Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
11.01.2011 12:30
Zitat von suska:
Snief Ihr hatten wenigstens schon nen Bauch...
Was sollen denn die Anderen sagen![]()
![]()
Deshalb hab ich's ja ganz kleinlaut "gesagt"
Bei euch klappt es auch bald
!!!! Ganz bestimmt. Und dann wirst bombadiert mit Weisheiten und Erfahrungen
Von meiner Mutter bekomm ich dann immer zu hören, ich solle dankbar für ein gesundes Baby sein und das Glück nicht herausfordern. Wenns nach ihr ginge, würde Jona ein Einzelkind bleiben
11.01.2011 12:42
Wer möchte denn meinen haben?? Dann könnte ich endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen, würde nachts nicht immer wach werden, wenn ich mich auf die andere Seite drehe, er wäre beim schuhe anziehen nicht im Wege usw. ...
11.01.2011 15:59
Zitat von Utinchen:
Wer möchte denn meinen haben?? Dann könnte ich endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen, würde nachts nicht immer wach werden, wenn ich mich auf die andere Seite drehe, er wäre beim schuhe anziehen nicht im Wege usw. ...![]()
ach ja.... im Nachhinein war`s gar nicht sooo schlimm
11.01.2011 18:09
Zitat von Utinchen:
Wer möchte denn meinen haben?? Dann könnte ich endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen, würde nachts nicht immer wach werden, wenn ich mich auf die andere Seite drehe, er wäre beim schuhe anziehen nicht im Wege usw. ...![]()
Ich Ich Ich
11.01.2011 19:39
Zitat von suska:
Zitat von Utinchen:http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/207.gif
Ich Ich Ich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.01.2011 19:41
Ach Mädels .. *seufz* .. ich war grad im Krankenhaus, hab ne Freundin besucht, die gestern morgen ihr zweites Baby per Kaiserschnitt geboren hat .. ich weiss nicht, ob ich es schon erzählt hab, 4.200g und 55cm. Sooooooooooo süß .. soooo kleine Ohren, eine kleine Stupsnase .. jetzt ist mir erst richtig bewusst geworden, das ich wirklich die nächste bin ...
Irgendwie ist es extrem schwer, sich vorzustellen, das man selbst so ein kleines Wesen in sich trägt ..
Irgendwie ist es extrem schwer, sich vorzustellen, das man selbst so ein kleines Wesen in sich trägt ..
11.01.2011 20:47
Zitat von Utinchen:
Ach Mädels .. *seufz* .. ich war grad im Krankenhaus, hab ne Freundin besucht, die gestern morgen ihr zweites Baby per Kaiserschnitt geboren hat .. ich weiss nicht, ob ich es schon erzählt hab, 4.200g und 55cm. Sooooooooooo süß .. soooo kleine Ohren, eine kleine Stupsnase .. jetzt ist mir erst richtig bewusst geworden, das ich wirklich die nächste bin ...![]()
und glaube mir, wenn das kleine dann da ist, wirst du noch ganz oft denken, das du träumst
11.01.2011 21:13
Zitat von Looni:
Zitat von Utinchen:
Ach Mädels .. *seufz* .. ich war grad im Krankenhaus, hab ne Freundin besucht, die gestern morgen ihr zweites Baby per Kaiserschnitt geboren hat .. ich weiss nicht, ob ich es schon erzählt hab, 4.200g und 55cm. Sooooooooooo süß .. soooo kleine Ohren, eine kleine Stupsnase .. jetzt ist mir erst richtig bewusst geworden, das ich wirklich die nächste bin ...![]()
und glaube mir, wenn das kleine dann da ist, wirst du noch ganz oft denken, das du träumst![]()
Oh ja. Ich steh fast täglich vor Jona`s Bett, gucke wie er schläft und kann es gar nicht glauben, daß er in meinem Bauch war
Ich glaub, mit dem schwanger sein ist es wie mit dem tätowieren. Hast man erstmal angefangen will man immer mehr
12.01.2011 07:12
Hm, nach dieser Nacht denke ich, komm endlich raus .. und ich kann mir auch vorstellen, das die Nächte noch ätzender werden, weil man nicht schlafen kann, weil man nicht weiss, wie man liegen soll, so wie heute nacht
12.01.2011 07:24
Zitat von Utinchen:
Hm, nach dieser Nacht denke ich, komm endlich raus .. und ich kann mir auch vorstellen, das die Nächte noch ätzender werden, weil man nicht schlafen kann, weil man nicht weiss, wie man liegen soll, so wie heute nacht![]()
oh je du arme, das kenn ich noch sehr gut. irgendwann hab ich es geschafft wenigstens tagsüber auf der couch etwas zu schlafen und nachts hab ich dafür immer geputzt
12.01.2011 07:31
Naja, bald kann ich auch jeden Tag tagsüber Schlaf nachholen, hab nächste Woche Freitag meinen letzten Arbeitstag
Im Moment freu ich mich darüber, aber ich glaube, wenn es erst mal soweit ist, gehe ich bestimmt heulend aus der Firma ...
Im Moment freu ich mich darüber, aber ich glaube, wenn es erst mal soweit ist, gehe ich bestimmt heulend aus der Firma ...
12.01.2011 07:48
Utinchen, kann dich verstehen. Ich wurde ja überrumpelt vom Arzt, der mich 6 Wochen vorher komplett krankgeschrieben hat (hier arbeitet man bis das Kind kommt). Ich war zwischendurch mal kurz auf arbeit, einfach Hallo sagen, hätte so gerne noch ein wenig gearbeitet. Dann kam jayden und nach 4 Monaten hab ich mich dran gewöhnt, zuhause zu bleiben. Jetzt geh ich ja wieder halbtags arbeiten. Mittlerweile macht es auch wieder Spaß
Jayden hingegen spielt völlig verrückt. Wacht nachts nach 6 Stunden wieder auf, ist heute dann schon wieder um 6h fit gewesen
normal schläft er bis 5h, dann Flasche und dann schläft er wieder bis 8h. Ich bin langsam doch sehr groggy, hab mich gestern auch mit meinem Mann gefetzt, weil er nicht mal die Flaschen von jayden abgewaschen hat
ich hab mich sooooo geärgert, weil ich den Haushalt im Prinzip alleine mache und er nicht mal nachts aufstehen muss... Boah war ich sauer
vielleicht sind's auch noch irgendwelche Resthormone ^^
Jayden hingegen spielt völlig verrückt. Wacht nachts nach 6 Stunden wieder auf, ist heute dann schon wieder um 6h fit gewesen
normal schläft er bis 5h, dann Flasche und dann schläft er wieder bis 8h. Ich bin langsam doch sehr groggy, hab mich gestern auch mit meinem Mann gefetzt, weil er nicht mal die Flaschen von jayden abgewaschen hat
ich hab mich sooooo geärgert, weil ich den Haushalt im Prinzip alleine mache und er nicht mal nachts aufstehen muss... Boah war ich sauer
12.01.2011 12:57
Zitat von Looni:
Utinchen, kann dich verstehen. Ich wurde ja überrumpelt vom Arzt, der mich 6 Wochen vorher komplett krankgeschrieben hat (hier arbeitet man bis das Kind kommt). Ich war zwischendurch mal kurz auf arbeit, einfach Hallo sagen, hätte so gerne noch ein wenig gearbeitet. Dann kam jayden und nach 4 Monaten hab ich mich dran gewöhnt, zuhause zu bleiben. Jetzt geh ich ja wieder halbtags arbeiten. Mittlerweile macht es auch wieder Spaß![]()
Jayden hingegen spielt völlig verrückt. Wacht nachts nach 6 Stunden wieder auf, ist heute dann schon wieder um 6h fit gewesennormal schläft er bis 5h, dann Flasche und dann schläft er wieder bis 8h. Ich bin langsam doch sehr groggy, hab mich gestern auch mit meinem Mann gefetzt, weil er nicht mal die Flaschen von jayden abgewaschen hat
Das sind keine Resthormome. Das ist ja wohl völlig klar, daß du da austickst. Würde wahrscheinlich jeder.
Dein Mann macht es sich ja schön einfach. Wenn man als Mutter komplett zu Hause bleibt und der Mann Alleinverdiener ist, dann find ich es in Ordnung, wenn die Frau auch den Haushalt schmeißt. Aber du gehst ja auch arbeiten. Dann kann er jawohl wenigstens die Flaschen abwaschen. Schönen Gruß an deinen Mann
13.01.2011 13:01
@looni: glaub da würd ich auch so reagieren. meiner geht zwar arbeiten, aber hilft mir trotzdem sehr im haushalt. bin ich auch froh drüber, so kann ich mich mal ne halbe stunde auf die couch legen tagsüber. er hat ja auch oft nachtschicht, wo ich dann wirklich von 8h abends bis frühs um 7h mit leni allein bin. er is zwar dann vormittag daheim, aber schläft, is ja klar nach arbeit. aber nachmittags nimmt er mir sie dann scho mal ab.
13.01.2011 15:12
hab meinen mann gestern nochmal drauf angesprochen und er hats eingesehen
gestern waren sie auch abgewaschen und schon mit wasser befüllt
heut kriegt er auch wieder essen, mein streik ist aufgehoben
gestern waren sie auch abgewaschen und schon mit wasser befüllt
heut kriegt er auch wieder essen, mein streik ist aufgehoben
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt