne Creme für nachts bekommen. Ist noch nicht 100% weg. Mal ist es weg, dann wieder da. Naja. Hatten ja vor Weihnachten die U4 und der Arzt war zufrieden.
Haben eure schon Tränen?

Jona ist echt n Brocken. 61cm mit 6610kg . Laut Arzt ist aber alles gut. Er ist nicht zu dick oder so. Jona liegt mit seinem Gewicht auf der 75sten Perzentilkurve. Wie schon von Geburt an. "Er bleibt seiner Linie treu" meinte der KiA
Ist echt anstrengend ihn länger zu tragen. Vor allem abends. Haben gerade wieder einen 2 stündigen Kampf hinter uns . Seit ein paar Tagen reicht ihm abends seine Flasche nicht mehr. Er trinkt sie leer und man denkt sich "ok er ist satt und müde", weil er so direkt keine Anzeichen macht, daß er noch Hunger hat. Aber wenn ich dann versuche ihn hinzulegen.... brüllt er los. Auf dem Arm ist wieder alles gut und er guckt mich an, als wär nix gewesen. Das ganze steigert sich dann im Laufe der 2 Std soweit, daß er nur noch brüllt. Ganz logisch eigentlich, denn der Hunger wird ja mit der Zeit immer doller. Bis ich dann geschnallt habe, daß er Hunger hat . Ich lern ja nicht draus Heute gabs dann 1 Std nach den reg. 200ml ( 18h20) nochmal 130ml (19h20) hinterher. Nach ner guten Std gequake, schläft er dann seit 20h10 endlich.
Und ich bin reif für die Couch .
Hatte den KiA auch schon angerufen deswegen. Ob ich jetzt schon mit Brei anfangen soll?? Er meinte, ich solle es erstmal mit Johansbrotkernmehl versuchen. Das macht man mit ihn die Milch und im Magen verdickt das ganze dann. Das hilft bei Spuckkindern und angbelich macht es auch lönger satt . Da Jona auch stunden nach der Flasche noch aufstößt und nach diesem Abend, werde ich morgen in die Apotheke gehen und mir das Zeug holen. Koste es was es wolle!!! Das mach ich nicht länger mit!
Aber wir haben auch was erfreuliche szu berichten: morgen gehen wir zum Baby . Freu mich schon voll . Gehe mit ner Freundin (meine Bettnachbarin aus dem KH, ihr Sohn kam 2 Tage nach Jona zur Welt. Sie wohnt gleich um die Ecke und wir haben uns auf Anhieb super verstanden). Das kann nur lustig werden! Obwohl.... ich fette Gurke im Badeanzug Geht eigentlich gar nicht. Aber im Wasser sieht man's ja nicht mehr so .
Macht ihr mit euren Kleinen eigentlich irgendwas? Wir gehen, wie gesagt, ab morgen zum Babyschwimmen. Und ab nächster Woche noch zur Babymassage, das soll vor allem bei Kaiserschnittkindern besonders gut sein. Hatte noch überlegt, ob PEKIP was ist. Aber ich glaub, 2 Termine ind er Woche reichen erstmal.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Viel ist hier ja nicht mehr los. Alle voll beschäftigt
05.01.2011 21:38
wir sind seit heute um 16 Uhr wieder zuhause
Utinchen
2885 Beiträge
06.01.2011 09:28
Zitat von sid:

Zitat von sunny487:

Das freut mich, daß sie sich so schnell beruhigt hat .
Was bringt sie denn auf die Waage ?
Jona hat seit er auf der Welt ist ein "Schmottauge". Also Eiter drin und so. Die im KH meinten, das haben viele Babys. Da sei der Tränenkanal noch nicht durchlässig . Haben auch Tropfen für tagsüber und ne Creme für nachts bekommen. Ist noch nicht 100% weg. Mal ist es weg, dann wieder da. Naja. Hatten ja vor Weihnachten die U4 und der Arzt war zufrieden.
Haben eure schon Tränen?

Jona ist echt n Brocken. 61cm mit 6610kg . Laut Arzt ist aber alles gut. Er ist nicht zu dick oder so. Jona liegt mit seinem Gewicht auf der 75sten Perzentilkurve. Wie schon von Geburt an. "Er bleibt seiner Linie treu" meinte der KiA
Ist echt anstrengend ihn länger zu tragen. Vor allem abends. Haben gerade wieder einen 2 stündigen Kampf hinter uns . Seit ein paar Tagen reicht ihm abends seine Flasche nicht mehr. Er trinkt sie leer und man denkt sich "ok er ist satt und müde", weil er so direkt keine Anzeichen macht, daß er noch Hunger hat. Aber wenn ich dann versuche ihn hinzulegen.... brüllt er los. Auf dem Arm ist wieder alles gut und er guckt mich an, als wär nix gewesen. Das ganze steigert sich dann im Laufe der 2 Std soweit, daß er nur noch brüllt. Ganz logisch eigentlich, denn der Hunger wird ja mit der Zeit immer doller. Bis ich dann geschnallt habe, daß er Hunger hat . Ich lern ja nicht draus Heute gabs dann 1 Std nach den reg. 200ml ( 18h20) nochmal 130ml (19h20) hinterher. Nach ner guten Std gequake, schläft er dann seit 20h10 endlich.
Und ich bin reif für die Couch .
Hatte den KiA auch schon angerufen deswegen. Ob ich jetzt schon mit Brei anfangen soll?? Er meinte, ich solle es erstmal mit Johansbrotkernmehl versuchen. Das macht man mit ihn die Milch und im Magen verdickt das ganze dann. Das hilft bei Spuckkindern und angbelich macht es auch lönger satt . Da Jona auch stunden nach der Flasche noch aufstößt und nach diesem Abend, werde ich morgen in die Apotheke gehen und mir das Zeug holen. Koste es was es wolle!!! Das mach ich nicht länger mit!
Aber wir haben auch was erfreuliche szu berichten: morgen gehen wir zum Baby . Freu mich schon voll . Gehe mit ner Freundin (meine Bettnachbarin aus dem KH, ihr Sohn kam 2 Tage nach Jona zur Welt. Sie wohnt gleich um die Ecke und wir haben uns auf Anhieb super verstanden). Das kann nur lustig werden! Obwohl.... ich fette Gurke im Badeanzug Geht eigentlich gar nicht. Aber im Wasser sieht man's ja nicht mehr so .
Macht ihr mit euren Kleinen eigentlich irgendwas? Wir gehen, wie gesagt, ab morgen zum Babyschwimmen. Und ab nächster Woche noch zur Babymassage, das soll vor allem bei Kaiserschnittkindern besonders gut sein. Hatte noch überlegt, ob PEKIP was ist. Aber ich glaub, 2 Termine ind er Woche reichen erstmal.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Viel ist hier ja nicht mehr los. Alle voll beschäftigt

Also, davon hätte ich gerne mal ein foto, wie dieser Vergleich wohl aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt